Die zweite Stufenkinofahrt [?]

- Abi09-Kastellaun.de.vu -
Verfügbare Informationen zu "Die zweite Stufenkinofahrt [?]"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Holler - sCubi - Steffen - Mr X - Flo - hannah - Knaller - Anne :x - Die Poperze - Mario - hanne - *hannah* - streetsoldier - Mi
  • Forum: - Abi09-Kastellaun.de.vu -
  • Forenbeschreibung: -- Das Stufenforum der 12. Klassen der IGS Kastellaun --
  • aus dem Unterforum: Laberecke
  • Antworten: 66
  • Forum gestartet am: Dienstag 05.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die zweite Stufenkinofahrt [?]
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 6 Monaten, 20 Tagen, 13 Stunden, 39 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die zweite Stufenkinofahrt [?]"

    Re: Die zweite Stufenkinofahrt [?]

    Holler - 12.09.2007, 14:08

    Die zweite Stufenkinofahrt [?]
    Hallöle Leutz!

    Das Ganze hat ja schon einmal mehr oder weniger erfolgreich mit dem Filmtitel "Oceans Thirteen" stattgefunden.
    Und nun soll der Film "Das Bourne Ultimatum" uns wieder ins Kino ziehen.

    Man beachte jedoch:
    Noch ist es nur eine theoretische Idee!
    Es steht nichts fest!

    Sooo...

    Als potentielle Fahrer haben sich bis jetzt gemeldet:
    Rebecca, Anna, Matthias, Oliver und Tobias.

    Ich rechne aber damit, dass zwei wenn nicht sogar drei Fahrer nochmal abspringen wenn ein fester Termin genannt ist.

    Trotz alle dem:
    Wer würde gerne mit? Und vor allem: Wer könnte auch selbst ein Auto fahren?

    Meine grobe Terminvorstellung ist irgendwann in zwei Wochen.
    Wahrscheinlich wieder eher in der Woche [Dienstag, Mittwoch, oder Donnerstag].

    Sooo...
    joah...

    Jeder, der mitfährt, erklärt sich bereit das Kinoticket zu zahlen [letztes Mal waren es 5 Euro] und dem Fahrer Spritgeld zu zahlen, diese Kosten müssen mit dem betroffenen Fahrer geklärt werden.

    Das soll es eigentlich bis hierhin gewesen sein.

    Achso:
    Es handelt sich natürlich um das Kinopolis in Koblenz - denn so einen guten Film gucke ICH NICHT IN KASTELLAUN!!!!

    Das war es von mir ;).

    Und:
    Ihr könnt auch selbst noch potentielle Fahrer fragen.
    Da wären z.B. noch Mi, Sonja, Bianca, Thomas, Roman....[/b]

    PS:
    Es empfiehlt sich für diesen Film sehr die ersten beiden Teile nicht nur zu kennen, sondern sie auch gesehen zu haben.
    Namen:
    "Die Bourne Identität" und "Die Bourne Verschwörung".



    Re: Die zweite Stufenkinofahrt [?]

    sCubi - 12.09.2007, 15:25


    Wäre dabei,kenne die filme....
    nur fahren kann ich nit allein :(



    Re: Die zweite Stufenkinofahrt [?]

    Steffen - 12.09.2007, 15:59


    jojo bin dabei, wieder schön filmche gucken fahrn :)



    Re: Die zweite Stufenkinofahrt [?]

    Mr X - 12.09.2007, 19:14


    bin auch dabei,klar,zihe mir den 2ten teil die tage mal rein,habn bis jetzt noch nicht gesehen



    Re: Die zweite Stufenkinofahrt [?]

    Flo - 12.09.2007, 19:18


    Auch dabei :)

    hab aber nur den ersten teil vor paar jahren gesehen, hat irgendjemand die Filme?



    Re: Die zweite Stufenkinofahrt [?]

    Holler - 12.09.2007, 20:06


    Die Videothek hat sie :lol:



    Re: Die zweite Stufenkinofahrt [?]

    hannah - 12.09.2007, 22:02


    vll hab ichs überlesen, aber WANN??



