Rauswurf aus der Gilde

Nordmänner
Verfügbare Informationen zu "Rauswurf aus der Gilde"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: xXLokiXx - [BDN] Kronus - xXWotanXx - 19elch10 - [BdN] Sese
  • Forum: Nordmänner
  • Forenbeschreibung: Forum der Gilde [N] Nordmänner
  • aus dem Unterforum: Support
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Freitag 26.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Rauswurf aus der Gilde
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 10 Tagen, 15 Stunden, 8 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Rauswurf aus der Gilde"

    Re: Rauswurf aus der Gilde

    xXLokiXx - 14.08.2007, 13:33

    Rauswurf aus der Gilde
    Hey was soll das denn für ein scheiss werden ? wieso ist die Gilde gelöscht und man bekommt kein bescheid ? Oder wieso wird man einfach aus der gilde entlassen ohne was gesagt zu bekomme ? Was ist das für eine art ? Thor ich bin enttäuscht !!!!!!!! Möge der Ragnarök beginnen !!!!!!!!!!



    Re: Rauswurf aus der Gilde

    [BDN] Kronus - 14.08.2007, 13:45

    Neue Gilde, bitte Infos lesen
    Moin Nordmänner, leider habe ich heute morgen eine schrecklich Botschaft bekommen, das unsere hochgearbeitete Gilde aufgelöste worden ist, Zufall???, da man dies nicht Rückgängig machen kann habe ich schnell eine neue Aufgemacht, hier der link für ein paar die ich gespeichert haben, wer noch welche findet und weisst gibt den link weiter, um schnell hochzukommen brauchen wir sehr schnell Gold!!!!! Bis bald..wir wollen das beste hoffen
    Gruss Kronus

    http://spielwelt3.knightfight.de/index.php?ac=showclan&showclanid=3570

    @ all, dies ist nicht Thor sein Schuld!!!!!, mehr dazu im internen Teil!!



    Re: Rauswurf aus der Gilde

    xXWotanXx - 14.08.2007, 15:41


    Zufall war das nicht :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

    Das sind Spielereien gewesen von pupertären kleinen die meinen so ihren Frust ablassen zu können. :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

    MAN, SOWAS KANN EINFACH NICHT WAR SEIN!!!!!!!!!!!!!!!

    Wenn allein nur an das ganze Gold denke was da flöten gegangen ist und die Zeit die da investiert wurde. :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

    Das hier war die Antwort die ich erhalten habe wo ich den Verursacher gefragt habe wie das passieren konnte:

    Absender: master1985
    Datum: Am 14.08.2007 um 08:34 Uhr
    Anliegen: Re: Re: Gilden Auflösung
    Botschaft: Tut mir leit, mein kleiner Bruder hat richtig scheiße gebaut,
    Weiß nicht wie ich das wieder beheben kann

    >>>>> Ich hab darauf geschrieben das man es nicht wieder rückgängig machen kann und das es sehr wohl Absicht gewesen sein muss , da man die Bestätigung zum Löschen ja schließlich auch noch bekommt bevor die Gilde entgültig gelöscht wird.


    Antwort darauf:

    Absender: master1985
    Datum: Am 14.08.2007 um 08:44 Uhr
    Anliegen: Re: Re: Re: Re: Gilden Auflösung
    Botschaft: er war sauer auf mich, ich hab ihm seine alte ausgespannt.

    Tut mir leit das ihr da mit reingezogen wurdet,
    Ich werde meinen acc glaub ich löschen,da ich mich nicht vor jedem rechtfertigen kann, wir waren zu viele, die jetzt alle sauer sind.



    Re: Rauswurf aus der Gilde

    19elch10 - 14.08.2007, 20:24


    das ist so lächerlich alter warum war der admin???



    Re: Rauswurf aus der Gilde

    [BdN] Sese - 14.08.2007, 20:35


    lasst uns den tot-angreifen, der wird nicht mehr zu sich kommen!!!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Nordmänner

    ADIM - gepostet von berni2601 am Donnerstag 08.03.2007
    Forum - gepostet von MC_Rover am Dienstag 30.10.2007
    Landsitz - gepostet von 19elch10 am Donnerstag 12.07.2007
    hallo zusammen - gepostet von [BdN] Guardian am Donnerstag 02.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Rauswurf aus der Gilde"

    Bilder aus dem Urlaub - OzzKaa (Montag 05.03.2007)
    753 rom kroch aus dem ei - donald (Montag 21.08.2006)
    Aus dem All - r3cord (Sonntag 02.04.2006)
    grüße aus berlin - thedoji (Montag 14.05.2007)
    Aus diesen Gründen kann ich gekickt werden !!! - Toffy (Sonntag 17.07.2005)
    So sehen Sieger aus ! - attams (Sonntag 24.06.2007)
    Aus dem Gefecht genommen :( - Thomy (Donnerstag 07.06.2007)
    Die Ärzte aus Debil mach Devil - Flo (Dienstag 25.10.2005)
    Neues aus Kneheim - Henry95 (Samstag 30.06.2007)
    Power Pro SG 90 schlägt zu weit aus? - Andre_H_ (Mittwoch 18.10.2006)