Forumtreffen - wer kommt, wer kommt nicht

Maya und Domenico
Verfügbare Informationen zu "Forumtreffen - wer kommt, wer kommt nicht"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: susanne - Mingo Kiss - Jacky - merci - Mone - Puma - mingo2 - carmen777 - MiaThermopolis - Marli - Fuchsi - minga - Carrot - Loes - Nette - Annili - Sweet Jackie - claudi
  • Forum: Maya und Domenico
  • aus dem Unterforum: Treffpunkt!
  • Antworten: 36
  • Forum gestartet am: Freitag 06.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Forumtreffen - wer kommt, wer kommt nicht
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 6 Monaten, 30 Tagen, 9 Stunden, 25 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Forumtreffen - wer kommt, wer kommt nicht"

    Re: Forumtreffen - wer kommt, wer kommt nicht

    susanne - 23.09.2007, 20:15

    Forumtreffen - wer kommt, wer kommt nicht
    Also, Leute, wir sollten nun wirklich definitiv wissen, wer ans Treffen kommen kann und wer nicht. Wenn nur ein, zwei Leute kommen, weiss ich nicht, ob sich das Ganze lohnt...?

    Darum wäre ich froh, wenn ihr euch hier eintragen würdet, damit wir mal einen Überblick haben und entscheiden können, was wir machen.



    Re: Forumtreffen - wer kommt, wer kommt nicht

    Mingo Kiss - 24.09.2007, 13:14


    Also ich kann mit 90 Prozent sagen das ich komm^^



    Re: Forumtreffen - wer kommt, wer kommt nicht

    Jacky - 24.09.2007, 16:44


    und ich *schnief* kann zu 100% sagen das ich nich komm *schnief* :cry: :cry: :cry:



    Re: Forumtreffen - wer kommt, wer kommt nicht

    merci - 24.09.2007, 20:48


    Ach wie gemein.. ich würde auch wahnsinnig gerne kommen, aber da st viiiel zu weit weg für mich .. (komme aus Bay/im eck Fürth. Nürnberg, Erlangen)

    und mich kann keiner fahren udn so.. echt doof.. :(
    ich würd echt genr die anderen User sehen :) und dich natürlich, Susanne. :)



    Re: Forumtreffen - wer kommt, wer kommt nicht

    Mone - 24.09.2007, 20:58


    ich kann leider auch nicht kommen...würd ich aber sooooooogerne *schnief*.......aber ich fliege am 12 oktober nach amerika....



    Re: Forumtreffen - wer kommt, wer kommt nicht

    Puma - 24.09.2007, 21:19


    ey, moment Jacky, warum kannste net, kannste net gefahrn werden oda was? Vllt könnten wir dich ja mitnehmen, wenn das meine un deine Ellys erlauben würden! Du wohnst doch in NRW!!



    Re: Forumtreffen - wer kommt, wer kommt nicht

    mingo2 - 25.09.2007, 08:59


    ich weiß nich ob ich kommen kann aber wenn möglich, dann schon



    Re: Forumtreffen - wer kommt, wer kommt nicht

    carmen777 - 25.09.2007, 13:23


    ich hab meine ellis ja schon mal gefragt gehabt und die warn auch einverstanden aber ich kann trotzdem
    hundertprozentig nicht kommen denn wir fliegen an dem abend in den urlaub und das wird dann zu streßig

    mist ich hatte mich schon so gefreut...
    könn mer nich noch n zweites treffen an nem anderen termin machen???



    Re: Forumtreffen - wer kommt, wer kommt nicht

    MiaThermopolis - 25.09.2007, 15:27



    Und wo is das dann?



    Re: Forumtreffen - wer kommt, wer kommt nicht

    Puma - 25.09.2007, 15:28


    denk ma in frankfurt oda? Also aufer Buchmesse!



    Re: Forumtreffen - wer kommt, wer kommt nicht

    MiaThermopolis - 25.09.2007, 15:34



    ah okay.
    Also nee, da kann ich dann net kommen



    Re: Forumtreffen - wer kommt, wer kommt nicht

    Puma - 25.09.2007, 15:35


    Warum nich??? :cry: :(



    Re: Forumtreffen - wer kommt, wer kommt nicht

    Marli - 25.09.2007, 18:24


    ich kann glaub komen.aba nich 100% !



    Re: Forumtreffen - wer kommt, wer kommt nicht

    Fuchsi - 26.09.2007, 16:40


    ich komm auch nich... :cry:
    darf nich... aber ich werde jetzt ganz schnell älter... (so 15 oder so) dass ich auch darf... :D



    Re: Forumtreffen - wer kommt, wer kommt nicht

    Jacky - 26.09.2007, 16:48


    ja wenn mich deine eltern abhohlen würden! weil meine woolen überhaupt nich fahrenw eil denen das zu weit und zu teuer ist! wenn deine elternd as amchen würden wärs natürlich coo, aba meinste die würden mich abhohlen udn weider hierhin bringen?



    Re: Forumtreffen - wer kommt, wer kommt nicht

    minga - 26.09.2007, 18:56


    kann eh nich



    Re: Forumtreffen - wer kommt, wer kommt nicht

    Carrot - 26.09.2007, 19:30


    Sorry kann auch nicht... .



