EWA Hardcore Television #272 - 04.06.11

The Dynamite Wrestling Manager
Verfügbare Informationen zu "EWA Hardcore Television #272 - 04.06.11"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Bob Holly - Legend-Killer
  • Forum: The Dynamite Wrestling Manager
  • Forenbeschreibung: Dein Weg zum Wrestling-Promoter!
  • aus dem Unterforum: Bob Holly's Promotions
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Dienstag 07.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: EWA Hardcore Television #272 - 04.06.11
  • Letzte Antwort: vor 12 Jahren, 7 Monaten, 8 Tagen, 22 Stunden, 58 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "EWA Hardcore Television #272 - 04.06.11"

    Re: EWA Hardcore Television #272 - 04.06.11

    Bob Holly - 02. Juli 2011, 09:34

    EWA Hardcore Television #272 - 04.06.11
    Hardcore Television #272



    Die Kamera schwenk durch die Halle, während "Saturday Night's Alright" von Nickelback feat. Kid Rock zu spielen beginnt. Der Titantron zeigt ein großartiges Intro und der Schriftzug "Hardcore Television" macht klar, wo wir uns befinden. Die Weekly Show der Extreme Wrestling Alliance soll nun in eine neue Episode starten und wird dementsprechend mit einem großen Feuerwerk eröffnet. Am Kommentatorenpult begrüßen uns Joey Styles und Matt Striker!


    Kommentatoren:

    Joey Styles: Herzlich Willkommen zu Hardcore Television, heute mit einem weiteren Line Up für Bad Attitude!

    Matt Striker: Heute live aus Schottland, werden wir erfahren, wer denn der neue General Manager wird!

    Joey Styles: Außerdem steht ein hochkarätiger Mainevent in Form eines Tag Team Matches an, mit Beteiligung des World Champions, des Junior Heavyweight Champions, des King of Hardcore und der whole F'N Show!


    Match 1 - Opener:

    Singles Match
    Kiyoshi vs. Shorty

    Nach seinem Sieg in der Vorwoche gegen Scotty 2 Hotty, darf Kiyoshi sich nun gegen den Zeitlupenspezialisten Shorty beweisen. Doch man sieht Shorty irgendwie an, dass er nicht so gut drauf ist. Kiyoshi behält demnach permanent die Oberhand und hält Shorty stets auf der Matte. Schließlich ist es ein Running Shoulder Takle, der die Entscheidung bringen soll. Doch plötzlich bewegt sich Shorty blitzschnell zur Seite. Kiyoshi ist verwirrt, bemerkt dann jedoch, dass Shorty wieder in seine Zeitlupenart verfällt, woraufhin der Japaner einen Spinning Wheel Kick zeigt und Shorty mit dem Moonsault abfertigt.

    Winner via Pinfall - Kiyoshi (6 min.)