    Re: Die zweite Stufenkinofahrt [?]

    Holler - 13.09.2007, 14:06


    Also es steht an sich noch kein festes Datum...

    Mein Gedanke wäre nun:

    In drei Wochen der Dienstag - also der 02.10.07.
    Weil: Nächste Woche fände ich zu "kurzfristig" und danach die Woche schreiben wir die Kursarbeiten.

    So ist noch genug Zeit vorher die ersten beiden Teile zu gucken und wer lernen will kann auch lernen :P.

    Falls es nun so ist, dass zuviele Leute Dienstags die 10/11 Unterricht haben, dann machen wir es am Mittwoch, den 03.10.07.

    Sooo...

    Und wie gesagt:
    Sucht noch Fahrer und fragt ruhig noch andere, ob die Bock haben. Aber: Alles sollte letzten Endes bei mir landen.



    Re: Die zweite Stufenkinofahrt [?]

    Knaller - 13.09.2007, 20:19


    Bin wahrscheinlcih schwer dabei 8)



    Re: Die zweite Stufenkinofahrt [?]

    Anne :x - 18.09.2007, 20:55


    also ich wär eigentlich auch dabei.... hab aber noch keinen der filme gesehn :( ....hmm wenn ich die bis dahin noch geguckt krieg komm ich mit.... ansonsten lohnts ja nit wie du sagst holler....
    aso un kann halt auch nit selbst fahren...



    Re: Die zweite Stufenkinofahrt [?]

    sCubi - 18.09.2007, 21:06


    Anne das kriegen wir schon hin das du mitkommst ;)



    Re: Die zweite Stufenkinofahrt [?]

    Holler - 18.09.2007, 21:15


    Also der momentane Termin ist Dienstag, der 02.10.07.

    Nur sieht es im Moment von den Fahrern her schlecht aus...

    Matthias schaut ob er Zeit hat, genauso wie Rebecca.
    Annas Auto ist vielleicht nicht fahrtüchtig.
    Mi hat noch keinen der Filme geguckt.
    Oliver - naja, Oliver halt. Schafft es nicht klar "Ja" oder "Nein" zu sagen, sondern zeigt Interesse und ignoriert dann gekonnt weiter.
    Tobi wird nochmal gefragt.
    Sonja und Bianca haben irgendwas von wegen Oktoberfest aufm Hahn an dem Tag geredet.

    Also falls es da nicht zustande kommt dann setzen wir uns in den Ferien in nen Bus und fahren nen ganzen Tag nach Koblenz. :P

    Oder ich guck ihn einfach alleine...was nicht so wirklich Ziel der ganzen Aktion sein sollte...



    Re: Die zweite Stufenkinofahrt [?]

    Flo - 19.09.2007, 18:33


    Dann aber gegen Ende der zweiten Woche, ansonsten bin ich nich da :(



    Re: Die zweite Stufenkinofahrt [?]

    Die Poperze - 20.09.2007, 18:01


    So, hab dem Herrn Holler heute ein klares JA gegeben ;)

    Also ich fahre.



    Re: Die zweite Stufenkinofahrt [?]

    Mario - 20.09.2007, 21:31


    also ich würd auch mit fahren wenn ich wie schon mehrere gesagt haben die ersten beiden teile irgendwie geguckt bekommen....



    Re: Die zweite Stufenkinofahrt [?]

    Holler - 20.09.2007, 21:52


    Zu diesem Problem haben wir ja schon eine mögliche Lösung gefunden.

    Ich hab schon gehört, dass ich die Steffi so sehr mit "Bourne" angesteckt habe, dass sie sich die ersten beiden Teile gekauft hat um dann auch mit ins Kino zu können :D

    Aber:
    WIR BRAUCHEN FAHRER!!!!

    Bis jetzt feste Zusage:
    Oliver mit 5 Sitzen.

    Nunja...
    zu wenig? ^^



    Re: Die zweite Stufenkinofahrt [?]

