ICW Show #17

The Dynamite Wrestling Manager
Verfügbare Informationen zu "ICW Show #17"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Sick Nick Mondo - Legend-Killer
  • Forum: The Dynamite Wrestling Manager
  • Forenbeschreibung: Dein Weg zum Wrestling-Promoter!
  • aus dem Unterforum: ICW (Independent Championship Wrestling)
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Dienstag 07.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ICW Show #17
  • Letzte Antwort: vor 12 Jahren, 8 Monaten, 6 Tagen, 17 Stunden, 50 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "ICW Show #17"

    Re: ICW Show #17

    Sick Nick Mondo - 25. Juni 2011, 11:10

    ICW Show #17
    ICW Show #17
    Bayfront Arena - St. Petersburg, Florida, USA - 7.500
    25.06.2011
    Ticketpreis: 25 €

    Die ICW Show startet mit der Musik von Homicide, welcher unter sehr lauten Buhrufen in den Ring kommt. Homicide erinnert an die letzte ICW Show wo er PAC sowie Jack Evans niedergeschlagen habe. Homicide spricht weiter und meint, dass dies die letzte ICW Show vor Stage of Indy sei und dies die größste Veranstaltung der ICW werden wird. Aus diesem Grund wäre kein anderer Ort und Zeitpunkt besser für einen weiteren World Titelgewinn geeignet. Es gibt jetzt laute „You Suck“ Chants von der Crowd zu hören und Homicide meint verärgert, dass den Mainevent von Stage of Indy gewinnen wird und sich damit seinen ICW World Heavyweight Titel zurückholen wird. Die Musik vom ICW World Heavyweight Champion unterbricht dann die Rede von Homicide und PAC kommt unter sehr lauten Jubelrufen mit einem Mic in den Ring dazu. PAC meint, dass er sich den Weg an die Spitze hart erarbeitet habe und auch der Titelgewinn sei für ihn ein Ziel gewesen. Dieses Ziel habe er erreicht und es sei der schönste Moment in seiner bisherigen Karriere gewesen als er in seiner Heimatstadt in Newcastle, England neuer ICW World Heavyweight Champion wurde. PAC erklärt weiter, dass er seinen Titel deshalb bei Stage of Indy verteidigen wird und er wird alles dafür tuen damit er noch lange Champion bleibt. Die Musik von Jack Evans ertönt dann und Evans kommt unter gemischten Reaktionen ebenfalls in den Ring. Evans sieht beide Wrestler an und meint dann, dass er bei Real Fight noch gegen Eddie Kingston verloren habe, doch er konnte Kingston in einem No.1 Contendership Match besiegen und ist damit ebenfalls ein Teil des Mainevents bei Stage of Indy. Evans sagt dann weiter, dass ihm keiner zutraut den Mainevent von Stage of Indy zu gewinnen und damit neuer ICW World Heavyweight Champion zu werden, doch er wird es allen Kritikern zeigen. Evans blickt dann zu Homicide und sagt, dass er noch eine Rechnung mit diesem offen habe. Nach diesem Satz geht Evans mit Schlägen auf Homicide los und es entsteht ein Brawl zwischen den beiden Wrestlern. PAC mischt sich aber ebenfalls ein und kann Homicide sowie Evans mit einem Dropkick gleichzeitig auf die Matte befördern. Dann nimmt PAC Anlauf und clotheslinet die beiden No.1 Contender aus dem Ring. Die Fans jubeln derweil laut während PAC dann seinen ICW World Heavyweight Titel in die Luft streckt. Security Leute halten derweil Homicide sowie Evans auseinander.
    (11 Minuten)

    Dann ist es Zeit für den Opener.

