Das ist Richard

Richard Zven Kruspe Bernstein
Verfügbare Informationen zu "Das ist Richard"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: psychochildren - Anonymous
  • Forum: Richard Zven Kruspe Bernstein
  • Forenbeschreibung: Alles rund um Richi
  • aus dem Unterforum: Wer is Richard?
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Sonntag 20.03.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Das ist Richard
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 3 Monaten, 7 Tagen, 18 Stunden, 4 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Das ist Richard"

    Re: Das ist Richard

    psychochildren - 21.03.2005, 17:31

    Das ist Richard
    Richard Zven Kruspe Bernstein is Gitarrist bei der Band "Rammstein".

    Hier ein kleiner Steckbrief über ihn:


    + geboren am 24. Juni 1967 in Wittenberge+

    + Sternzeichen Krebs+

    + DDR-Jugendmeister im Ringen+

    + erstes Geld als Kassierer an einer Flaschenkasse verdient+

    + gelernter Koch+

    + hat eine Tochter: Khira Li+

    + Richard ist mit der Amerikanerin Caron Bernstein verheiratet+



    Zusammenfassung seiner Jugend:


    Wie bereits gesagt, Richard lebte mit seiner Mutter, seinem Vater und seinen 3 Geschwistern (2 ältere Schwestern und einem Bruder) in Wittenberg. Genau wie Tills Eltern trennten seine sich und seine Mutter heiratete neu. In seiner Teenagerzeit war er Boxer und sehr erfolgreich. Sein erster Job war, wie aus meiner Geschichte hervorgehend, Kassierer in einem Getränkemarkt. Noch dazu war er gelernter Koch. Wegen Rammstein verließ er seine erste Band "Orgasm Death Gimmick" um sich dem neuen Projekt zu widmen. (genau wie die anderen)
    (Mehr oder weniger) Wegen der Band trennten sich die einzelnen Rammis dann auch von ihren Frauen und Richard heiratete am 29. 10. 1999 die 29 jährige Caron Bernstein. Daher auch der 2te Familienname. Caron ist Schauspielerin und getroffen haben die beiden sich in New York. Gleich nach einer Woche machte Herr Kruspe ihr auch schon seinen Antrag.
    Und man konnte mal sehn, wie schüchtern der Bühnenrocker sein kann.

    In einem Interview sagte er: „Du kannst mir glauben, es gibt einfachere Dinge im Leben, als eine Frau zu bitten, dich zu heiraten. Ich meine, es hätte ja so viel schief gehen können. Sie hat ja auch sonst immer ¸nein´ gesagt in ihrem Leben" Aber dieses Mal sagte sie Ja (hät ich auch getan)
    In die Ehe brachte Richard seine Tochter Khira Li Lindemann mit. Aber!!! Khira ist NICHT die Tochter von Till, auch wenn sie mit Nachnamen Lindemann heißt.
    Richy kam kurze Zeit mit der Ex von Till zusammen und schon war Khira Li da.
    Sie haben nie geheiratet. An sich ist Richy nicht unerfahren im Thema Sex. Sein erstes Mal hatte er mit 13.
    Als einer der wenigen von Rammstein spricht er ein sehr gutes Englisch und kann, ebenfalls wie Till, sehr gute Songtexte schreiben. Der Text zum Charthit Engel stammte von Richard. Seine Grundeinstellung zu Rammstein:

    "Unsere Texte sind nicht skandalös.

    Es sind Liebestexte, geschrieben

    von extremen Engeln."



    Re: Das ist Richard

    Anonymous - 18.01.2006, 22:22


    Wo in Berlin wohnt er denn ??

    Noch immer Tür an Tür mit Emu ??



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Richard Zven Kruspe Bernstein

    Das ist Richard - gepostet von psychochildren am Montag 21.03.2005



    Ähnliche Beiträge wie "Das ist Richard"

    Richard Bartz vs. Betty Mü - Freeze_Frame (Samstag 19.05.2007)
    Richard 2ter Teil von Dominik - Dreckspatz (Montag 21.08.2006)
    Richard und das Fahrrad :o - ax (Dienstag 10.05.2005)
    Beburtstag von Richard Z Kruspe. - Titaner (Dienstag 03.04.2007)
    Richard Kruspe - schwarze rose (Samstag 24.02.2007)
    Richard Bolitho - richardbolitho (Donnerstag 22.06.2006)
    Dr. Richard Tanner - Dr. Richard Tanner (Montag 10.10.2005)
    Richard Ashcroft CD - Paul Weller (Freitag 24.08.2007)
    Erl, Richard - Anatres (Mittwoch 23.05.2007)
    Was sagt ihr zum Soloprojekt von Richard? - psychochildren (Montag 21.03.2005)