    Mario - 22.09.2007, 12:41


    also wenn das so ist, dass sich keine bzw zu wenig Fahrer finden, würd ich auch sagen, dass wir uns in einen Bus setzen und so nach Koblenz fahren



    Re: Die zweite Stufenkinofahrt [?]

    Holler - 22.09.2007, 13:03


    Mit Bus haben wir beim ersten Mal schon festgestellt ist alles ziemlich... naja, wie soll man es sagen... "ungünstig".



    Re: Die zweite Stufenkinofahrt [?]

    sCubi - 23.09.2007, 12:28


    2.10. fällt für mich flach wie ich grad erfahren hab.
    Bin da aufm Fussballspiel in Rübenach....wird dann also nix :( :'(



    Re: Die zweite Stufenkinofahrt [?]

    Anne :x - 23.09.2007, 17:58


    am 2. oktober kann ich auch nit....hab en kernspin termin abends.......und wollte evtll danach also so um zehn oder so noch aufn hahn.. ma sehn aber ins kino würd ich halt nit schaffen :(



    Re: Die zweite Stufenkinofahrt [?]

    Holler - 23.09.2007, 19:09


    hmm hmm hmm....
    ich frag mal nen bissle herum und frage, wie es in den Ferien aussieht.
    Ansonsten läuft langsam aber sicher darauf hinaus, dass jeder selbst schauen darf, wie er den Film wann guckt, wenn er ihn gucken möchte.



    Re: Die zweite Stufenkinofahrt [?]

    Flo - 23.09.2007, 19:42


    wie gesagt ferien, eher gegen Ende!



    Re: Die zweite Stufenkinofahrt [?]

    Mario - 23.09.2007, 20:15


    anderer vorschlag jemand läd den film runter und dann machen wir ne bourne night mit allen 3 filmen :D



    Re: Die zweite Stufenkinofahrt [?]

    sCubi - 23.09.2007, 20:36


    das wär zwar kein problem aber ich finde den sollte man sich echt im kino angucken....



    Re: Die zweite Stufenkinofahrt [?]

    Holler - 23.09.2007, 20:53


    Genau das ist auch meine Meinung:

    Ich bin immer für große, lange DVD Abende/Nächte zu haben.
    Aber SOLCHE Filme will ich einfach viel viel viel viel viel lieber im Kino angucken.



    Re: Die zweite Stufenkinofahrt [?]

    Flo - 24.09.2007, 15:09


    Also ich weiß nich was wir mehr wollen.
    Wir ham nen Beamer, wir haben Boxen und dunkel machen können wir den raum auch. Dann müssen wir nich nach Koblenz fahren und kein Geld bezahlen. Find die Idee ziemlich gut!!!



    Re: Die zweite Stufenkinofahrt [?]

    Mario - 24.09.2007, 17:48


    bevor es nix mit der kino fahrt gibt machen wir einfach ne bourne nacht auf dvd würd ich sagen...
    aber das ist nur der absolute notfall plan denn kino ist natürlich besser



    Re: Die zweite Stufenkinofahrt [?]

    Holler - 24.09.2007, 17:53


    Joah, organisatorische Dinge für diese "Bourne-Nacht" sind in die Wege geleitet worden.

    Es wird versucht den Film zu besorgen - hoffentlich in akzeptabler Qualität - und dann versammeln wir uns wahrscheinlich bei mir in da hud.

    Das ganze steigt dann vielleicht am letzten Schultag...
    dachte ich mir gerade so spontan als ich diesen Beitrag geschrieben habe :P

    Und vor allem:
    Dann muss ich auch nix mehr organisieren :D

    Denn: Wenn keiner kommt, kommt keiner - ihr schaut einfahc, dass ihr gucken könnt und meldet euch vorher bei mir.

    Ein paar alkoholfreie Getränke besorge ich dann vorher - alkoholisches kann sich jeder selbst mitbringen wenn er das unbedingt möchte.
    Und dann wird Pizza bestellt - mjam mjam...

    hört sich echt nicht so schlecht an...
    weniger Stress, weniger Kosten, einfacher, schneller :D

    aber die Quali leidet leider drunter :(

    Nunja, wie gesagt:
    Haltet euch das Datum mal frei - oder schlagt ein anderes vor wenn ihr da nicht könnt.



