!!restmöbel bei ricardo!!

www.vwbusforum.ch
Verfügbare Informationen zu "!!restmöbel bei ricardo!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: tuttomatto - Boogieman - surf_multivan - fradi - simda - DeGon - roman77
  • Forum: www.vwbusforum.ch
  • Forenbeschreibung: Wer jetzt noch auf diese Seite gelangt, der hat eine alte Verknüpfung! Bitte obige Adresse verwenden!
  • aus dem Unterforum: Allerlei
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Samstag 25.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: !!restmöbel bei ricardo!!
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 27 Tagen, 8 Stunden, 39 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "!!restmöbel bei ricardo!!"

    Re: !!restmöbel bei ricardo!!

    tuttomatto - 30.08.2007, 21:49

    !!restmöbel bei ricardo!!
    http://my.ricardo.ch/accdb/viewItem.asp?IDI=515192356

    :gruebel: :stupid
    etwas krass für "restmöbel"und kühlschr.und heizung....
    Also wenn jemand interesse hat...ich will sie nicht :lol:



    Re: !!restmöbel bei ricardo!!

    Boogieman - 30.08.2007, 23:02


    das regelt der Markt :mrgreen:



    Re: !!restmöbel bei ricardo!!

    tuttomatto - 31.08.2007, 00:58


    Boogieman hat folgendes geschrieben: das regelt der Markt :mrgreen:
    @booggie
    das ist so...ABER nicht bei diesem angebot...ist doch was zu :shock: ...



    Re: !!restmöbel bei ricardo!!

    surf_multivan - 31.08.2007, 10:47


    vorallem sie schreiben überall "westfalia", das nervt mich... :baller



    Re: !!restmöbel bei ricardo!!

    fradi - 31.08.2007, 10:59


    hallo juan,

    sind leider westfalia möbel(berlin für t2), aber andernorts erhälts du dafür auch noch den bus dazu :wink:

    gruss adi



    Re: !!restmöbel bei ricardo!!

    simda - 31.08.2007, 13:35


    also für den sofortkaufpreis mache ich euch schönere möbel! ein tag arbeit und steuerfrei 1000.- verdient. nicht schlecht!



    bevor jetzt anfragen kommen: ich habe einen 103% job, was dem ganzen im weg steht... :roll:



    Re: !!restmöbel bei ricardo!!

    surf_multivan - 31.08.2007, 14:11


    ah ok, trotzdem sehen die möbel schexxxx aus!

    aber im allgemeinen schreiben viele immer westfalia obwohl sie gar keinen ist... :evil:



    Re: !!restmöbel bei ricardo!!

    DeGon - 31.08.2007, 16:02


    Hänge mich simda an, wenn ich die Zeit hätte, würde ich Euch für einen 1000er schönere Möbel schreinern, obwohl ich nicht mal Schreiner bin.... echt lächerlich der Preis...

    Aber keine Angst, ich hab keine Zeit...



    Re: !!restmöbel bei ricardo!!

    roman77 - 31.08.2007, 17:29


    ...naja...ich habe für meine möbel auch enorm viel bezahlt und selber restauriert. ABER dafür habe ich original möbel und diese erst noch nach meinem gusto und zum bus passend bepinseld.

    mein motto: lieber etwas mehr bezahlen dafür original. ob jetzt restaurationsbedürftig oder nicht.

    und was den schreiner angeht...kenne da leute die haben gegen 5000.- für die inneneinrichtung bezahlt. schliesslich haben ja nicht alle die nötigen aperate und das nötige handgeschick um solche möbel selber herzustellen.

    in diesem sinne...scheenes weekend.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.vwbusforum.ch

    Ich möchte mich vorstellen - gepostet von Bi am Montag 13.11.2006
    NEUS VW BUS FORUM LOGO!!!! - gepostet von 8-Ball am Samstag 04.08.2007
    Radioschacht-Blende für 3 Zusatzinstrumente - gepostet von xxdoubletriax am Dienstag 29.08.2006
    1. VWBUSFORUM Treffen Eiken - gepostet von Mättu am Sonntag 25.03.2007
    wo den kühlwasserheizer einbauen ? - gepostet von mättug am Donnerstag 23.11.2006
    me myself and i - gepostet von Greesoo am Montag 27.03.2006
    Das war ein schönes Wochenende... - gepostet von NOM!S am Montag 19.06.2006
    Suche T2, T3 synchro - gepostet von Z8er am Freitag 02.03.2007
    CB Funkgerät - gepostet von Chrigu am Samstag 17.11.2007



    Ähnliche Beiträge wie "!!restmöbel bei ricardo!!"

    Ricardo Cabanas verlässt den FC...Schade!! - Hennes (Montag 18.06.2007)
    Ricardo Villalobos - Bolgia, Dalmine Italy 13/3/2005 - renHoek (Mittwoch 29.06.2005)
    "SurfBus" auf ricardo... - hagi (Donnerstag 19.07.2007)
    Ricardo - La1m-one.de | Jovan (Montag 08.05.2006)
    t1 radläufe auf "ricardo" evtl für vollmond - tuttomatto (Donnerstag 17.01.2008)
    mein erstes mal mit ricardo - nats (Samstag 21.10.2006)
    T2 auf Ricardo - giannigiovanni (Freitag 23.11.2007)
    bluestar bei ricardo - giannigiovanni (Dienstag 06.11.2007)
    26.11.2005 MUNA SPEZIAL WITH RICARDO VILLALOBOS - DrJekyll&MrHyde (Dienstag 22.11.2005)
    Ricardo Auktione - Splash (Dienstag 05.12.2006)