Wie sieht unsere Homepage gerade aus?

Kirmesburschen 08 Dietkirchen
Verfügbare Informationen zu "Wie sieht unsere Homepage gerade aus?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Marcel - Cedric - Fullinger - soeren - Spartan 306
  • Forum: Kirmesburschen 08 Dietkirchen
  • Forenbeschreibung: virtueller Kirmesplatz für die Kirmesburschen und Kirmesmädchen
  • aus dem Unterforum: Die KB Seite
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Donnerstag 09.08.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wie sieht unsere Homepage gerade aus?
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 22 Tagen, 4 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wie sieht unsere Homepage gerade aus?"

    Re: Wie sieht unsere Homepage gerade aus?

    Marcel - 12.08.2007, 19:41

    Wie sieht unsere Homepage gerade aus?
    Also hier werde ich euch immer mal nen kleinen Überblick geben was ich so an der Homepage mache.

    Ich stelle ab und an Bilder rein oder gebe mal Erklärungen was ich noch ändern werde und ihr könnt natürlich auch euren Senf dazu geben und mir bisschen Feedback hinterlassen (Kritik/Wünsche/Vorschläge)

    Hier ein aktuelles Bild.
    Habe heute daran gesessen überhaupt erstmal ein Grundgerüst zu gestalten.
    Das sieht jetzt erstmal so aus:

    [img]http://img120.imagevenue.com/img.php?image=40568_pic_122_1050lo.jpg[/img]

    Hier die größere Version:

    http://img255.imageshack.us/img255/7716/pical5.jpg

    Ändern wird sich fast noch alles. Oben der grüne Kopf und das Dietkirchen Logo wird geändert.
    In der Mitte auf die rechte Seite möchte ich gerne ein Bild von uns haben im Hochformat usw.

    grz

    Marcel



    Re: Wie sieht unsere Homepage gerade aus?

    Cedric - 12.08.2007, 22:28


    gude, also ka obs an meiner auflösung liegt, aber ich würd das mit der seite größer machen, also das das übern ganze bildschirm geht, vllt liegts aber auch an meiner auflösung



    Re: Wie sieht unsere Homepage gerade aus?

    Fullinger - 12.08.2007, 22:45


    Es liegt nicht an deiner auflösung die seite ist auch bei meinem bildschirm nur 1/3 groß.
    sieht ja gans gut aus aber cedric hat schon recht -etwas größer sollte es sein.
    auch wenn horizontale menüs gerade sehr inn sind.



    Re: Wie sieht unsere Homepage gerade aus?

    soeren - 12.08.2007, 22:58


    finds eigentlich ganz gut...aber ist mir (abgesehen von der größe) irgendwie noch ein wenig steril...
    versuch vlt mal den banner vom manuel oben einzusetzen.... ich denke das würde das alles schon mal lockerer machen (is ja schließelich ne kb seite und kein wanderverein)



    Re: Wie sieht unsere Homepage gerade aus?

    Fullinger - 12.08.2007, 23:00


    also mein banner würd ich nicht einsetzten sonder lieber des neue logo

    da bruachen wir eh noch en grafiker

    ein suppen topf mit raben und Bären drinn^^ am besten noch en tüp der die supppe umrührt *G* und das alles in farbe



    Re: Wie sieht unsere Homepage gerade aus?

    soeren - 12.08.2007, 23:16


    ja auch gut... ich kann mich ja mal dran setzen ... wobei theoretisch kann man ja erst mal das original bild vom suppendippe von dietkirchen übernehmen und dann bearbeiten



    Re: Wie sieht unsere Homepage gerade aus?

    Marcel - 13.08.2007, 09:46


    Klein aber fein. Wie gesagt, wird ja noch einiges geändert aber von der Größe her wirds jetzt schwer. Kann man das net einfach so lassen? Wenn der Inhalt reinkommt etc. sieht das alles ganz anders aus.



    Re: Wie sieht unsere Homepage gerade aus?

    soeren - 13.08.2007, 17:45


    ja man kann ja erst mal abwarten und das auf sich wirken lassen aber prinzipiell wäre ich schon dafür dass das alles ein wenig größer wird (ka vlt liegts ja auch an meinem monitor ? :D )



    Re: Wie sieht unsere Homepage gerade aus?

    Spartan 306 - 05.09.2007, 16:32


    Ich find die größe eigentlich solala wenn es zu groß ist siet die Seite zu leer aus das muss man auch mal bedenken allerdings sind eure Agument auch nicht gerade schlecht

    PS. An der Auflösung liegts ganz bestimmt nicht. :P



    Re: Wie sieht unsere Homepage gerade aus?

    Marcel - 05.09.2007, 17:26


    Spartan 206 stell Dich doch bitte erstmal vor (:
    Wer bist du eigentlich :)

    Und es liegt 100%ig an der Auflösung, weil ich selbst 1024x768 habe und demnach auch für diese Auflösung automatisch die Homepage erstellt habe. Falls du es nicht weißt, dann änder mal deine Auflösung auf 1280x1024 und geh nochmal auf die Seite, und was siehst du? Erst denken dann schreiben ;)

    greetz

    Marcel



    Re: Wie sieht unsere Homepage gerade aus?

    Spartan 306 - 07.09.2007, 09:42


    Ich bins Max :roll:



    Re: Wie sieht unsere Homepage gerade aus?

    Spartan 306 - 07.09.2007, 09:43


    Das mit der Auflösung sollte keine Kretik sein und ich kann nicht mit der anderen mich stört es auch nicht mehr wie groß oder klein die Seite ist

    PS. Es ist niur lustig, weil du dich sogut ergern lässt :P :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Kirmesburschen 08 Dietkirchen



    Ähnliche Beiträge wie "Wie sieht unsere Homepage gerade aus?"

    Bilder aus dem Urlaub - OzzKaa (Montag 05.03.2007)
    Homepage für Motorradfahrer - L0KI (Montag 29.01.2007)
    753 rom kroch aus dem ei - donald (Montag 21.08.2006)
    Aus dem All - r3cord (Sonntag 02.04.2006)
    WaffenSchmied sieht rot :D - WaffenSchmied (Sonntag 12.11.2006)
    grüße aus berlin - thedoji (Montag 14.05.2007)
    Aus diesen Gründen kann ich gekickt werden !!! - Toffy (Sonntag 17.07.2005)
    Homepage - Reto (Samstag 17.03.2007)
    thomas homepage - Jason (Mittwoch 27.04.2005)
    Neuer Homepage anbieter Kostenlos - patrickhh (Mittwoch 19.04.2006)