zulu/mud oder hazelnut?

George, Gina & Lucy Fan-Forum
Verfügbare Informationen zu "zulu/mud oder hazelnut?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Nakuna - e*va - couch-baer - Geistergewitter - marvellous
  • Forum: George, Gina & Lucy Fan-Forum
  • Forenbeschreibung: www.ggl-forum.de - Der ideale Ort für GG&L und andere Süchte
  • aus dem Unterforum: Friedhof
  • Antworten: 28
  • Forum gestartet am: Dienstag 16.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: zulu/mud oder hazelnut?
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 3 Monaten, 5 Tagen, 16 Stunden, 5 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "zulu/mud oder hazelnut?"

    Re: zulu/mud oder hazelnut?

    Nakuna - 21.01.2008, 23:40

    zulu/mud oder hazelnut?
    Ich bin mir gerade nicht sicher, welche Farbe das nun ist ... ?



    Re: zulu/mud oder hazelnut?

    e*va - 21.01.2008, 23:42


    Eher hazelnut/nougat... ist das deine?
    Wenn ja, wie sehr hebt sich das Leder farblich vom Nylon ab?



    Re: zulu/mud oder hazelnut?

    couch-baer - 21.01.2008, 23:43


    Das ist eindeutig zulu / MUD meine sieht genauso aus...

    Haselnuß ist gleich farbiger....schau mal die ist haselnuß...



    Re: zulu/mud oder hazelnut?

    couch-baer - 21.01.2008, 23:47


    Nakuna deine ist zulu /MUD die hab ich auch und die auf dem Foto von mir ist Haselnuß...und wohnt jetzt bei Puschkasten und die in MUD wohnt bei mir



    Re: zulu/mud oder hazelnut?

    Nakuna - 21.01.2008, 23:49


    Jaaa, das ist meine ... aber ... eigentlich hätt ich lieber eine in hazelnut gehabt ... *grübel*



    Re: zulu/mud oder hazelnut?

    e*va - 21.01.2008, 23:52


    Nakuna hat folgendes geschrieben: Jaaa, das ist meine ... aber ... eigentlich hätt ich lieber eine in hazelnut gehabt ... *grübel*

    Die schmalen Lederdinger sehen aber sehr nach hazelnut aus :wink: - das mud-Leder hebt sich deutlich vom Nylon ab, das sieht auf deinen Fotos aber eigentlich nicht so aus.



    Re: zulu/mud oder hazelnut?

    Nakuna - 21.01.2008, 23:55


    Eine muddy hazelnut. *g* Ich mach morgen früh bei Tageslicht bessere Bilder. Danke für eure schnellen Antworten!



    Re: zulu/mud oder hazelnut?

    e*va - 21.01.2008, 23:56


    Nakuna hat folgendes geschrieben: Eine muddy hazelnut. *g*

    Wer weiß :mrgreen:

    Nylon/Leder Paradise Angel in hazelnut/nougat





    Re: zulu/mud oder hazelnut?

    couch-baer - 21.01.2008, 23:57


    Links in MUD rechts Haselnuß



    Re: zulu/mud oder hazelnut?

    Nakuna - 22.01.2008, 00:04


    Ich hab auch nur so ein schummeriges Licht irgendwie, ich kann gerade nicht genau sagen, ob das jetzt ein wunderschönes Rehbraun ist oder doch nur ein matschiges Schlammbraun. Vielleicht verwandelt sie sich in der Nacht ja noch im Staubbeutel *g*

    Nach couch-baers Bildern (Danke!!) würd ich auch eher zulu sagen ... und e*va, deine Tasche, da hätt ich jetzt auch spontan zulu gesagt ... *verlegen*



    Re: zulu/mud oder hazelnut?

    e*va - 22.01.2008, 00:06


    Nakuna hat folgendes geschrieben: und e*va, deine Tasche, da hätt ich jetzt auch spontan zulu gesagt ... *verlegen*

    Nö, die war ohne wenn und aber hazelnut :wink: ...ich hatte die 6ix in mud, ich kenn den Unterschied 8) :lol: ...wobei der ja eigentlich nur im Leder besteht... die Hauptfarbe ist die Gleiche.