    Scotty Vortekz vs CIMA
    Vortekz beginnt das Match mit einem Headlock, doch CIMA kann sich schnell mit einem Takedown aus dem Griff befreien. CIMA wippt Vortekz dann in die Seile und es soll ein Move folgen. Vortekz kann aber mit einem Kick gegen den Kopf von CIMA kontern und dann einen Running Swinging Neckbreaker zeigen. Vortekz setzt dann ein Cover an, was aber nur zu einem 2 Count ausreicht. Vortekz hebt CIMA wieder auf und zeigt einige Schläge ehe er Anlauf nimmt. CIMA kann aber jetzt mit einem Backbody Drop kontern und dann einige Clotheslines gegen Vortekz zeigen. CIMA wippt Vortekz dann in die Ringecke und nimmt Anlauf. Vortekz kontert jedoch mit einem Big Boot und setzt sich dann auf die Ringecke. Es folgt ein Flying Tornado DDT gegen CIMA und ein weiteres Cover. CIMA kann aber noch vor dem 3 Count auskicken.Vortekz hebt CIMA dann auf und versucht sich am Straightjacket Brainbuster. CIMA kann sich aber mit Schlägen wehren und dann den Perfect Driver gegen Vortekz durchbringen. Nach diesem Move steigt CIMA langsam auf die Ringecke und es soll ein Frogsplash folgen. Vortekz kann seine Knie aber heben und so den Move kontern. Dann hebt Vortekz CIMA wieder auf und versucht sich erneut am Straightjacket Brainbuster. CIMA wehrt sich aber wieder mit Schlägen und nimmt dann Anlauf. Vortekz kontert jetzt mit einem Enzugiri und hebt CIMA dann auf die Schultern. Es soll ein Spinning TKO folgen, doch CIMA kann sich befreien und einen stiffen Superkick gegen Vortekz zeigen. CIMA packt sich dann den benommenen Vortekz und setzt mit dem Schwein nach, was auch zum 3 Count führt.
    Sieger durch Pin: CIMA
    (11 Minuten)

    CIMA feiert seinen Sieg unter jubelnden Fans und schnappt sich nach dem Match ein Mic. CIMA erklärt, dass er Dragon Kid noch einmal daran erinnern möchte, dass er bei Stage of Indy neuer Independent Champion wird. Die Musik von Dragon Kid ertönt daraufhin und der Independent Champion kommt in die Halle. Es folgt ein Staredown zwischen CIMA und Dragon Kid.
    (3 Minuten)

    Backstage sieht man dann Paul London zusammen mit Johnny Rebel. London erklärt Rebel, dass dieser bei Stage of Indy besser im Ring aussehen muss. Rebel ist einverstanden und meint, dass Keith Walker nach Stage of Indy nicht mehr in der Lager sei in einen Ring zu steigen. Plötzlich kommt Keith Walker mit einer Brechstange angelaufen und will damit auf Rebel und London losgehen. Die beiden können aber flüchten und Keith Walker rennt hinterher. London und Rebel flüchten bis nach draussen und rufen dort schnell ein Taxi. Als Keith Walker an der Straße ankommt, ist das Taxi bereits verschwunden.
    (4 Minuten)

    Es folgt dann ein Video zu den Sponsoren der ICW.
    (1 Minute)

    Es ist dann Zeit für ein weiteres Match.

    Abyss vs Amasis
    Amasis versucht sich sogleich an einem Shouldertackle, doch Abyss kann mit einem Big Boot kontern. Dann hebt Abyss Amasis auf und setzt mit dem Shock Treatment Backbreaker nach woraufhin ein Cover folgt. Bevor der Referee aber den 3 Count zählen kann, unterbricht Abyss das Cover und geht dann weiter mit Schlägen auf Amasis los. Dann hebt Abyss den angeschlagenen Amasis auf und zeigt einen krachenden Black Hole Slam zum schnellen Sieg.
    Sieger durch Pin: Abyss
    (2 Minuten)

    Abyss hebt Amasis sofort nach dem Match erneut auf und packt diesen am Hals. Es soll der Chokeslam folgen, doch Frightmare kommt in den Ring gesprintet und kann Abyss einen Enzugiri verpassen. Abyss stolpert jetzt zu den Seilen und Frightmare nimmt erneut Anlauf. Abyss kann dann aber Frightmare am Hals packen, doch Frightmare kontert sofort mit einem Tritt in den Magen und steigt dann wieder aus dem Ring und geht die Rampe langsam hoch während er auf das Monster starrt. Abyss blickt nur wütend hinterher.
    (2 Minuten)