    Wir schalten Backstage in den Lockerroom der Damen und sehen die Herausforderin auf den World Women's Championship Kelly Kelly zusammen mit ihrer Trainerin Lita. Letztere fragt Kelly ob sie denn bereit für ihr Match heute Abend sei? Kelly bejaht dies und meint, dass sie unbedingt gewinnen will und allen somit beweist, dass sie eine würdige Championess wäre! Lita lächelt nur zustimmend aufgrund dieser Aussage und lässt Kelly sich erst einmal in Ruhe umziehen. Folglich verlässt Lita den Raum, läuft aber direkt in eine alte Bekannte hinein. Katie Lea heißt diese und beide fallen sich sofort in die Arme, als sie einander sehen. Lita meint, dass sie sich ja lange nicht mehr gesehen hätte, woraufhin Katie einen ungefähren Zeitraum, seit der Schließlung der PWL, nennt. Lita bedankt sich auch noch einmal für die Rettung vor Kid Kash und meint, dass sie ihr noch etwas schuldig sei. Katie nimmt dies sogleich als Aufhänger und legt ein verschmitztes Lächeln auf. Lita starrt sie erwartungsvoll an, woraufhin Katie bemerkt, was für tolle Arbeit Lita mit Kelly Kelly vollbracht habe, die tatsächlich immer besser im Ring wird. Lita bedankt sich, aber natürlich spricht Katie weiter. Sie meint, dass sie es sehr begrüßen würde, wenn Kelly beim kommenden Großevent den Championship Belt gewinnt, doch hat sie Zweifel, dass Kelly bereits in der Lage ist diese Tat zu vollbringen. Lita fragt, was Katie damit meint, woraufhin sie die Antwort bekommt, dass man ein wenig nachhelfen könnte um Kelly den Titel zu beschaffen. Natürlich fragt Lita, was für ein Interesse Katie daran hat, dass Kelly Championess wird? Lita kann sich die Antwort zwar denken, überlässt Katie jedoch die Antwort, die anmerkt, dass der Titel nach Kellys Sieg ja bald darauf wieder verteidigt werden muss und Katie denkt, dass sie doch eine gute Gegnerin wäre und wohlmöglich auch eine würdige Championess. Lita versteht was Katie meint und bejaht, dass sie eine gute Championess wäre und als ihre Freundin hätte sie den Titel auch verdient. Lita wird also sehen, was sie machen kann.


    Match 2:

    Singles Match
    Sandman vs. WTTC Mike Knox [w. WTTC Kid Kash]

    Aktuell stehen die Tag Team Champions ohne Herausforderer da, was aber nicht bedeutet, dass sie untätig sind. Vielmehr darf sich Mike Knox gegen den Sandman austoben und genau diese Aufgabe gestaltet sich schwieriger als zuvor gedacht. Knox versucht altbewährt seine Powermoves anzubringen, doch Sandman entwischt ihm stets, kann aber anders als viele andere von Knox Gegnern eine eigene Gegenoffensive starten. So drängt Sandman Knox in die Seile und kann nach dem Irish Whip Reverse tatsächlich erfolgreich eine Running Clothesline anbringen. Es folgt der Rolling Rock, doch nun gelingt Knox das Ausweichmanöver und anschließend der Knox Out, nach welchem dieses Match enden soll.

    Winner via Pinfall - Mike Knox (8 min.)


    Im Behandlungszimmer des Arztes der EWA, sitzt nun Shorty, der gründlich durchgecheckt wird. Shorty meint, dass er sich nicht gut fühle und fragt woran dies denn liegen könnte? Derr Arzt meint nach einigen schnellen Handgriffen, dass er eigentlich nichts feststellen kann, fragt aber anschließend, ob Shorty irgendwelchen Alkohol oder Drogen zu sich genommen, oder etwas komisches gegessen hätte? Shorty überlegt kurz und geht seinen Tagesablauf durch und schreckt plötzlich auf! Shorty meint, dass er sich gewöhnlich vor einem Match immer eine Tüte reinzieht, dies aber heute in der Hektik vergessen habe... Dem Arzt wird so einiges klar und er meint, dass Shorty an Entzugserscheinungen leiden würde. Shorty ist besorgt und fragt ob dies schlecht sei, woraufhin der Arzt meint, dass Shorty sich Hilfe holen sollte, am besten von einem guten Freund, der ständig bei ihm sein kann. Shorty steht also auf und möchte aus der Tür gehen, doch der Arzt ruft ihm noch harsch hinterher, dass er keine Drogen mehr anrühren soll!


    Wir geben nun in den Lockerroom und sehen Bob Holly zusammen mit seiner Frau Mickie. Letztere massiert ihrem Mann den Nacken und spricht mit ihm über das Match gegen Jeff Jarrett bei Bad Attitude. Mickie meint, dass Bob ihr klarer Favorit sei und er ganz bestimmt gewinnen wird. Bob, der von den Schmeicheleien seiner Frau sehr angetan ist, bejaht dies und meint, dass Jeff keine Chance gegen ihn haben wird. Was die beiden jedoch nicht bemerken ist, wie jener Jeff Jarrett hinter ihnen im Türrahmen steht und das Gespräch belauscht hat. Mit argwöhnischem Blick schließt er also die Tür wieder und wir geben wieder Ringside.


