Stadt des Kindes

www.heimkind.eu.tt
Verfügbare Informationen zu "Stadt des Kindes"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - engelchen
  • Forum: www.heimkind.eu.tt
  • Forenbeschreibung: Forum für Heimkinder
  • aus dem Unterforum: Wien
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Freitag 11.03.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Stadt des Kindes
  • Letzte Antwort: vor 12 Jahren, 4 Monaten, 17 Tagen, 11 Stunden, 26 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Stadt des Kindes"

    Re: Stadt des Kindes

    Anonymous - 11.03.2005, 17:54

    Stadt des Kindes
    :shock: Hi, ist von euch jemand in der Stadt des Kindes gewesen? Ich war dort von 1980-1995. Würde mich freuen, wenn sich jemand von der alten Liega melden würde.
    LG mini :lol:



    Re: Stadt des Kindes

    Anonymous - 22.01.2006, 22:45


    hallo mini

    auch ich war sehr lange zeit in der stadt ds kindes kann leicht sein das wir uns kennen ich bin 1975 ins heim kommen vielleicht lest du das ja mal und hast lust dich zu melden
    lg renate

    meine e mail

    kuschelchen69@aon.at



    Re: Stadt des Kindes

    Anonymous - 04.04.2006, 23:00

    Ich war auch in der "Stadt des Kindes"
    Hallo Mini!

    Ich wa auch zwischen 1977 und 1981 in der Gruppe 11 und heisse edi und wo warst du in welcher Gruppe?



    Re: Stadt des Kindes

    engelchen - 23.11.2007, 16:18

    Re: Stadt des Kindes
    [quote="Mini"]:shock: Hi, ist von euch jemand in der Stadt des Kindes gewesen? Ich war dort von 1980-1995. Würde mich freuen, wenn sich jemand von der alten Liega melden würde.
    LG mini :lol:[/quote] 8)

    Hallo mini!
    Ich war von 1981 bis 1989 in der Gruppe 16.
    gruß engelchen 8)



    Re: Stadt des Kindes

    Anonymous - 30.12.2007, 19:22

    ich war auch in der stadt des kindes
    hallo,
    ich war in der zeit von 1977-1981 in der gruppe 13 mein name ist manfred schandl,meine erinnerungen an die gruppe 8 war kolm otto und in der gruppe 10 nieser christian,in meiner gruppe waren die geschwister moises roman ,andrea und michaela wäre toll wenn wir über diesen weg kontakt aufnehmen könnten ,so könnten wir mehr über diese zeit schreiben.Weiters würde mich interresieren ob es einen chat gibt wo wir uns unterhalten können.Meiner Meinung nach war die zeit sehr schön für ein kinderheim wir hatten sehr viele möglichkeiten und aktivitäten sprich urlaub im ausland.Schade das dass heim geschlossen wurde weil es für viele kinder ein normales leben geboten hat.
    Grüsse an alle die diesen beitrag lesen und ich würde mich freuen wenn ich antwort erhalte m.f.g

    e-mail adresse ergo2@gmx.at :wink:



    Re: Stadt des Kindes

    Anonymous - 12.12.2011, 17:25


    http://www.facebook.com/groups/214406586252/



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.heimkind.eu.tt

    Stadt des Kindes - gepostet von Anonymous am Freitag 11.03.2005
    geniales Forum - gepostet von Anonymous am Donnerstag 23.02.2006
    heimkind - gepostet von engelchen am Samstag 11.03.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Stadt des Kindes"

    Einzelparameter des Blutes - sputnik (Freitag 21.07.2006)
    Lieblingslied des Tages - skynd (Donnerstag 28.10.2004)
    Gemeinschaft des Adels - [GdR] Saodras (Sonntag 01.07.2007)
    Telefongespräche - Tine (Mittwoch 23.04.2008)
    Spieler des Monats - cracking (Freitag 22.06.2007)
    Regeln des Forums - derhonk (Sonntag 21.05.2006)
    Stimmungslied des Jahres - TanjaR (Samstag 09.02.2008)
    Die KBs des wings - imperator of peace (Montag 28.05.2007)
    Das Tagebuch des Sauron - ballerman007 (Sonntag 03.12.2006)
    Ausschreibung des Wettbewerbes für 2006 - Anonymous (Mittwoch 22.03.2006)