    Re: Die zweite Stufenkinofahrt [?]

    Steffen - 24.09.2007, 19:15


    scheiss auf die quali, dvd abende bei dir sind geil :D ..
    btw: kann jmd noch rache ist sexy besorgen?^^



    Re: Die zweite Stufenkinofahrt [?]

    hanne - 24.09.2007, 20:12


    Würd ich auch sagen, wenn man die richtigen Leute zusammen hat und ne schöne Leinwand.. das ist doch viel gemütlicher! =)



    Re: Die zweite Stufenkinofahrt [?]

    Holler - 24.09.2007, 20:58


    Ihr fangt an mich mit echt fiesen Argumenten zu bombadieren....

    ich betratsch das erstmal mit meinen Eltern, und ob dann vielleicht auch übernachten für den ein oder anderen hier drin ist.
    Nicht dass eine Verena zum Beispiel schon um 22 oder 23 Uhr abdampfen muss...

    Junge, du willst noch "Rache ist sexy"???
    Ich glaube mit drei Filmen sind wir gut ausgelastet...

    Außerdem:
    Vielleicht ist ja eine Premiere des Ladies Night Films drin, oder zumindest mal Ausschnitte, oder Flöchen? ^^



    Re: Die zweite Stufenkinofahrt [?]

    Mario - 24.09.2007, 22:01


    also heute in einer woche fliegen meine eltern für 2 wochen in den urlaub, also wärs bei mir ü.k.t



    Re: Die zweite Stufenkinofahrt [?]

    Holler - 24.09.2007, 22:13


    ü.k.t. ???
    Überhaupt kein t....
    hä??



    Re: Die zweite Stufenkinofahrt [?]

    sCubi - 24.09.2007, 22:44


    Film wäre da....nur noch brennen muss man den jetzt iwie^^.
    Hat jemand en dvd-playa der xvid bzw. divx abspielt?



    Re: Die zweite Stufenkinofahrt [?]

    Flo - 25.09.2007, 17:22


    Oh Holler das wird ganz schwierig, der Laptop, auf dem das ganze Filmaterial ist, ist schonmal bis zum Wochenende nicht da. und es ist bestimmt nochmal so viel Arbeit! Also wird eher knapp, aber ich würd sagen wenn der Film fertig ist, machen wir nen Aushang, das wir den irgendwo mal in der Schule mit der ganzen Stufe gucken oder?



    Re: Die zweite Stufenkinofahrt [?]

    Holler - 25.09.2007, 18:16


    türlich, aber sowas solltest du dann lieber in den Ladies Night Vol. 2 - Der Film Thread schreiben ;)



    Re: Die zweite Stufenkinofahrt [?]

    Anne :x - 25.09.2007, 20:21


    juhuu ich freu mich schon auf den abend :) ...
    holler soll ich wieder wasser mitbringen? :wink: ^^

    oder wenn das beim mario steigt brauch ich das wasser ja nicht :D ...sorry holler du weißt wies gemeint ist hab dich doch lieb :lol:



    Re: Die zweite Stufenkinofahrt [?]

    Holler - 25.09.2007, 20:49


    Wir haben Wasser!!!!
    Damals war einfahc ein ungünstiger Moment... :roll:
    Achso, so war das gemeint vom Mario...
    weil ich hab jetzt eigentlich allen anderen gesagt, dass es bei mir steigt - wobei das noch keine Garantie-Aussage sein soll.
    Ich muss noch mit meinen Eltern tratschen.
    Aber ich hab circa 18 Leute auf der "Liste" stehen...

    wenn es beim Mario steigen soll, dann soll der das auch sagen und sich drum kümmern :P



    Re: Die zweite Stufenkinofahrt [?]

