WE mit WAYNE

Ich hatte in den letzten zwei Wochen mehr Kontakt mit Mathijsen als mit meiner Frau!
Verfügbare Informationen zu "WE mit WAYNE"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Richi - Tummi - flo - martin - Philipp - Seth Gecko - Brink - Bjørn - Matz - Jäger - Stoffel88LE - 0rsch - Horos - Godfatha
  • Forum: Ich hatte in den letzten zwei Wochen mehr Kontakt mit Mathijsen als mit meiner Frau!
  • Forenbeschreibung: - Claudio Pizarro (nach den Nordderby-Festwochen)
  • aus dem Unterforum: V(ery) I(mportant) P(läne)
  • Antworten: 459
  • Forum gestartet am: Montag 07.11.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: WE mit WAYNE
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 9 Monaten, 15 Tagen, 6 Stunden, 12 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "WE mit WAYNE"

    Re: WE mit WAYNE

    Richi - 13.01.2008, 20:01


    Bringt mal ein par Vorschläge für nächstes we!
    Also Freitag ist glaube ich was imVolksplast,

    Man sieht sich



    Re: WE mit WAYNE

    Tummi - 13.01.2008, 21:01


    Gehört das nicht eher zu Very Important Pläne?



    Re: WE mit WAYNE

    flo - 14.01.2008, 11:20


    edit



    Re: WE mit WAYNE

    Tummi - 15.01.2008, 18:58


    Also ich wäre wie es derzeit aussieht Vooa dabei mein werter Freund!



    Re: WE mit WAYNE

    Richi - 27.01.2008, 15:23


    Hier wer am Freitag nichts zu tun hat, der steht 15 Uhr am Löschdepot, wollten wir ja eigentlich schon letzten Freitag machen, aber das hat ja nicht so klappen wollen. Mal wieder die alten Zeiten hochleben lassen.Überlegt es euch. Tschaui



    Re: WE mit WAYNE

    martin - 27.01.2008, 17:26


    wenn das Wetter mitspielt können wir auch grillen im Park!
    Sonst denk ich mal das ich mitdabei bin!



    Re: WE mit WAYNE

    Richi - 27.01.2008, 20:47


    Ja na werden wir ja sehen wie das Wetter so ist, erstmal abwarten wer überhaupt dabei sein wird.



    Re: WE mit WAYNE

    Philipp - 28.01.2008, 11:09


    Naja wenns nicht zu kalt ist bin ich auf jeden fall dabei....



    Re: WE mit WAYNE

    Seth Gecko - 28.01.2008, 16:49


    und nachdem wir gegrillt haben, gehen wir an cossi baden...
    ich glaube wir werden auch immer härter, was das an geht...
    *ironie an*



    Re: WE mit WAYNE

    flo - 28.01.2008, 18:46


    [ironie]
    <sakassmus>
    hey warum nicht? spontan grillen im winter ist doch genau so cool,wie skifahren über silvester
    </sarkassmus>
    [/ironie]



    Re: WE mit WAYNE

    Richi - 28.01.2008, 22:03


    Oh Entschuldigung ihr VIP`s. Ihr wisst ja " Die Gruppe zerfällt" :lol:
    Deshalb wollte ich mal was für die Gruppe tun, es tut mir leid das ich das vorgeschlagen habe.

    Ach Übrigens sagt mal an wer Fraitag mit in Alpenmax kommen will.

    Gruß



    Re: WE mit WAYNE

    Tummi - 29.01.2008, 16:30


    Also ich bin Freitag 15 Uhr am Löschdepot.
    Ob ich mit in Max komme kann ich noch nicht genau sagen!



    Re: WE mit WAYNE

    Philipp - 29.01.2008, 21:52


    Wayne hat folgendes geschrieben: " Die Gruppe zerfällt"

    Das ist sowieso der Spruch des Jahres 2008 ^^



    Re: WE mit WAYNE

    Tummi - 30.01.2008, 00:28


    Philipp hat folgendes geschrieben: Wayne hat folgendes geschrieben: " Die Gruppe zerfällt"

    Das ist sowieso der Spruch des Jahres 2008 ^^

    Und 2007!



    Re: WE mit WAYNE

    Philipp - 30.01.2008, 11:34


    Wayne hat folgendes geschrieben: Ach Übrigens sagt mal an wer Fraitag mit in Alpenmax kommen will.

    Willst du dort hin? Ich fands letztes mal, als wir dort waren wieder mal besonders finster!



    Re: WE mit WAYNE

    Richi - 30.01.2008, 14:32


    Na letztes Mal war es doch geil. Also ich will schon hin und außerdem will ich mal schauen wie die das mit dem Rauchverbot geregelt haben, weil da müsstest du ja jedes Mal zehlen wenn du raus willst. das ist das intersessante daran freitag dahin zu gehen. Und was anderes geht eh nicht. Schkeit habe ich keine lust naja vieles bleibt rh nicht. also ich bin hochmotiviert!!!! 8)



    Re: WE mit WAYNE

    Richi - 30.01.2008, 14:35


    " Die Gruppe zerfällt. das ist der Spruch des Lebens, sozusagen ein Motto. Das Problem ist, das es wahr geworden ist.Ich finde es ehrlich gesagt traurig, aber es war klar, weil 1. Elger umgezogen ist und die EZA nicht mer besteht (R.I.P.) und 2. weil die Hälfte ihr Abi gemacht hat und jeder jetzt woanders abgammelt, ich meine mich sieht man immer am Löschdepot mit Michi und wir bleiben uns treu!!!!!



    Re: WE mit WAYNE

    Richi - 30.01.2008, 17:01


    Also ich will jetzt ernsthaft wissen.

    1. wer ist Freitag am Löschdepoz ( 15 Uhr)
    2. wer kommt mit in Alpenmax
    2. wer ist Samstag bei diesem komischen Geburtstag eingeladen.

    Danke



    Re: WE mit WAYNE

    Tummi - 30.01.2008, 17:30


    Wayne hat folgendes geschrieben: Also ich will jetzt ernsthaft wissen.

    1. wer ist Freitag am Löschdepoz ( 15 Uhr)
    2. wer kommt mit in Alpenmax
    2. wer ist Samstag bei diesem komischen Geburtstag eingeladen.

    Danke

    1. Ich bin da!
    2. 50:50
    3. Was für nen Geburtstag?



    Re: WE mit WAYNE

    Philipp - 30.01.2008, 18:14


    Ok bin Freitag auch am Löschdepot!
    Würde mich mal interessieren von welchem B-day da die rede ist?!

    Wayne hat folgendes geschrieben: Also ich will schon hin und außerdem will ich mal schauen wie die das mit dem Rauchverbot geregelt haben, weil da müsstest du ja jedes Mal zehlen wenn du raus willst. das ist das intersessante daran freitag dahin zu gehen.

    Na irgend jemand meinte, dass die dort ne Art Innenhof haben müssen. Also drinnen wird auf jeden nicht mehr weiter geraucht^^



    Re: WE mit WAYNE

    Richi - 30.01.2008, 19:58


    schön, das man Freitag einige sehen wird, das mit Alpenmax können wir auch am Freitag noch bereden, da ihr mich schon über den geburtstag fragt, seit ihr also nicht eingeladen, na da feiert der Kluge, mit der Langhammer und so, na ich komme, Michi,Stoffel,Elger, na gut wir sind auch eingeladen, wen es interessiert das ist in der Zschochersche Straße 61, der Laden heißt "Elipamanoke", na Rolle ich habe schon erfahren,das du nicht kommen darfst, aber das klären wir alles am besten Freitag



    Re: WE mit WAYNE

    Brink - 30.01.2008, 20:06


    is dieser komische geburtstag am freitag oder am samstag?
    ich wurde auch eingeladen...oO



    Re: WE mit WAYNE

    Bjørn - 30.01.2008, 21:10


    Die Frage ist nur, wo soll der Zugang dazu sein? An den Notausgängen? :D
    Naja ist je eh nicht mehr mein Problem!



    Re: WE mit WAYNE

    Philipp - 30.01.2008, 21:50


    Björn hat folgendes geschrieben: Die Frage ist nur, wo soll der Zugang dazu sein? An den Notausgängen? Sehr glücklich
    Naja ist je eh nicht mehr mein Problem!

    Wieso ist das nicht mehr dein Problem?


    Brink hat folgendes geschrieben: is dieser komische geburtstag am freitag oder am samstag?
    ich wurde auch eingeladen...oO

    Samstag!
    Stoffel geht ja auch hin...er meinte irgendwie das Herr Elger 5 Leute mitbringen darf oO
    Na ich hab ihn mal beauftragt Elger bescheid zu sagen, muss ja ein ganz besonders Ereignis sein wenn da nur die Kings eingeladen sind...
    Wayne hat folgendes geschrieben: seit ihr also nicht eingeladen



    Re: WE mit WAYNE

    Bjørn - 30.01.2008, 22:01


    Philipp hat folgendes geschrieben:

    Wieso ist das nicht mehr dein Problem?




    Weil ich nicht mehr rauche, wenn ich das nächste mal in Leipzig könnte das natürlich schonwieder anders sein!



    Re: WE mit WAYNE

    Tummi - 30.01.2008, 22:19


    Wieso darf ich nicht kommen?



    Re: WE mit WAYNE

    flo - 30.01.2008, 22:26


    Björn hat folgendes geschrieben: Philipp hat folgendes geschrieben:

    Wieso ist das nicht mehr dein Problem?




    Weil ich nicht mehr rauche, wenn ich das nächste mal in Leipzig könnte das natürlich schonwieder anders sein!

    achtung rauscher"schutz" gesetz ab 1. februar in sachsen in kraft!



    Re: WE mit WAYNE

    Philipp - 30.01.2008, 22:46


    Björn hat folgendes geschrieben: Weil ich nicht mehr rauche, wenn ich das nächste mal in Leipzig könnte das natürlich schonwieder anders sein!

    Denk ich mal auch.
    Sobald das erste Bier fließt, wird auch die erste Fluppe brennen^^



    Re: WE mit WAYNE

    Richi - 31.01.2008, 13:24


    Na Rolle ich denke mal das hat was so mit politischer Meinung zu tun, das du nicht kommen darfst, weil da bestimmt einige vom Kepler kommen, die jetzt nicht so ne Gesinnung haben.
    @ Björn: das will ich sehen wie du das nächste Mal nicht zur Kippe greifst, da lach ich jetzt schon :lol:



    Re: WE mit WAYNE

    Tummi - 31.01.2008, 13:41


    Das kotzt mich an das jedes mal meine Meinung ins Spiel gezogen wird. Nur weil ich kein Gutmensch bin der links denkt. Leute fickt euch! Ich scheiß auf den Kindergeburtstag!

    Atsche.



    Re: WE mit WAYNE

    Richi - 31.01.2008, 15:48


    na Rolle aber was sollte sonst der Grund sein und ich kenne dich, wenn wir reinkommen, gehts gleich,"or ne so ne Zeckenveranstaltung , das ist doch alles jüdisch hier", naja ich kann es ja auch nicht ändern mein dicker, wir sehen uns morgen



    Re: WE mit WAYNE

    Bjørn - 31.01.2008, 16:56


    Den ersten Vollsuff habe ich schon ohne Kippen überstanden!



    Re: WE mit WAYNE

    Richi - 31.01.2008, 20:27


    Warte ab Björn bis wir beide uns zum Saufen treffen!!!! :twisted:

    Also an alle anderen bis morgen 15 Uhr. Seit pünktlich, das Bier wartet nicht!!!



    Re: WE mit WAYNE

    Philipp - 31.01.2008, 22:18


    @ Wayne glaubst du, dass morgen viele am LD erscheinen?!

    Wenn ich mir den Wetterbericht so anschaue :roll:



    Re: WE mit WAYNE

    Richi - 31.01.2008, 22:20


    Ich denke mal so 5,6 Leute!



    Re: WE mit WAYNE

    Philipp - 31.01.2008, 22:24


    Naja will ja eigentlich auch mal vorbeischauen.
    Wenn das allerings schifft wie sau dann wohl eher nicht...



    Re: WE mit WAYNE

    Richi - 31.01.2008, 22:26


    Die Hauptsache ist doch Party abends. Ich hoffe mal Alpe, aber sehen wir ja später!



    Re: WE mit WAYNE

    Richi - 01.02.2008, 18:14


    Schön wie alle zahlreich heute 15 Uhr erschienen sind, vielen Dank an die Gruppe!



    Re: WE mit WAYNE

    Philipp - 01.02.2008, 19:46


    So viele waren ja wohl nicht da...
    Zumindest hab ich hab ich keinen außer den glorreichen 4 gesehen ;)



    Re: WE mit WAYNE

    Richi - 01.02.2008, 20:23


    Na die Kings halt.

    Also wer eingeladen ist morgen steht hier:

    1.Michi
    2.Stoffel
    3.Benny W.
    4.Gärtner
    5.Tobi+5( wahrscheinlich, Hoffi,Menger,Uhle...)
    6.Brink
    7.Rolle, du bist gllaube ich doch eingeladen so wie ich das verstanden habe
    8.Ich natürlich
    9. Golle ist nicht eingeladen( vielleicht ja bei Tobi+5) aber das glaube ich eher nicht

    Also sind alle partypeople am Start. ich schlage Treffpunkt um 10 am Adler vor wenn ihr nichts dagegen haben solltet.



    Re: WE mit WAYNE

    Philipp - 01.02.2008, 20:59


    Wusste garnet das ich eingeladen bin ;)

    Von mir aus können wir auch eher treffen...

    noch was auch wenn ich dafür Schläge bekomme...ich weiß wo man vorher hin kann...


    STOFFEL HAT STURMFREI!!!!!!



    Re: WE mit WAYNE

    Tummi - 02.02.2008, 00:58


    Treff am Brunnen dann zu Stoffel vorglühn und dann gemeinsam Richtung Feier!



    Re: WE mit WAYNE

    Richi - 02.02.2008, 14:44


    Also ich bin ja vorher beim Griechen futtern, werde mich dann melden wenn ich da fertig gefressen habe, aber auf jeden Fall sollten wir den laden mal richtig aufmischen. Denke aber das ich ab halb 10 am Start bin. Machts gut bis dann Atsche



    Re: WE mit WAYNE

    Philipp - 02.02.2008, 17:18


    Jugend Offensive hat folgendes geschrieben: Treff am Brunnen dann zu Stoffel vorglühn und dann gemeinsam Richtung Feier!

    das war nicht wirklich so ernst gemeint...
    ich kann ja nicht entscheiden wer zu stoffel rein darf, müssen wir dann mal schauen



    Re: WE mit WAYNE

    Philipp - 02.02.2008, 17:26


    Hier Treff wurde auf 21.30 am Adler abgeändert...wenn das für alle ok ist ;)



    Re: WE mit WAYNE

    martin - 02.02.2008, 17:47


    perfekt!