    Match 3:

    Singles Match
    Molly Holly vs. Kelly Kelly [w. Lita]

    Kelly Kelly hat als Herausforderin auf den Women's Title nun sicherlich einen Ruf zu verlieren, wenngleich sie den Shot ja lediglich in einem "Talentwettbewerb" gewonnen hat, wo das Motto galt: je knapper das Outfit, desto wahrscheinlicher der Sieg! Und mit Molly Holly hat Kelly sicherlich auch keine Gegnerin, welche sie problemlos aus dem Weg räumen könnte. Ganz im Gegenteil. Bob Hollys Cousine dominiert Kelly im vollen Ausmaß und die Blondine rettet sich immer wieder nur durch knappe Pinfalls oder Griffe in die Seile. Schließlich ist es jedoch Lita, die ungesehen vom Referee und auch von Kelly Kelly, aus den Seilen heraus die Beine von Molly Holly ergreift, woraufhin Kelly sie mit einem Einroller überrascht und sich den Sieg sichert.

    Winner via Pinfall - Kelly Kelly (6 min.)


    An dieser Stelle geben wir zu Carmen Electra, bei welcher nun Mick Foley steht. Carmen fragt die Hardcore Legende nach seinem aktuellen Wohlbefinden. Foley meint, dass er körperlich eigentlich ganz in Ordnung wäre. Die letzten Wochen waren zwar hart, aber er ist damit klargekommen. Geistig ist das etwas anderes. Er hat in den vergangenen Wochen viele Matches verloren und konnte den Aufschwung vom vergangenen Jahresende nicht nutzen, als er erst gegen Terry Funk bei Anarchy Rulez gewann und dann noch eine Fehde gegen Sabu für sich entschied. Carmen versteht dies, möchte in diesem Zug aber auch wissen, wie es nun für den einstiogen Cactus Jack weitergehen wird? Bei dem Stichwort Cactus Jack wird Foley hellhörig und meint, dass es vielleicht Zeit für ein neues Alter Ego wird, mit dem er noch einmal neu starten kann. Carmen scheint etwas verwirrt und fragt mit Blicken ob diese Aussage ernst gemeint war. Doch plötzlich beginnt Foley zu lachen und meint, dass ein neues Alter Ego viel zu viel Arbeit machen würde, aber mal wieder in eine andere Rolle zu schlüpfen, hätte etwas für sich. Carmen möchte sich überraschen lassen und gibt wieder Ringside.


    Match 4 - Co-Mainevent:

    Tag Team Match
    Raven & Stevie Richards [w. Daffney] vs. Rhino & Chris Hero

    Raven und Rhino begegnen einander wie gehabt beim kommenden PPV. Zuvor messen sich die zwei aber bereits inmitten eines Tag Team Matches. Natürlich ist Stevie Richards an der Seite vom Raben und Rhino hat sich Verstärkung in Form von Chris Hero besorgt. Es sind dann die beiden Partner, die dieses Match zunächst gestalten und eine wirklich ansehnliche Performance zeigen. Richards und Hero messen sich in einem technisch wertvollen Match, welches bald jedoch von Hero dominiert wird, woraufhin Rhino den Ring betritt. Er kann klar durch seine Kraftvorteile gegen Richards glänzen. Effektivität ist nun die Devise. Doch als es zum Gore kommen soll, weicht Stevie aus und wechselt plötzlich mit Raven. Rhino ist dem Raben fortan ausgeliefert und befreit sich mit einem schnellen Befreiungsschlag und wechselt wieder mit Hero. Dieser versucht einen Diving Crossbody anzusetzen, doch diesem weicht Raven aus und er macht mit einem aufstehenden Hero kurzen Prozess indem er ihm den Evenflow DDT verpasst.

    Winners via Pinfall - Raven & Stevie (13 min.)


