Ich habe da so ein blödes Problem

Inter
Verfügbare Informationen zu "Ich habe da so ein blödes Problem"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: CeeJay D-Magic - LITE - the Gamer
  • Forum: Inter
  • Forenbeschreibung: International - Terrorism
  • aus dem Unterforum: Sonstige
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Freitag 11.03.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ich habe da so ein blödes Problem
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 10 Monaten, 5 Tagen, 13 Stunden, 23 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ich habe da so ein blödes Problem"

    Re: Ich habe da so ein blödes Problem

    CeeJay D-Magic - 20.06.2005, 13:12

    Ich habe da so ein blödes Problem
    Wie gesagt; Ich habe da so ein blödes Problem

    Und zwar folgendes:
    Ich habe da 2 Planeten, die dummerweise nur mit 110 bzw. 111 Felder belegt werden können, jetzt sind diese jedoch voll gebaut.

    Ich bin gerade am überlegen, da dies dummerweise die 1. und 2. von mir kolonisierte Planeten sind, ob ich sie aufgeben soll und dann größere suchen soll...

    Dummerweise sind dort massen an Verteidigung sowie hoch ausgebauten Mienen und schiffswerften - beim Löschen würde ich jede menge Punkte verlieren, so frage ich euch was meint ihr dazu



    Re: Ich habe da so ein blödes Problem

    LITE - 20.06.2005, 13:14


    ich würde warten... abreissen würde ich erst, wenn dir einer die deff geplättet hat... solange würde ich die ressis noch ausnützen... is aba ne schwierige situation... weiss auch net



    Re: Ich habe da so ein blödes Problem

    CeeJay D-Magic - 20.06.2005, 14:41


    abreissen muss ich sowiso, aber erst, wenn dann die andere Kolo die ich finde genauso aufgebaut is...



    Re: Ich habe da so ein blödes Problem

    LITE - 20.06.2005, 17:51


    hast du schon 9 planis?



    Re: Ich habe da so ein blödes Problem

    the Gamer - 20.06.2005, 23:05


    ich würde die planeten net aufgeben. Stattdessen solltest du planeten auf den feldern 4 - 6 besiedeln. Die sind am größten

    mfg
    the gamer



    Re: Ich habe da so ein blödes Problem

    LITE - 21.06.2005, 12:37


    die sind ned unbedingt am grössten... die wahrscheinlichkeit dass du einen grossen erwischst is grösser



    Re: Ich habe da so ein blödes Problem

    CeeJay D-Magic - 21.06.2005, 13:28


    ich habe schon einen ersatzplanni dafür, denn bau ich dann mal so weit aus, bis er ungefähr das gleiche an Stufen wie auf dem anderen ist hat.
    Dann erst reis ich es ab.

    Und ja damit wäre es mein neunter Planet, womit ich bei meinem 2. Problemplanet warten müsste (Solange bis ich den Ersten lösche) bevor ich dafür einen neuen Finden kann.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Inter

    Filmzitat - gepostet von mc mitsh am Donnerstag 14.04.2005



    Ähnliche Beiträge wie "Ich habe da so ein blödes Problem"

    habe meine oma erreicht... - cath (Sonntag 23.10.2005)
    Wir haben ein Problem!!! - Langi (Freitag 09.11.2007)
    So, auch ich habe es endlich geschafft!!!!!!!! - ullini (Sonntag 18.03.2007)
    ich habe jemanden ausspioniert - The Scorpion (Samstag 30.09.2006)
    Hassu N Problem ????? - Anonymous (Montag 13.12.2004)
    schon das erste problem.... :-( - jonnyb (Donnerstag 21.06.2007)
    Ein PC NooB hat ein Sound Problem - Vergil (Mittwoch 31.10.2007)
    Problem - Dragonfly (Samstag 21.07.2007)
    Ich habe ein parr einzel spieler BnD mit der K-d-L - Tiger7373 (Montag 26.03.2007)
    Rießen Problem!!Bitte alle lesen!!!! - Jule14 (Samstag 07.01.2006)