    Re: WE mit WAYNE

    Tummi - 02.02.2008, 21:11


    Bis glei!



    Re: WE mit WAYNE

    Philipp - 03.02.2008, 05:10


    Und wieder ein Abend der in die Geschichte eingegangen ist!!!!!!!

    Tobias Elgers absolut glorreichen Freunde von Blau Weiß waren der Meinung unsere Leute verhauen zu müssen.
    Naja...mit dem Erscheinen von Paul Georg Golle änderte sich dies schlagartig.
    Ihr dürft alle laut lachen.... :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:


    ...naja Tobi kann zwar nichts dafür aber Gurke ist trotzdem schwul...

    Aso noch was, fragt mal Herrn Uhlemann mit wem er heut noch in die Tille gegangen ist.... :lol: :lol: :lol: :lol:
    ...."Back to Black....!"



    Re: WE mit WAYNE

    Bjørn - 03.02.2008, 09:45


    Das die Freunde von Elger nicht ganz klar im Kopf sind, ist doch bekannt siehe SS!

    Wie war es nun eigentlich im Alpenmax?? Wo darf noch geraucht werden?



    Re: WE mit WAYNE

    Tummi - 03.02.2008, 11:13


    Wer hat bitte wen verprügelt?
    War glaube keiner im Alpenmax.



    Re: WE mit WAYNE

    flo - 03.02.2008, 13:00


    Jugend Offensive hat folgendes geschrieben: Wer hat bitte wen verprügelt?

    8)



    Re: WE mit WAYNE

    Matz - 03.02.2008, 14:22


    War gestern ein wirklich glorreicher Abend ... da taten sich Abgründe auf ...wieso haben die sich dann eigentlich untereinander gekloppt ? Aber der "Türsteher" war echt cool.



    Re: WE mit WAYNE

    martin - 03.02.2008, 16:09


    Alle Bilder sind erst einmal im StudiVz zusehen! Wer kein Account hat der benutzt bitte den Fake Account !



    Re: WE mit WAYNE

    Richi - 03.02.2008, 17:57


    Also 1. Freitag Alpenmax, wenn man mal sieht das wir nur 4 Personen waren(Philipp,Nenne,Balke und ich) wars recht cool. Naja du musst dort jetzt vorher die 11 € zahlen. Und wenn du racuhen willst zeigst du deine Karte und die checken ab ob die nicht überzogen ist. Racuherbereich ist sozusagen wenn du die Treppe zum Eingang hochgehst, kannst du jetzt auf der anderen Seite wieder runterlatschen auf diesen Parkplatz, da kannste qualmen. Bloß das Prob war, das der Raucherbereich so überfüllt war, das die hälfte in der Alpe drinnenstand.


    2 zu gestern, also Michi war glorreich als er im Nachtcafe nach 10 min"aufs Klo musste" und dann nicht mehr aufgetaucht ist. Er hat dann ne gute Stunde später geschrieben das er nach hause gegangen ist.

    3. diese " Schlägerei" war schlimm und schlecht, das geile danach war das wir noch von 2 Zivibullen zugequatscht wurden. Wir sind aber einfach weiter und dann nach Hause gegangen. Aber Tobis Freunde Hut ab. Waren schon in der Mehrzahl und stellen sich dann nichtmal.



    Re: WE mit WAYNE

    Matz - 03.02.2008, 18:30


    Na hoffe aber mal das das morgen mitn a-maxx noch steht...



    Re: WE mit WAYNE

    Tummi - 03.02.2008, 18:36


    Matz hat folgendes geschrieben: Na hoffe aber mal das das morgen mitn a-maxx noch steht...

    :?: :?: :?:



    Re: WE mit WAYNE

    Richi - 03.02.2008, 18:36


    Also ich bin morgen zu 80 dabei, mal schauen wer noch Bock hat. Morgen um 8 am Brunnen?



    Re: WE mit WAYNE

    Matz - 03.02.2008, 19:19


    Na das is doch e wort....



    Re: WE mit WAYNE

    Bjørn - 03.02.2008, 20:53


    Ihr seid doch alle asozial!!! Der normale Bürger muss morgen arbeiten und am Dienstag sowieso, also fällt Alpenmax aus!
    Dafür gehe ich Freitag bestimmt mal in den in Wuppertal!



    Re: WE mit WAYNE

    Richi - 03.02.2008, 21:25


    @ Björn: Das ganze leben ist party, arbeit oder nicht. Ich gehe morgen auch arbeiten=saufen 8)

    Na wer ist denn morgen alles dabei?
    1.Uhle
    2.Golle
    3.Wayne.

    Da müssen schon noch paar her oder etwa nicht?!

    Aber es bleibt wohl bei um 8 oder wie oder wa?



    Re: WE mit WAYNE

    Philipp - 03.02.2008, 22:01


    Hab morgen früh zwar Frühschicht, dafür aber Dienstag frei ;)
    Werde mich eventuell also auch mit einreihen^^



    Re: WE mit WAYNE

    Tummi - 03.02.2008, 22:12


    Ich komme mit und evt. dann noch mit Begleitung! :wink:



    Re: WE mit WAYNE

    Richi - 03.02.2008, 23:35


    Sehr schön, es scheinen ja mal mehr zu kommen, als man immer denkt.Ihr müsst mir morgen eh mal erklären wieso es eigentlich zu dieser Sache kam mit dem Stress.

    Man sieht sich um 8 am Brunnen



    Re: WE mit WAYNE

    martin - 04.02.2008, 00:08


    Bin morgen mit michi um 11 am depot.



    Re: WE mit WAYNE

    Tummi - 04.02.2008, 17:58


    Also körperlich gehts mir net so gut. Weiß noch nicht genau ob ich nun mit komme und das Geld fließt in meinem Assileben auch nicht so dick! Bin trozdem um 8 am Brunnen.



    Re: WE mit WAYNE

    Richi - 04.02.2008, 18:18


    Na Rolle wie jetzt :D

    Nee na wir sehen uns dann. Außerdem heute ist 49 Cent Party also 5 € wirst du wohl auch als harzer haben 8) .

    Hauptsache ich bin nicht mit Golle alleine.



    Re: WE mit WAYNE

    Matz - 04.02.2008, 18:20


    Eh was solln das heißen ...letzte nacht hats dich auch nich gestört wo wir zu zweit waren :lol: :lol:



    Re: WE mit WAYNE

    Richi - 04.02.2008, 18:24


    War doch nicht böse gemeinz mein kleiner Teddybär. Habe dich doch lieb!!!! :oops:



    Re: WE mit WAYNE

    Bjørn - 04.02.2008, 18:44


    Matz hat folgendes geschrieben: Eh was solln das heißen ...letzte nacht hats dich auch nich gestört wo wir zu zweit waren :lol: :lol:

    Wenn du mir fremd gehst, schneide ich dir die Eier ab und fresse sie!



    Re: WE mit WAYNE

    Matz - 04.02.2008, 18:52


    Keine angst mein schatz du weist doch das du der einzigste bist der ein schlüssel zu meinem herzen hat :D



    Re: WE mit WAYNE

    Richi - 04.02.2008, 19:42


    Eh Golle du suchst wohl Stress oder was? 8)

    Na das merke ich mir. Wir sehen uns am Brunnen.

    @ Philipp kommst du eig. auch?



    Re: WE mit WAYNE

    Philipp - 04.02.2008, 19:50


    Jo werd vorbeikommen...
    Denk doch auch mal, dass ich dann mit ins Alpenmax komme...muss nur erstmal wach werden^^

    Nur ob ich Punkt 8 schon da stehe, weiß ich nicht eher gegen halb Neun.
    Seid ihr dann die ganze Zeit am Brunnen, oder geht ihr noch zu jmd. ?



    Re: WE mit WAYNE

    martin - 04.02.2008, 20:01


    ich denke es ist nun triangel angesagt! soll um halb neun dort sein!



    Re: WE mit WAYNE

    Philipp - 04.02.2008, 20:04


    Was für ne Angel?



    Re: WE mit WAYNE

    Richi - 04.02.2008, 20:07


    Ja toll da gehen Michi und Brink hin. ich treff mich mit Golle erstmal um 8. Und wir wollen trotzdem in den Amax!!!



    Re: WE mit WAYNE

    martin - 04.02.2008, 20:09


    Triangel ist in der Südvorstadt in der Nähe vom LVZ Gebäude. Ist ne Mischung aus Bar und Spielsalon. (Aber nicht Spielothek!!!) Ich dachte da gehen einige andere auch hin? Schade dann bis später.



    Re: WE mit WAYNE

    martin - 04.02.2008, 20:09


    Triangel ist in der Südvorstadt in der Nähe vom LVZ Gebäude. Ist ne Mischung aus Bar und Spielsalon. (Aber nicht Spielothek!!!) Ich dachte da gehen einige andere auch hin? Schade dann bis später.



    Re: WE mit WAYNE

    Philipp - 04.02.2008, 20:18


    Martin hat folgendes geschrieben: Ist ne Mischung aus Bar und Spielsalon. (Aber nicht Spielothek!!!)

    Keine Spielothek, mist wollte gerade mein Geld im Banditen vernichten...;)



    Re: WE mit WAYNE

    Richi - 05.02.2008, 17:44


    das gestern Abend war das allerletzte, erst am Brunnen mit diesem bekloppten Franz abhängen und dann in der Triangel, da kommt mir die Wurst :twisted: Und dann hat keiner Bock auf Alpe, also die abende sind schlimm und schlecht in letzter Zeit.

    Ich sage nur eins, Die Gruppe zerfällt. :lol:



    Re: WE mit WAYNE

    Tummi - 05.02.2008, 19:37


    Naja ich hatte Gärtner wohl einmal angerufen wollte ihm aber nur mitteilen das ich zu Full bin für den Alpenmax. :D :roll:



    Re: WE mit WAYNE

    Richi - 06.02.2008, 18:15


    Das ist schlimm und schlecht was hier abgeliefert wird. Ich bin gespannt, wie das die nächsten Wochen weitergehen soll mit der gruppe! :lol:

    Naja mal sehen wann es die nächste "Party gibt".



    Re: WE mit WAYNE

    Bjørn - 07.02.2008, 18:58


    Frage an die Alpenmaxdauergäste. Seit wann dürfen Basecaps in dem Schuppen getragen werden??



    *ironie an*Oder ist das eine Folge der Emanzipation?*ironie aus*



    Re: WE mit WAYNE

    Richi - 07.02.2008, 19:04


    Also ganz ehrlich das mit dem Basecap ist mir neu, ich meine die hat das einfach mit reingeschmuggelt die alte Ranze. Tja Frauen sind wohl cleverer als unsere Leute. 8)



    Re: WE mit WAYNE

    Tummi - 07.02.2008, 22:38


    Sie hat zwei Sachen die man bei uns nicht vorfindet! :lol:



    Re: WE mit WAYNE

    Bjørn - 08.02.2008, 17:34


    Jugend Offensive hat folgendes geschrieben: Sie hat zwei Sachen die man bei uns nicht vorfindet! :lol:

    Besonders große Titten hat die nicht, da sind deine ja größer. Außerdem ist der eine Typ der meistens an der Kartenausgabe steht definitiv schwul!!
    Also denke ich mal es sind die Sommersprossen, hat Stoffel ja auch zur Genüge, und sie zieht ne blöde Fresse, dass können wir alle! Also lieber Rolle was meinst du??



    Re: WE mit WAYNE

    Tummi - 08.02.2008, 18:55


    Björn hat folgendes geschrieben: Jugend Offensive hat folgendes geschrieben: Sie hat zwei Sachen die man bei uns nicht vorfindet! :lol:

    Besonders große Titten hat die nicht, da sind deine ja größer. Außerdem ist der eine Typ der meistens an der Kartenausgabe steht definitiv schwul!!
    Also denke ich mal es sind die Sommersprossen, hat Stoffel ja auch zur Genüge, und sie zieht ne blöde Fresse, dass können wir alle! Also lieber Rolle was meinst du??

    Du hst mich erledigt mit deinen Argumenten!



    Re: WE mit WAYNE

    flo - 08.02.2008, 20:00


    warum darf man denn im alpenmax kein basecap tragen?



    Re: WE mit WAYNE

    Bjørn - 09.02.2008, 11:00


    Perry hat folgendes geschrieben: warum darf man denn im alpenmax kein basecap tragen?

    Weil die das so wollen! Ist im Westen fast überall so!



    Re: WE mit WAYNE

    Richi - 09.02.2008, 16:01


    Rolle haste heute Bock auf nen ruhigen bei Tobi? Also so ab um 10. ich bin vorher eh mal am Schland und da kannste ja viellicht mal zur Feier des Tages ein Bier springen lassen. Also Atsche



    Re: WE mit WAYNE

    Tummi - 09.02.2008, 16:06


    Mal gucken. Ich geb nochmal ne genau Info raus wenn ich mehr weiß.



    Re: WE mit WAYNE

    Richi - 17.02.2008, 20:22


    Also für alle die es interessiert ich werde mir Freitag wohl die Ehre im Alpenmax geben, wäre schön wenn man mal ein paar von der Gruppe dort sieht, ich denke an Uhle oder Golle, vielleicht ja auch Michi. Überlegts euch mal, weil Schkeit hat mir gelangt letzte Woche.



    Re: WE mit WAYNE

    martin - 22.02.2008, 15:25


    Maik schmeißt ne Runde im Pool und will damit die Gruppe wieder zusammenschweißen. Na da mal viel Glück. ;-) Bis dahin. man Sieht sich also im Pool,........... ABER WANN?



    Re: WE mit WAYNE

    Matz - 22.02.2008, 15:27


    AB in den MAX



    Re: WE mit WAYNE

    Richi - 22.02.2008, 16:07


    Richtig ab in den Max heute, bis dann am Schland Matz!



