Die Krieger der 4 Elemente

Allianz
Verfügbare Informationen zu "Die Krieger der 4 Elemente"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Baron von Kreyenhoop - Freeze - LordOwner
  • Forum: Allianz
  • Forenbeschreibung: Allianzforum
  • aus dem Unterforum: Ankündigungen
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Donnerstag 24.03.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Krieger der 4 Elemente
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 15 Tagen, 8 Stunden, 52 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Krieger der 4 Elemente"

    Re: Die Krieger der 4 Elemente

    Baron von Kreyenhoop - 10.04.2005, 21:35

    Die Krieger der 4 Elemente
    hab mal mit dem rpg angefangen - ist noch lange nicht fertig:

    Der Abend dämmerte bereits als sich eine Schar schwerbewaffneter Reiter den schmalen Pass zur "schwarzen Hand" erklomm. Ihre Fackeln leuchteten weit in die einsetzende Dunkelheit. Wie eine Perlen, aufgezogen an einer Schnur folgten sie einander.
    Aus einem sicheren Versteck beobachteten eine handvoll Wachen die ankommenden Krieger. Das müssen sie sein flüsterte einer der Wachen zu seinem Nachbar, seine Armbrust senkte sich. Das können nur die ehrenwerten Sir Rader und Lord Fireblade samt ihrer Leibgarde sein. Haltet ein und lasset uns ihren Hörnern lauschen. Sie verharrten eine Weile, ihre Armbrüste gespannt, auf das Erklingen der vereinbarten Melodie.
    Einerleichterndes Seufzen enfuhr ihren Lippen, als sie die ihnen bekannte Melodie vernahmen. Sie sind es! Gebt Bescheid, dass unsere späten Gäste eingetroffen seien. Der Bote schwang sich auf sein Pferd und ritt schnellen Hufes zu einer etwas abseits des Weges gelegen alten Eiche. Dort versammelten sich bereits die Hofstäbe des Freeze, LordOwners und Svenbuschs um ein großes Lagerfeuer. Bereits von weitem vernahmen sie den Ruf des Boten:Eure Sorgen waren unbegründet - sie erklimmen bereits den Pass!
    Baron von Kreyenhoop erhob sich und sprach: Schnell bereitet alles vor - wir wollen keine Zeit vergeuden!
    Die zwei ranghöchsten Vertreter eines jeden der vier Orden begaben sich zu einem riesigen Findling auf dem vier Kerzen brannten und acht Krüge erlesenstem Wein bereit standen. Als letztes folgte Baron von Kreyenhoop, der die Zeremonie überwachen und festhalten sollte. Nachdem alle Anwesenden bis auf den Baron Platz genommen hatten, ergriff letzterer wieder das Wort: Ich begrüße alle hier Anwesenden, die alle eine beschwerliche Reise auf sich genommen haben um hier teilnehmen zu können. Wir verzichten auf das formelle Geplänkel und Ehrbekundungen und gehen gleich in medias res. Er holte tief Luft und setzte fort: Als erstes werde ich die vollständige Anwesenheit feststellen: Vom Orden the Gathering sind erschienen LordOwner und Lord Hans H, die U.L.T.R.A.S werden vertreten durch Svenbusch und Silencer, die dunkelen Drachenkrieger entsenden Sir Rader und Lord Fireblade und das Imperium Romanum schickt Freeze und Shadowman. Nun setzte auch er sich und blickte in die Runde. Wir sind hier zusammengetreten um den Bund zu besiegeln, der uns allen einen größeren Schutz gegenüber feindlichen Elementen gewähren soll. Über dies hinaus können wir die Stärken der einzelnen Orden besser koordinieren. Künftig sollen die Mitglieder dieses Bundes besser und effektiver mit Gold und Ressourcen versorgt werden. Über den Sinn und Zweck, die Berechtigung der Existenz eines Machtblocks sind wir uns alle einig, oder? Der Form wegen wiederhole ich sie nocheinmal:
    1. Wir werden keinerlei Erstschläge unternehmen
    2. sämtliche Bündnisverhandlungen zu anderen Orden müssen koordiniert werden
    3. in Not geratene Mitglieder müssen auf angemessene Art und Weise unterstützt werden

    Er machte eine Pause und nahm ein Pergament aus einem Lederordner. Das hier ist der Vertrag der unser Bündnis besiegeln soll. Ein Vertreter jedes Ordens muss sein Siegel darunter setzen um fortan unter dem Schutz der Krieger der 4 Elemente zu stehen.



    Re: Die Krieger der 4 Elemente

    Freeze - 12.04.2005, 17:48


    Das ist wirklich klasse! Respekt :)



    Re: Die Krieger der 4 Elemente

    LordOwner - 12.04.2005, 18:22


    Hört sich gut an!
    Bis wann werden wir es in die Öffentlichkeit bringen? Ich würde sagen das alle bereit sind und es dann losgehen kann, oder meint jemand was anderes?



    Re: Die Krieger der 4 Elemente

    Freeze - 12.04.2005, 19:51


    Ja ich. :(

    Die dunkelen Drachenkrieger haben sich soeben aufgelöst



    Re: Die Krieger der 4 Elemente

    Freeze - 13.04.2005, 16:50


    Ich denke, dass ich die RPG mal veröffentliche. Auch ohne die dunkelen Drachekrieger.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Allianz



    Ähnliche Beiträge wie "Die Krieger der 4 Elemente"

    Krieger - Bizzy (Montag 23.04.2007)
    Bewerbung Krieger - Kulosh (Sonntag 30.09.2007)
    Krieger?? - Warkaine (Dienstag 04.04.2006)
    Bewerbung Fury off Krieger - Anonymous (Samstag 23.06.2007)
    DIE EHEMALIGEN KRIEGER DER JEWISH HISTORY X - Der Rächer (Montag 13.06.2005)
    Krieger - MaryKate (Dienstag 29.05.2007)
    Servozucken - Helmi D+E (Montag 18.02.2008)
    Krieger - Tanken - Justica (Montag 19.03.2007)
    Krieger - sekundos (Sonntag 08.04.2007)
    Der Krieger Aaron - Aaron (Sonntag 23.10.2005)