Mir wurde der Kreig erklährt!!! Jetzt auch Angriff!!!

www.wod-kum.de.vu
Verfügbare Informationen zu "Mir wurde der Kreig erklährt!!! Jetzt auch Angriff!!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Bambur - 3Kruemel2 - Isandir - Anonymous
  • Forum: www.wod-kum.de.vu
  • Forenbeschreibung: Forum
  • aus dem Unterforum: Kriegstreiberei
  • Antworten: 18
  • Forum gestartet am: Freitag 11.03.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mir wurde der Kreig erklährt!!! Jetzt auch Angriff!!!
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 11 Monaten, 22 Tagen, 8 Stunden, 36 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mir wurde der Kreig erklährt!!! Jetzt auch Angriff!!!"

    Re: Mir wurde der Kreig erklährt!!! Jetzt auch Angriff!!!

    Bambur - 28.04.2005, 18:18

    Mir wurde der Kreig erklährt!!! Jetzt auch Angriff!!!
    Mir wurde vom Spieler geko der Kreig erklährt!!
    Er liegt momentan auf rang 25!
    Und wäre das nicht schon genug, er ist in der Allianz "Schrei des Nordens", welche sich im Moment auf Rang 1 befindet
    Ich fürchte ihr könnt mir nich gross helfen, ist wohl ne Nummer zu gross für uns!



    Re: Mir wurde der Kreig erklährt!!! Jetzt auch Angriff!!!

    3Kruemel2 - 28.04.2005, 19:12


    Hat das irgedeinen Grund dass du angegriffen wurdest?



    Re: Mir wurde der Kreig erklährt!!! Jetzt auch Angriff!!!

    Isandir - 28.04.2005, 19:50


    Ne Nummer zu groß ist immer relativ, und Ranglistenplätze sagen da nicht viel! Ist immer ne Frage wie man das ganze anstellt. ;)

    Hat er dich schon angegriffen? Wenn ja, dann sag bescheid, dann wird zu erst der Diploatische Weg eingeschlagen. Wenn das nicht hilft, sehen wir weiter.

    Mal davon ab ich brauch den Namen auf jeden fall so schnell es geht.

    Grüße Isandir



    Re: Mir wurde der Kreig erklährt!!! Jetzt auch Angriff!!!

    Bambur - 28.04.2005, 19:54


    Er hat mich noch nicht angegriffen...

    Ich wollte mir Städte hohlen und habe einem Allilosen (inzwischen nicht mehr) den krieg erklährt
    Ich hatte übersehen das er ein PB mit geko hat, welcher ir jetzt den Krieg erklährt hat
    ich habe inzwischen den Kreig abgebrochen bevor ich angegriffen habe
    ich glaube das ist am besten für uns alle!!

    *edit*
    jetzt wurde mir noch von miles der krieg erklährt, ebenfalls von Schrei des Nordens
    hat aber kein PB mit dem gesagten spieler!!
    geko hat den Krieg beendet!



    Re: Mir wurde der Kreig erklährt!!! Jetzt auch Angriff!!!

    Bambur - 28.04.2005, 20:57


    sry für den doppel post aber ich kann auch nicht immer nur editieren...

    Ich wurde jetzt von miles angegriffen obwohl ich den Krieg mit geko schon lange beendet habe!!!

    hat mir ne stadt mit miinen level 9 geklaut!!!
    Als hätte mich die Rebellion nicht schon genug gschwächt!!!



    Re: Mir wurde der Kreig erklährt!!! Jetzt auch Angriff!!!

    Isandir - 28.04.2005, 22:00


    So, diese Taube ist soeben an deren Leader raus:

    Werter Drache,

    wisst ihr von dem Treiben in euren Reihen?

    Wie ich so eben unserem Forum entnehmen musste hat euer Spieler miles unserem Spieler Bambur grundlos eine Stadt abgenommen.

    Zum ersten:
    Versteht ihr das unter einem NAP? Wenn nicht, unterrichtet eure Mitstreiter doch bitte davon, das man NAP-Partnern keine Städte abnimmt.

