Gildenpage die 2te

Die Gilde Schatten der Macht
Verfügbare Informationen zu "Gildenpage die 2te"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: nefas - Argail - Reganor - Masudorix
  • Forum: Die Gilde Schatten der Macht
  • Forenbeschreibung: Offizielle Webseite der WOW Gilde Schatten der Macht
  • aus dem Unterforum: News
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Sonntag 27.03.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Gildenpage die 2te
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 10 Monaten, 19 Tagen, 20 Stunden, 54 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Gildenpage die 2te"

    Re: Gildenpage die 2te

    nefas - 06.06.2005, 09:24

    Gildenpage die 2te
    So Freunde.
    Durch Pits nachfrage von Heute Morgen ihm Arkanitbarren herzustellen habe ich nun endlich das Gefühl gebraucht zu werden somit ist die Lust am WOW zocken zurück ;)

    Zur Gilden-Page
    Nun leider war das Feedback sehr sehr klein von euch. Beziehungsweise ausser nem dummen Kommentar von Reganor kam gar kein Feedback.
    Enttäuscht von euch habe ich mich in mein stilles Kämmerchen zurückgezogen und mit der Arbeit begonnen.
    Nur mal soviel ich bin zurzeit bei ca 50 Stunden arbeit nur für design php implementierung etc. Gerade von Programmieren wie kini hätte ich mir da ein wenig hilfe gewünscht. Nun gut.
    Das grundkonzept steht und das Maindesign auch. Es wird nen privaten Passwort geschützten Bereich geben wo nur WIR zugriff haben. Um die Datenbank ein wenig zu vereinfachen hat jeder als Benutzername sein MAINCHAR.
    Ich hoffe ich kann die Seite gegen Ende Woche online stellen je nachdem wieviel zeit ich habe.

    WAS ICH NUN BRAUCHE:::::

    So ich brauche von Jedem von Euch 1 Foto, für jeden gespeilten Char in der Gilde. Also ein hochaufgelösster Screenshot den man verwenden kann.
    Ich werde jeden von euch bei gelgenheit mal anquasseln und das Foto schiessen. Stillstehen müsst ihr schon selber.
    Zudem wäre es schön wenn ihr mal die Informationen euer Chars im Forum updaten würdet da jeder euerer Chars nachher auf der Seite vorgestellt wird. Ich brauche ICQ Nummern E-Mail adressen und alles was ihr angeben wollt.
    Die Siete soll eine Art Werbung für unsere Gilde werden also siehts ein wenig blöd aus wenn wir schreiben wir haben bereits 2 auf lvl 60 und bei Charakter info steht lvl 40 oder so.

    Ich hoffe das ist nicht zuviel verlangt. Und hoffe das diesmal ein zwei leute mehr mein post beachten.

    Danke



    Re: Gildenpage die 2te

    Argail - 07.06.2005, 09:39

    Re: Gildenpage die 2te
    Hi Nefas,
    find ich eine super Idee. Hängst Dich ja richtig rein ;-).
    Wird das Forum denn dann mit übernommen, oder muß es neu erstellt werden ? Ansonsten Respekt, bin schon gespannt auf die Seite ;-)



    Re: Gildenpage die 2te

    nefas - 07.06.2005, 11:22


    Ich muss es so sagen. Das jetztige Forum finde ich rein vom design her gesehn oberhässlich. wir werden jedoch versuch nur nen neuen style darüber zu legen. falls das nicht geht bzw die werbung oberhalb des forums sich nicht entfernen lässt wird es neu erstellt. Die Charaktervorstellung wird sowieso ne eigene seite auf der Homepage deshalb fällt das sicherlich weg. News können wir dann auf auf der Mainsite posten. Es wird sicher ein Forum geben allerdings kann ich echt noch nicht sagen. Wann wie wo. zur überbrückung bleibt aber diese hier nopch bestehen. Chrimmi darf sich übrigens freuen. Die Login seite für den Memberbereich ziert ein hübsches Artwork einer Nachtelfe. Habe lange überlegt ob ich den Loginscreen des games nehmen soll allerdings haben das wahrscheilich schon andere. deshalb wird ein Abbild von Chrimm die Loginseite zieren. Ihr fragt wieso chrimm? nun als erste LVL 60 ist ne Belohnung wert. und was seht ihr lieber ne zierliche NAchtelfin oder ein langbartiger zwerg?