    In der Halle ertönt dann die Musik von Drake Younger und dieser kommt unter jubelnden Fans in den Ring. Drake erklärt, dass Brodie Lee durch die Hilfe von Charlie Haas neuer Hardcore Champion werden konnte. Der Hardcore Belt sei aber etwas Besonderes und er habe seine Zeit als Champion sehr genossen. Deshalb wolle er Brodie Lee jetzt sprechen um etwas zu klären. Drake blickt dann zur Rampe und der neue Hardcore Champion Brodie Lee kommt auch nach einiger Zeit ebenfalls in den Ring. Drake will dann sprechen, doch Brodie Lee unterbricht ihn sofort und erklärt, dass er schon weiß was Drake will. Drake ist überrascht und Brodie Lee meint weiter, dass Drake Younger ein Titelmatch gegen ihn will. Drake lächelt jetzt und antwortet, dass dies natürlich richtig sei, doch er wolle noch etwas ganz anderes und zwar wolle er Brodie Lee in einem brutalen Death Match besiegen bei der größsten Veranstaltung der ICW, nämlich Stage of Indy. Die Fans jubeln jetzt sehr laut und Brodie Lee meint, dass Drake wirklich Hardcore sei und er wird sein Titelmatch erhalten. Doch bei diesem Match würde er kein Halt machen und Drake müsse demnach vielleicht sogar seine Karriere nach diesem Match beenden. Drake erklärt, dass er sich vor keinem Death Match fürchtet, denn er sei damit praktsich aufgewachsen. Drake meint weiter, dass er Brodie Lee aber in einem der gefährlichsten Matches begegnen wolle und zwar einem No Ropes Barbed Wire Match. Die Fans glauben es nicht und es gibt jetzt laute „Holy Shit“ Chants. Brodie Lee starrt Drake an und nimmt nach einiger Zeit die Herausforderung an. Es folgt ein Handshake zwischen den beiden Wrestlern und Brodie Lee packt sich seinen Hardcore Belt dann auf die Schulter und verlässt den Ring wieder während Drake Younger im Ring jetzt zu lächeln beginnt.
    (8 Minuten)

    Backstage sieht man dann Eddie Kingston wie er das Büro von Mr. Jacob Leonardy betritt. Kingston meint, dass er noch kein Match für Stage of Indy hat, doch schließlich habe er noch vor einiger Zeit im Mainevent gestanden. Mr. Jacob Leonardy antwortet dann, dass er Kingston versteht aber er könne nichts für ihn tuen. Kingston wird jetzt etwas wütend und erklärt, dass es Stage of Indy sei und der größste PPV der ICW könne nicht ohne ihn stattfinden. Jacob Leonardy überlegt etwas und meint dann schließlich, dass Kingston wohl oder übel eine Open Challenge veranstalten müsse um noch ein Match bei Stage of Indy zu erhalten. Kingston ist noch immer nicht zufrieden, doch Jacob Leonardy fordert Kingston dann auf sein Büro zu verlassen. Kingston verlässt das Büro und kann es nicht fassen.
    (3 Minuten)

    Ein weiteres Match steht dann an.