    Zum zweiten:
    Meint ihr nicht das es vielleicht besser ist das ganze auf diplomatischem Wege hier zu einem Ende zu bringen? Denn ihr als erfahrener Krieger dieser Lande wisst sicherlich wie solche Probleme enden können. Also bitte ich um die Rückgabe der von miles eingenommenen Stadt.

    Zum dritten:
    Werden wir die Stadt auf dem diplomatischen weg nicht wieder bekommen, so werden wir sie uns holen.

    Ich erwarte eure wohl weise Entscheidung in großer Hoffnung.

    ~Hochachtungsvoll~
    Isandir
    Leader der Soldiers of Death
    Wing der Warriors of Death

    PS: Es geht hier um ein Member der Warriors of Death. Ich habe mich hier nur eingeschaltet, weil nicht gleich ein Leader der MA greifbar war. Ich werde diese Verhandlungen jetzt auch mit euch zu ende führen.

    dann warten wir mal auf Reaktion... :D



    Re: Mir wurde der Kreig erklährt!!! Jetzt auch Angriff!!!

    Bambur - 28.04.2005, 22:57


    Ich hoffe ich erhalte meine Stadt zurück!!
    Ich habe miles eine Taube geschickt und nach dem Grund des Angriffes gefragt
    warte auf Antwort
    werde es hier posten wenn er geantwortet hat

    vielen Dank Isandir!



    Re: Mir wurde der Kreig erklährt!!! Jetzt auch Angriff!!!

    Bambur - 29.04.2005, 11:02


    sorry für den doppelpost (schon wieder...)

    Ich ahtte miles eine Taube geschickt und nach dem Grund des Angriffs gefragt

    Habe folgende Antwort erhalten:
    frag geko ich habe gehandelt weil er es gesagt hat!!!
    hat etwas mit dir zu tun so viel ich weis.
    Hab nuch auch geko eine Taube geschickt, warten wir mal auf Antwort



    Re: Mir wurde der Kreig erklährt!!! Jetzt auch Angriff!!!

    Isandir - 29.04.2005, 13:39


    Also, ich sage dir eins, wenn Gecko dir schreibt das miles dich angegriffen hat weil du eines seiner PB's angegriffen hast dann lasse ich miles und gecko sperren wegen versteckten PB's denn das können dir GM's gar net leiden. ;)

    Grüße Isandir



    Re: Mir wurde der Kreig erklährt!!! Jetzt auch Angriff!!!

    Bambur - 29.04.2005, 18:00


    Ich hab ja net mal Angegriffen!!!
    Hab ja den Krieg gleich beendet!!!

    und das mit den PB's ist so:

    geko hat ein PB mit Taiger, welchen ich angreifen wollte, und Miles
    Taiger hat n'PB mit geko, aber nicht mit Miles
    Miles hat n'PB mit geko, aber net mit Taiger



    Re: Mir wurde der Kreig erklährt!!! Jetzt auch Angriff!!!

    Isandir - 29.04.2005, 22:12



    Ist doch prima, wenn er uns jetzt noch die Begründung liefert, das er dich wegen dem gestarteten Angriff angegriffen hat, dann lass ich ihn sperren. Denn zum einen sind das dann versteckte Bündnisse und zum anderen wäre das eine Bündnisskette und auch die sind nichtmehr erlaubt. ;)

    Grüße Isandir



    Re: Mir wurde der Kreig erklährt!!! Jetzt auch Angriff!!!

    Bambur - 01.05.2005, 11:29


    geko hat endlich wieder zurückgeschrieben
    hallo

    also es war so...

    du hattest meinen bruder ( taiger ) angegriffen!!! und weil ich nicht in der nähe von dir war fragte ich miles ob er dich angreift für mich....
    weil er gerade neben dir war.

    doch dann bin ich hinaus gegangen und habe nicht gemerkt das du den krieg beendet hast. als ich das bemerkte hate miles dich schon angegriffen!!

    endschuldigung!!!

    wie kann ich dies wider gut machen??

    mfg geko

    ich hab ihm gesagt er soll miles sagen das er mir meine Stadt zurückgeben soll.



