Über den Raid...

Sternenstaub
Verfügbare Informationen zu "Über den Raid..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: sternenstaub
  • Forum: Sternenstaub
  • Forenbeschreibung: WoW-Gilde Sternenstaub Raidplanung
  • aus dem Unterforum: Bitte lesen!
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Mittwoch 08.08.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Über den Raid...
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 13 Tagen, 22 Stunden, 50 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Über den Raid..."

    Re: Über den Raid...

    sternenstaub - 12.08.2007, 14:13

    Über den Raid...
    Disziplin
    Jede Karazhan-Gruppe unterscheidet sich ein wenig in seiner Spielweise. Die eine Taktik ist eventuell genauso gut wie die andere, manchmal passt die eine Taktik besser zu der Gruppenaufstellung als die andere. Was wir nicht wollen, sind Diskussionen und Miesmachungen während des Raids. Es wird erwartet, dass jeder sein Bestes gibt, um die vorgegebene Taktik umzusetzen.
    Wir erwarten außerdem, dass sich jeder in das Team einfügt, dass heißt z.B., dass nicht einfach ein Mage vorprescht und die Mobs pullt (es sei denn es wird von ihm erwartet), nur um zu zeigen, wie toll er sich auskennt.
    Wir wollen auch kein Gejammer über die vielen Repkosten hören. Die Raidleitung wird sich bemühen die Todesfälle so gering wie möglich ausfallen zu lassen, was natürlich ohne die Mithilfe der Spieler nicht funktioniert. Sollten wir zuviele wipes haben, wird der Raid abgebrochen.

    Raidvorbereitung
    Von nichts kommt nichts. Es wird erwartet, dass jeder mindestens 10, eher 20, erhebliche Manatränke oder Heiltränke oder gleichwertiges dabei hat. Desweiteren wird empfohlen Ausdauer-Food, Spelldmg-Zeug etc. mitzunehmen und bei Ansage einzuschmeißen. Die Robustheit und Durchschlagskraft einer Gruppe wird nur dadurch gestärkt, dass jeder entsprechend vorbereitet ist.

    DKP
    Es wird keine DKP geben. Die Items werden nach Vernunft vergeben. Itemgeilheit ist hier fehl am Platz. Wir wollen, dass der Raid gleichmäßig sein Equiplevel steigert. Es gibt kein: ich war schon so oft dabei. Jeder Drop wird mit dem gerade aktuellen Run verdient, an dem jeder Anwesende beteiligt war. Das heißt aber auch, dass ein besser equipter Spieler ein Item bekommt, wenn es sein Equip aufwertet und er sonst kaum etwas bekommt. Mit anderen Worten, gönnt Euren Mitspielern wenn sie Items bekommen und bleibt locker.

    Raidbank
    Wir führen eine Raidbank in der Gold und andere Gegenstände gelagert werden können. Die Bank ist nicht dafür gedacht, Questitems oder Skillitems zu lagern. Dort werden Verzaubermats gelagert, die durch das Dissen nicht benötigter Gegenstände gewonnen werden. Für konkrete Verzauberungen könnt ihr um eine Spende aus der Bank bei Eurem König betteln :p



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Sternenstaub

    Voraussetzungen/Bitte lesen! - gepostet von sternenstaub am Sonntag 12.08.2007
    Bewerbung als Ms warry und Feral druiden für kara - gepostet von cein am Sonntag 07.10.2007
    Aufstellung 15.Nov.07 - 19 Uhr - gepostet von sternenstaub am Samstag 10.11.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Über den Raid..."

    Ist es Euch egal,was Andere über Euch denken? - Urschl (Dienstag 06.02.2007)
    Über Träume im Allgemeinen - martina (Montag 10.04.2006)
    Bewerbung für Kara und den 25er Raid - Horax (Montag 15.10.2007)
    how many filmed songs do we have of frida in the 60's ? - frenchy (Donnerstag 18.10.2012)
    Klassenbedarf 25er Raid/gilde - Ukic (Sonntag 11.11.2007)
    Die Person Über mir ... =) - Lina* (Sonntag 19.11.2006)
    der poster über euch - fallen AnqeL <3 (Sonntag 19.11.2006)
    Die Kritik über CS - $ekto (Donnerstag 18.01.2007)
    Ein paar Worte über euch - vanessa (Samstag 10.09.2005)
    Skillungen und was ihr über die Zukunft denkt - Wendel (Mittwoch 24.01.2007)