    Re: WE mit WAYNE

    martin - 22.02.2008, 21:47


    TSCHAU :!:



    Re: WE mit WAYNE

    Richi - 23.02.2008, 13:24


    Besser als garnichts zu machen werter Herr Uhlemann!

    Was gehtn heute?



    Re: WE mit WAYNE

    Matz - 23.02.2008, 15:11


    wie wars gestern eigentlich im max



    Re: WE mit WAYNE

    Richi - 23.02.2008, 15:17


    War voll, ich fands geil, bloß was ich net so toll fand das keiner mit dem ich gekommen bin am Ende da war. Es waren ja nenne,philipp,Ludewig, Sharp und der Pate da und die waren alle auf einmal verschwunden, deshalb durfte ich mit glorreichen Leuten aus Knauthain oder so nach Hause fahren die nur rumgesaftet haben und von mir wissen wollten ob ich im Sommer in die Türkei :shock: fliege!

    Genaueres gibts heute Abend am Brunnen!



    Re: WE mit WAYNE

    Matz - 23.02.2008, 15:26


    alles klar mein spatzi... is dann



    Re: WE mit WAYNE

    Matz - 23.02.2008, 15:28


    wie siehts aus ..könnten ja morgen mal grillen oda wha...



    Re: WE mit WAYNE

    martin - 23.02.2008, 15:51


    Grillen ist eine gute Idee! Matz wie siehts aus , das PW ist heute offen!!



    Re: WE mit WAYNE

    Matz - 23.02.2008, 16:15


    Oh gott ... das we wollt ich mal nen ruhigen schieben.. un es wird schon wieder nichts draus*g*... wer würd denn noch mitkommen... un vor allem wer würde fahren



    Re: WE mit WAYNE

    martin - 23.02.2008, 16:46


    VORSCHLAG:

    Um halb Neun grillen an der Sanche und dann nähere Pläne genauer festlegen. Ich wäre fürs PW und Conrad will auch mit. Denk mal Gärtner würde PW auch sehr interessieren!

    ALSO 20:30 @ Sanche!?



    Re: WE mit WAYNE

    Matz - 23.02.2008, 16:58


    klingt doch gut



    Re: WE mit WAYNE

    Richi - 24.02.2008, 14:28


    Na golle lass aber bitte Alkohol von deiner kleinen "Sauferei" am freitag übrig, wenn ich ubernächste Woche wieder da bin. Am besten holste ne Flasche Beam 8)



    Re: WE mit WAYNE

    Richi - 08.03.2008, 15:36


    Golle was machen wir denn heute schönes?!

    Also ich habe mal in Port01 nachgeschaut.. also wo was geht ist Lagerhof,Tille,Velvet oder Soundgarden.



    Re: WE mit WAYNE

    Matz - 08.03.2008, 17:24


    Ich weiß es doch auch nich mein spatz ... würd meinen es geht dahin wo die masse hin will... wie wars gestern noch...



    Re: WE mit WAYNE

    Richi - 08.03.2008, 17:39


    Habe gestern fast ne Stunde drin gepennt! War ganz schön fertig, also das Leichenwasser haut rein. Welche Masse denn? Es gibt doch höchstens 3,4 Leute, da kannste dir die Masse an den Hut stecken!!!



    Re: WE mit WAYNE

    Matz - 08.03.2008, 18:58


    *g* stimmt schon irgendwie.der uhle kommt ja heute auch wieder
    weiß nich in de stadt nach dem ding gestern nich unbedingt



    Re: WE mit WAYNE

    Tummi - 08.03.2008, 19:25


    Matz hat folgendes geschrieben: *g* stimmt schon irgendwie.der uhle kommt ja heute auch wieder
    weiß nich in de stadt nach dem ding gestern nich unbedingt

    Gerade heute. Dort wird alles ruhig sein die Nacht! :wink:
    Trotzdem kein Bock auf Stadt. Thesau!!!!!!!!!!!!!!



    Re: WE mit WAYNE

    Richi - 08.03.2008, 19:57


    Na nenne und Sharp z.B. wollen ins Sax.



    Re: WE mit WAYNE

    Matz - 09.03.2008, 17:57


    ICh wollt eigentlich nur eins loswerden ... wayne ich liebe dich trau mich aber nich dir es ins gesicht zu sagen...



    Re: WE mit WAYNE

    Richi - 09.03.2008, 19:33


    Ich liebe dich auch, aber eigentlich liebe ich euch alle! Was haltet ihr davon am 21.3. in Volkspalast zu gehen, da sind Lexy und K-Paul am Start?!



    Re: WE mit WAYNE

    Richi - 15.03.2008, 18:23


    Huete 20.30 Am Brunnen, danach grillen an der Sanche!



    Re: WE mit WAYNE

    Matz - 15.03.2008, 18:57


    so machen wir das :D



    Re: WE mit WAYNE

    Matz - 16.03.2008, 12:56


    wie wars gestern eigentlic noch in der guten cheops pyramide*g*...



    Re: WE mit WAYNE

    Richi - 16.03.2008, 13:51


    Erstmal war es so leer, vielleicht 50 Leute. Dann diese gestalten dort, die uns blöde zuquatschen. Also ich denke der Laden macht bald dicht, das geht garnicht. Ich möchte mich hiermit offiziell aus der Thesau-V.I.P.-Liste streichen lassen, denn dort werde ich nie wieder hin gehen!!!
    Ich habe fertig.



    Re: WE mit WAYNE

    Matz - 16.03.2008, 13:56


    na dann hats ja doch was gebracht das ihr gestern hin seid



    Re: WE mit WAYNE

    Richi - 16.03.2008, 13:58


    fresse 8) , was machen wir denn nun nachher, Bikers oder was?



    Re: WE mit WAYNE

    Matz - 16.03.2008, 14:25


    jO können wir eigentlich machen...



    Re: WE mit WAYNE

    Richi - 16.03.2008, 14:31


    Was ist nun mit herr Uhlemann und Herr Brieden?



    Re: WE mit WAYNE

    martin - 16.03.2008, 15:18


    Habe noch zu tuen! Evtl später,keine Ahnung!



    Re: WE mit WAYNE

    Matz - 16.03.2008, 15:22


    @wayne ... na würd sagen das wir das heute alles auf 18 uhr verlegen da ja anscheinend niemand weitger bock hat oder?



    Re: WE mit WAYNE

    Richi - 16.03.2008, 20:05


    Party an der go? Dann ist das so..
    @ Björn wo gehts Donnerstagabend hin? Alpe?



    Re: WE mit WAYNE

    martin - 16.03.2008, 20:18


    Wayne hat folgendes geschrieben: Party an der go? Dann ist das so..
    @ Björn wo gehts Donnerstagabend hin? Alpe?


    Vorschlag:

    Osterfeuer ab 18:00Uhr @ Cossi! Nordstrand. Danach könnt ihr in den Max!



    Re: WE mit WAYNE

    Bjørn - 16.03.2008, 20:48


    martin hat folgendes geschrieben: Wayne hat folgendes geschrieben: Party an der go? Dann ist das so..
    @ Björn wo gehts Donnerstagabend hin? Alpe?


    Vorschlag:

    Osterfeuer ab 18:00Uhr @ Cossi! Nordstrand. Danach könnt ihr in den Max!

    Klingt gut! Nur werde ich 18Uhr nicht schaffen, da ich 12Uhr losfahren werde und diesen Donnerstag wird die Hölle los sein auf der Autobahn! Aber mal schauen ob ich da noch was machen kann.
    Habe im Wetterbericht allerdings gehört das die Woche das Wetter beschissen wird. Mal schauen.
    Was heißt hier eigentlich ihr? Du kommst schön mit!



    Re: WE mit WAYNE

    Bjørn - 19.03.2008, 21:38


    Osterfeuer wird ja sicherlich ausfallen! Bei dem Wetter habe ich eh keine Lust!
    Alpenmax hat Donnerstags neuerdings zu! :shock: Was machen wir stattdessen? Nenne will auch was mit uns machen!
    Ruft mich bitte an, ich guck morgen früh das letzte mal rein und dann nicht mehr!



    Re: WE mit WAYNE

    Richi - 22.03.2008, 12:20


    Ich glaube wenn Alpenmax Freitag offen hat langt das für uns! (siehe gestern) 8)

    Balke hat gefragt ob wer Bock auf Sax hat der würde sogar fahren!!



    Re: WE mit WAYNE

    Matz - 22.03.2008, 17:55


    wie gestern eigentlich im a max



    Re: WE mit WAYNE

    Richi - 22.03.2008, 18:34


    Übelst geil eigentlich. Der Alk floss in Strömen..wie immer eigentlich!!



    Re: WE mit WAYNE

    Matz - 23.03.2008, 13:19


    18 uhr an der GO?!



    Re: WE mit WAYNE

    Richi - 23.03.2008, 13:57


    Mal sehen, sage dann Bescheid, bin im Moment total zerstört von gestern.., Was geht heute überhaupt noch?



    Re: WE mit WAYNE

    Richi - 23.03.2008, 16:53


    Was gibt es denn für Vorschläge wo es heute Abend hingehen soll?
    1. Alpenmax von Nenne
    2. Schauhaus von mir



    Re: WE mit WAYNE

    Richi - 23.03.2008, 16:54


    @ Matz: Also ich glaube net das 18 Uhr an der Go was wird, also die Temperaturen sprechen nicht ubedingt dafür, wäre eher wieder für Bikers oder so zur Abendbesprechung, so halb 9 oder so?



    Re: WE mit WAYNE

    Tummi - 23.03.2008, 17:05


    Definitiv nicht Tanke! Seid wann hat Max zum Sonntag offen?



    Re: WE mit WAYNE

    Richi - 23.03.2008, 17:07


    Warte ich schaue nach was da heute ist...



    Re: WE mit WAYNE

    Richi - 23.03.2008, 17:14


    ... alle Getränke nur 1,99€ + sexy Bunnys



    Re: WE mit WAYNE

    Matz - 23.03.2008, 17:44


    schauhaus binsch dabei



    Re: WE mit WAYNE

    flo - 23.03.2008, 17:45


    Matz hat folgendes geschrieben: schauhaus binsch dabei

    :smile4ani :smile4ani

    und danach ins Mias! 8)



    Re: WE mit WAYNE

    Richi - 23.03.2008, 17:47


    Also, ich habe gerade mit Björn gephoned. Der will nennes Vorschlag verwirklichen und in de Alpe gehen, ich wäre dabei. Golle wir können ja heute trotzdem mal nen Abstecher ins Schaui machen?! Was sagt ihr dazu



    Re: WE mit WAYNE

    Tummi - 23.03.2008, 17:50


    Ehrlich gesagt kein Bock bezw geld. Björn bitte nicht zu sehr abschießen du musst morgen früh Autofahren!



    Re: WE mit WAYNE

    Matz - 23.03.2008, 18:06


    björn meinte grad das er heute nüscht weiter machen will..nur gegen neun ins pool...da muss noch ein wenig überzeugungsarbeit geleistet werden



    Re: WE mit WAYNE

    Richi - 23.03.2008, 18:08


    Wollen wir trotzdem gehen, ins schaui, meine ich?!



    Re: WE mit WAYNE

    Tummi - 23.03.2008, 18:09


    Er muss aber morgen fit sein wenns ins Nachbarland geht und da kann er sich heute nicht abschiessen wie das letzte mal! Verstehst du das nicht Dr. Zaun?



    Re: WE mit WAYNE

    Matz - 23.03.2008, 18:10


    na ich würd mitkommen in schaui...



    Re: WE mit WAYNE

    Richi - 23.03.2008, 18:10


    Na dann lassen wir es halt.



    Re: WE mit WAYNE

    Matz - 23.03.2008, 18:16


    wie dann lassen wir das halt ... ?ich denk wir machen in den amax n dann schaui



    Re: WE mit WAYNE

    Bjørn - 23.03.2008, 18:19


    Ich gehe mit Johannsen 20Uhr ins Bikers und 21Uhr ist Treff unten vorm Pool!

    Wer heute ins Amax will viel SPaß, wir gehen morgen und lassen es richtig krachen! DIe Sexy Bunnys sind och eh wieder nur ein Witz! Komischer Weise habsch von solchen Sachen noch Bilder bei Project Earth gesehen. Alle anderen Dissen haben die Bilder auch wenn es angekündigt wird!
    Schauhaus...gute Nacht Lampe! Es ist nicht so das ich Angst habe, das ist einfach mal ein Drecksladen!



    Re: WE mit WAYNE

    Matz - 23.03.2008, 18:21


    sorry das manche unter uns morgen abend nicht können



    Re: WE mit WAYNE

    Bjørn - 23.03.2008, 18:23


    Matz hat folgendes geschrieben: sorry das manche unter uns morgen abend nicht können

    Das denke ich mir so ziemlich jedes WE!
    Ich will dich jetzt nicht blöde machen oder so, aber du hättest gestern mit uns ins Sax fahren können!



    Re: WE mit WAYNE

    Matz - 23.03.2008, 18:25


    ja aber wie gesagt hab eben lan gemacht...auch wenn manche es nich verstehen können



    Re: WE mit WAYNE

    martin - 23.03.2008, 21:05


    Ich mach in de Tille!



    Re: WE mit WAYNE

    Richi - 24.03.2008, 22:49


    Sorry nochmal . Björn ich wäre eh nur wegen dir mitgekommen, aber
    1. Welche VIPs gehen heute alles hin?!
    2.mal ein Tag ohne Geldausgabe(waren gestern 82€)
    3. habe noch gekotzt, weil mir so schlecht ist
    4. totmüde
    Man sieht sich bestimmt morgen.
    Aber viel Spaß denen die trotzdem hingehen!!!



    Re: WE mit WAYNE

    Bjørn - 25.03.2008, 12:25


    Ich war total erstaunt, dass es so leer war! Ich saß mit Habel und seinen Arbeitskollegen nur an der Bar! Sonst ist das ja nichtmal ansatzweise möglich!
    An VIPs waren da ICH, Habel, Stoffel, Gärtner, Susi hat sich mit Roy und der Weida blicken lassen!

    Mr. Alpenmax himself war aber nicht zusehen! :shock: :D



    Re: WE mit WAYNE

    Richi - 25.03.2008, 15:43


    Stimmt ich war nicht da :wink: .

    Ähm Björn wenn du die komische alte vom Freitag auf nem Foto bei project-earth siehst kannst du mir Bescheid sagen. Du weißt ja welche ich meine.



