wo die Vergangenheit endet...........

Guardians Of Heaven
Verfügbare Informationen zu "wo die Vergangenheit endet..........."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Alamarus
  • Forum: Guardians Of Heaven
  • Forenbeschreibung: Rollenspielgilde auf "Die Aldor"
  • aus dem Unterforum: Die Chroniken der Guardians
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Samstag 21.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: wo die Vergangenheit endet...........
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 14 Tagen, 20 Stunden, 49 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "wo die Vergangenheit endet..........."

    Re: wo die Vergangenheit endet...........

    Alamarus - 13.08.2007, 21:11

    wo die Vergangenheit endet...........
    Ich erinnere mich gut an den Absturz. wenn ich die Augen schließe sehe ich alles genau vor mir. .ich stand in der oberen halle und war mit meditieren beschäftigt. als paladin verbrachte ich viele stunden damit am tag. EIne aura überkam mich in einer sekunde und ich merkte das ewas nicht stimmte . seit unsere flucht von unserer heimat waren wir ständig verfolgt wurden . aber wir fühllten uns sicher in unserem schiff. im nächsten moment hörte ich einen großen knall. "die kristalle" war mein erster gedanke was passierte hier. alles ging viel zu schnell. vor einer minute waren wir im nichts des nexus . jetzt sah ich durch einen kristall die umgebung. wolken . ein fremder himmel über uns und wir fielen in einer immer sachneller werdendengeschwindigkeit.die kristalle , die die Exodar in der luft hielten , versagten plötzlich. WIr fielen. ich erhaschte einen kurzen blick auf etwas rotes . es sah aus wie eine rüstung. es war nur ein schatten der an mir vorbei huschte ins zentrum der vallu. unser fall wurde immer schneller . ich versuchte mich nur irgendwo festzuhalten. durch das fenster sah ich eine wunderschöne insel . meine schwester. irahina , sie war auf einmal neben mir. "was passiert hier bruder?" fragte sie. ich wusste keine antwort. durch den kristall sah ich die insel immer näher kommen. "halt dich fest" brüllte ich meine schwester an . und dann wurde es dunkel............

    als ich die augen wieder aufschlug , war der himmel über mir nicht der denn ich kannte , die luft roch fremd und überall lagen meine kameraden . viele hatten den absturz nicht überlebt. und noch mehr hatten ihn nur überlebt um hier in diesem fremden land langsam zu sterben . Meine gedanken glitten zu meiner schwester. wo war sie? hatte sie den absturz überlebt? meine hoffnungen sollten zunichte gemacht werden! "sie liegt draußen Alamarus, unter der fremden erde die nun die unsere wird" es war der prophet. er stand vor mir und wusste alles. " geh zu ihr mein sohn und verabschiede dich " ich wollte es nicht glauben , sie konnte nicht tot sein.
    und doch ihr grab war frisch . sie war tot. der einzige draenei der mich kannte und mich verstand ! gestorbem bei diesem absturz. der absturz! warum? " das solltest du ihn fragen sohn " der prophet stand wieder hinter mir. vor ihm kniete ein elf. in dieser roten rüstung die ich sah. " wart ihr das? habt ihr sie getötet? " meine wut drohte mich zu überwältigen und wenn die wache des proheten nicht dazwischengegangen wäre , hätt eich dem elf den kopf abgerissen. " dies ist nicht die zeit für rache sohn. wir brauchen deine hilfe . der absturz war schlimmer als du denkst . geh und helfe denen die überlebt haben. der elf hier wird mir einige fragen beantworten müssen . " die stimme des prophen war wie eiswasser. ,meine wut verflüchtige sich und ich nickte demütig " was wird mit ihm ?"fragte ich. der prophet sah mir in die augen " dies braucht nicht länger deine sorge zu sein. er wird die gerechte strafe empfangen für seine verbrechen gegen uns. und du mein sohn . geh und verbreite hoffnung und bringe uns das licht wieder. sorg dafür das sie nicht umsonst starb. denn unsere zukunft beginnt hier " ich nickte und wand mich ab . bereit für sie , meine schwester , das licht und die hoffnung zurückzubringen



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Guardians Of Heaven



    Ähnliche Beiträge wie "wo die Vergangenheit endet..........."

    Zukunft-Vergangenheit - aendurepo (Sonntag 12.11.2006)
    Keran´s Vergangenheit - Anubis (Dienstag 23.05.2006)
    despinas und Ganymeds Vergangenheit - despina (Samstag 03.03.2007)
    "Eine wahre Liebe endet nie" - Serena Snape (Donnerstag 02.02.2006)
    Yu-gi-oh sammler - Vergangenheit - Final Tidus X (Montag 05.06.2006)
    Vergangenheit bis 6800 Jahre vor dem Krieg gegen die Horde - Tindómerel (Freitag 28.10.2005)
    Impressionen der Vergangenheit - draschamne (Sonntag 03.06.2007)
    Wichtig: Der Krieg endet - Dewey (Donnerstag 08.02.2007)
    Aufruf zum Selbstfilmwettbewerb! (Endet am 30.09.2005) - Anonymous (Sonntag 22.05.2005)
    WM ist schon wieder Vergangenheit - Molly (Freitag 16.02.2007)