    In der Halle ertönt nun, wie bereits vergangene Woche "If you Rock like me" von Jim Johnston und EWA Präsident und Owner The Bastion Behrens macht sich auf zum Ring. In seiner Hand ist ein Mikro verborgen und die Fans können sich denken, was nun folgt. Im Ring angekommen wartet Behrens bis die Reaktionen auf seine Person abgeklungen sind und beginnt zu sprechen. Behrens meint, dass es nun zu einer Entscheidung in der Frage nach dem neuen General Manager gekommen sei. Er konnte einen Mann verpflichten, von dem er weiß, dass er sich darin versteht erfolgreich eine Company zu führen. Und mit dem EWA Team im Hintergrund, sollte der Erfolg eigentlich von selbst kommen. Behrens möchte gar nicht lange um den heißen Brei reden, doch fügt er noch an, dass vielen Fans seine Entscheidung vielleicht nicht gefallen wird, da diese Person stilistisch nicht zu EWA passt. Doch Behrens ist sich sicher, dass "er" uns noch alle überraschen wird. Nun aber keine großen Worte mehr. Hier ist der neue General Manager der Extreme Wrestling Alliance... Eric Bischoff!!! "I'm Back" von Jim Johnston ertönt und tatsächlich erscheint Eric Bischoff auf der Rampe. Die Fans sitzen mit offenen Mündern auf ihren Plätzen und nur vereinzelt dringen Buhrufe durch die Reihen. Bischoff jedenfalls stolziert geradezu die Rampe hinunter und wird vom EWA Präsidenten mit einem Handschlag begrüßt und bekommt von diesem das Mikro gereicht. So langsam setzt auch der große Heat gegen ihn ein und Bischoff scheint diese Reaktionen gar noch zu genießen. So wartet er auch nur kurz um die Fans in ihrem Heat abrupt zu unterbrechen. Bischoff begrüßt die Fans folglich mit dem Satz: "Shut your stinky mouths and listen to me!" Der Heat kocht noch einmal auf und Bischoff fährt fort. Er erzählt mit einem Grinsen davon, wie er einst World Championship Wrestling an die Spitze dieses Business geführt habe. Im Jahre 2002 hat ihn Vince McMahon damals angebettelt die Rolle als General Manager bei Monday Night Raw zu übernehmen und nach einigen weiteren Jahren, nach dem Untergang der traditionellen Wrestling Welt und der Übernahme durch die Dynamite Wrestling Alliance, kam er zur AWO und war dort unangefochten die Nummer 1 im Office. Und nun ist er hier in der EWA und verdrängt den inkompetenten Paul Heyman von seinem Posten! Bischoff erklärt nun aber weiter, dass er das grundlegende Konzept der EWA nicht verändern möchte oder groß das Roster umgestaltet. Vielmehr sollen seine Entscheidungen das aktuell vorhandene Material in eine andere Richtung lenken, die mehr Ruhm verspricht als das Konzept von Heyman. Bischoff verspricht sogar, dass das "Extreme" wichtiger Bestandteil der Extreme Wrestling Alliance bleiben wird. Ab heute heißt er nicht mehr Easy E." sondern "Extreme E." Leichte Verwunderung setzt bei den Fans ein, woraufhin Bischoff fortfährt und direkt den heutigen Mainevent etwas umgestaltet. Das klassische Tag Team Match zwischenTajiri und Sheamus gegen Punk und Van Dam, wird nun zu einem TornadoTag Team Tables Match! Diese Ansage erwirkt sogar leichte Pops und Bischoff verlässt zufrieden mit EWA Präsident Behrens die Halle.