    Re: WE mit WAYNE

    Richi - 25.03.2008, 17:52


    Was läuft nun heute, bleibts bei Pool oder was?



    Re: WE mit WAYNE

    Bjørn - 25.03.2008, 18:21


    Wayne hat folgendes geschrieben: Was läuft nun heute, bleibts bei Pool oder was?

    Habel hat auch Bock! Herr Elger klang auch nicht so abgeneigt, er wird sich nochmal melden. *hust*



    Re: WE mit WAYNE

    Bjørn - 25.03.2008, 20:58


    20.45Uhr Pool!



    Re: WE mit WAYNE

    Jäger - 27.03.2008, 15:59


    ach er wollte gestern auch in die stadt kommen und hat dann sein handy nicht an...
    im 3. nightliner vorbei gefahren---> licht brennt...wie kann das sein???



    Re: WE mit WAYNE

    Bjørn - 27.03.2008, 17:15


    Heute(Do): 20Uhr Brunnen! 21Uhr Starlight! Bowling ist angesagt!
    Morgen(Fr): 20Uhr Brunnen! 22Uhr Champions! 24Uhr Alpenmax!
    Übermorgen(Sa): 20Uhr Brunnen! XXUhr Volkspalast!
    Überübermorgen(So): 9Uhr Fühschoppen beim VfK!



    Re: WE mit WAYNE

    Richi - 27.03.2008, 17:57


    Also Brunnen werde ich wohl net schaffen muss noch was machen, aber um 9 steh ich am Bikers. Björn schon entschieden ob du morgen abend mitziehst? :twisted:



    Re: WE mit WAYNE

    Bjørn - 27.03.2008, 18:18


    Bikers ist nicht! Wir gehen ins Starlight! 21Uhr bleibt aber!



    Re: WE mit WAYNE

    Richi - 27.03.2008, 18:20


    wie jetzt? so ein Piss hier..



    Re: WE mit WAYNE

    Tummi - 27.03.2008, 18:22


    Wayne hat folgendes geschrieben: wie jetzt? so ein Piss hier..

    Damit auch der werte Herr J. mal nicht einen so kurzen Anreiseweg hat! :lol:



    Re: WE mit WAYNE

    Richi - 27.03.2008, 18:27


    darum gehts doch garnicht, bloß es wurde gestern noch was anderes gesagt, hier kann sich auch keiner entscheiden oder wie?! Aber ich will je jetzt keine Kritik ausüben sonst werde ich wieder zugelabert von wegen Kompromiss eingesehen... Stimmts herr Weidhase.



    Re: WE mit WAYNE

    Tummi - 27.03.2008, 18:31


    Aber im Bikers Bowlen ist lächerlich. Die Bahnen und kugeln sind nen Witz! Und es geht doch mit den Kompromissen eingehen Herr Johannsen! *ILD*



    Re: WE mit WAYNE

    Bjørn - 27.03.2008, 18:52


    22Uhr am Starlight!
    21.30Uhr am Brunnen! EInige werden schon eher da sein!



    Re: WE mit WAYNE

    Richi - 27.03.2008, 21:38


    Werde dann auch da sein!!! Liebe euch alle.



    Re: WE mit WAYNE

    Bjørn - 28.03.2008, 11:32


    @Wayne: ich ziehe nicht mit!



    Re: WE mit WAYNE

    Richi - 28.03.2008, 13:09


    Ich sehe Björn meine Laune wird heute gut sein, keiner da zum zerren, das ist traurig, ich glaube ich setzte mich jetzt jeden Tag um 6 ans Kaufland.



    Re: WE mit WAYNE

    Bjørn - 28.03.2008, 13:36


    Wayne hat folgendes geschrieben: Ich sehe Björn meine Laune wird heute gut sein, keiner da zum zerren, das ist traurig, ich glaube ich setzte mich jetzt jeden Tag um 6 ans Kaufland.

    Ich werde heute schon richtig saufen, nur du willst es einfach mal übertreiben und ich muss wesentlich mehr Geld sparen! Und mal ganz ehrlich wenn ich da rein gehe und dann bin ich um 2Uhr harte und dann? Kacke ich bis 4Uhr oder so ab! Tschau!!



    Re: WE mit WAYNE

    Richi - 28.03.2008, 13:38


    :roll:



    Re: WE mit WAYNE

    Jäger - 28.03.2008, 13:45


    wieso richard bekommt man denn ne zweite karte definitiv??



    Re: WE mit WAYNE

    Richi - 28.03.2008, 13:47


    na wenn de erste voll ist, was willstn du dann machen?! Die ist dann hat aber nicht auf 11/33 Basis, sondern du zahlst halt normal weiter



    Re: WE mit WAYNE

    Jäger - 28.03.2008, 13:49


    ja an das weiss ich
    nur sonst geht man und kommt später wieder...



    Re: WE mit WAYNE

    Richi - 28.03.2008, 15:23


    Klaapt nicht, habe ich schonmal probiert.



    Re: WE mit WAYNE

    Matz - 28.03.2008, 16:41


    @ wayne : hoff ich seh dich heute am brunnen auflaufen mein schatz... ich liebe dich!



    Re: WE mit WAYNE

    Richi - 28.03.2008, 16:58


    Kann ich dir noch nicht sagen meins schatz, wahrscheinlich eher nicht. Gehe nämlich um 7 zum Bowling und werde wohl gleich danach in de Stadt machen. Also an alle die heute mitkommen wir werden uns wohl erst um 10 im Champions sehen. @ Matz: komm doch mit!



    Re: WE mit WAYNE

    Richi - 28.03.2008, 17:01


    Vielleicht komm ich ja doch mal kurz vorbei, aber matz mein schatz, du kannst dich heute ja auch mal sehen lassen, anststatt wieder in Pleasure Dome zu starten.



    Re: WE mit WAYNE

    Matz - 28.03.2008, 18:22


    hab heut ´schon bock was zu machen mein spatz ... cia



    Re: WE mit WAYNE

    Richi - 28.03.2008, 19:40


    Bin doch am brunnen, halb 8 da. Dann party!!!



    Re: WE mit WAYNE

    Richi - 29.03.2008, 19:29


    Habe gehört, das einige, die keien Geld haben, gestern in der Schkeit abhingen. Sehr Gut.



    Re: WE mit WAYNE

    flo - 29.03.2008, 19:31


    Top!!!! :smilie_06



    Re: WE mit WAYNE

    Richi - 29.03.2008, 19:34


    Habe meinen perso verloren, was kann ich denn da als Ersatz vorzeigen?



    Re: WE mit WAYNE

    Philipp - 29.03.2008, 19:37


    Fahrerlaubnis würde mir nur einfallen, aber den hast du ja dummerweise noch nicht :roll:
    Hilft wohl dann nur noch der Truppenausweis vom Bund...



    Re: WE mit WAYNE

    Tummi - 29.03.2008, 20:06


    Wayne hat folgendes geschrieben: Habe gehört, das einige, die keien Geld haben, gestern in der Schkeit abhingen. Sehr Gut.

    Wer ? :roll: Abhängen ist das richtige Wort und ich habe dort genau 1 Euro und 10 Cent ausgegeben! Also was willst du? Wir waren dort vielei ne Stunde wenns gut kommt!



    Re: WE mit WAYNE

    Bjørn - 29.03.2008, 20:09


    Jugend Offensive hat folgendes geschrieben:
    Wer ? :roll: Abhängen ist das richtige Wort und ich habe dort genau 1 Euro und 10 Cent ausgegeben! Also was willst du? Wir waren dort vielei ne Stunde wenns gut kommt!

    Da fahelen dann ja nur noch 8,90€, damit du deine Schulden bezahlen kannst!



    Re: WE mit WAYNE

    flo - 29.03.2008, 21:34


    Wayne hat folgendes geschrieben: Habe meinen perso verloren, was kann ich denn da als Ersatz vorzeigen?

    reisepass



    Re: WE mit WAYNE

    Richi - 30.03.2008, 14:50


    Kommst du dann Paulchen? In den Garten der Lüste!!



    Re: WE mit WAYNE

    Matz - 30.03.2008, 14:52


    ich werde bei diesem geilen wetter natürlich in den garten begeben...



    Re: WE mit WAYNE

    Richi - 30.03.2008, 16:30


    Was ist eigentlich nächste Woche schönes geplant?



    Re: WE mit WAYNE

    martin - 30.03.2008, 17:13


    Im Biergarten wurde erstmal festgelegt, dass wenn schönes Wetter ist am Samstag, wir dann fussball + grillen wollen im Klara Park oder wo anders!!

    Man was für ein Deutsch



    Re: WE mit WAYNE

    Richi - 31.03.2008, 16:50


    Wie sieht es eigentlich aus. Ist jemand von denen die da sind diese Woche mal am berühmten Brunnen?



    Re: WE mit WAYNE

    Tummi - 31.03.2008, 17:14


    Also unter der Woche siehst du mich recht selten am Brunnen. Kannst aber mal sagen wann du dort bist evt komm ich dann auch mal rum!



    Re: WE mit WAYNE

    Richi - 31.03.2008, 17:53


    Nawenn jemand mitkommt, dann jeden Tag! 8)



    Re: WE mit WAYNE

    Richi - 31.03.2008, 20:37


    Na wenn ich mir morgen BASE habe Rolle können wir uns ja mal ne weekparty am Brunnen ausmachen. Mal 1 oder 2 Stündchen plaudern oder so!! Nur ne Ansage machen, ich bin da!!!!



    Re: WE mit WAYNE

    Tummi - 31.03.2008, 21:15


    Morgen schonmal nicht!



    Re: WE mit WAYNE

    Richi - 31.03.2008, 21:31


    Kein Problem, werden wir ja sehen!!



    Re: WE mit WAYNE

    Richi - 01.04.2008, 19:56


    Wer ist morgen am legendären brunnen?



    Re: WE mit WAYNE

    Bjørn - 01.04.2008, 20:20


    Johannsen such dir bitte Arbeit! Das ist ja zum kotzen!



    Re: WE mit WAYNE

    Tummi - 02.04.2008, 12:47


    Wayne hat folgendes geschrieben: Wer ist morgen am legendären brunnen?

    Ich ruf dich nochmal an! 8)



    Re: WE mit WAYNE

    Richi - 02.04.2008, 14:50


    Klingt ja vielversprechend!



    Re: WE mit WAYNE

    Richi - 03.04.2008, 15:51


    2 Punkte bitte:

    1. Wer lässt sich heute mal sehen?
    2. Was gehtmorgen? Habe Ideen gehört wie Schkeit, Sax oder grillen!

    Bitte Meinungen abgeben.



    Re: WE mit WAYNE

    Tummi - 03.04.2008, 16:30


    Ich ruf dich nachher nochmal an. Also wie immer! :wink:
    Und morgen weiß ich es noch nicht. Mal gucken was de Geldbörse sagt aber da habe ich nicht viel Hoffnung!



    Re: WE mit WAYNE

    Matz - 03.04.2008, 16:43


    mich wirste heute bestimmt sehn... un wenns auch wieder nur bei mir endet*g*



    Re: WE mit WAYNE

    Matz - 04.04.2008, 13:35


    un heute is wohl sax oda wha



    Re: WE mit WAYNE

    Richi - 04.04.2008, 14:47


    Heute heißt es Matz gegen Iwan. :wink: . Na klar Sax alles geklärt mein dicker Nigger. Wie gesagt verläuft alles nach plan. Halb 9 am Brunnen. Aber natürlich vorglühen bei Matz ist nicht zu verachten :D



    Re: WE mit WAYNE

    Richi - 04.04.2008, 15:07


    Ich soll dich Fragen matzi ob du auch Lust hast heute nicht das du sinnlos mitgeschliffen wirst? :cry:



    Re: WE mit WAYNE

    Matz - 04.04.2008, 15:11


    ich möchte sehr gern ins sax mein fratz



    Re: WE mit WAYNE

    Richi - 04.04.2008, 15:15


    Ich hoffe du meinst das ernst, will ja wirklich nicht das es dann heißt " der Assi hat mich mitgeschliffen", aber wenn du was trinken solltest heute, wird es schon lustig!! :o



    Re: WE mit WAYNE

    Matz - 04.04.2008, 15:17


    es wird lustig!



    Re: WE mit WAYNE

    Richi - 04.04.2008, 15:20


    GENAU!!!!! :twisted:



    Re: WE mit WAYNE

    Matz - 04.04.2008, 15:21


    aber wir dürfen ja sowieso nich zusammen zurück in einem auto fahren



    Re: WE mit WAYNE

    Richi - 04.04.2008, 15:27


    Stimmt wir können uns ja net benehmen. Wie karpern das Auto einfach oder nehmen die als Geisel!! 8)



    Re: WE mit WAYNE

    Matz - 04.04.2008, 15:30


    sehr gut... gefällt mir



    Re: WE mit WAYNE

    Richi - 04.04.2008, 17:59


    Also mein Schatz ich freu mich schon auf nachher!!! Du hast dich wohl bei studivz wieder ausgeklingt oder was?



    Re: WE mit WAYNE

    Matz - 04.04.2008, 18:00


    jo mach mal ein ordentliches profil



    Re: WE mit WAYNE

    Richi - 04.04.2008, 18:02


    Och Schade :cry: :cry: :cry:



    Re: WE mit WAYNE

    Richi - 04.04.2008, 19:12


    Hat jemand nen Vorschlag für nen Abend morgen wo wenig Geld ausgegeben wird?



    Re: WE mit WAYNE

    Richi - 05.04.2008, 17:35


    Also Ort und Zeit erstma wie immer?! Bin schon eher da, also bis dann.



    Re: WE mit WAYNE

    Richi - 06.04.2008, 21:47


    Wer von den Anwesenden hat Bock die Woche einen schönen Abend mit grillen zu verbringen? Nenne hat sogar Bock drauf!
    Würde ja sagen Donnerstagabend oder so?



    Re: WE mit WAYNE

    Tummi - 06.04.2008, 22:01


    Wayne hat folgendes geschrieben: Wer von den Anwesenden hat Bock die Woche einen schönen Abend mit grillen zu verbringen? Nenne hat sogar Bock drauf!
    Würde ja sagen Donnerstagabend oder so?

    Wäre bestimmt dabei!



    Re: WE mit WAYNE

    Richi - 06.04.2008, 22:07


    Schon mal einer. Nenne wäre nummero 2. Ich die 3. Aber auf 5 will ich kommen. Sonst tschausen nicht soviel mausen.



