Wir wünschen Euch frohe Ostern !!!

Das Forum der Oberbergischen Mamis
Verfügbare Informationen zu "Wir wünschen Euch frohe Ostern !!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Martina - Katja
  • Forum: Das Forum der Oberbergischen Mamis
  • aus dem Unterforum: Privates ....
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Montag 18.10.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wir wünschen Euch frohe Ostern !!!
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 17 Tagen, 4 Stunden, 17 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wir wünschen Euch frohe Ostern !!!"

    Re: Wir wünschen Euch frohe Ostern !!!

    Martina - 09.04.2007, 18:51

    Wir wünschen Euch frohe Ostern !!!
    Hallo Ihr Lieben ....

    wir wollten Euch noch allen frohe Ostern wünschen - auch wenn die Tage schon wieder rum sind ...

    Habt Ihr die Zeit gut herum bekommen ?

    Wir haben Sonntag ganz ruhig zu Hause bzw. in der Sonne draussen verlebt und lecker gegrillt ... heute waren wir dann in Marl bei meiner Schwiegermutter, waren dort noch schön spazieren ...... Nik liegt ganz erschöpft im Bett und pennt :-)

    Winke winke in die Runde und bis bald mal wieder !!!



    Re: Wir wünschen Euch frohe Ostern !!!

    Katja - 10.04.2007, 15:27


    Hallo zusammen!
    Wir waren über Ostern an der Müritz. Hätte schön werden können, wenn nicht Mira ab Samstag Fieber bekommen hätte. Außerdem war das Wetter leider nicht so toll wie hier. Es war total kalt und ganz schön windig mit gelegentlichen Regenschauern.
    So haben wir dann unseren Urlaub abgebrochen und sind früher nach Hause gekommen. Schade.
    LG
    Katja



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Das Forum der Oberbergischen Mamis

    GEZ - gepostet von Christa am Mittwoch 05.09.2007
    SANDRAAAAA, wie war deine (EURE) Prüfung ????? - gepostet von Christa am Dienstag 12.06.2007
    Liebe Alex, nachträglich... - gepostet von Michi03 am Sonntag 10.12.2006
    Nik hat heute abgestaubt :-) - gepostet von Martina am Sonntag 11.09.2005
    Dann will ich auch WERBUM für Weihnachtsmarkt machen ;O) - gepostet von Christa am Mittwoch 22.11.2006
    Julias Schultüte - gepostet von Alex am Sonntag 27.05.2007
    Happy Birthday - gepostet von Sandra am Dienstag 20.03.2007
    Happy Birthday Robin !! - gepostet von Martina am Samstag 26.08.2006
    Kinderklamotten aussortiert.... - gepostet von Angi am Montag 10.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Wir wünschen Euch frohe Ostern !!!"

    Frohe Weihnachten 2006! [Raum für Alles] - Speedy (Samstag 23.12.2006)
    Frohe Weihnachten - Lomarn (Samstag 24.12.2005)
    FROHE WEIHNACHTEN!!!! - davido (Samstag 24.12.2005)
    FROHE OSTERN - [KP]Ernst60 (Sonntag 08.04.2007)
    Frohe Weinachten - hope (Samstag 23.12.2006)
    Hiho und frohe Weihnachten - Bummel (Freitag 24.12.2004)
    Frohe Weihnachten ! - Thomas (Sonntag 24.12.2006)
    ostern - zicklein (Mittwoch 18.04.2007)
    Frohe Ostern - Eva (Freitag 06.04.2007)
    Frohe Weihnachten - kurz - Jasmin (Sonntag 25.12.2005)