mein erstes mal mit ricardo

Gestüt Birkenhof Forum
Verfügbare Informationen zu "mein erstes mal mit ricardo"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: nats - Caro
  • Forum: Gestüt Birkenhof Forum
  • Forenbeschreibung: Forum des Gestüt Birkenhof
  • aus dem Unterforum: Berichte von Nats
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Sonntag 30.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: mein erstes mal mit ricardo
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 5 Tagen, 15 Stunden, 15 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "mein erstes mal mit ricardo"

    Re: mein erstes mal mit ricardo

    nats - 21.10.2006, 23:30

    mein erstes mal mit ricardo
    Als ich aufegwacht bin, bin ich sofort aus dem bett gesprungen und bin an mein fenster,das sah ich ich ricardo mitten auf der weide stehn und dachte °heute mach ich meinen ersten ausritt mit Ricardo° !!!! Da hab ich mich riesig gefreut !!! nach dem frühstuck ging ich dann raus zu ihm und hab ihn erst mal fertig zum ausritt gemacht. Als er fertig war ging ich mit ihm erst mal in die halle.wir leifen langsam hinein,da sah er sich erst mal um ich sagte zu ihm "das gefällt dir ricardo" und streichelte ihn.Ich stieg auf , war total nervös,dann ritt ich langsam im schritt los.Es war total angenehm auf ihm zu reiten!dann ach einer zeit ritt ich trab,das war so ein geiles gefühl trag auf so einem tollen pferd :D ich hatte die ganze zeit über ein gutes gefühl !NAch ner weile sind wir dann raus auf den dressurplatz um dort wieter zu reiten.Ricardo hat sich Tierisch gefreut :D .nach einer weile ritt ich und mone mit ricardo und gladur in die natur.Es war Wunderschön.Ich bin beihnahe vom Pferd gefallen weil ich so in die natur verliebt war *schwärm* Nach einer weile hatte unsere pferde durst also ritten wir zur einem stillen wasserlöchen.Wir stiegen ab,liessen sie trinken und saßen uns auf die steine die neben uns standen.Wir unterhielten uns wirklich amüsant ^^.Nach der zeit ritten wir zurück,auf dem rückweg fanden wir eine verletzte katze,sie humpelte und wollte wegrennen.ich stieg ab,ging zu ihr und nahm sie auf dem arm da sag ich das sie ihren fuß irgendwie eigeklämmt hatte . ich gab sie der mone ,steg auf ricardo und nahm die katze wieder .wir ritten weiter.Als wir im birkenhof wieder ankammen stiegen wir ab ,mone nahm die pferse und stehlte sie schnell in ihren boxen ab,in der zwischenzeit ging ich mit der katze zum tierartzt,mone kam nach.der tierartzt nahm sie und sah sich die wunde genau an,dann verband er sie und gab ihr medikamente.wir nahmen die katze in obhut und nennten sie roxy!Sie war total verschmusst und süß :-).Mone kümerte sich um roxy ,ich ging daweil zu rcardo und gladur und putzte sie .gladur und ricardo haben sich darüber riesig gefreut.als sie fertig waren fütterte ich sie noch,undsie durften noch ein bischen auf die weide .ich ging noch ein bischen zu mone und roxy.roxy hatte sich wieder erholt.dann hab ich und mone flugblätter ausgedruckt und aufeghängt !

    GEFUNDEN
    Kleine baby katze gefunden beim ausritt im wald .
    weiß mit schwarzen flecken.Hatte starke fleischwunde am linken hinterfuss!!!

    wenn euch diese katze gehört dann meldet euch 01**********


    nach 2 1/2 std. rief eine ältere frau an und sagte "es tut mir sehr sehr leid ,ich glaube das ist unsere katze meine kleine tochter hatt sie ausversehn rausgelassen könnte ich sie vieleicht morgen mal angugen ob sie unsere ist? oder sogar noch heute? "
    "ja klar sie können heute noch vorbei schauen es freut uns das wir ihnen helfen konnten"

    NAch dem anruf waren wir glücklich das wi r ihre herrchen gefunden habealso spielten wir noch ein bisschen mit ihr und nahmen sie mit zu den pferden.sie mochte die pferde sehr gerne !!nach ca. 1 stunde kam die frau mit ihrer tochter sie holten roxy ab,und bekammen dafür einen finderlohn . Das kleine mädchen fand unsere (alle)pferde total cool und war so begeistert das sie jetzt ,ab und zu vorbeikommt um die pferde zubeobachten . und am ende hatte die katze wieder ihr herrchen,und weil ich die katze so putzig fand kauf ich mir vielleicht auch eine ^^[/b]



    Re: mein erstes mal mit ricardo

    Caro - 22.10.2006, 14:33

    Geld
    Dafür bekommst du 200HD!Weíter so!
    caro :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Gestüt Birkenhof Forum

    2.Dezember - gepostet von Caro am Samstag 02.12.2006
    17. Bericht: Fohlenausbildung 4 - gepostet von isa am Sonntag 11.02.2007
    Anmeldung für das Tunier! - gepostet von Caro am Mittwoch 28.02.2007
    pferde kauf - gepostet von '~jacky~' am Samstag 03.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "mein erstes mal mit ricardo"

    Dann will ich mich jetzt auch mal vorstellen... - Berit (Montag 26.03.2007)
    "Lost" gratis im Netz - na das ist doch mal was!:) - Dani (Dienstag 11.04.2006)
    ....einfach mal zum nachdenken..... - phex (Dienstag 05.12.2006)
    Mal n bissl Urlaubfeeling *g* - ~Mona~ (Samstag 03.09.2005)
    ich auch mal will :-D - carmen (Dienstag 29.08.2006)
    ich muss euch mal was zeigen: - steffen (Sonntag 24.06.2007)
    Nun mal raus... - matthiasheld (Dienstag 05.10.2004)
    Mal sehen wie kreativ unsere Allymember so sind... - Arlor (Freitag 02.02.2007)
    Nun ich mal wieder ;o) - schulle (Montag 03.09.2007)
    Ach ich wollte nur mal wieder bißchen nerven *lach* - Shirley (Samstag 02.12.2006)