    Re: zulu/mud oder hazelnut?

    couch-baer - 22.01.2008, 00:15


    Jetzt wirds ganz schwierig....

    ich habe die Pa in haselnuß gekauft und mit puschkasten getauscht...ich habe beide nebeneinander gesehen....beide PA`S

    Also sie unterscheiden sich auch im Nylon......Bei Haselnuß ist das leder fast gleichfarbig wie das Nylon und bei MUD hebt sich das Leder Dunkler ab...


    E*VA wenn ich deine so seh würde ich aber auch denken sie ist MUD :mrgreen:



    Re: zulu/mud oder hazelnut?

    e*va - 22.01.2008, 00:16


    couch-baer hat folgendes geschrieben: E*VA wenn ich deine so seh würde ich aber auch denken sie ist MUD :mrgreen:

    Ist sie aber nicht :roll:



    Re: zulu/mud oder hazelnut?

    couch-baer - 22.01.2008, 00:18


    Ich glaube es dir ja auch gerne :roll: Du kennst sie doch am besten...wollte auch nur sagen das das Nylon nicht gleich ist bei Hasel und MUD



    Re: zulu/mud oder hazelnut?

    Nakuna - 22.01.2008, 00:26


    couch-baer hat folgendes geschrieben:
    ...
    E*VA wenn ich deine so seh würde ich aber auch denken sie ist MUD :mrgreen:

    @e*va: Ich glaub, couch-baer und ich denken uns unseren Teil *grins*

    Alisha hat folgendes geschrieben: ZULU 02/2007



    OskarundWilli hat folgendes geschrieben: hazelnut/nougat 02/2007


    ***

    Jedenfalls bin ich verwirrt. Ich mag meine Tasche trotzdem und nenn sie dann muddy/hazelnut. :)



    Re: zulu/mud oder hazelnut?

    e*va - 22.01.2008, 00:33


    Nakuna hat folgendes geschrieben: couch-baer hat folgendes geschrieben:
    ...
    E*VA wenn ich deine so seh würde ich aber auch denken sie ist MUD :mrgreen:

    @e*va: Ich glaub, couch-baer und ich denken uns unseren Teil *grins*

    Bitte? :shock:

    hazelnut:



    Noch Fragen? :roll: :mrgreen:



    Re: zulu/mud oder hazelnut?

    Nakuna - 22.01.2008, 03:04


    e*va, weißt du, warum ich unbedingt eine in hazelnut haben wollte? Weil ich DEINE schönen Bilder der Paradise Angel gesehen habe, die du hier auch gepostet hast, mit der Nahaufnahme und der bepackten PA. :D

    Da ging dann gar nichts mehr bei mir, nur noch "Die musst du auch haben!". Deswegen wollt ich auch unbedingt eine Haselnuss haben. :mrgreen:

    ***

    Vielleicht haben wir alle drei wunderbare Unikate erstanden? Würd mich bei GGL nicht überraschen. Ich liebe meine muddy hazelnut jetzt schon (und DAS, obwohl ich vor dem Kauf sie nicht behalten wollte!). Wenn ich sie mit ins Bett nehme, schmeißt mein Freund mich bestimmt raus. ;)

    Friedhof? Auf jeden Fall erstmal gute Nacht. ;)



    Re: zulu/mud oder hazelnut?

    couch-baer - 22.01.2008, 11:00


    e*va hat folgendes geschrieben: Nakuna hat folgendes geschrieben: couch-baer hat folgendes geschrieben:
    ...
    E*VA wenn ich deine so seh würde ich aber auch denken sie ist MUD :mrgreen:

    @e*va: Ich glaub, couch-baer und ich denken uns unseren Teil *grins*

    Bitte? :shock:

    hazelnut:



    Noch Fragen? :roll: :mrgreen:

    Ich habe damit nichts zu tun.... 8)



    Re: zulu/mud oder hazelnut?

    Geistergewitter - 22.01.2008, 11:03


    Auf den ersten Blick würde ich auch sagen hazelnut,die Riemen sind sehr hell....