    Habe am Freitag nen Termin beim psychiater weil ich ned ins Militär gehen will. Wenn das vorbei ist setzte ich mich sofort den ganzen Tag wieder an die Page will sie am Sonntag mal als Rohbau online stellen um erste Kritiken von euch zu sammeln. Arbeite bisher jeden Tag von 1700- 0100 an der page allerdings auch nur weil ich einfach ned so gut bin. Freut euch ned zu fest. ISt meine erste Homepage ;))



    Re: Gildenpage die 2te

    Reganor - 07.06.2005, 11:37


    Nefas, jetzt reicht's aber!

    Erst betitelst du meine Kommentare im ersten Post als "dumm" und nun degradierst du alle langbärtigen Zwerge?

    Soll das ein Putschversuch werden?

    Gruss Reg. :wink:



    Re: Gildenpage die 2te

    nefas - 07.06.2005, 12:55


    Also als ehrwürdiger Gnom muss ich schon sagen dass ihr biersaufenden ständig betrunken Zwerge uns schon lange ein dorn im Auge seid. Zu klein für ein Mensch zu gross für ein Gnom. Naja ihr zwerge habts nicht leicht. Vielleicht trinkt ihr deshalb ständig soviel bier.

    Gabs da nicht mal ein Gedicht über nen hässlichen Zerg?

    Ach ne ich lass das mal. Geht ja hier um die Website.



    Re: Gildenpage die 2te

    Masudorix - 07.06.2005, 17:40


    Hi Recht hast du nefas . Nachtelfen sind hübcher als Zwerge.(Alllerdings wär ein Mensch auch ganz hübsch :lol: . Kann man denn schon auf die neuer site? Kannst ja mal die Adresse posten.Du hast meine Unterstützung.

    cu masu



    Re: Gildenpage die 2te

    nefas - 08.06.2005, 09:00


    Wie bekannt ist spucke ich erst grosse töne die sich dann allerdings als schuss in den offen herausstellen.

    Die Loginseite ist bis auf die Passwortabfrage und der Auflösung fertig. Das heisst ihr könnt eingeben was ihr wollt es geht immer weiter. Zudem ist das Hintergrundbild noch als Raster angeordnet sprich es wiederholt sich immer wieder. Das kommt natürlich auch noch raus aber ihr olltet bilder hier habt ihr sie.

    http://thomas.haessig.net/Schatten_der_Macht/web-content/login.html

    hier mal der Link aber wie gesagt seid ned enttäuscht ich bin ein Noob was Grafikerei und Website erstellung angeht.



    Re: Gildenpage die 2te

    Masudorix - 08.06.2005, 18:21


    Siht doch schon mal scvhick .Weiter so Nefas



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Die Gilde Schatten der Macht

    Bei allem was recht ist, SO NICHT! - gepostet von nefas am Dienstag 19.07.2005



    Ähnliche Beiträge wie "Gildenpage die 2te"

    Angriff von krizz auf meine 2te insel - gosu_ (Sonntag 19.12.2004)
    Gildenpage - Sonic (Samstag 24.02.2007)
    masta blasta vs. []FMZ[] Hini die 2te - masta blasta (Montag 16.04.2007)
    2te Vornamen! - Bigg Dan (Samstag 25.12.2004)
    Gildenleitung die 2te - darkas (Montag 18.06.2007)
    Kzt die 2te - zuckergürkchen (Freitag 07.09.2007)
    2te Stadt - SW1978 (Sonntag 24.06.2007)
    Burzeltag zom 2te - Kiki (Dienstag 19.06.2007)
    uwäääääh....oder doch uwe???? die 2te - Lilly (Donnerstag 24.02.2005)
    Schwebeversuch der 2te - Dragonheart (Samstag 02.09.2006)