Wie gefällt euch das Forumsdesign

www.propbuilder.de
Verfügbare Informationen zu "Wie gefällt euch das Forumsdesign"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: andre1 - Hauke
  • Forum: www.propbuilder.de
  • Forenbeschreibung: Ein Forum für alle Star Trek Prop Fragen und alles was mit Star Trek zu tun hat!
  • aus dem Unterforum: Dies und Das
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Freitag 11.03.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wie gefällt euch das Forumsdesign
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 10 Monaten, 24 Tagen, 9 Stunden, 49 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wie gefällt euch das Forumsdesign"

    Re: Wie gefällt euch das Forumsdesign

    andre1 - 17.05.2005, 23:17

    Wie gefällt euch das Forumsdesign
    Bitte ALLE eine Antwort eingeben! Ist sehr wichtig!
    Sollten 5 oder mehr dagegen sein, wird es geändert!

    André



    Re: Wie gefällt euch das Forumsdesign

    Hauke - 04.06.2005, 18:01


    Hallo

    Startest du eigentlich noch eine Umfrage ? Hatten ja nicht alle geantwortet, oder ist es unwichtig geworden ?

    Gruß

    Hauke



    Re: Wie gefällt euch das Forumsdesign

    andre1 - 04.06.2005, 18:51


    Nein, es ist nicht UNWICHTIG geworden! Ganz und gar nicht!
    Jedoch haben nicht viele dran teilgenommen und die, die haben, vielmehr der, hat für positiv gestimmt! EIgentlich ist es damit okay!
    Dennoch, werde ich nächste Woche Sonntag, eine Aktion starten.
    In dieser Aktion geht es darum, dass ich mehrere Forumdesigns ausprobiere. Und zwar, für alle sichtbar.
    Wir erden uns dann auf eins einigen.
    Ich hoffe ihr seid dann da! ICh bitte euch, dann zu veruschen da zu sein!
    Bitte sagt mir, wann ihr da Zeit habt.
    Sonntag den 12 Juni!!!
    Bitte gebt mir einen Zeitrahmen und nehmt euch ein bis zwei Stunden zeit!!!!
    Bitte schreibt die zeiten hier rein und lasst uns einen Consens finden, es sei denn euch gefällt das so!


    André



    Re: Wie gefällt euch das Forumsdesign

    Hauke - 04.06.2005, 18:55


    Hallo

    Das hattest du schon mal gemacht, oder ?
    Der einzige Abstimmende war ich ! Das kann ich ja ruhig sagen.

    Ich finde dieses Design mittlerweile ganz gut und komme nun gut damit zurecht.

    Was meint ihr ?

    Gruß

    Hauke



    Re: Wie gefällt euch das Forumsdesign

    andre1 - 04.06.2005, 19:04


    Ja ich würde das auch sehr gerne wissen und mich würde es auch brennend interessieren, was die Gäste dazu sagen!
    Habt ihr nicht auch vielleicht eine Idee, wie man mehr USer bekommen könnte? Ich meine jetzt expliziete Sachen wie z.B.
    "Bei xxx kannst du mal nachfragen, der hat ne Website und hat dein Link noch nicht!" oder so!


    André



    Re: Wie gefällt euch das Forumsdesign

    Hauke - 04.06.2005, 19:10


    Ja, Werbung könnte man machen. Ich kenne aber leider nur euch als ST fans deswegen macht Werbung keinen Sinn.

    Kannst du nicht vielleicht irgendwo einen Banner von deiner Hompage/Forum anbieten ?

    Gruß

    Hauke



    Re: Wie gefällt euch das Forumsdesign

    andre1 - 04.06.2005, 19:16


    Ja selbstverständlich!!!
    Entweder ihr ladet es euch runter, oder ihr nehmt diesen Link:
    http://www.propbuilder.de/FIL2281.JPG
    Das ist mein Banner!

    André



    Re: Wie gefällt euch das Forumsdesign

    Hauke - 04.06.2005, 19:20


    Ja, genau.
    Jetzt könnte man ja nachfragen, ob man ihn auf einer vielversprechenden Seite einsetzten darf.

    Gruß

    Hauke



    Re: Wie gefällt euch das Forumsdesign

    andre1 - 04.06.2005, 19:26


    Das stimmt!
    Ich habe schon an mehreren Seite mein Banner einfügen lassen und ich muss auch unbedingt mal meine Links auf den neusten Stand briungen!
    Ich muss sagen, Gäste kommen eigentlich ganz gut welche, aber es melden sich sehr wenige an! Von daher liegt da der Hase vergraben!

    André



    Re: Wie gefällt euch das Forumsdesign

    Hauke - 04.06.2005, 19:31


    Aber ich denke, dass du schon sehr viel im Forum bietest.

    Ich glaube es fehlt ihnen einfach das "absolute" Interesse an dem Thema.
    Ich habe mich ja angemeldet, um mich austauschen zu können, sowie euch zu treffen. Und dich kannte ich ja schon vorher. Und ich habe es noch nicht eine Sekunde bereut (nach einem Monat Zeit).

    Viele sagen sich wahrscheinlich: Wie oft bin ich drin oder wieviel Zeit habe ich. Wenn sie nun angemeldet sind, müssen sie es ja auch "pflegen".
    Vielleicht schrecken davor viele zurück. Das wäre meine Vorstellung.

    Gruß

    Hauke



    Re: Wie gefällt euch das Forumsdesign

    andre1 - 04.06.2005, 19:34


    Ja, das kann sein, aber ich will versuchen, es auch dennen mit weniger Zeit hier einen guten Platz zu geben!
    Das ist mein wirklicher Wunsch

    André



    Re: Wie gefällt euch das Forumsdesign

    Hauke - 04.06.2005, 19:40


    Du machst das toll und schon für deine Absichten sollte man sich regestrieren. :D

    Gruß

    Hauke



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.propbuilder.de



    Ähnliche Beiträge wie "Wie gefällt euch das Forumsdesign"

    Gefällt mir. - Anonymous (Dienstag 31.05.2005)
    Gefällt euch die Leitung der Ally - Beer18 (Samstag 21.01.2006)
    Wie gefällt euch das "Lied für PUR"? - imi (Freitag 16.03.2007)
    Wie gefällt Euch RAW? - LatinoHeat (Montag 20.02.2006)
    Gefällt Mir Eig. Schon! - laurya (Montag 04.02.2008)
    gefällt es euch? - Admin Sally (Montag 18.12.2006)
    Wie gefällt euch dieses Board? - Silvie (Montag 25.06.2007)
    Was gefällt euch an IHM besonders? - Hardy Jess (Sonntag 08.01.2006)
    Campari und das Mondlicht - ABAS (Samstag 23.10.2010)
    Was gefällt euch und was nicht? - runaway (Sonntag 10.12.2006)