Mit wem soll Maya zusamm kommen?

Maya und Domenico
Verfügbare Informationen zu "Mit wem soll Maya zusamm kommen?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: EmoFischy - MiaThermopolis - jana - Violet - Ruth - klugesköpfchen - Scarlett - Princetongirl93 - outOfDarkness - FäSy - Mingo Kiss - Honey - Carrot - Sweet Jackie
  • Forum: Maya und Domenico
  • aus dem Unterforum: Maya und Domenico Teil 1 bis 5
  • Antworten: 46
  • Forum gestartet am: Freitag 06.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mit wem soll Maya zusamm kommen?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 6 Tagen, 6 Stunden, 51 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mit wem soll Maya zusamm kommen?"

    Re: Mit wem soll Maya zusamm kommen?

    EmoFischy - 09.11.2006, 14:23

    Mit wem soll Maya zusamm kommen?
    soo nu...maya is ja im 2.band richtig begehrt und jetzt wollt ich euch fragen was ihr dazu meint, wer am besten zu ihr passt?

    1. Domenico
    2.Leon
    3.Mingo

    ich kann mich net zwischen mingo und nico entscheiden ^^ aba leon mag ich überhaupt net :evil:



    Re: Mit wem soll Maya zusamm kommen?

    MiaThermopolis - 09.11.2006, 15:11

    Re: Mit wem soll Maya zusamm kommen?


    Klare Antwort von mir: MINGO =)


    leon auf keinen fall... :roll:




    Re: Mit wem soll Maya zusamm kommen?

    jana - 09.11.2006, 17:16


    Also ich finde nicht, dass sie mit Mingo zusammen kommen soll. Der soll erst mal sein Leben unter Kontrolle kriegen.



    Re: Mit wem soll Maya zusamm kommen?

    MiaThermopolis - 09.11.2006, 19:59



    der Mingo bekommt dann mit Hilfe von Maya sein Leben unter kontrolle! ;-) ganz einfach *g*



    Re: Mit wem soll Maya zusamm kommen?

    Violet - 09.11.2006, 23:56


    Halli Hallo,

    Maya soll unbedingt mit Domenico oder Mingo zusammenkommen! Aber bitte nicht mit Leon... der ist mir nicht symphatisch und wirkt sehr oberflächlich:-(.
    Die Szene in der Maya Mingo küsst ist wahnsinnig romantisch *schwärm*

    Liebe Grüsse Violet



    Re: Mit wem soll Maya zusamm kommen?

    Ruth - 10.11.2006, 19:02


    Ich bin auch dafür, dass Mya mir Domenico zusammen kommt. Schliesslich haben sie sich in Deutschland gefunden und wenn Domenico nich nach Sizilien wär, wären sie jetzt noch zusammen. Mingo ist auch voll in Ordnung, aber er gehört nunmal nicht zu Maya! Aber ien andered nettes Mädchen, z.B. Manuela wär doch auch etwas.
    also hauptsache maya und domenico sind zusammen beim rest lass ich mich überraschen.

    grüässli ruth



    Re: Mit wem soll Maya zusamm kommen?

    klugesköpfchen - 25.11.2006, 20:51


    das ist doch naiv! mingo kann nicht einfach von heute auf morgen clean werden. er ist total abhängig. u drogensüchtige sind bekannterweise nicht zu beziehungen fähig... außerdem wär das buch doch voll der kitsch, wenn er mit manuela zusammenkommt, das er sich einfach in sie verliebt u maya vergisst wär doch auch eigenartig. ihr müsst alle realistischer denken!!! die welt ist nicht perfekt.



    Re: Mit wem soll Maya zusamm kommen?

    MiaThermopolis - 25.11.2006, 23:20



    hm ja, klingt realistisch.. leider!



    Re: Mit wem soll Maya zusamm kommen?

    Scarlett - 15.12.2006, 18:20


    Hoffentlich mit Domenico. Das wäre echt ein schönes Ende.



    Re: Mit wem soll Maya zusamm kommen?

    Princetongirl93 - 15.12.2006, 20:15

    Mit wem soll Maya zusamm kommen?
    ich bin immer noch der meinung:
    Hauptsache nicht Leon!!
    Mingo oder Domenico???!



    Re: Mit wem soll Maya zusamm kommen?

    outOfDarkness - 27.12.2006, 18:21


    wär au n tolles ende wenn maya mit domenido zusammenkommt
    maya un mingo sin dann einfach total gut befreundet un er hat ahlt keine freundin..



    Re: Mit wem soll Maya zusamm kommen?

    FäSy - 27.12.2006, 20:41


    Dass Maya mit Nico oder Mingo zusammenkommt ist wahrscheinlich etwas unrealistisch, aber Leon passt auch nicht wirklich zu ihr. Der kennt sie ja gar nicht richtig... (Leon würde aber super zu Jenny passen :!: :!: :!:



    Re: Mit wem soll Maya zusamm kommen?

    outOfDarkness - 27.12.2006, 20:54


    warum is es unrealistisch wenn maya mit nico oda mingo zusammenkommt???

    also ich finde jenny un leon passen überhaupt net zusammen.
    die sin total verschieden!!