    Re: Mir wurde der Kreig erklährt!!! Jetzt auch Angriff!!!

    Anonymous - 01.05.2005, 19:38


    Hallöchen,

    hoffe du hast die taube noch! denn dafür werden wir ihn sperren lassen! so läuft das nunmal bei kum nicht! man kann nicht wem anders sagen mach ma nur weil man da keine truppen in der nähe hat!

    Mfg Veritas



    Re: Mir wurde der Kreig erklährt!!! Jetzt auch Angriff!!!

    Anonymous - 01.05.2005, 22:16


    Naja, also wenn er sich Entschuldigt, kann man ja nochmal ein Auge zudrücken, so sehe ich es zumindenst.



    Re: Mir wurde der Kreig erklährt!!! Jetzt auch Angriff!!!

    Bambur - 01.05.2005, 22:42


    Ich drücke erst ein Auge zu wenn ich meine Stadt wieder hab!
    So einfach kommt er mir auch wieder nich davon!



    Re: Mir wurde der Kreig erklährt!!! Jetzt auch Angriff!!!

    Isandir - 02.05.2005, 01:59


    Schreib ihm auf freundliche weise einfach mal das er gesperrt wird, wenn du deine Stadt nicht bis morgen abend wieder hast. Denn das nenne ich shcon dreißt, kjemanden anzugreifen der einen Angriff nchtmal zu ende geführt, ihm in dem zug ne stadt abzunehmen. Wenn nicht wollten wir ihn wirklich sperren lassen. So sehe ich das.

    Grüße Isandir



    Re: Mir wurde der Kreig erklährt!!! Jetzt auch Angriff!!!

    Bambur - 03.05.2005, 19:48


    so ich hab geko noch ne Taube gschickt:
    werter geko
    meine Geduld hat langsam grenzen
    ich glaube meine Forderung das Miles mir meine Stadt zurückgeben sollte ist mehr als gerecht!
    Ich werde Miles auch noch eine Taube schicken!

    mfg Bambur

    PS: ich hab auch noch die Option euch Sperren zu lassen...



    Re: Mir wurde der Kreig erklährt!!! Jetzt auch Angriff!!!

    Bambur - 04.05.2005, 16:08


    hab eine Taube von Miles bekommen:
    kannst sie heute um 12:00 holen da ich mit KuM aufhöre.

    dann ist die stadt wache draussen und die truppen abgezogen.

    von geko hab ich noch nichts gehöhrt!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.wod-kum.de.vu

    Bewerbung - gepostet von Anonymous am Sonntag 28.05.2006
    Harvest ist wieder da!!! - gepostet von Lepo am Montag 17.04.2006
    Bewerbung auf den Posten des Kriegsministers - gepostet von Anonymous am Freitag 11.03.2005



    Ähnliche Beiträge wie "Mir wurde der Kreig erklährt!!! Jetzt auch Angriff!!!"

    Dann will ich mich jetzt auch mal vorstellen... - Berit (Montag 26.03.2007)
    Gildeninformation - Falador (Sonntag 08.02.2009)
    ich auch mal will :-D - carmen (Dienstag 29.08.2006)
    Ein Angriff auf die ksk - icemann (Samstag 14.04.2007)
    linkspirouetten - spinnt jetzt auch noch das gyro ??? - snoopyh (Mittwoch 13.09.2006)
    Angriff von Shakugan_no_Shana - Otternasen (Dienstag 12.09.2006)
    So, auch ich habe es endlich geschafft!!!!!!!! - ullini (Sonntag 18.03.2007)
    Schwerer Angriff auf Mokro - Fitos (Donnerstag 31.08.2006)
    spielt irgendeiner von euch auch gitarre???? - Sturmernte (Dienstag 12.09.2006)
    Tach auch! - Joe C. (Samstag 13.01.2007)