    Canadian Maple Leafs (A-1, Petey Williams & Johnny Devine) vs Charlie Haas & Paradise Dudes (The Falcon & Reggie Marley)
    Das 6-Men Tag Team Match beginnt mit A-1 sowie Charlie Haas und die beiden Gegner für Stage of Indy gehen sofort aufeinander los. Charlie Haas kann A-1 dann aber mit einer Clothesline auf die Matte befördern und Anlauf nehmen. A-1 kontert aber mit einem Armdrag und setzt dann einen Sleeper Hold an. Haas kann sich langsam erheben und sich dann mit einem Hip Toss aus dem Griff befreien. Dann wippt Haas A-1 in die Seile und es folgt ein Flapjack gegen den Kanadier. Haas will weitermachen, doch A-1 wechselt dann Johnny Devine ein, welcher sich an einem Springboard Dropkick versucht. Haas kann aber ausweichen und dann einen Exploder Suplex gegen Devine zeigen. Dann folgt ein Cover, was aber nur zu einem 2 Count führt. Haas hebt Devine dann auf, doch dieser kann mit einem Jawbreaker kontern. Dann soll ein DDT folgen, doch Haas kann mit einem Northern Lights Suplex kontern, was aber nur zu einem Nearfall ausreicht. Haas hebt Devine dann auf und versucht sich an einem German Suplex, doch Devine kann mit Ellbogenschlägen kontern und dann einen Enzugiri gegen Haas zeigen. Devine wechselt dann Petey Williams ins Match und dieser zeigt sofort einen Superkick gegen Haas, wodurch Haas zu Boden geht. Williams setzt dann den Sharpshooter an, doch Haas denkt nicht daran aufzugeben. Nach einiger Zeit kann sich Haas in die Seile retten und Williams muss den Griff lösen. Der Kanadier packt sich aber sofort den Fuß von Haas und zieht ihn so zurück in die Mitte des Ringes. Haas kann aber mit einer Clothesline kontern und dann The Falcon einwechseln, welcher sofort mit einer Springboard Hurrincanrana gegen Williams angeflogen kommt. The Falcon macht dann mit Dropkicks weiter und versucht sich dann an einem Spinning Heel Kick. Williams kann aber ausweichen und einen Double Knee Gutbuster gegen The Falcon durchbringen. Williams covert, doch Reggie Marley kann das Cover unterbrechen. Williams will dann auf Marley losgehen, doch dieser kann mit einem Big Boot kontern. Johnny Devine steigt derweil auf die Ringecke und kommt dann mit einem Flying Crossbody angeflogen. Marley kann Devine jedoch auffangen und den Kanadier mit einem Fallaway Slam auf die Matte befördern. A-1 versucht dann ebenfalls einen Angriff und kann Marley mit einem Spear umnieten. Haas kommt dann aber hinzu und kann A-1 und sich selber mit einer Clothesline aus dem Ring werfen. Währenddessen kann sich Petey Williams wieder aufrappen und es soll der Canadian Destroyer gegen The Falcon folgen. The Falcon kann aber mit einem Einroller kontern, was jedoch nur zu einem 2 Count führt. The Falcon nimmt dann Anlauf und kann eine Kopfschere mit anschliessendem Reverse DDT gegen Williams zeigen. Dann steigt The Falcon langsam auf die Ringecke, doch plötzlich kommt Candice LeRae mit einem Eishockey-Schläger zum Ring gelaufen und will Williams den Schläger zuschieben. Der Referee greift jedoch ein und versucht LeRae vom Ring weg zu halten. The Falcon ist dadurch ebenfalls abgelenkt und Petey Williams kann sich wieder erholen und The Falcon mit einer Leg Lariat von der Ringecke zurück in den Ring werfen. Dann folgt der Canadian Destroyer was auch zum Sieg für die Canadian Maple Leafs führt.
    Sieger durch Pin: Canadian Maple Leafs (A-1, Petey Williams & Johnny Devine)
    (14 Minuten)

    Petey Williams und Johnny Devine schnappen sich sofort ihre Tag Team Belts und wollen den Ring verlassen. Plötzlich kommt aber die Dutch Domination zum Ring gesprintet und geht auf Williams sowie Devine los. A-1 bekommt jetzt den Eishockey-Schläger von Candice LeRae und versucht sich an einem Schlag gegen Haas. Haas kann sich jedoch ducken und A-1 dann mit einem German Suplex auf die Matte befördern. Die Dutch Domination kann derweil gegen Devine und Williams jeweils einen Double Suplex auf die Rampe zeigen. Mark Kodiak und Kenzo Richards sehen sich dann die Tag Team Belts von den Canadian Maple Leafs an und feiern sich dann noch unter jubelnden Fans während Charlie Haas im Ring auch triumpfierend über A-1 steht.
    (4 Minuten)

    Dann ist es Zeit für die Unterzeichnung für den Mainevent bei Stage of Indy. Zuerst ertönt die Musik von PAC und der ICW World Heavyweight Champion kommt in den Ring wo ein Tisch aufgebaut ist. Nach ihm folgt Homicide und im Ring entsteht sofort ein Staredown zwischen den beiden Wrestlern. Als letzter folgt dann schließlich Jack Evans, welcher sich zu PAC und Homicide gesellt. PAC unterschreibt den Vertrag als Erster und dann folgt Jack Evans. Homicide schnappt sich aber jetzt ein Mic und meint, dass er den Vertrag lieber mit dem Blut von Evans oder PAC unterschreiben wolle, doch dieses wird dann erst bei Stage of Indy fließen. Homicide unterschreibt dann ebenfalls den Titelmatch-Vertrag und es folgt wieder ein Staredown zwischen den drei Wrestlern. PAC meint dann, dass vielleicht Blut fließen wird, doch das wird dann das von Homicide sein. Homicide starrt PAC dann wütend an und Evans geht dazwischen. Plötzlich gehen die drei Wrestler aufeinander los und es entsteht ein Brawl. PAC kann aber nach einiger Zeit einen Kick gegen den Kopf von Homicide zeigen und Homicide geht sofort zu Boden. Jack Evans zeigt dann aber den Carthweel Kick gegen PAC und setzt mit dem Evans Driver gegen den ICW World Heavyweight Champion nach. Nach diesem Move steht nur noch Jack Evans als einziger Wrestler und Evans lässt einen Breakdance folgen. Dann verlässt Evans wieder den Ring und bewegt dabei seine Hände um die Hüften um zu zeigen, dass er bald World Champion sein wird. Mit diesen Bildern endet die letzte ICW Show vor Stage of Indy.
    (10 Minuten)