    Re: Mit wem soll Maya zusamm kommen?

    Mingo Kiss - 28.12.2006, 15:08


    ALSO ICH FINDE MAYA SOLLTE AUF JEDEN FALL MIT MINGO ZUSAMMEN KOMMEN... :o



    Re: Mit wem soll Maya zusamm kommen?

    Honey - 06.01.2007, 22:27


    Auf jedenfall!! Find ich auch!!! Gut, das einer mal meiner Meinung ist!!! :D :wink:



    Re: Mit wem soll Maya zusamm kommen?

    Mingo Kiss - 07.01.2007, 15:35


    JO hONEY GEMERKT WIR SIND UNS OFT IN DIESEN FORUM EINER MEINUNG HEHEHE





    MINGO 4-EVA



    Re: Mit wem soll Maya zusamm kommen?

    Honey - 07.01.2007, 20:43


    Jo, Mingo Kiss, hab ich auch schon gemerkt *grins* :wink: !

    Hey, du bist doch auch Fluch der Karibik-fan, oder? Ich nämlich total!!!!! Ich find Orlando am besten! Der ist so süüß, geil, hammersmäßig, Bombe.....mein Schatz! Aber Jonny ist auch ganz cool, jedenfalls als Jack. 8)
    Wer ist dein Schatzi?!

    Lg, honey



    Re: Mit wem soll Maya zusamm kommen?

    Mingo Kiss - 07.01.2007, 21:47


    joah also in echt hab ich keinen schatz :wink: Aber bei fdk ist es johnny



    Re: Mit wem soll Maya zusamm kommen?

    Honey - 09.01.2007, 19:44


    So, so, jetzt kommt die Wahreit ans Licht *strengguck*.....nein Spaß :lol: :lol: :lol: :D :D :P :wink: :P :P :lol: :lol:
    Bei mir weißt ja...orlando *seufz, träum* :wink:



    Re: Mit wem soll Maya zusamm kommen?

    Mingo Kiss - 10.01.2007, 13:54


    lol^^ dabei hätte ich so gern einen freund......so schlecht seh ich auch net aus meine freundin sagt ich seh voll hübsch aus :oops:



    Re: Mit wem soll Maya zusamm kommen?

    Honey - 10.01.2007, 15:25


    Ich auch nicht...meine Freunde sagen ich hätte voll die traumbody und wär voll hübsch und geil *blabla*, :oops: und mich ham auch schon mal 2 Typen gefragt ob ich mit dene gehn will..... :oops: :oops: aber des warn voll die...naja, die warn voll die Arschl*****!!! Jetzt versteh ich mich zwar grad voll gut mit Jungs, aber naja.....jedenfalls hätt ich auch gern nen Freund *seufz*

    Bleibt aber unter uns?????? :wink:



    Re: Mit wem soll Maya zusamm kommen?

    Mingo Kiss - 10.01.2007, 15:36


    gehts klar! :wink: ich finds scheiße ich hab auch voll viele Kumpel und Homies und auch ein paar die auf mich stehen aber einfach keine auf den ich steh und wenn ich jemanden süß find is er mindestens 2 oder 3 klassen über mir wenn nicht sogar 4 :cry: aber ich geb net auf irgendwann kommt schon Mister Right :wink:
    hoffe ich zumindest :cry: 8) aber ich bleib so wie ich bin mich zu verstecken macht eh keinen sinn :wink: so hab genug gelabert...



    Re: Mit wem soll Maya zusamm kommen?

    Honey - 10.01.2007, 15:43


    Mir gehts genau so! :wink: :wink: :wink: :lol:



    Re: Mit wem soll Maya zusamm kommen?

    Mingo Kiss - 10.01.2007, 15:44


    schon wieder was gemeinsam :lol: :wink:



    Re: Mit wem soll Maya zusamm kommen?

    Honey - 10.01.2007, 15:50


    Jup! :lol:



    Re: Mit wem soll Maya zusamm kommen?

    Mingo Kiss - 10.01.2007, 15:51


    mingo is doch echt en traum boy



    Re: Mit wem soll Maya zusamm kommen?

    Honey - 10.01.2007, 15:55


    Wen den in echt hier bei mir geben wird......man, ey :D :D :lol: :lol: :P



    Re: Mit wem soll Maya zusamm kommen?

    Mingo Kiss - 10.01.2007, 15:57


    das müssten wir ihn uns teilen wir schneiden ihn in der mitte durch ok oder wir gehen gleich zeitig mit ihm :lol:



    Re: Mit wem soll Maya zusamm kommen?

    Honey - 10.01.2007, 16:02


    Klar.....der arme :lol: :lol: :P lol^^



    Re: Mit wem soll Maya zusamm kommen?