    Re: WE mit WAYNE

    martin - 07.04.2008, 11:26


    Jeden Tag von mir aus.



    Re: WE mit WAYNE

    Richi - 07.04.2008, 16:33


    Dann würde ich sagen legen wir Donnerstag mal fest. Dürfte das beste sein!!



    Re: WE mit WAYNE

    Tummi - 07.04.2008, 17:22


    Wayne hat folgendes geschrieben: Dann würde ich sagen legen wir Donnerstag mal fest. Dürfte das beste sein!!

    Könnte man ins Auge nehmen aber nicht wenn es schenit wie gerade eben!



    Re: WE mit WAYNE

    martin - 07.04.2008, 20:47


    Auf jeden Fall Donnerstag bünsch dabei.

    @ Wayne:
    Dienstag: Paunsdorf Center, Abends dann Tuesdayendparty @ Bikers???
    Mittwoch: NaCa
    Donnerstag: Grillen



    Re: WE mit WAYNE

    Richi - 07.04.2008, 21:50


    @ Uhle: morgen muss ich mal schauen, weil ich für jemanden Hausaufgaben machen muss, Tuesdayendingparty ist ok
    Mittwoch: wird auch schwierig, weil ich Donnerstag Vorstellungsgespräch habe und wenn ich wieder full bin naja
    Donnerstag: Natürlich nur bei gutem Wetter grillen.



    Re: WE mit WAYNE

    Richi - 07.04.2008, 21:56


    @ all: Hat jemand Lust Samstag zur Anti-Clubzone Party mit ins Sax zu kommen?



    Re: WE mit WAYNE

    Tummi - 08.04.2008, 18:21


    Wayne hat folgendes geschrieben: @ all: Hat jemand Lust Samstag zur Anti-Clubzone Party mit ins Sax zu kommen?

    Ich hätte interesse!



    Re: WE mit WAYNE

    Richi - 09.04.2008, 14:50


    Das Problem ist, es fehlt ein Fahrer!!



    Re: WE mit WAYNE

    Richi - 10.04.2008, 17:55


    Rolle, da kannst du Samstag fahren! :lol:



    Re: WE mit WAYNE

    Tummi - 10.04.2008, 17:56


    Wayne hat folgendes geschrieben: Rolle, da kannst du Samstag fahren! :lol:

    Ich bin ganzen Tag unterwegs und werde auch schon was getrunken haben von daher wirds wohl nix werden das ich fahre aber man weiß ja nie!



    Re: WE mit WAYNE

    martin - 10.04.2008, 19:29


    Jugend Offensive hat folgendes geschrieben: Wayne hat folgendes geschrieben: Rolle, da kannst du Samstag fahren! :lol:

    Ich bin ganzen Tag unterwegs und werde auch schon was getrunken haben von daher wirds wohl nix werden das ich fahre aber man weiß ja nie!

    Lass mich raten Rolle:
    Da bist mit den coolen Leuten vom Boxen unterwegs oder wa??? :lol:
    Da bist wohl LOK'al unterwegs?



    Re: WE mit WAYNE

    Bjørn - 10.04.2008, 19:38


    martin hat folgendes geschrieben: Lass mich raten Rolle:
    Da bist mit den coolen Leuten vom Boxen unterwegs oder wa??? :lol:
    Da bist wohl LOK'al unterwegs?

    Ich will ja niemanden kritisieren oder so, aber lass ihn doch in Ruhe! Er sagt er ist nicht da und basta! Ob er nun zum Fußball geht, irgendwo ne Demo ist, er mit nem Mädel was macht oder seinen Arsch verkaufen muss ist doch scheißegal! Andere kündigen groß an das sie kommen und fallen dann doch aus oder ähnliches!

    Das wollte ich nur nebenbei erwähnen!



    Re: WE mit WAYNE

    Tummi - 11.04.2008, 15:23


    Was geht heute?



    Re: WE mit WAYNE

    Stoffel88LE - 11.04.2008, 15:46

    o.O
    guck einen T. weiter unten... aber weil ich glaube, dass du zu faul bist... heute Abend bei Nenne im Garten grillen mit der Gruppe und einigen anderen Personen



    Re: WE mit WAYNE

    martin - 11.04.2008, 16:03


    Die Gruppe zerfällt :!:

    Rolle komm doch bitte!



    Re: WE mit WAYNE

    Tummi - 11.04.2008, 16:16


    martin hat folgendes geschrieben: Die Gruppe zerfällt :!:

    Rolle komm doch bitte!

    Wenn du das willst komm ich glatt wegs mal vorbei! Darf nur nicht trinken :roll:



    Re: WE mit WAYNE

    Richi - 11.04.2008, 16:58


    Wir kommen alle!!!!!!!!!



    Re: WE mit WAYNE

    martin - 11.04.2008, 17:22


    Jugend Offensive hat folgendes geschrieben: martin hat folgendes geschrieben: Die Gruppe zerfällt :!:

    Rolle komm doch bitte!

    Wenn du das willst komm ich glatt wegs mal vorbei! Darf nur nicht trinken :roll:

    Ich glaub für mich wars das; ich werd höchst wahrscheinlich nicht kommen!



    Re: WE mit WAYNE

    Tummi - 11.04.2008, 23:53


    Wayne hat folgendes geschrieben: Wir kommen alle!!!!!!!!!

    Hab ich gesehen! Aber schön wie es keinen aus der Gruppe interessiert hat das ich nicht kommen durfte. Aber hauptsache mit der Weida und der fetten Nicki abatzen! Glorreich Leute!



    Re: WE mit WAYNE

    Stoffel88LE - 12.04.2008, 02:41

    o.O
    jaja, war ein glorreicher Abend! die leute, die nach dir geschrien haben, waren teilweise selbst nicht da... außerdem hats geregnet und susi und co. sind später ins Alpenmax.... wir waren noch an der Tanke und sind dann nach Hause... wieso sollten wir dann nach dir schreien? hättest Bock auf den sinnlossen Mist gehabt?



    Re: WE mit WAYNE

    Tummi - 12.04.2008, 10:07


    Geht nicht darum ob ich darauf Bock gehabt hätte sondern einfach euch mal sehen und evt nen bissel dummlabern. Naja was solls.



    Re: WE mit WAYNE

    Tummi - 12.04.2008, 10:08


    Wayne hat folgendes geschrieben: @ all: Hat jemand Lust Samstag zur Anti-Clubzone Party mit ins Sax zu kommen?

    Ich ruf dich nochmal an. Kommt drauf an wann ich heute wieder da bin.



    Re: WE mit WAYNE

    martin - 12.04.2008, 13:16

    Re: o.O
    Stoffel88LE hat folgendes geschrieben: jaja, war ein glorreicher Abend! die leute, die nach dir geschrien haben, waren teilweise selbst nicht da... außerdem hats geregnet und susi und co. sind später ins Alpenmax.... wir waren noch an der Tanke und sind dann nach Hause... wieso sollten wir dann nach dir schreien? hättest Bock auf den sinnlossen Mist gehabt?

    Das ist mir wieder alles zu dumm hier. So eine abgefi+++++ Scheisse!



    Re: WE mit WAYNE

    martin - 12.04.2008, 13:17


    @ Rolle: WIe du durftest nicht kommen?

    Tja Weida und co sind nämlich viiiiiiiieeeeeeel cooler als du! :lol:



    Re: WE mit WAYNE

    Stoffel88LE - 12.04.2008, 13:22

    o.O
    es kommt drauf an, wer nicky und co. eingeladen hat... das war Nenne... das hat ja mit der Gruppe nicht viel zu tun...



    Re: WE mit WAYNE

    Richi - 12.04.2008, 15:00


    @ Rolle trotzdem musst du mich nicht zulabern, wenn sie sagt nein, kann ich es auch nicht ändern! Golle sollte ja von Nenne aus auch nicht kommen. :?



    Re: WE mit WAYNE

    Philipp - 12.04.2008, 15:35


    Nenne hatte nur Angst das G-Town in ihren Garten stürmt :roll:



    Re: WE mit WAYNE

    martin - 12.04.2008, 17:48


    Philipp hat folgendes geschrieben: Nenne hatte nur Angst das G-Town in ihren Garten stürmt :roll:

    Die Gruppe zerfällt! So was dummes Golle und Rolle nicht einzuladen :!:

    Die Gruppe zerfällt!



    Re: WE mit WAYNE

    Bjørn - 12.04.2008, 18:08


    Das ist doch echt Kindergarten! Rolle und Golle gehören einfach dazu! Solch gute Leute wie de Weida oder Gilbert *schauder* kommen allerdings!
    Und die Zeiten das bei Nenne der Garten gestürmt werden sind doch auch schon längst vorbei!
    Naja Fazit...am besten wir grillen nur noch an öffentlich Orten wie zum Beispiel am Brunnen!



    Re: WE mit WAYNE

    Richi - 12.04.2008, 18:10


    Ich frage mich bloß warum sich Leute darüber aufregen, die selber nicht da waren(nichts gegen dich Björn!). Aber Hut ab!



    Re: WE mit WAYNE

    martin - 12.04.2008, 19:41


    Bjørn hat folgendes geschrieben: Das ist doch echt Kindergarten! Rolle und Golle gehören einfach dazu! Solch gute Leute wie de Weida oder Gilbert *schauder* kommen allerdings!
    Und die Zeiten das bei Nenne der Garten gestürmt werden sind doch auch schon längst vorbei!
    Naja Fazit...am besten wir grillen nur noch an öffentlich Orten wie zum Beispiel am Brunnen!

    Dein Kommentar ist vollig richtig! Wir sind alle im Schnitt 20 und da stürmen wir doch nicht mehr den Garten von Leuten die uns gut betucht sind. Wenn wir in der Gruppe ( soweit die es noch gibt ) zu einer GebsParty rammeln und versuchen die dann zu stürmen (was ja nur einmal funktioniert hat!) ist das was anderes. Warum muss man vorallem imme gleich von aus gehen das dann diese Leute wie z.B. Rolle und Golle mit ihren Freunden kommen und dann sich so wie diese z.B.: LOK auch benehmen. Ich hör doch auch nicht Heavy Metal nur weil ich mit einem der diese Musik hört im Urlaub gefahren bin.

    Die Gruppe zerfällt!



    Re: WE mit WAYNE

    Stoffel88LE - 12.04.2008, 20:08

    sdsadasd
    Golle war doch eingeladen o.O



    Re: WE mit WAYNE

    Matz - 13.04.2008, 13:50


    wie siehtsd aus heute fussball?



    Re: WE mit WAYNE

    Tummi - 13.04.2008, 13:52


    Matz hat folgendes geschrieben: wie siehtsd aus heute fussball?

    Hätte Bock! Wann und wo?



    Re: WE mit WAYNE

    Matz - 13.04.2008, 13:55


    na um 3 aufn lsv ... würde auch nen kasten bier un ball mitbringen



    Re: WE mit WAYNE

    Tummi - 13.04.2008, 13:56


    Matz hat folgendes geschrieben: na um 3 aufn lsv ... würde auch nen kasten bier un ball mitbringen

    Kasten Bier für die Fahrenden unter uns oder was?

    Also ich würde kommen! Wo da genau?



    Re: WE mit WAYNE

    Matz - 13.04.2008, 14:02


    na auf der großen wiese ...müssten da aber schon noch ein paar mobiliseren...wie siehts denn mit herrn uhlemann un klemm aus die auch grad im forum sin?



    Re: WE mit WAYNE

    Richi - 17.04.2008, 13:46


    Geht heute was bei dem schönen Wetter?



    Re: WE mit WAYNE

    Bjørn - 17.04.2008, 16:53


    Wayne hat folgendes geschrieben: Geht heute was bei dem schönen Wetter?

    Arbeiten, was sonst du Hengst?



    Re: WE mit WAYNE

    Richi - 17.04.2008, 17:25


    Ich meinte die Leute die nicht so viel machen wie du mein bester!!!



    Re: WE mit WAYNE

    Tummi - 17.04.2008, 20:38


    Wayne hat folgendes geschrieben: Geht heute was bei dem schönen Wetter?

    Nö.



    Re: WE mit WAYNE

    Tummi - 18.04.2008, 13:25


    Heute abend? Was geht ab?



    Re: WE mit WAYNE

    Richi - 18.04.2008, 14:34


    Ich werde denk ich mal mit Uhle ins Bikers steuern! Wegen ner Wette!!! 8) Aber ansonsten brauchste garnicht ausm Haus gehen.



    Re: WE mit WAYNE

    Richi - 18.04.2008, 19:09


    Kleine Änderung, morgen 22 Uhr am Goerdelerring!!!



    Re: WE mit WAYNE

    Richi - 20.04.2008, 21:44


    Also am Freitag ist Grillen an der Sanche angesetzt wenn das Wetter passt.
    Rolle kann ja ne Runde geben, wolltest dich ja revenchieren wegen NaCa. 8)



    Re: WE mit WAYNE

    Tummi - 20.04.2008, 22:09


    Wayne hat folgendes geschrieben: Also am Freitag ist Grillen an der Sanche angesetzt wenn das Wetter passt.
    Rolle kann ja ne Runde geben, wolltest dich ja revenchieren wegen NaCa. 8)

    Wer hat gesagt das ich da ne Runde gebe? Ich mqach es wieder gut aber nicht das ich ne Runde gebe!



    Re: WE mit WAYNE

    Richi - 21.04.2008, 17:03


    Mensch war doch nur Spaß. Hauptsache grillen!



    Re: WE mit WAYNE

    Richi - 24.04.2008, 20:08


    @ Björn: Habel ist nächsten Fraitag auch dabei!! Na dann Prost!!



    Re: WE mit WAYNE

    Richi - 25.04.2008, 12:20


    Was machen wir denn nun heute?



    Re: WE mit WAYNE

    Tummi - 25.04.2008, 13:50


    SCHKEITBAR :roll: SAX 8) GISAG :lol:

    Aber ohne mich wegegn Geld! :(



    Re: WE mit WAYNE

    Richi - 25.04.2008, 15:18


    1A Rolle!!!



    Re: WE mit WAYNE

    Tummi - 25.04.2008, 15:21


    Wayne hat folgendes geschrieben: 1A Rolle!!!

    Wie darf ich das verstehen?