    Vor dem Mainevent folgt eine Promo zum kommenden EWA Großevent Bad Attitude, welcher am 19.06.11 im Ewood Park in Blackburn, England stattfinden wird. Der Event schließt die UK Tour ab und bereits jetzt ist ein Großteil der Card bekannt: Bob Holly muss seinen Television Title gegen Jeff Jarrett verteidigen. Ebenso verteidigen muss Women's Championess Gail Kim ihren Title und zwar gegen Kelly Kelly. Es kommt desweiteren zu einem Aufeinandertreffen zwischen Raven und Rhino, welches ihre Fehde entscheiden soll. Die Stipulation wird Eric Bischoff noch bekanntgeben. Zudem sehen wir die Neuauflage des King of Hardcore Tournament Finalmatches zwischen Sheamus und Rob Van Dam! Zu guter Letzt muss CM Punk seinen World Heavyweight Title verteidigen und das gegen niemand anderen als den Junior Heavyweight Champion Yoshihiro Tajiri.


    Match 5 - Mainevent:

    Tornado Tag Team Tables Match
    JHC Yoshihiro Tajiri & Sheamus vs. WHC CM Punk & Rob Van Dam

    Wie von Bischoff angekündigt, sehen wir ein Tables Match und wie erwartet bilden sich sogleich zwei Parteien. Sheamus geht auf Rob Van Dam los, während sich Yoshihiro Tajiri CM Punk annimmt. Auf beiden Seiten des Ringes entstehen nun separate Matches, in welchen jedoch Punk und Van Dam bald die Oberhand gewinnen. Das Team aus Sheamus und Tajiri liegt also erst einmal am Boden, während sich das gegnerische Team aufmacht von draußen Tische zu holen. Natürlich achten sie dabei nicht auf den eigenen Partner, weshalb sich der Empfang für beide ebenfalls gleich gestaltet. Und zwar hält Tajiri Punk in Schach, während Sheamus RVD abfertigt, doch ebenfalls in diesem Team kommt es zu keiner wirklichen Absprache. Schließlich bauen beide einen Tisch auf und Sheamus setzt zum Celtic Cross an, während Tajiri mit Punk im Schlepptau auf den Turnbuckle steigt. Punk gelingt hier jedoch der Konter und er nimmt Tajiri auf seinen Schultern zu einem Greenbay Plunge. Sheamus musste RVD indes dank dessen Gegenwehr wieder absetzen. So scheint es Punk zu sein, der dieses Match nun entscheidet, doch auf der anderen Seite des Ringes gewinnt RVD die Oberhand und drängt Sheamus nach hinten, welcher somit auch den Tisch umkippt. Punk sieht sich also gezwungen Tajiri wieder abzusetzen und den Tisch aufzubauen, weshalb er auch Sheamus attackiert. Doch Sheamus kann ihm ausweichen und Punks Schlag trifft seinen eigenen Partner Rob Van Dam. Plötzlich greift sich der Ire den World Champion und tosst ihn weit auf die andere Seite des Ringes, wo noch der andere Tisch stand, woraufhin dieser zerbricht und Tajiri und Sheamus durch einen glücklichen Zufall zu den Siegern erklärt werden.

    Winners via Stipulation - Sheamus & Tajiri (16 min.)


    Kommentatoren:

    Joey Styles: Unverhofft tragen Sheamus und Tajiri den Sieg davon. Dennoch kann ich keinen Vorteil für irgendeinen beim kommenden PPV erkennen.

    Matt Striker: Das ist wohl wahr. Aber abseits vom Mainevent gibt es doch ein Thema, das viel mehr polarisiert: Eric Bischoff!

    Joey Styles: Ich hätte ja mit vielen gerechnet, aber nicht mit Easy... ähm Extreme E. Ich bin wirklich gespannt was aus der EWA unter seiner Führung wird. Dazu aber mehr in der kommenden Woche.

    Beide: Take it to the Extreme!


    Gesamtzeit: 1.30.00 Std. (Matches: 49 min. / Segmente: 41 min.)
    Ticketpreis: 40 €



    Re: EWA Hardcore Television #272 - 04.06.11

    Legend-Killer - 18. September 2011, 08:01


    Zuschauer: 8.500 (von 8.500) [AUSVERKAUFT]
    Ticketeinnahmen: 340.000 €
    Merchandising: 17.000 €
    Gesamteinnahmen: 357.000 €
    Steuern und Gebühren: 35.700 €

    Fanaussagen:
    "Shorty ohne Drogen? Geht dies überhaupt? ^^"
    "Yeah! Eine Rückkehr von Cactus Jack, Mankind oder Dude Love währe sehr geil."
    "Ich war von der Ankunft Bischoffs so überrascht dass ich gar meinen Tee verschüttet habe."