    Re: ICW Show #17

    Legend-Killer - 20. August 2011, 10:59


    Zuschauer: 7.500 (von 7.500) [AUSVERKAUFT!]
    Ticketeinnahmen: 187.500 €
    Merchandising: 15.000 €
    Gesamteinnahmen: 202.500 €
    Steuern und Gebühren: 20.250 €

    Fanaussagen:
    "CIMA oder Dragon Kid? Ich hab keine Ahnung wem ich zujubeln soll."
    "Gott verdammt bin ich aufgregt."
    "Mhhh, ich denke PAC bleibt Champ."

    Most Pops:
    CIMA (Gewinnt gegen Vortekz und zeigt Dragon Kid schon einmal dass es bei SoI nicht leicht werden wird.)
    Brodie Lee & Drake Younger (Zeigen Fairness und einigen sich auf ein hartes Match bei Stage of Indy.)
    Frightmare (Macht den Save für Amasis.)

    Most Heat:
    Abyss (Will wieder einmal weiter auf seinen Gegner, nach ihrem Match eingehen, doch dieses mal wird er gestoppt.)
    Canadian Maple Leafs (Haben sich den Abend wohl auch anders vorgestellt.)
    ----Mehr war hier heute nicht los.----

    Matchratings:
    CIMA vs. Scotty Vortekz - *** [3 von 5 Sternen]
    Abyss vs. Amasis - * [1 von 5 Sternen]

    Match of the Night:
    Six Man Tag Team Match between the Canadian Maple Leafs against the Team of Charlie Haas and the Paradise Dudes - *** 1/4 [3,25 von 5 Sternen]
    Heute wurde eher auf starke Segmente gesetzt und dies ist vor einem PPV wie Stage of Indy auch richtig. Trotzdem konnte ein Match am Ende herausstechen und dies war das Six Man Tag Team Match. Alle sechs Wrestler zeigten eine gute Leistung und machten dadurch Lust auf die Beiden Matches beim PPV.

    Segment of the Night:
    Die Vertragsunterzeichnung für das Triple Threat Match um den ICW World Heavyweight Title bei Stage of Indy.

    Backstagestimmung:
    Alles tuti.

    Besondere Vorkommnisse:
    Heute nix.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum The Dynamite Wrestling Manager

    Tippspiel: ACW "Unbreakable" - gepostet von Chosen One am Montag 16.03.2009
    EWA Hardcore Television #21 - 05.08.06 - gepostet von Bob Holly am Samstag 05.08.2006
    Tippspiel THW Energy-X - gepostet von Freakzilla am Mittwoch 09.05.2007
    Strong Night Saturday am 15.Juli in Cardiff - gepostet von Freakzilla am Samstag 15.07.2006
    DWA Halloween Mayhem - 31.10.10, Staples Center - gepostet von Bob Holly am Donnerstag 16.12.2010
    CPW - Roster - gepostet von Kampferbse23 am Donnerstag 20.01.2011
    Tippspiel Sony Special Day - gepostet von Freakzilla am Donnerstag 05.04.2007
    Strong Night Saturday am 2.9 in Sydney - gepostet von Freakzilla am Samstag 02.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "ICW Show #17"

    Samstag 1 September 9:15 LTU Arena Kalt aber trocken - Peter(75) (Mittwoch 29.08.2007)
    Fantastic und Sunny - September - carolin (Dienstag 06.09.2005)
    bis 2 september weg - crevan (Freitag 27.07.2007)
    SEPTEMBER - geli_1709 (Mittwoch 30.08.2006)
    12. September Italien / Monza - minardi (Montag 17.05.2004)
    Ihr Tageshoroskop vom 26. September 2007 - 22next (Mittwoch 26.09.2007)
    Magic: Grand Prix in Stuttgart - 15./16. September 2007 - Mike (Dienstag 04.12.2007)
    QsOTD 12+1 September - Jasmin (Mittwoch 13.09.2006)
    Betreff den 4 September - administrator (Montag 04.09.2006)
    Velocity September - Oktober 2004 - JM Hardy (Donnerstag 24.05.2007)