schpeidermaen oder Forgetto

Inter
Verfügbare Informationen zu "schpeidermaen oder Forgetto"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Forgetto - LITE - leader - FTC - Frat It - CeeJay D-Magic
  • Forum: Inter
  • Forenbeschreibung: International - Terrorism
  • aus dem Unterforum: Wing
  • Antworten: 30
  • Forum gestartet am: Freitag 11.03.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: schpeidermaen oder Forgetto
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 10 Monaten, 23 Tagen, 4 Stunden, 31 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "schpeidermaen oder Forgetto"

    Re: schpeidermaen oder Forgetto

    Anonymous - 01.06.2005, 15:18

    schpeidermaen oder Forgetto
    Hallo,

    meine Vorteile:

    sehr Forenaktiv: fast 500 Postings
    gute Punktesteigerung, war in letzter Zeit weg, sonst hätte ich mehr Punkte.
    2.ältestes Mitglied: zusammen mit Knuuddel bin ich der letzte Überbleibsel der UrAlly, wir waren zu 4.

    Nachteile: derzeit weniger Punkte als Forgetto



    Re: schpeidermaen oder Forgetto

    Anonymous - 01.06.2005, 15:19


    ich und Forgetto geben jeweils unsere Stimmen für uns, so kann es keinen Betrug geben, d.h., wenn ich schreiben würde wir wählen nicht, könnte einer der beiden bescheissen.



    Re: schpeidermaen oder Forgetto

    Anonymous - 01.06.2005, 15:21


    das heißt, ich wähle, dass ich in den wING MUSS; fORGETTO UMGEDREHT; ICH BIN AUSGERUTSCHT UND HABE DEN FALSCHEN GEWÄHLT. Sandtiger kann dies bestätigen.



    Re: schpeidermaen oder Forgetto

    Anonymous - 01.06.2005, 15:21


    und er kann überprüfen, ob forgetto falsch wählt.



    Re: schpeidermaen oder Forgetto

    Forgetto - 01.06.2005, 16:23


    So nun mal zu miur:

    Ich war bis jetzt weg konnte daher in den letzten 2 wochen keine Punkte steigen deswegen auch nur 23k points.Forenaktiv bin ich ja auch nur poste ich nicht zu jedem Thema etwas sondern lese diese nur.



    Re: schpeidermaen oder Forgetto

    Anonymous - 01.06.2005, 18:11


    ich weiß. Ich poste noch was dazu, halt meine Meinung, war ja auch weg sonst hätt ich 6k mehr.



    Re: schpeidermaen oder Forgetto

    Forgetto - 01.06.2005, 19:28


    Jetzt sind wir in der Ally nur mehr 16 vorher waren wir aber glaub ich 17.Wer ist eigentlich dieser: "egal" der hat nämlich nur 13k points



    Re: schpeidermaen oder Forgetto

    LITE - 01.06.2005, 21:15


    der alte acc von 1Ftc



    Re: schpeidermaen oder Forgetto

    leader - 01.06.2005, 21:17


    LITE hat folgendes geschrieben: der alte acc von 1Ftc


    warum geht er nicht



    Re: schpeidermaen oder Forgetto

    LITE - 01.06.2005, 21:20


    er geht in den wing! also der alte FTC der jetzt einen neuen besitzer hat



    Re: schpeidermaen oder Forgetto

    Forgetto - 01.06.2005, 21:29


    argh war doch zu lange weg hat sich ja ziemlich viel verändert.Wo ist eigentlich KGB abgeblieben??



    Re: schpeidermaen oder Forgetto

    LITE - 01.06.2005, 21:34


    hat aaufgehört ... der accgehört nun FTC auch fratit und positron haben sich verabschiedet



    Re: schpeidermaen oder Forgetto

    Anonymous - 02.06.2005, 13:37


    wer ist frat it, du????? Hast du jetzt 2 ACCS??????



    Re: schpeidermaen oder Forgetto

    LITE - 02.06.2005, 13:52


    ich habe nun frat it... und mein kollege hat nun den ehemaligen lite... century of chaos heisst der alte lite nun



    Re: schpeidermaen oder Forgetto

    Anonymous - 02.06.2005, 14:30


    ahh, shit, dachte ich könnt vielleicht noch nen ACC abgreifen.



    Re: schpeidermaen oder Forgetto

    FTC - 02.06.2005, 16:46

    lol
    überall wo es was umsonst gibt is der erst immer schpeidermann aber irgenwie bekommt er och nichts :wink: :D :D

    MFG FTC



    Re: schpeidermaen oder Forgetto

    LITE - 02.06.2005, 20:28


    jo positron is noch frei... is aber nich empfehlenswert...