    Mario - 27.09.2007, 17:41


    was soll ich mich kümmern?? wenn es bei dir nicht klappt machens wir bei mir... wer kommt kommt, wie viele ist mir egal, wer zu spät kommt muss sich halt zum fernseher durchboxen^^ und jmd muss halt die Filme mitbringen sowie einen dvd player der das format des gebrannten film abspielen kann



    Re: Die zweite Stufenkinofahrt [?]

    Holler - 27.09.2007, 19:52


    ...ich sollte es mir auch mal so einfach machen :P

    nee nee... mir ist das schon recht so, wie ich es mache.

    Und Mario:
    Es findet bei mir statt.
    Nächste Woche Freitag dann ab circa 19 Uhr bei mir.
    Ich sammele einen kleinen aber feinen Beitrag für Cola/Fanta ein.
    Bier oder sowas könntet ihr selbst mitbringen falls ihr sowas trinken wollt.
    Und...joah, an Geld für Pizza denken.

    Das wäre es dann auch.
    Bei weiteren Fragen einfach hier schreiben oder mich in der Schule ansprechen.



    Re: Die zweite Stufenkinofahrt [?]

    Flo - 28.09.2007, 12:59


    Und was is wenn man garkeine Fanta/Cola mag?



    Re: Die zweite Stufenkinofahrt [?]

    *hannah* - 28.09.2007, 14:02


    kannst ja heimlich auf dem klo kranewasser trinken ^^ =P
    sry, für diesen unproduktiven beitrag ;-)
    wünsche euch natürlich viel spaß =)



    Re: Die zweite Stufenkinofahrt [?]

    Holler - 28.09.2007, 14:03


    dann zahlt man halt nicht...

    ach und wir bekommen das "neue Sofa" doch nicht bis nächste Woche...

    somit dürften mehr Leute als geplant mit dem Boden als Sitzplatz sich zufrieden geben müssen, es sei denn es werden Stühle bevorzugt :P



    Re: Die zweite Stufenkinofahrt [?]

    sCubi - 28.09.2007, 15:23


    *hannah* hat folgendes geschrieben: kannst ja heimlich auf dem klo kranewasser trinken ^^ =P
    sry, für diesen unproduktiven beitrag ;-)
    wünsche euch natürlich viel spaß =)

    peeeee du musst grad was sagen :P
    Du kommst ja noch nit mal :'(
    Naja dir aber auch viel spaß im urlaub :)

    @Holler: soll ich das jetzt nomma auf dvd versuchen?



    Re: Die zweite Stufenkinofahrt [?]

    Holler - 28.09.2007, 17:26


    Würde ich schon sagen...

    oder du bringst deine externe platte und lapi mit und hoffen, dass das dann so funzt.
    Ansonsten wird es wohl oder übel bei Bourne Identität und Verschwörung bleiben, was ja eigentlich nicht Ziel der ganzen Sache war...



    Re: Die zweite Stufenkinofahrt [?]

    Flo - 29.09.2007, 09:14


    *hannah* hat folgendes geschrieben: kannst ja heimlich auf dem klo kranewasser trinken ^^ =P
    sry, für diesen unproduktiven beitrag ;-)
    wünsche euch natürlich viel spaß =)

    *grummel* du blöder Ox^^



    Re: Die zweite Stufenkinofahrt [?]

    *hannah* - 29.09.2007, 11:48


    Flo hat folgendes geschrieben: *hannah* hat folgendes geschrieben: kannst ja heimlich auf dem klo kranewasser trinken ^^ =P
    sry, für diesen unproduktiven beitrag ;-)
    wünsche euch natürlich viel spaß =)

    *grummel* du blöder Ox^^


    das voll die doofe beleidigung :(



    Re: Die zweite Stufenkinofahrt [?]

    sCubi - 29.09.2007, 13:10


    Och arme hannah ^^
    Das is halt so ne typische flo-beleidigung :D
    Da kommt immer nur doofes zeug bei raus ;)



    Re: Die zweite Stufenkinofahrt [?]

