wir wünschen Amarella

Ruderboot
Verfügbare Informationen zu "wir wünschen Amarella"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: clubmed - Hatsh - tao - das_suppenhuhn - Rica - Amarella - LaraX - aline
  • Forum: Ruderboot
  • Forenbeschreibung: Reisen, Campen, Caravaning, Abnehmen, gesunde Ernährung, Weight Watchers, Ernährungsumstellung, Vital, Esoterik, Feng Shui, Tao
  • aus dem Unterforum: Cafés
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Samstag 19.03.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: wir wünschen Amarella
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 7 Monaten, 4 Tagen, 22 Stunden, 48 Minuten
  • Getaggt durch: Abnehmen
  • Alle Beiträge und Antworten zu "wir wünschen Amarella"

    Re: wir wünschen Amarella

    clubmed - 05.09.2005, 00:36

    wir wünschen Amarella
    einen schönen 1. Arbeitstag

    nette Kollegin
    gutes Auffassungsvermögen
    jemand der gut erklärt und
    einen Chef, der deinen Leistungen anerkennt



    Re: wir wünschen Amarella

    Hatsh - 05.09.2005, 00:44


    Au ja! Da schließe ich mich vollinhaltlich an!



    Re: wir wünschen Amarella

    tao - 05.09.2005, 02:17

    Re: wir wünschen Amarella
    clubmed hat folgendes geschrieben: einen schönen 1. Arbeitstag

    nette Kollegin
    gutes Auffassungsvermögen
    jemand der gut erklärt und
    einen Chef, der deinen Leistungen anerkennt


    ... und das sonst auch alles passt ...

    Ich wünsche dir auch ein schöens Büro
    und einen netten Schreibtisch mit einem guten Feng-Shui dazui :)



    Re: wir wünschen Amarella

    das_suppenhuhn - 05.09.2005, 06:47


    :d: Ich wünsch Dir, das dein neuer Arbeitsplatz deinen Vorstellungen entspricht.



    Re: wir wünschen Amarella

    Rica - 05.09.2005, 11:12


    ...auch von mir alles, alles Gute und viel Erfolg, Amarella! :knuddel:



    Re: wir wünschen Amarella

    Amarella - 05.09.2005, 16:13


    Ach, seid ihr lieb!

    So, der 1. Tag ist geschafft und ich auch.

    Ich war mitten in Berlin in einem großen Glaspalast. Eintritt nur mit Chipkarte.

    - Vorstellung
    - Einführung in betriebliche Abläufe
    - Vorstellung der Software
    - Einteilung der einzelnen Teams

    Ziemlich viel Input. Morgen noch einmal und ab Mittwoch dann Einarbeitung am Computer.

    Ab 4.Oktober dann Eröffnung der neuen Abteilung.



    Re: wir wünschen Amarella

    clubmed - 05.09.2005, 18:42


    schön, sehr schön

    edit: huch Hatsh hat ein Geschlecht :drugs:



    Re: wir wünschen Amarella

    Hatsh - 05.09.2005, 19:08


    Ja. Und zwar schon mein Leben lang. Immer das selbe! :zeter:

    Schiffli hat damit angefangen, die ist schuld :ja:



    Re: wir wünschen Amarella

    LaraX - 05.09.2005, 21:29


    Huhu Amarella ich wünsch dir auch alle gute für den neuen Job :wink:



    Re: wir wünschen Amarella

    aline - 06.09.2005, 04:25


    hey wow! :shock: was arbeitest du denn jetzt? das freut mich ja grade irrsinnig. :freu:

    viel glück für deinen zweiten arbeitstag. =)



    Re: wir wünschen Amarella

    Amarella - 06.09.2005, 06:30


    aline hat folgendes geschrieben: hey wow! :shock: was arbeitest du denn jetzt? das freut mich ja grade irrsinnig. :freu:

    viel glück für deinen zweiten arbeitstag. =)

    Sachbearbeiter in einer Bank :wink:

    Auf zum 2. Arbeitstag!



    Re: wir wünschen Amarella

    clubmed - 20.09.2005, 22:36


    und geht es dir noch gut, meine Liebe? :knuddel:



    Re: wir wünschen Amarella

    Amarella - 23.09.2005, 19:38


    clubmed hat folgendes geschrieben: und geht es dir noch gut, meine Liebe? :knuddel:

    Mir geht es gut.

    Obwohl ich mir schon wieder Gedanken machen muss, wie es dann irgendwie weiter geht.

    Ist alles ein bissel kompliziert. Man erfährt so einiges in Zusammenhang mit dem Job und nicht alles ist positiv.

    Die alten Kollegen (also die, die von der Bank in die neue GmbH wechseln) haben heute ihre neuen Arbeitsverträge bekommen und das sah garnicht gut aus. Das heißt aber auch auf gut deutsch, dass wir Zeitarbeiter, falls wir übernommen werden, noch schlechtere Konditionen bekommen.

    Von den 40 Mitarbeitern, die mit mir gemeinsam angefangen haben, sind 15 schon geflogen!!!

    - nicht teamfähig
    - leistungsmäßig nicht gut genug
    - u.s.w.

    Ich hab mich gut geschlagen, hab von meiner Teamleiterin die Empfehlung für die Übernahme in die GmbH bekommen. Und die Arbeit macht Spass. Hab viel dazu gelernt. Und bin das erste Mal seit langer Zeit mal wieder für meine Arbeit gelobt worden.

    Aber heute hab ich Post von der Zeitarbeitsfirma bekommen, dass am 07.10.05 Einstellungsuntersuchung ist. Und dazu gehört natürlich auch ein Sehtest.

    Jetzt hab ich schon wieder den Flattermann, weil ich doch mit meinem linken Auge fast nix mehr sehen kann. Bis jetzt ist das ja noch niemandem aufgefallen, ich erzähl es natürlich auch keinem.

    Aber wenn die den Test machen, dann kommt es raus. Mein Augenarzt hat zwar gesagt, dass die Sehkraft vom gesunden Auge ausreicht, ich dürfte sogar wieder Auto fahren.

    Aber wenn die schon so aussieben, bin ich vielleicht fällig.

    Alles nicht so einfach!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ruderboot

    Buch 7: Harry Potter and the Deathly Hallows - gepostet von clubmed am Samstag 03.02.2007
    Oktoberfest - gepostet von zitadelle am Samstag 16.09.2006
    Bonus-Punkte - gepostet von gela61 am Mittwoch 01.08.2007
    schlechtes Gewissen - gepostet von Bonsche am Freitag 23.06.2006
    Bilder - gepostet von LaraX am Dienstag 13.09.2005
    Hühnchenkeule - mit/ohne Knochen? - gepostet von Michael87 am Sonntag 14.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "wir wünschen Amarella"

    verkauft - Anonymous (Mittwoch 10.10.2012)
    bilder wünschen - sassiii (Donnerstag 29.11.2007)
    Mit den besten Wünschen! - !!!NEU!!! (Dienstag 26.12.2006)
    Schöne Grüße von Amarella - Anonymous (Mittwoch 05.04.2006)
    Wir wünschen Euch frohe Ostern !!! - Martina (Montag 09.04.2007)
    Das Google-Spiel - Jackyschnuckie (Sonntag 24.10.2010)
    Vor dem Wünschen Lesen! - samantha (Dienstag 17.10.2006)
    Regeln "fürs Wünschen" - Tim (Sonntag 17.06.2007)
    Wünsche-wünschen - annalena (Mittwoch 14.03.2007)
    müssts ma glück wünschen - julia (Sonntag 14.01.2007)