    Re: WE mit WAYNE

    Richi - 25.04.2008, 15:23


    Solche hirnlosen Vorschläge zu bringen und dann erzählen, also ohne dich!! Da brauchste auch keinen Vorschlag bringen und ich glaube in allen 3 Sachen sage ich NEIN!!!



    Re: WE mit WAYNE

    Tummi - 25.04.2008, 15:35


    Wieso hirnlos? Auf eins davon wirds doch hinaus laufen stimmts Golle! ;) Ich könnte ja noch Vorschlagen Bikers. Oder Naca oder Max oder nur Brunnen und dann nach Hause oder jemand stellt seine Bude zum Chilln bereit oder jeder macht das was er will. Ich bin erstmal am Land nachher und dann werd ich mal gucken!



    Re: WE mit WAYNE

    Bjørn - 25.04.2008, 16:51


    Jugend Offensive hat folgendes geschrieben: Wieso hirnlos? Auf eins davon wirds doch hinaus laufen stimmts Golle! ;) Ich könnte ja noch Vorschlagen Bikers. Oder Naca oder Max oder nur Brunnen und dann nach Hause oder jemand stellt seine Bude zum Chilln bereit oder jeder macht das was er will. Ich bin erstmal am Land nachher und dann werd ich mal gucken! ^
    wie wärs mit dir?



    Re: WE mit WAYNE

    martin - 25.04.2008, 18:09


    klasse Johannsen:

    Warum fragst du erst was gemacht werden soll und dann meldest du dich doch bei mir ab?! :roll:

    Vorschlag:

    Wir gehen zum La Playa; etc.?



    Re: WE mit WAYNE

    Tummi - 26.04.2008, 13:04


    Danke wiederum fürs Bescheid sagen was geht! Ich war aber bestimmt wieder nicht eingeladen! :roll: Da verbinge ich meinen Abend doch lieber mit Leuten wo ich immer Herzlich willkommen bin.

    Johannsen, was bitte wolltest du die Nacht und heute früh von mir? Warum bist du nicht aus der Bahn ausgestiegen heute früh? Und was machst du frühs gegen halb 7 an der GO? Hättn schön noch eine Rauchen können und labern aber warum du weiter gefahren bist bleibt mir ein Rästel! :!:



    Re: WE mit WAYNE

    Richi - 26.04.2008, 13:32


    @ Uhle: ich wusste ja nicht um die Zeit was nun geht, deshalb habe ich gefragt.
    @ Rolle: Du sagst zu mir wir sehen uns gleich, woher sollte ich wissen, das du am Adler stehst? Außerdem war ich noch nicht müde deshalb wollte ich noch ein Bier kippen!!



    Re: WE mit WAYNE

    Richi - 26.04.2008, 13:42


    Weißt du Uhle, was auch so ne Sache ist, das gewisse Leute( dick und durstig) erstmal immer motiviert sind was zu machen und nicht nur dumm quatschen und dann eh heeme abhängen und die auch Geld haben wegzugehen, da kann ich nicht verstehen da hier noch dummgemacht zu werden. Da müssten einige hier mal nachdenken, die mir erzählen, naja " bin a bissl müde" heute nicht, da könnte ich kotzen!!! :evil:



    Re: WE mit WAYNE

    martin - 26.04.2008, 15:16


    Wayne hat folgendes geschrieben: Weißt du Uhle, was auch so ne Sache ist, das gewisse Leute( dick und durstig) erstmal immer motiviert sind was zu machen und nicht nur dumm quatschen und dann eh heeme abhängen und die auch Geld haben wegzugehen, da kann ich nicht verstehen da hier noch dummgemacht zu werden. Da müssten einige hier mal nachdenken, die mir erzählen, naja " bin a bissl müde" heute nicht, da könnte ich kotzen!!! :evil:

    Ich hoffe mal nicht das ich damit gemeint bin! Wenn das so wäre dann würd ich mal überlegen was du hier erzählst!



    Re: WE mit WAYNE

    Richi - 26.04.2008, 20:33


    War generell gesagt nicht auf eine Person bezogen!!



    Re: WE mit WAYNE

    Richi - 26.04.2008, 20:50


    @ Rolle: Wärst du denn gekommen wenn du gedurft hättest :?:



    Re: WE mit WAYNE

    Tummi - 27.04.2008, 16:39


    Wayne hat folgendes geschrieben: @ Rolle: Wärst du denn gekommen wenn du gedurft hättest :?:

    Nein. Aber darum geht es nicht. Es geht mir nur darum das ich nicht bescheid wusste!



    Re: WE mit WAYNE

    Richi - 27.04.2008, 22:16


    Genau deshalb habe ich dich nicht gefragt!!



    Re: WE mit WAYNE

    Richi - 04.05.2008, 20:02


    Wie seiht es damit aus bei schönem Wetter nächsten Samstag mal ein Grilltag am Cossi zu machen?



    Re: WE mit WAYNE

    Bjørn - 06.05.2008, 21:05


    Die Frage des Tages ist was wir nächsten Donnerstag machen??



    Re: WE mit WAYNE

    Richi - 06.05.2008, 21:07


    Ich schau mal im Port nach und ansonsten wird die TAVC LE was spontanes finden, also wie immer!!



    Re: WE mit WAYNE

    Tummi - 06.05.2008, 21:21


    Bjørn hat folgendes geschrieben: Die Frage des Tages ist was wir nächsten Donnerstag machen??

    Warum bist du schon wieder da? :roll:
    Vergiss die Hosen nicht!



    Re: WE mit WAYNE

    Bjørn - 06.05.2008, 21:31


    Jugend Offensive hat folgendes geschrieben: Warum bist du schon wieder da? :roll:
    Vergiss die Hosen nicht!

    Damit du fragen kannst!
    Ich versuche dran zu denken!



    Re: WE mit WAYNE

    Richi - 06.05.2008, 22:54


    Ihr und dure Hosen, ne quatsch würde ich dann auch gern mal sehen. Also ich denke fast nächsten Donnerstag Outdoor-Chillen!! Da die Gruppe ja aus den Diskos raus ist, ich erinnere Björn an letzten Samstag!! :lol:



    Re: WE mit WAYNE

    Matz - 09.05.2008, 13:40


    was gehtn heute so....



    Re: WE mit WAYNE

    Richi - 09.05.2008, 14:57


    Eh heute party en masse. Habe gehört Stadtstrand aber ich suche noch nen Ort zu steppen, mir fällt da auch was ein.... :lol:



    Re: WE mit WAYNE

    Matz - 09.05.2008, 17:14


    na dann schieß mal los...[/center]



    Re: WE mit WAYNE

    Richi - 09.05.2008, 17:15


    Ich werde dieses Wort nicht schrieben, ansonsten werde ich wohl verbannt, aber wie seiht es nun mit Stadtstrand aus? Auf jeden Fall halb 9 am Brunnen!!!!



    Re: WE mit WAYNE

    Matz - 09.05.2008, 17:17


    na is doch n wort ... da sin wer dabei



    Re: WE mit WAYNE

    Richi - 09.05.2008, 17:18


    na das ist sowieso klar, aber hier macht ja keiner nen Spruch!!



    Re: WE mit WAYNE

    Richi - 09.05.2008, 19:13


    Einfach 20.30 am Brunnen und dann schauen ihr guten Leute vom Boxen!!



    Re: WE mit WAYNE

    Richi - 10.05.2008, 16:16


    Wie sieht das eigentlich wegen Fußball morgen aus? 14.30 bei Blau Weiß?



    Re: WE mit WAYNE

    Matz - 10.05.2008, 16:43


    na klingt doch gut



    Re: WE mit WAYNE

    martin - 10.05.2008, 17:58


    bünsch dabei



    Re: WE mit WAYNE

    Tummi - 11.05.2008, 10:57


    Wasn nun? Blau Weiß oder wie Michi vorgeschlagen hat Cossi?



    Re: WE mit WAYNE

    Bjørn - 11.05.2008, 11:22


    Ich kann euch Cossi nur empfehlen! Ich war gestern schon baden und fahre gleich wieder hin!



    Re: WE mit WAYNE

    Richi - 11.05.2008, 11:40


    mir wurst, dachte eigentlich Fußball



    Re: WE mit WAYNE

    Matz - 11.05.2008, 12:05


    ich weiß nich aber glaube das fussball am cossi irgendwie unzweckmäßig is...är auch für blau weiß



    Re: WE mit WAYNE

    Tummi - 11.05.2008, 12:14


    Mir im Endeffekt egal. Von mir aus gehen wir halt zu Blau-Weiß!



    Re: WE mit WAYNE

    martin - 11.05.2008, 12:23


    auf jeden fall cossi! ich bin gegen dreiviertel drei am cossi eingetroffen.
    mal sehen wo die gruppe sich dann trifft!



    Re: WE mit WAYNE

    Tummi - 11.05.2008, 12:33


    Hm...also nun doch Cossi? Kommen da jetzt auch alle hin?



    Re: WE mit WAYNE

    Matz - 11.05.2008, 12:57


    Martin hat folgendes geschrieben: auf jeden fall cossi! ich bin gegen dreiviertel drei am cossi eingetroffen.
    mal sehen wo die gruppe sich dann trifft!

    un du bist genau wer ... da wird doch eh nichts mit fussball...un ins wasser machst du auch bloß nich... :lol:



    Re: WE mit WAYNE

    Tummi - 11.05.2008, 13:11


    Kann die Gruppe sich nun mal entscheiden!



    Re: WE mit WAYNE

    0rsch - 11.05.2008, 13:36


    Ihr seid echt viel zu schwul. Wenn heute nix geht, mach ich in meinen Garten. Da gibts wenigstens Bier, Fleisch, Wasser und Titten en masse :D



    Re: WE mit WAYNE

    flo - 11.05.2008, 13:41


    alles klar meister!!!! mache den fernseher aus du träumst schon wieder!!



    Re: WE mit WAYNE

    martin - 11.05.2008, 13:43


    hier gibs leute die mich aber wirklich und das 100 % kennen. die wissen alles über mich. meine stärken meine schwächen was ich mag was ich nicht mag was ich gerne esse und was nicht welche dj ich gut finde und auf was ich gerade lust habe. find ich nicht schlecht, die die das behaupten sind echte menschenkenner!!!



    Re: WE mit WAYNE

    0rsch - 11.05.2008, 13:48


    Hier ich wollte ma was mitteilen, das passt zwar nicht zum thema, aber ich bin grad zu faul nen richtigen thread zu finden... und zwar fände ich es geil, wenn es so nen live-ticker auf der hauptseite des forums oder so gibt, wo immer steht, was aktuell in sachen tavc is, z.b. "sind grillen, treffen um xx uhr am xx" oder "steht nix fest, spontane entscheidung, am besten jemanden anrufen" ...
    so geht man kurz ins forum und weiß, wo die andern sind :D



    Re: WE mit WAYNE

    Matz - 11.05.2008, 13:52


    na uhle hauptsache ich nehm alles wieder so ernst. du beurteilst auch immer menschen un da regt sich auch keiner so auf wie du. der kommentar war auch nich so ernst gemeint. tut mir ja leid wenn du jetzt in deiner sportlerehre gekränkt bist... du gehst betimmt ins wasser egal wie kalt es is



    Re: WE mit WAYNE

    martin - 11.05.2008, 19:20


    Matz hat folgendes geschrieben: na uhle hauptsache ich nehm alles wieder so ernst. du beurteilst auch immer menschen un da regt sich auch keiner so auf wie du. der kommentar war auch nich so ernst gemeint. tut mir ja leid wenn du jetzt in deiner sportlerehre gekränkt bist... du gehst betimmt ins wasser egal wie kalt es is

    OFFTOPIC: ich wollte niemals das es soweit zwischen uns kommt, ich glaub wir brauchen einfach mal wieder ein wenig abstand voneinander!!!



    Re: WE mit WAYNE

    Richi - 11.05.2008, 19:31


    Morgen Fußball? 14.30 Blau Weiß



    Re: WE mit WAYNE

    Matz - 11.05.2008, 19:55


    na wenn du das sagst



    Re: WE mit WAYNE

    Tummi - 11.05.2008, 20:09


    Bin dabei!



    Re: WE mit WAYNE

    Matz - 12.05.2008, 10:19


    na gehn wir nu fussball spielen oda wha?



    Re: WE mit WAYNE

    flo - 12.05.2008, 11:22


    Matz hat folgendes geschrieben: na gehn wir nu fussball spielen oda whaS?



    Re: WE mit WAYNE

    Tummi - 12.05.2008, 12:32


    Wasn nun?



    Re: WE mit WAYNE

    martin - 12.05.2008, 13:02


    ich geh erstmal laufen ca 2std. würde aber dann vorbeischauen!



    Re: WE mit WAYNE

    Matz - 12.05.2008, 13:07


    also heute fussball um 14.30



    Re: WE mit WAYNE

    flo - 12.05.2008, 13:23


    wo?



    Re: WE mit WAYNE

    Matz - 12.05.2008, 13:39


    bei blau weiß auf der wiese



    Re: WE mit WAYNE

    Richi - 12.05.2008, 13:43


    Also 14.30 Uhr alle am Start, wer hat nen Ball?



    Re: WE mit WAYNE

    Matz - 12.05.2008, 13:46


    ich hab z.b. einen ... brauch nur mal ne luftpumpe



    Re: WE mit WAYNE

    Richi - 12.05.2008, 13:48


    muss ich mal schauen ob ich da was habe, aber ansonsten aus dir kommt auch nur heiße Luft mein dicker,



    Re: WE mit WAYNE

    flo - 12.05.2008, 13:51


    so wie ich das sehe,heute zu viert?oder nur drei?

    rolle?
    jonny boy!
    golle!
    Flo!



    Re: WE mit WAYNE

    Richi - 12.05.2008, 13:53


    na Gärtner oder?
    Uhle kommt vorbei, tobi sollte ich anrufen der wird auch kommen, geht Michi nun Volleyball zocken?



    Re: WE mit WAYNE

    flo - 12.05.2008, 13:58


    Johnny hat folgendes geschrieben: na Gärtner oder?
    Uhle kommt vorbei, tobi sollte ich anrufen der wird auch kommen, geht Michi nun Volleyball zocken?

    also uhle geht ja erstma joggen,das wird doch sowieso nich vor 4 bei dem! michi gibt anna angeblich "nachhilfe". wurde gerade von seinem vater "abgewimmelt". und ans handy geht er nich ran.

    bei tobi wäre ich da sehr vorsichtig!