    Flo - 30.09.2007, 13:09


    *hannah* hat folgendes geschrieben: Flo hat folgendes geschrieben: *hannah* hat folgendes geschrieben: kannst ja heimlich auf dem klo kranewasser trinken ^^ =P
    sry, für diesen unproduktiven beitrag ;-)
    wünsche euch natürlich viel spaß =)

    *grummel* du blöder Ox^^


    das voll die doofe beleidigung :(


    Muhahahaaaaa :D:D



    Re: Die zweite Stufenkinofahrt [?]

    *hannah* - 30.09.2007, 19:55


    ich hatte das ernst gemeint =(
    danke schubi für die versuchte verharmlosung ;-)



    Re: Die zweite Stufenkinofahrt [?]

    Holler - 01.10.2007, 14:40


    Beginn dann gegen 19 Uhr



    Re: Die zweite Stufenkinofahrt [?]

    Flo - 02.10.2007, 12:53


    *hannah* hat folgendes geschrieben: ich hatte das ernst gemeint =(
    danke schubi für die versuchte verharmlosung ;-)

    Ich auch :twisted: ach quatschi :D:D



    Re: Die zweite Stufenkinofahrt [?]

    Holler - 04.10.2007, 12:29


    Also nochmal zusammengefasst:

    Morgen, Freitag, der 05.10.07, findet das Ganze ab 19 Uhr bei mir statt.
    Wer später kommt verpasst halt den Anfang.
    Man sollte Geld für Pizza dabei haben, falls man eine mitbestellen möchte, und einen kleinen Betrag von circa 2 Euro für den Gastgeber - also mich :P .

    Hab ich was vergessen?
    Nunja... eigentlich nicht. Bei weiteren Fragen/Anliegen einfach melden - Idioten!



    Re: Die zweite Stufenkinofahrt [?]

    Mr X - 06.10.2007, 11:18


    un wie wars



    Re: Die zweite Stufenkinofahrt [?]

    Anne :x - 06.10.2007, 11:39


    ich fands voll lustig gestern....aber drei filme waren einfach zu viel... irgendwann ist es ma genug mit bourne^^..........naja nächstes ma gucken wir nur 2 und dann können wir auch zwischendurch mehr labern :D
    aso und holler der film von unsrer party war toll :)



    Re: Die zweite Stufenkinofahrt [?]

    streetsoldier - 06.10.2007, 11:52


    Jau, war Super!
    Und ich hab auf der kleinen Couch recht gut geschlafen^^ :-P danke nochma hollerlein :)



    Re: Die zweite Stufenkinofahrt [?]

    sCubi - 06.10.2007, 12:07


    Schließe mich Anne und West an.
    Schöner Abend, aber 3 Filme sind wirklich zu viel^^
    Mir kam das ja schon fast wie ne Serie vor und nit wien richtiger Kinofilm xD



    Re: Die zweite Stufenkinofahrt [?]

    Steffen - 06.10.2007, 12:36


    Anne :x hat folgendes geschrieben: ich fands voll lustig gestern....aber drei filme waren einfach zu viel... irgendwann ist es ma genug mit bourne^^..........naja nächstes ma gucken wir nur 2 und dann können wir auch zwischendurch mehr labern :D
    aso und holler der film von unsrer party war toll :)

    annäääää, psshhhhhttt!!!! :D :D :D

    nee war sau geil, fands voll gut, aber die drei filme musste man nacheinander gucken, weil s zum teil ja auch relevante flashback szenen gab :wink:



    Re: Die zweite Stufenkinofahrt [?]

    Mi - 06.10.2007, 13:02


    hat auch jemand bilder gemacht??



    Re: Die zweite Stufenkinofahrt [?]

    hanne - 06.10.2007, 14:33


    nee glaub nich.

    also ich fands auch seeeehr lustig!! warum sind die pizza leute bloß immer so großzügig mit dem wein... ? :D
    aber die filme hab ich immernoch nich verstanden.. :(



    Re: Die zweite Stufenkinofahrt [?]