    Re: zulu/mud oder hazelnut?

    couch-baer - 22.01.2008, 11:06


    Gut wenn ihr alle meint sie ist haselnuß dann enthalte mich ab jetzt... 8)



    Re: zulu/mud oder hazelnut?

    Nakuna - 22.01.2008, 13:31


    Ein letztes Bild, bevor ich sie imprägnieren geh:



    ***



    Re: zulu/mud oder hazelnut?

    marvellous - 22.01.2008, 13:43


    Ich find das irgendwie auch schwierig ... ich hab ja ne N/L PA in mud/brown und die sieht nicht so warm aus von der Farbe des Nylons her. Aber das Leder sieht bei mir fast identisch aus wie auf Nakunas Bildern.



    Re: zulu/mud oder hazelnut?

    Nakuna - 22.01.2008, 23:32


    marvellous hat folgendes geschrieben: Ich find das irgendwie auch schwierig ... ich hab ja ne N/L PA in mud/brown und die sieht nicht so warm aus von der Farbe des Nylons her. Aber das Leder sieht bei mir fast identisch aus wie auf Nakunas Bildern.

    Magst du mal ein Bild davon einstellen? Oder hab ich das Bild nur übersehen?



    Re: zulu/mud oder hazelnut?

    marvellous - 23.01.2008, 00:43


    Mach ich bei Tageslicht gerne, wenn die Sonne wieder so schön scheint morgen ... sie ist von MovinMelodies, die hat glaub ich schon Bilder von der Hübschen eingestellt.



    Re: zulu/mud oder hazelnut?

    marvellous - 23.01.2008, 00:46


    Hier wäre schon mal das Bild von Movin:



    Re: zulu/mud oder hazelnut?

    Nakuna - 23.01.2008, 01:03


    Ich kann mich an der Tasche nicht sattsehen .. ich geh gleich nochmal rauf und posier mit der Tasche im Nachthemd vorm Spiegel *hihi*



    Re: zulu/mud oder hazelnut?

    marvellous - 23.01.2008, 01:08


    Kann ich voll verstehen! Mir entfleucht auch immer ein entrücktes Lächeln, wenn ich sie sehe (ob ich sie gerade trage oder sie im Flur rumhängen sehe). *lol*



    Re: zulu/mud oder hazelnut?

    Nakuna - 23.01.2008, 01:15


    Mein Freund will mich einliefern lassen *g*

    Gute Nacht.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum George, Gina & Lucy Fan-Forum

    Deyer white/barry---> Friedhof!!! - gepostet von Paula am Sonntag 15.07.2007
    Schön, dass es euch gibt... - gepostet von Miss Goodnight am Mittwoch 14.03.2007
    H&M Online-Shop - gepostet von anna*blume am Montag 23.07.2007
    Kleinere geräumige Tasche gesucht... *Friedhof bidde!* - gepostet von noch5minuten am Sonntag 02.12.2007
    CRASHTEST vs. LADYKILLER - gepostet von Paula am Sonntag 16.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "zulu/mud oder hazelnut?"

    [S] M und W biete dollars oder alk^^ - tolik (Donnerstag 05.07.2007)
    Ja oder nein - Komisch (Samstag 10.02.2007)
    @Ilex in Warren / oder wie ihr jetzt heißt - Anonymous (Mittwoch 08.03.2006)
    Wo du deinen Pc gekauft hast oder Teile davon - barfbag (Montag 26.02.2007)
    Ist der Wixxerfilm gut oder schlecht? - teeboytle (Dienstag 01.05.2007)
    Soll ich oder soll ich lieber nicht? Friedhof bitte - Rose (Sonntag 30.12.2007)
    Dies oder Das - Alinaaa (Donnerstag 20.07.2006)
    leben oder sterben - Anonymous (Samstag 26.02.2005)
    Talent oder? - Adreena (Donnerstag 31.08.2006)
    Fehler oder notwendige Änderungen auf der Hompage - Christoph Weikl (Dienstag 09.05.2006)