    Re: WE mit WAYNE

    Matz - 12.05.2008, 14:05


    also was denn nu



    Re: WE mit WAYNE

    flo - 12.05.2008, 14:10


    kein plan,aber nich aufregen wenn dann am ende nur du,johannsen,gärtner und ich da stehen!



    Re: WE mit WAYNE

    0rsch - 12.05.2008, 14:16


    W+ürde auch rumkommen



    Re: WE mit WAYNE

    Richi - 12.05.2008, 19:11


    glorreich war das heute, ich rufe hier keinen mehr an, zum heulen



    Re: WE mit WAYNE

    flo - 12.05.2008, 19:13


    naja lieber spiel ich mir die kugel zu viert rum als garnich!



    Re: WE mit WAYNE

    Richi - 12.05.2008, 19:15


    trotzdem glorreich, was einige an so einem schönen Tag machen



    Re: WE mit WAYNE

    Bjørn - 12.05.2008, 21:07


    Hat jemand Lust am Freitag mit in Saalepark zufahren? Ich würde aber schon raltiv zeitig losmachen, so ca.11Uhr! Weil ich muss nachmittags noch bissel was erledigen! Treff von mir aus am Brunnen!



    Re: WE mit WAYNE

    Richi - 12.05.2008, 22:30


    Ich denke ich sage dir spätestens Mittwoch Bescheid.



    Re: WE mit WAYNE

    flo - 13.05.2008, 00:27


    Bjørn hat folgendes geschrieben: Hat jemand Lust am Freitag mit in Saalepark zufahren? Ich würde aber schon raltiv zeitig losmachen, so ca.11Uhr! Weil ich muss nachmittags noch bissel was erledigen! Treff von mir aus am Brunnen!

    klingt sehr sehr gut!



    Re: WE mit WAYNE

    Richi - 13.05.2008, 15:04


    Sorry mein hase, aber ich habe leider no time!!



    Re: WE mit WAYNE

    Bjørn - 13.05.2008, 16:44


    Johnny hat folgendes geschrieben: Sorry mein hase, aber ich habe leider no time!!

    Dumme Frage aber was hast du erwerbsloser denn bitte vor? Vorm Löschdepot abatzen?! ;) :D



    Re: WE mit WAYNE

    Richi - 13.05.2008, 22:22


    Zu meiner Oma und der Geld abknöpfen!!!!! Nee Löschdepot, tschau!!



    Re: WE mit WAYNE

    flo - 14.05.2008, 09:26


    Johnny Wayne hat folgendes geschrieben: Zu meiner Oma und der Geld abknöpfen!!!!!

    auf gut deutsch:
    zur alten beim löschdepot und pfand wegbringen!



    Re: WE mit WAYNE

    Richi - 14.05.2008, 15:41


    nein das mache ich morgen

    @ Björn: Wieviele Richards hast du denn gestern Abend gezählt bis du eingeschlafen bist? :D



    Re: WE mit WAYNE

    Richi - 15.05.2008, 14:38


    Wer hat eig. Bock Samstag nach dem Rekord Fußball zu zocken?



    Re: WE mit WAYNE

    Matz - 15.05.2008, 15:45


    kommt drauf an ... wir brauchen ja erst mal wieder nen ball*g*



    Re: WE mit WAYNE

    Richi - 15.05.2008, 20:13


    :o na wieder 4 Mann Fußball will ich aber nicht, also mal 8 oder 9 wäre net schlecht Herr Specht!!



    Re: WE mit WAYNE

    Matz - 16.05.2008, 11:18


    die hamm sich gefälligst blicken zu lassen



    Re: WE mit WAYNE

    flo - 16.05.2008, 13:50


    hab gestern unseren verlorenen sohn getroffen und er meinte, er war bei hallo arbeiten is aber dann mit dem rad an uns vorbei gefahren und hat nur 4 leute gesehen und ist weiter



    Re: WE mit WAYNE

    Tummi - 16.05.2008, 14:46


    Paul Smith hat folgendes geschrieben: hab gestern unseren verlorenen sohn getroffen und er meinte, er war bei hallo arbeiten is aber dann mit dem rad an uns vorbei gefahren und hat nur 4 leute gesehen und ist weiter

    :roll: Da sag ich nix mehr dazu :roll: wird eh gelogen sein das er vorbei gefahren ist :roll:



    Re: WE mit WAYNE

    Richi - 16.05.2008, 16:55


    Korrekt Rolle!! Aber im ernst wenn ich, da morgen keine 6 Leute sehe gehe ich nach Hause!!



    Re: WE mit WAYNE

    Richi - 17.05.2008, 13:04


    Eh scheiß Gruppe!! :D 16 Uhr Blau Weiß! Alles klar?!



    Re: WE mit WAYNE

    Tummi - 17.05.2008, 13:10


    Warum so spät?



    Re: WE mit WAYNE

    Richi - 17.05.2008, 13:13


    Weil Björn, der einzige mit Ball aus der Gruppe nicht eher kann!!



    Re: WE mit WAYNE

    Tummi - 17.05.2008, 13:17


    Johnny Wayne hat folgendes geschrieben: Weil Björn, der einzige mit Ball aus der Gruppe nicht eher kann!!

    Achso. Naja mal gucken ob ich erscheine!



    Re: WE mit WAYNE

    Richi - 17.05.2008, 13:18


    erstma schaun wer sich überhaupt blicken lassen will!!



    Re: WE mit WAYNE

    Richi - 17.05.2008, 19:15


    Geil Fußball zu dritt. Beim nächsten Mal bleibe ich zu Hause auch wenn es lustig war!!



    Re: WE mit WAYNE

    Matz - 17.05.2008, 19:30


    ich sag dazu auch ncihts mehr..un gucke dabei gar nich erst diverse forenmitglieder an



    Re: WE mit WAYNE

    Richi - 17.05.2008, 19:32


    Da brauchst du die Goldwaage!!! Na ich plane hier nicht mehr, das kotzt mich an!! Vor allen seit Donnerstag steht Fußball im Forum und keiner sagt Ja oder Nein. !!! :evil:



    Re: WE mit WAYNE

    Matz - 17.05.2008, 19:33


    ohne worte



    Re: WE mit WAYNE

    Richi - 20.05.2008, 19:11


    Jemand Samstag Bock mit ins Nova Eventis zu gehen?



    Re: WE mit WAYNE

    Tummi - 20.05.2008, 19:31


    Johnny Wayne hat folgendes geschrieben: Jemand Samstag Bock mit ins Nova Eventis zu gehen?

    Da will ich dich beim wichtigen Spiel von LOK gegen Laubegast sehen! :lol:



    Re: WE mit WAYNE

    Richi - 20.05.2008, 19:54


    Wo du es sagst fällts mir ein... Nein!!!



    Re: WE mit WAYNE

    flo - 20.05.2008, 20:58


    Johnny Wayne hat folgendes geschrieben: Jemand Samstag Bock mit ins Nova Eventis zu gehen?

    wer kommt/fährt denn?



    Re: WE mit WAYNE

    martin - 21.05.2008, 12:30


    Freitag:
    Zitat ausm VZ:
    "nach reichlichen ueberlegungen, wird am 23.5. im rosental ( nähe aussichtsturm- grill und lagerfeuerplatz) mal wieder ein feuer entfacht. es soll gegrillt, getrunken und gute laune verbreitet werden! start: ka, es kommt ja eh jeder wann er will. aber es wird so gegen 18-19 uhr angepeilt. vielleicht findet des nachts noch irgendwo die ultimative party start- zu der man sich dann begeben koennte?!? ich hoffe das ihr/du lust hast zu kommen. bringt einfach alle mit die ihr so kennt. +grillzeusch+ suff ec.
    also eventuell bis freitag.
    gruß consti

    p.s. falls jemand ne idee hat das ganze musikalisch zu untermalen, oder nen tolles/altes radio hat ;) bitte"

    Samstag:
    (1)
    Diesen Samstag (24.Mai 2008) Kingston Club Party!

    Tequila-Party und Ladies Night

    Für Ladies ein Freigetränk Ihrer Wahl

    Tequila nur 99 Cent

    DJ Team Röthig & Spindler
    (Style:
    House Electro Minimal)

    Kulturbundhaus, Elsterstr. 35, 04109 Leipzig

    Beginn: 22 Uhr
    (2)
    Hakke & Minimal @ G16



    Re: WE mit WAYNE

    martin - 21.05.2008, 12:32


    Paul Smith hat folgendes geschrieben: Johnny Wayne hat folgendes geschrieben: Jemand Samstag Bock mit ins Nova Eventis zu gehen?

    wer kommt/fährt denn?

    Nicht Tags über Flo sondern Nachts, da is so eine öffentlcihe Tanzveranstaltung!



    Re: WE mit WAYNE

    Richi - 21.05.2008, 12:57


    Also Freitag keine Zeit, wegen Leichenwasserabend. 8)

    Und zu Samstag: Tanzveranstaltung :?: :!: , wenn du das so bezeichnest.. dann ist das halt so. Nenn es einfach Mitteldeutschland spackt ab!!!



    Re: WE mit WAYNE

    Richi - 24.05.2008, 17:22


    Wollen wir morgen wieder mal das Unternehmen "Fette Henne" in Angriff nehmen, sprich Fußball?



    Re: WE mit WAYNE

    flo - 24.05.2008, 17:25


    wenns wetter klar geht wäre ich wieder auf ne runde fußball (zu viert *hust*) bereit



    Re: WE mit WAYNE

    Richi - 24.05.2008, 17:27


    2 Dinge hierzu. 1. Unter 6 Mann geh ich nicht
    2. unser Ball liegt ja bestimmt noch auf dem Dach vom Kaufland oder Gollinho?!



    Re: WE mit WAYNE

    flo - 24.05.2008, 17:39


    Richi hat folgendes geschrieben: 2 Dinge hierzu. 1. Unter 6 Mann geh ich nicht


    dann wirds wohl nichts werden...



    Re: WE mit WAYNE

    Richi - 24.05.2008, 18:36


    Hast recht, na dann lassen wir das lieber, ich will ja nicht am Ende alleine dastehen. :D



    Re: WE mit WAYNE

    Horos - 25.05.2008, 11:01


    aso gar nicht gewusst, dass das hier der fußball-tread ist!

    wie siehts denn heute mit ner runde aus?
    also ich wäre dabei?
    sonst noch wär?



    Re: WE mit WAYNE

    Matz - 25.05.2008, 11:05


    wär auch dabei



    Re: WE mit WAYNE

    Horos - 25.05.2008, 12:26


    na gut scheint ja nichts zu werden, dann mach ich zum chemie-spiel
    schönen nachmittag noch



    Re: WE mit WAYNE

    Bjørn - 25.05.2008, 12:41


    Horos hat folgendes geschrieben: na gut scheint ja nichts zu werden, dann mach ich zum chemie-spiel
    schönen nachmittag noch

    Werf das Geld doch gleich ausm Fenster! :wink:



    Re: WE mit WAYNE

    Richi - 25.05.2008, 13:30


    Wir können ja Fußball auf nächsten Samstag ansetzen.



    Re: WE mit WAYNE

    Horos - 25.05.2008, 23:17


    bin ich dabei

    @björn, was du nur willst 1. gewonnen
    2. für längere zeit das letzte spiel im alfred- kunze



    Re: WE mit WAYNE

    flo - 26.05.2008, 12:16


    Bjørn hat folgendes geschrieben: Horos hat folgendes geschrieben: na gut scheint ja nichts zu werden, dann mach ich zum chemie-spiel
    schönen nachmittag noch

    Werf das Geld doch gleich ausm Fenster! :wink:

    aber lok oder was? da is ja die hartz IV dichte größer als beim arbeitsamt montag früh!!!



    Re: WE mit WAYNE

    Bjørn - 26.05.2008, 16:00


    Los jetzt wir machen uns jetzt erstmal alle ne Runde dumm wegen dem Fußballverein zu dem wir gehen! :roll: Ich hätte je gedacht der kleine gelbe Knom reicht um zu erkennen das es nur Spaß war!



    Re: WE mit WAYNE

    Richi - 26.05.2008, 17:05


    Hauptsache Fußball nächste Woche, ist doch egal wer zu welchem Verein geht, zumindest mir.



    Re: WE mit WAYNE

    flo - 26.05.2008, 17:37


    so wars auch gemeint björn! :wink:



    Re: WE mit WAYNE

    Tummi - 30.05.2008, 14:48


    Was geht heute Abend?



    Re: WE mit WAYNE

    Richi - 31.05.2008, 12:14


    Die Frage ist was heute Abend geht!!



    Re: WE mit WAYNE

    Tummi - 31.05.2008, 14:21


    Mir mir müsst ihr nicht rechnen! Bin zwar mal am Land aber dann woanders zum großen Speis und Trank!



    Re: WE mit WAYNE

    Richi - 31.05.2008, 16:11


    What heute 19 Uhr am Kaufland?! Wird ja immer eher, am besten schon früh um 6, naja ok bis dann.



    Re: WE mit WAYNE

    martin - 31.05.2008, 16:14


    Was macht die Gruppe jetzt?



    Re: WE mit WAYNE

    Richi - 31.05.2008, 16:16


    Na jetzt wird TV geglotzt, aufm Balkon gechillt n Bierchen(oder2 :lol: ) geleert und dann muss ich mich ja schon fertig machen, wenn die Party schon um 7 heute losgeht.



    Re: WE mit WAYNE

    Richi - 02.06.2008, 12:32


    Bock die Woche jemand auf baden bzw. am we?



    Re: WE mit WAYNE

    Godfatha - 02.06.2008, 15:59


    Die Woche über bin ich leider 400 km zu weit weg... Am Wochenende gerne. so lange jemand geraped wird zumindestens...



    Re: WE mit WAYNE

    martin - 02.06.2008, 18:20


    Richi hat folgendes geschrieben: Bock die Woche jemand auf baden bzw. am we?

    Donnerstag?!



    Re: WE mit WAYNE

    Richi - 02.06.2008, 18:38


    Donnerstag klingt erstmal gut!!



    Re: WE mit WAYNE

    Tummi - 02.06.2008, 19:22


    Morgen?



    Re: WE mit WAYNE

    Richi - 02.06.2008, 21:27


    Weiß ich noch nicht, mein Rad ist im Arsch und da muss ich morschen erstemal schauen, ob ich das wieder hinkriege!