    Mingo Kiss - 10.01.2007, 16:04


    :lol: :lol: hast recht lass wir ihm ganz und gehen halt gleich zeitig mit ihm



    Re: Mit wem soll Maya zusamm kommen?

    Honey - 10.01.2007, 16:12


    Okay, teilen wir ihn uns! :wink: :D
    Bin auch nich eifersüchtig! :lol:



    Re: Mit wem soll Maya zusamm kommen?

    Mingo Kiss - 10.01.2007, 16:12


    lol^^ :lol:



    Re: Mit wem soll Maya zusamm kommen?

    Honey - 10.01.2007, 16:14


    lol^^ :wink: :wink: :D :lol:



    Re: Mit wem soll Maya zusamm kommen?

    Carrot - 11.01.2007, 21:24


    Domenico, ganz klar oder einfach mit niemandem.....aber auf keinen fall Mingo!!!! schon eher Leon



    Re: Mit wem soll Maya zusamm kommen?

    Honey - 11.01.2007, 21:38


    Wieso kannste den Mingo nicht so leiden??! :P :wink: :cry:



    Re: Mit wem soll Maya zusamm kommen?

    Sweet Jackie - 11.01.2007, 21:45


    Hab ich mich auch schon gewundert.... :?:



    Re: Mit wem soll Maya zusamm kommen?

    Sweet Jackie - 11.01.2007, 21:50


    [ähm.... hab ´ne Geschichte reingestellt.... könnt ihr euch ja mal durchlese,die geht noch weiter,hab´s bloß noch net reingetippt und bin auch noch nich fertig.... :oops: :D



    Re: Mit wem soll Maya zusamm kommen?

    Honey - 11.01.2007, 21:51


    ^Jo, manche können eben leon (wie ich) oder angel oder nico nicht so leiden,carrot wahrscheinlich mingo nicht so.... :wink:



    Re: Mit wem soll Maya zusamm kommen?

    Sweet Jackie - 11.01.2007, 21:52


    Sind halt alle verschieden.....



    Re: Mit wem soll Maya zusamm kommen?

    Honey - 11.01.2007, 21:54


    Jup! Und das ist gut so.... :wink:



    Re: Mit wem soll Maya zusamm kommen?

    Sweet Jackie - 11.01.2007, 21:56


    Liest du mal meine Geschicht und sagst mir deine Meinung dazu? :wink:



    Re: Mit wem soll Maya zusamm kommen?

    Honey - 11.01.2007, 22:10


    Okay, mach ich....*grins*



    Re: Mit wem soll Maya zusamm kommen?

    Sweet Jackie - 11.01.2007, 22:14


    Hab ausversehen ein eigens Topic eröffnet,wollt ich eigentlich nich,abba is nich zu ändern..... :oops:



    Re: Mit wem soll Maya zusamm kommen?

    Honey - 11.01.2007, 22:16


    Welches? :wink:



    Re: Mit wem soll Maya zusamm kommen?

    Sweet Jackie - 11.01.2007, 22:23


    Naja,in eigene Geschicht un dann halt bei " diese Geschichte hat noch keinen Titel" oder so.... :oops:



    Re: Mit wem soll Maya zusamm kommen?

    Honey - 11.01.2007, 22:27


    Îs doch nicht schlimm!!! *grins* :P



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Maya und Domenico

    Des traut sich wohl keiner, was??? - gepostet von minga am Samstag 13.01.2007
    Hmm.. eure hilfe ist gefragt :) -> Ich und Mein freund - gepostet von merci am Mittwoch 12.09.2007
    Zeit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! - gepostet von (like a real) Jojo am Montag 12.11.2007
    Fragt mal Alice - gepostet von Nette am Samstag 08.09.2007
    DANKE!!! - gepostet von susanne am Samstag 12.05.2007
    Silbermond - gepostet von MiaThermopolis am Sonntag 01.04.2007
    Ich finde die beinen Bücher super toll!!! :D - gepostet von Tabi am Samstag 07.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Mit wem soll Maya zusamm kommen?"

    Soll ich mich im forum anmelden? - Anonymous (Sonntag 05.11.2006)
    wer soll co leader werden und wer kriegsminister - tealc (Donnerstag 09.02.2006)
    Soll ich oder soll ich lieber nicht? Friedhof bitte - Rose (Sonntag 30.12.2007)
    Welche Produkte soll ich kaufen ? - bmwpower58 (Montag 17.12.2007)
    Pfänder beurlaubt-Klajic soll helfen - gwd-schorse (Montag 26.02.2007)
    Soll ich... - NoUsE4aNaMe (Montag 21.03.2005)
    Neue Styles, soll ich das einrichten? - Piondragi (Sonntag 23.09.2007)
    Mit wem bekommt man es zu tun?! - Kahe (Donnerstag 26.01.2006)
    Wem siehst du ähnlich? - Skamonster (Sonntag 21.01.2007)
    9. Spieltag - Spindoctor (Donnerstag 03.11.2011)