    Re: schpeidermaen oder Forgetto

    leader - 02.06.2005, 23:04


    ich erzähle euch jetzt ein geheimnis

    positron war nur für mondversuche gedacht

    frat it hat schon angefangen flotte dort auf zu bauen und dann mich angreifen, danach war ich an der reihe..

    falls er noch flotte hat könnt ihr es doch auch für mondversuche benutzen



    Re: schpeidermaen oder Forgetto

    Frat It - 03.06.2005, 09:30


    Also positron hat seine gesamte fleet verlohren, da ihn ein hure.sohn, provoziert hat, und positron ihn beleidigt hat, da er sehr gereizt war, und danach positron für 3 tagen gesperrt würde, während dieser zeit, hat dieser die fleet geattet, zuvor hatte ich ihm geschrieben, dass die main in schon alles heimzahlen würde, und dabei hat er geschrieben, das unsere main zu schwach wäre, er hat so richtig gelacht hat er geschrieben.

    Dieser heist " Illux" und ist von den X Ring



    Re: schpeidermaen oder Forgetto

    FTC - 03.06.2005, 14:42

    naja
    naja also zu unterschätzen is diese ally alle male net die sind auf Platz 25
    wir waren asl knuudel noch siene ounkte ahtte nur auf 30 naja was wir etz an punkten verloren haben wl ich garnet wissen aber die bekkomen wir wieder ich bin da ganz optimistisch

    MFG FTC



    Re: schpeidermaen oder Forgetto

    Forgetto - 03.06.2005, 14:52


    naja ich sinke jetzt auch bestimmt um die 2k punkte da ein großer teil meiner fleet weggeballert wurde :(



    Re: schpeidermaen oder Forgetto

    CeeJay D-Magic - 03.06.2005, 19:11


    Wer zuviel Fleet baut, muss mit sowas rechnen...
    Deswegen kommt meine Fleet etwas später, wenn ich mehr Rohstoffe scheffle, dann lohnt sich das erst richtig!



    Re: schpeidermaen oder Forgetto

    Forgetto - 03.06.2005, 20:10


    waren doch nur 1k waren ja nur 20 schlachter also nicht viel habe ich schon fast wieder zusammen :D



    Re: schpeidermaen oder Forgetto

    Anonymous - 04.06.2005, 12:13


    naja, bei mir war es eine Top 300 Fleet.



    Re: schpeidermaen oder Forgetto

    Forgetto - 04.06.2005, 12:17


    sowas gibt es halt knuudel hat es aber schwerer erwischt der tutu mir wirklich leid naja man erholt sich aber von den verlusten wieder



    Re: schpeidermaen oder Forgetto

    Anonymous - 04.06.2005, 13:02


    ja, aber ich hol euch nimmer ein. :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:



    Re: schpeidermaen oder Forgetto

    Forgetto - 04.06.2005, 13:38


    muss nicht sein mit regelmäßigen raids von deiner seite und wenn du diese auch sinvoll verbaust kannst du schnell wieder Punkte Steigen



    Re: schpeidermaen oder Forgetto

    Anonymous - 04.06.2005, 14:37


    ja, mach ich.,



    Re: schpeidermaen oder Forgetto

    FTC - 04.06.2005, 17:55

    ja
    Ja das stimmt ich hab auch in den ersten 2 tagen mit dem neuen acount fast 10k punkte gemacht

    MFG FTC



    Re: schpeidermaen oder Forgetto

    Anonymous - 05.06.2005, 11:09


    grins, dasd gleiche gilt für mich nach den Ferien.
    :P :P :P :P

    Aber ich habe ein paar Raidziele, no def, 30 gr. Transen und 200k Met, 250k Kris und fast 100k Deut.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Inter

    Aufname - gepostet von Anonymous am Mittwoch 04.05.2005



    Ähnliche Beiträge wie "schpeidermaen oder Forgetto"

    [S] M und W biete dollars oder alk^^ - tolik (Donnerstag 05.07.2007)
    Ja oder nein - Komisch (Samstag 10.02.2007)
    @Ilex in Warren / oder wie ihr jetzt heißt - Anonymous (Mittwoch 08.03.2006)
    Wo du deinen Pc gekauft hast oder Teile davon - barfbag (Montag 26.02.2007)
    Ist der Wixxerfilm gut oder schlecht? - teeboytle (Dienstag 01.05.2007)
    Soll ich oder soll ich lieber nicht? Friedhof bitte - Rose (Sonntag 30.12.2007)
    Dies oder Das - Alinaaa (Donnerstag 20.07.2006)
    leben oder sterben - Anonymous (Samstag 26.02.2005)
    Talent oder? - Adreena (Donnerstag 31.08.2006)
    Fehler oder notwendige Änderungen auf der Hompage - Christoph Weikl (Dienstag 09.05.2006)