    Re: WE mit WAYNE

    Richi - 30.06.2008, 20:51


    Was geht am Freitag gutes?



    Re: WE mit WAYNE

    martin - 30.06.2008, 21:26


    Am Cóssi kleine Kinder abziehen!



    Re: WE mit WAYNE

    Philipp - 01.07.2008, 00:01


    Klingt gut!



    Re: WE mit WAYNE

    Matz - 01.07.2008, 12:32


    klingt sehr gut



    Re: WE mit WAYNE

    Richi - 01.07.2008, 15:40


    It sounds like kostenlos betrinken und am Ende wieder mit ner Handtasche nach Hause machen :lol:



    Re: WE mit WAYNE

    Richi - 16.07.2008, 17:00


    Heute um 8 bei Uhle pokern!!!



    Re: WE mit WAYNE

    Bjørn - 31.07.2008, 10:41


    Heue Cossi?



    Re: WE mit WAYNE

    Richi - 31.07.2008, 17:15


    nee!! Sonntag Fußball?



    Re: WE mit WAYNE

    Bjørn - 01.08.2008, 13:26


    Yeah!



    Re: WE mit WAYNE

    Richi - 01.08.2008, 13:51


    Was ist nun der Plan wegen heute Abend?



    Re: WE mit WAYNE

    Richi - 04.08.2008, 17:00


    Gibt es in dieser Woche spezielle Aktivitäten(außer Brunnen)?!



    Re: WE mit WAYNE

    Jäger - 04.08.2008, 17:42


    würde mich auch sehr interessieren



    Re: WE mit WAYNE

    Bjørn - 04.08.2008, 17:52


    Italienischer Garten?
    Nee wir können ja mal grillen und baden wenn das Wetter mitspielt!?



    Re: WE mit WAYNE

    Tummi - 05.08.2008, 15:54


    Bjørn hat folgendes geschrieben: Italienischer Garten?
    Nee wir können ja mal grillen und baden wenn das Wetter mitspielt!?

    Wir können auch abends mal was machen und keinem Bescheid sagen sondern erst anrufen wenn man an der Tanke steht! :roll:



    Re: WE mit WAYNE

    Bjørn - 05.08.2008, 16:23


    Mal selber anrufen fällt wohl aus wegen ist nicht?
    Dank Base solltest du in der Lage sein jeden von uns anzurufen!



    Re: WE mit WAYNE

    Tummi - 06.08.2008, 13:31


    Darum habe ich dich Sonntag angerufen und gefragt was geht und du meintest nur nix und warst dann trotzdem wo!



    Re: WE mit WAYNE

    Bjørn - 06.08.2008, 16:50


    ich war bei michi für 2stunden um nen film zugucken!
    :knuffel :bussi



    Re: WE mit WAYNE

    Richi - 09.08.2008, 19:27


    Morgen wie immer 15 Uhr Fußball!!!!!
    Ich hoffe wieder das wir so zahlreich werden wie letzte Woche.



    Re: WE mit WAYNE

    Richi - 18.08.2008, 18:59


    Hier wie sieht denn das nun mit der vom Herrn Golle angekündigten All-u-can drink party aus?!



    Re: WE mit WAYNE

    flo - 18.08.2008, 19:01


    ja genau!!! :wink:



    Re: WE mit WAYNE

    Richi - 18.08.2008, 19:04


    na das interessiert aber jetzt mal wirklich mein spatz
    @Flo: Erkläre dich!!!! 8)



    Re: WE mit WAYNE

    Tummi - 18.08.2008, 20:50


    Werden wir Flo bald soweit haben das er doch trinkt? :lol:



    Re: WE mit WAYNE

    Richi - 19.08.2008, 21:50


    Ach hör doch auf. Und Herr Golle kann sich ruhig mal dazu äußern wenn er schon mal on ist :roll: !!

    Gibts nen Plan fürs WE? Hat jemand ne gute Idee? Weil Schkeit ist für mich jetzt erstmal für die nächsten 3,4 Wochen gelaufen!!



    Re: WE mit WAYNE

    Tummi - 20.08.2008, 16:20


    So dumm es klingt. Ich hatte vor da Freitag hinzumachen weil es auch der letze Tag der Ferien ist!



    Re: WE mit WAYNE

    Richi - 20.08.2008, 21:43


    Aber die letzten beiden Freitag waren so beschissen und außerdem da werde ich nicht annähernd betrunken, außer du wirst schon von 2 Mann dort reingetragen :wink: Naja mal schauen mein dicker Tummi :D



    Re: WE mit WAYNE

    Richi - 26.08.2008, 19:22


    Haben viellciht welche aus der Gruppe Lust mich Freitagabend in die GRoße Fleischergasse 12 zu begleiten? Ich denke da an Philipp, Rolle viellicht auch Golle.. andere können sich anschließen(logisch)!!!! 8)



    Re: WE mit WAYNE

    Matz - 26.08.2008, 19:44


    hmmmm...ich will hier keine 100% zusage geben...aber ich melde reges interresse an und denk mal das ich auch erscheinen werde!



    Re: WE mit WAYNE

    Tummi - 26.08.2008, 21:13


    Gehe arbeiten Samstag!



    Re: WE mit WAYNE

    Richi - 26.08.2008, 22:09


    @ Matz: Ich bin sehr gespannt!!!
    @ Tummi: :cry:



    Re: WE mit WAYNE

    Richi - 23.10.2008, 17:37


    Hat jemand nen konstruktiven Vorschlag für das Wochenende? Michi wir wollten ja einen heben gehen und Uhle soll doch glaube ich auch da sein?!



    Re: WE mit WAYNE

    flo - 23.10.2008, 17:59


    sorry das ich hier ma proll sein muss.

    aber ich kann leider nichts mit euch machen am WE. ich muss ab morgen für ne anwaltskanzlei zum detuschen rechtssporttag nem 5er BMW durch Leipzig fahren!!! wie der zufall es will muss der aber erst sonntag früh wieder abgegeben werden:D:D:D



    Re: WE mit WAYNE

    Matz - 23.10.2008, 19:37


    samstag is groß party impaunsdorfscenter wenns jemanden interessiert



    Re: WE mit WAYNE

    Seth Gecko - 23.10.2008, 21:22


    uhle nicht da
    morgen in schkeit seht ihr mich definitiv nicht!
    paunsdorf - ich rate ab - erinnere mich and ie sache im nova eventis..
    dieses we wirds bei mir nichts, da ich einiges nachholen muss für studium komme nächsten mittwoch zurück und dann können wir ja mal ne kneipentour machen z. b.: in der karli



    Re: WE mit WAYNE

    Richi - 24.10.2008, 10:43


    Das ist natürlich schlimm und schlecht was man hier hört, na ins pc gehe ich nicht!! Wer will denn schon wieder in de Schkeit?



    Re: WE mit WAYNE

    Matz - 24.10.2008, 11:10


    na die guten leute...werd heute auch dorthin machen sobald sich jemand erklärt meine karre zu steuern ... da gibts heute nen richtig schönen umtrunk :lol:



    Re: WE mit WAYNE

    martin - 24.10.2008, 15:36


    jo bin net da!

    aber kneipentour bin ich auf jeden fall dabei!



    Re: WE mit WAYNE

    Richi - 24.10.2008, 17:31


    Ach die guten Leute gehen heute wieder in de Schkeit, interessant.... Also ich werde mich mal mit Herr Golitsch beim Training beraten, mal sehen, was der sagt..! Die Sache ist nur die, ich habe heute im Allee-Center ne Bulle Smirnoff geholt mit Edelstahl-Cocktailshaker und das verspricht eigentlich auch so einen Promillereichen Abend und mit fahren wird dann ja eh nicht!!



    Re: WE mit WAYNE

    Richi - 26.11.2008, 22:52


    Hiermit lade ich Herrn Golle rechtherzlich zur Afterweekendparty an die GO ein.

    Treff: wie immer!!!



    Re: WE mit WAYNE

    Matz - 27.11.2008, 12:46


    hiermit nehme ich diese einladung sehr gerne an mein hase



    Re: WE mit WAYNE

    Richi - 27.11.2008, 18:41


    :bussi



    Re: WE mit WAYNE

    Bjørn - 25.04.2009, 12:57


    Am 1.Mai bin ich wieder in Leipzig! Jemand Bock was zu machen?? Am liebsten würde ich ja in Alpenmax gehen, da ich war ich über Ostern ja nicht! :cry:
    Im Zschocherforum wird das Hexenfeuer am Donnerstag schon ins Auge gefasst. Will von euch da einer hinsteppen?? Ich war das letzte mal vor 4Jahren dort und will endlich mal wieder hin!



    Re: WE mit WAYNE

    martin - 25.04.2009, 14:30


    ich würde mir das Elend schon gerne mal anschauen doch leider bin ich bis fr oder sa noch in dd :cry:



    Re: WE mit WAYNE

    Richi - 27.04.2009, 16:12


    Also ich geh auf jeden mal hin!!



    Re: WE mit WAYNE

    Philipp - 27.04.2009, 18:52


    Zwecks Hexenfeuer wie wollen wir uns da hinbewegen, ist doch ein wenig ab vom Schuss...gemeinsame "Wanderung" oder fährst du sowieso mitm Auto Jonny?!



    Re: WE mit WAYNE

    Matz - 28.04.2009, 18:25


    Gewaltmarsch in rot würd ich mal sagen:)



    Re: WE mit WAYNE

    Tummi - 28.04.2009, 22:08


    Matz hat folgendes geschrieben: Gewaltmarsch in rot würd ich mal sagen:)

    Du hast es erkannt! 8)



    Re: WE mit WAYNE

    Seth Gecko - 29.04.2009, 21:11


    bin vorher zum essen eingeladen, werde wohl nachkommen.
    ab wann ist die gruppe dort?
    wo ist es diesmal an der gleichen stelle, wie sonst?



    Re: WE mit WAYNE

    Richi - 04.07.2009, 21:16


    Weihnachten AST??? Abschulussessen??



    Re: WE mit WAYNE

    Matz - 08.07.2009, 12:32


    das sollte unbedingt abgeklärt werden :lol: :lol:



    Re: WE mit WAYNE

    Bjørn - 08.07.2009, 16:50


    Den Tisch sollten wir jetzt schonmal reservieren!



    Re: WE mit WAYNE

    Matz - 09.07.2009, 13:27


    eben man weiß ja nie... :lol:
    würde denken das sich die leute bis 20.07 erklären solln ...
    ich mein soviel zeit ist auch nich mehr



    Re: WE mit WAYNE

    Richi - 14.07.2009, 01:54


    Naja man weiß wie die Gruppe ist, deshalb wollte ich es nur ankündigen ihr Larven!!!



    Re: WE mit WAYNE

    Matz - 16.07.2009, 15:37


    ich weiß doch mein hase :lol: :lol: :lol:

    du musst deswegen nich gleich ausfallend werden



    Re: WE mit WAYNE

    Richi - 16.07.2009, 17:15


    Du kennst mich doch mein Goldbär!!



    Re: WE mit WAYNE

    martin - 27.07.2009, 11:43


    Bin kommendes We in Le. Bei schlechtem Wetter kann bei mir gepokert werden.



    Re: WE mit WAYNE

    flo - 27.07.2009, 21:03


    martin hat folgendes geschrieben: Bin kommendes We in Le. Bei schlechtem Wetter kann bei mir gepokert werden.

    der verlorene sohn ist wieder da;)

    meinst du damit freitag oder samstag?
    samstag kann ich leider nicht.

    flo



    Re: WE mit WAYNE

    Richi - 13.09.2009, 17:05


    Um wieder einaml dran zu erinnern,wie sieht es nun mit AST aus?! :lol:
    Die Zeit drängt, hat jemand nen Vorschlag für nen Termin??



    Re: WE mit WAYNE

    Richi - 15.12.2009, 21:49


    Ich wollte mal was loswerden.

    1.Es hätte ja mal eher einen nen Termin wegen ASDT vorschlagen können, so wie ich das hier schon vor Monaten gefordert habe, weil alle wissen, dass wir nicht gleich alle Zeit haben an dem Tag.
    2.Leider kann ich den 21.12. nicht. Da ich - auch wenn Herr Uhlemann das nicht glauben mag - an diesem Tag bis 18 Uhr arbeiten muss und erst kurz vor 7 zu Hause bin, es wohl kaum schaffe dort zu erscheinen?!



    Re: WE mit WAYNE

    Brink - 16.12.2009, 20:31


    So Jungs wie siehts aus wegen Soccerworld am 22.12???
    Habe gerade die Nachricht vom Micha bekommen und denke, dass man das hier am besten besprechen kann.
    Ich werde auf jeden fall mitkommen und kann bis zu 3 Jungs mitnehmen!
    Also alle mal bescheid sagen die mitkommen!!!!



    Re: WE mit WAYNE

    Richi - 07.06.2010, 16:44


    Sagt mal Kollegen geht hier überhaupt nochwas oder wie???!!!



    Re: WE mit WAYNE

    Richi - 13.07.2010, 15:11


    Für alle die auf utopischste Art und Weise hier nochmal reinschsuen: Am 31.7. große Party bei Meister Brieden, ich denke mal das alle aus der Gruppe kommen dürfen!!!!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ich hatte in den letzten zwei Wochen mehr Kontakt mit Mathijsen als mit meiner Frau!

    Nachtclub Contrast - gepostet von martin am Freitag 23.11.2007
    Briefe, die die Welt verändern. - gepostet von martin am Montag 15.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "WE mit WAYNE"

    Jan Wayne - Mad World (neuer Track) - Style (Samstag 12.03.2005)
    Wayne's interessiert... - Chris (Donnerstag 07.09.2006)
    Jan Wayne - Runaway - MellowDee (Donnerstag 10.02.2005)
    I John Wayne - JohnWayne (Freitag 25.08.2006)
    Transfer von Wayne Bridge - Grasidream (Mittwoch 11.10.2006)
    Wayne Wonder - My kind of Girl (LaVida Mix) - Dj Cr00k^ (Montag 22.03.2004)
    Lil' Wayne - lilwayne (Freitag 02.06.2006)
    Keine Ahnung wohin damit also: Wayne. - Emotional?! (Montag 16.07.2007)
    Wayne Mardle kommt nach Troisdorf - friedelfrosch (Freitag 04.11.2005)
    wayne, dieses froum... - kinggnurro (Samstag 31.12.2005)