    Holler - 06.10.2007, 15:07


    Nee - Bilder gibt es keine...
    hatte auch erst den Gedanken, welche zu machen, aber im Nachhinein finde ich gar keinen Zeitpunkt, wo man hätte Fotos machen können ;)

    Ich fands auch schön, dass fast alle gekommen sind und natürlich auch, dass es euch gefallen hat. :)

    Beim nächsten Mal wirklich nur zwei Filme - maximal!
    Drei Filme in der Zeit ist echt krass.... wir haben die ja wirklich fast am Stück geguckt.

    Ansonsten noch ein Danke für das Lob für den Party-Film Anne - du Schlafmütze!

    Und Jungs:
    Ihr habt noch zwei Bier im Kühlschrank gelassen - darf ich die trinken? ^^
    Und Hanne: Dein Pudding steht da auch noch - wir werden den verzerren und die Schüssel bring ich dann nach den Ferien mit, okay?

    Also:
    Auf zum nächsten DVD Abend :lol:



    Re: Die zweite Stufenkinofahrt [?]

    streetsoldier - 07.10.2007, 12:52


    verzerr ma den pudding^^
    sry ;-)



    Re: Die zweite Stufenkinofahrt [?]

    Anne :x - 08.10.2007, 01:25


    jaja steffen... ihr ward ganz schön fies zu mir... ihr habt mindestens genauso viel geredet wie ich :)

    und holler ...tut mir leid aber beim dritten film war ich echt kaputt...aber ihr habt mir ja alle keine möglichkeit gegeben auch nur ma 5 minuten zu schlafen......hmm sollte ich jetzt dankbar dafür sein oder euch dafür hassen? :wink: ^^



    Re: Die zweite Stufenkinofahrt [?]

    sCubi - 08.10.2007, 12:33


    Sei lieber mal dankbar kleine :D
    Ohne uns wärst du da verloren gewesn ;)



    Re: Die zweite Stufenkinofahrt [?]

    Steffen - 08.10.2007, 12:33


    sCubi hat folgendes geschrieben: Sei lieber mal dankbar kleine :D
    Ohne uns wärst du da verloren gewesn ;)

    1. ditte un 2. ham wir dich massiert :D



    Re: Die zweite Stufenkinofahrt [?]

    sCubi - 08.10.2007, 13:03


    Genau das wollt ich damit auch andeuten ;)....
    Da müsst ma noch was kommen von dir :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum - Abi09-Kastellaun.de.vu -

    P-GANG! Draufgehn, Voten! - gepostet von Die Poperze am Donnerstag 05.10.2006
    ??? - gepostet von Holler am Mittwoch 01.11.2006
    15.09.07 Oktoberfest in der Kaserne =) - gepostet von *hannah* am Sonntag 16.09.2007
    sCubi^^ - gepostet von sCubi am Donnerstag 07.09.2006
    Unsre Zweite steht vor der Tür - gepostet von sCubi am Donnerstag 19.07.2007
    ICQ DOWN!!!!! - gepostet von sCubi am Montag 27.11.2006
    Paris Hilton nach 3 Tagen Knast wieder frei! - gepostet von sCubi am Donnerstag 07.06.2007
    17. März --- Rock-Disco in Neuerkirch - gepostet von hanne am Dienstag 06.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Die zweite Stufenkinofahrt [?]"

    training am 5.3. - udalrich (Donnerstag 24.02.2011)
    Makros die Zweite! - Aldente (Sonntag 07.01.2007)
    Zweite Karriere - Druidriell (Samstag 25.08.2007)
    Spielbericht Zweite gegen SpVgg Zeckern 2:2(1:1) - ToniPolster (Montag 10.09.2007)
    Spielbericht Zweite gegen ATSV Erlangen I 0:3(0:1) - ToniPolster (Mittwoch 01.08.2007)
    Es ist zum Haare raufen..., die Zweite - MiBö (Freitag 04.05.2007)
    question about Fernando - frenchy (Sonntag 20.03.2011)
    Band 8: Das zweite Duell vergeht schnell - My-Text (Donnerstag 24.11.2005)
    Extrem Grillen, die zweite!^^ - Sabakiel (Freitag 07.09.2007)
    der zweite Tag - grabowski (Montag 18.12.2006)