Gracia fährt für Deutschland zum Eurovision Song Contest

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Gracia fährt für Deutschland zum Eurovision Song Contest"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: malebolia - B1tchy
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: News aus aller Welt
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Sonntag 13.03.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Gracia fährt für Deutschland zum Eurovision Song Contest
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 1 Monat, 15 Tagen, 6 Stunden, 31 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Gracia fährt für Deutschland zum Eurovision Song Contest"

    Re: Gracia fährt für Deutschland zum Eurovision Song Contest

    malebolia - 14.03.2005, 00:38

    Gracia fährt für Deutschland zum Eurovision Song Contest
    Gracia, die ehemalige Teilnehmerin der Casting-Show 'Deutschland sucht den Superstar', konnte den deutschen Vorentscheid für den Eurovision Song Contest für sich entscheiden.

    Im zweiten Wahlgang konnte sich Gracia gegen das ebenfalls im Finale stehende Duo Nicole Süßmilch und Marco Matias, welche von Ralf Siegel produziert wurden, knapp mit 52,8 % durchsetzen.

    Neben den anderen Kandidaten war auch die Eurovision Song Contest-Siegerin des letzten Jahres Ruslana anwesend, welche begeistert empfangen wurde. Ruslana verriet, dass sie das diesjährige Finale mit einem der Klitschko-Brüder moderieren wird.

    Quelle: www.n24.de



    Re: Gracia fährt für Deutschland zum Eurovision Song Contest

    B1tchy - 14.03.2005, 04:07


    Ja geil und der frau is der BH geplatzt (gruß an deko) *mich weg lach* !!!!! :lol:

    Hoffentlich steht die beim grand prix nich einmal oben ohne da, obwohl vielleicht würde deutschland dann noch mal gewinnen ! :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled



    Ähnliche Beiträge wie "Gracia fährt für Deutschland zum Eurovision Song Contest"

    Avatar-Contest *6 - sidsel (Montag 02.04.2007)
    VERNACHLÄSSIGEN TOKIO HOTEL DEUTSCHLAND - billsblume (Samstag 16.06.2007)
    WM: Deutschland verliert gegen USA - ~$PASH$~ (Mittwoch 30.08.2006)
    Eurovision Song Contest 2007 - engelchen (Montag 14.05.2007)
    Tv Termine (Deutschland) - Georg.<3 (Mittwoch 06.06.2007)
    WM: Deutschland und der Patriotismus - Sigi (Dienstag 27.06.2006)
    DSDS - Deutschland sucht den Superstar - Jessy (Montag 21.11.2005)
    Deutschland verblödet völligst - phoenyx (Freitag 17.03.2006)
    Doll-Contest*4 - leiter (Samstag 02.02.2008)
    Ering Warrior 50 4T - Baotian2007 (Mittwoch 09.07.2008)