    Re: Forumtreffen - wer kommt, wer kommt nicht

    Loes - 27.09.2007, 18:29


    Ich würde voll gern kommen... aber ich kann auch nicht.. einen Tag vorher fahr, bzw. flieg ich weg, Mist..... Och, Menno... schnief :cry:
    Es wird bestimmt aber trotzdem voll cool,..., für alle die hingehn



    Re: Forumtreffen - wer kommt, wer kommt nicht

    Jacky - 27.09.2007, 18:35


    ich goaub es wird nich sattfinden oda ? es sind sow enioge die hinfahren! glaub 3 oda so



    Re: Forumtreffen - wer kommt, wer kommt nicht

    minga - 27.09.2007, 19:13


    na ja einige kommen ja vielleicht



    Re: Forumtreffen - wer kommt, wer kommt nicht

    Jacky - 27.09.2007, 19:16


    also i-jemand hat mal ne liste gemacht wer alles kjommt da warns 11 oda so! jetz sinds 3 :cry:



    Re: Forumtreffen - wer kommt, wer kommt nicht

    carmen777 - 28.09.2007, 15:35


    ich würde auch gerne kommen aber ich flieg wie gesagt auch an dem abend in den urlaub...wärs ein anderer termin würde ich kommen können!



    Re: Forumtreffen - wer kommt, wer kommt nicht

    Nette - 28.09.2007, 15:41


    also ich darf wahrscheinlich auch nicht! mein paps is das zu weit u. der is auch keine große leseratte :wink: :cry:



    Re: Forumtreffen - wer kommt, wer kommt nicht

    carmen777 - 28.09.2007, 15:49


    na bei nem anderen termin könnten wir dich ja mitnehmen



    Re: Forumtreffen - wer kommt, wer kommt nicht

    Nette - 28.09.2007, 15:52


    ja das wär cool. meine ellis meinen auch das sich das nur lohnt wenn mehrere fahrn und bei uns is dertermin auchnicht grad günstig, weil meine ma ja ins krankenhaus muss.



    Re: Forumtreffen - wer kommt, wer kommt nicht

    carmen777 - 28.09.2007, 15:54


    mhh mach mer mit den fragen weiter?



    Re: Forumtreffen - wer kommt, wer kommt nicht

    Nette - 28.09.2007, 15:55


    jaja ich hab nur überlegt was ich schreib, daher hats so lange gedauert, sorry :roll:



    Re: Forumtreffen - wer kommt, wer kommt nicht

    carmen777 - 28.09.2007, 16:10


    kein problem



    Re: Forumtreffen - wer kommt, wer kommt nicht

    Annili - 01.10.2007, 14:35


    also ich kann nicht kommen



    Re: Forumtreffen - wer kommt, wer kommt nicht

    carmen777 - 02.10.2007, 17:08


    findests denn nu überhaupt noch statt?



    Re: Forumtreffen - wer kommt, wer kommt nicht

    Jacky - 02.10.2007, 17:11


    sinds chon sehr wenige! ich glaub eher nich



    Re: Forumtreffen - wer kommt, wer kommt nicht

    Sweet Jackie - 02.10.2007, 22:03


    ich komme leider nicht :(
    hab soviel Stress in der Schule, da geht das nicht, ich brauch alle Zeit die ich kriegen kann um meine Facharbeit zu schreiben... :?



    Re: Forumtreffen - wer kommt, wer kommt nicht

    Nette - 02.10.2007, 22:04


    @ susanne: Ist es vielleicht möglich , dass wir uns an einem anderen Tag treffen?



    Re: Forumtreffen - wer kommt, wer kommt nicht

    susanne - 02.10.2007, 22:15


    Ja, ich sehe, dass nur sehr wenige können.
    Von mir aus können wir schon einen anderen Tag nehmen, fragt sich nur wann und wo. Die Buchmesse wäre halt für eure Eltern sehr geeignet gewesen.

    Allerdings möchte ich nicht, dass die, die kommen wollen, enttäuscht sind. Ich glaub, einige haben schon reserviert.

    Können diejenigen, die kommen wollten, mir bitte mal eine PM schreiben?



    Re: Forumtreffen - wer kommt, wer kommt nicht

    Nette - 02.10.2007, 22:17


    danke! oh ich wusst nicht das schon einige reserviert haben. :oops:



    Re: Forumtreffen - wer kommt, wer kommt nicht

    claudi - 26.09.2008, 13:26


    also ich freu mcihauf diedie dabei sein können! :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Maya und Domenico

    findet ihr mingo auch voll niedlich ??? - gepostet von Jacky am Montag 25.06.2007
    germanys next topmodel - gepostet von Amy*Love am Sonntag 18.03.2007
    LATERNE - gepostet von SPIELLEITER am Sonntag 27.05.2007
    Das Laberforum - gepostet von susanne am Montag 15.01.2007
    Mit wem soll Maya zusamm kommen? - gepostet von EmoFischy am Donnerstag 09.11.2006
    Hawk Nelson! - gepostet von jay am Montag 13.08.2007
    Mein Buch... - gepostet von Violet am Montag 04.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Forumtreffen - wer kommt, wer kommt nicht"

    Hier kommt alles, - angela (Donnerstag 13.01.2005)
    Wo kommt ihr her? - yvonne (Samstag 12.05.2007)
    wie kommt ihr vorran??? - lordraffi (Samstag 08.09.2007)
    Was kommt heute im Fernsehen? - ForenFreAk (Freitag 02.03.2007)
    Hier kommt die Raitchu - Raitchu (Donnerstag 28.06.2007)
    Aus welchem Land kommt ihr ursprünglich?? - Anonymous (Donnerstag 04.05.2006)
    Die Musik die am anfang kommt - Stolzer_Libanese (Dienstag 31.10.2006)
    hier kommt nina =P - Dusky (Donnerstag 17.05.2007)
    Was kommt auf den Grill - Petjepuk (Donnerstag 06.04.2006)
    Hier kommt der haaaaaaaaaaasssssssi Jana - JanaHasi (Dienstag 19.09.2006)