    Most Pops:
    Raven & Stevie Richards (Gewinnen gegen Rhino und Hero.)
    Kelly Kelly (Kann sich den Sieg gegen Molly Holly holen.)
    Kiyoshi (Gewinnt den Main Event.)

    Most Heat:
    Eric Bischoff (HOLY HELL! Easy E in der EWA?)
    CM Punk (Verschuldet die Niederlage im Main Event.)
    Mike Knox (Gewinnt gegen den allseits beliebten Sandman.)

    Matchratings:
    Kiyoshi vs. Shorty - ** [2 von 5 Sternen]
    The Sandman vs. Mike Knox - ** 1/4 [2,25 von 5 Sternen]
    Molly Holly vs. Kelly Kelly - ** [2 von 5 Sternen]
    Raven & Stevie Richards vs. Chris Hero & Rhino - *** [3 von 5 Sternen]

    Match of the Night:
    Tables Tornado Tag Team Match between the Team of CM Punk and Rob Van Dam against the team of Tajiri and Sheamus - *** 3/4 [3,75 von 5 Sternen]
    Tornado Tag Team Match mit Tischen. Mehr muss man glaube ich nicht sagen um schon vorher klar zu sein welches Match das beste am Ende ist. Die vier heißesten Stars zur Zeit in der EWA bekriegen sich in diesem harten Match und am Ende gewinnen Tajiri und Sheamus, die Aufsteiger des Jahres gewinnen zur Zeit so gut wie alles. Dieses Match macht Spaß auf mehr.

    Segment of the Night:
    The Bastion Behrens verkündet einen neuen General Manager, und es ist ERIC BISCHOFF! Mehr Impact in einem Segment kann es nicht geben.

    Backstagestimmung:
    Es gibt keine nennenswerte Unterschiede zur üblichen Meinung.

    Besondere Vorkommnisse:
    Nix.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum The Dynamite Wrestling Manager

    Anfrage an Sponsoren - gepostet von Bob Holly am Samstag 23.09.2006
    Wednesday Dark Night #6 - gepostet von Bob Holly am Mittwoch 19.04.2006
    RCW Headquarter - gepostet von Germanwing am Samstag 16.06.2007
    EWA Hadcore Television #201 - 16.01.10 - gepostet von Bob Holly am Sonntag 24.01.2010
    EWA PPV - Heat & Steel - 23.07.06 - gepostet von Bob Holly am Sonntag 23.07.2006
    LAST MAN STANDING - gepostet von CB am Sonntag 11.02.2007
    *Ultimate Authority* [15.04.08] - gepostet von Germanwing am Dienstag 15.04.2008



    Ähnliche Beiträge wie "EWA Hardcore Television #272 - 04.06.11"

    Tag der offenen Tür- Berliner Feuerwehr / Hauptwache 24.06. - Oliver Wannicke (Donnerstag 17.05.2007)
    Suche rund 80.000 Kristall - HighTempler (Sonntag 09.10.2005)
    A:3.132.000 vs V:27.853.000 - noOne (Freitag 29.09.2006)
    Wodkastar : 1.200.000 XP - Tombery (Montag 10.09.2007)
    KLeiner schaden - Trollo79 (Montag 19.02.2007)
    Restaurants und Pubs - cheeky (Mittwoch 09.04.2008)
    Flachnudel 1,200.000 XP - DrPhlox (Mittwoch 19.09.2007)
    Ork: 500.000 XP - crowmania (Mittwoch 31.01.2007)
    DSL 16.000 Probleme - jagger (Samstag 20.05.2006)
    Cee-Kay 1,300.000 XP - DrPhlox (Mittwoch 09.05.2007)