meine meeris

Berichte-&Plauderforum
Verfügbare Informationen zu "meine meeris"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Lisa - anschke
  • Forum: Berichte-&Plauderforum
  • Forenbeschreibung: Hier schreibt ihr eure Berichte, und/oder plaudert ein bisschen!
  • aus dem Unterforum: Lisa
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Dienstag 08.03.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: meine meeris
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 19 Tagen, 6 Stunden, 33 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "meine meeris"

    Re: meine meeris

    Lisa - 10.04.2005, 12:33

    meine meeris
    ich ging runter und frühstückte danach brachte ich meinen meeris futter ich begrüsste den neuankömmling bommel ich gab ihm einen apfel und setzte ihn auf meinen schoß er kuschelte mit mir und ich mit ihm ich glaub er mag mich dann setzte ich ihn rein und holte lucie ich fühlte am bauch das sie schon richtig dick war und das es bald soweit ist.es konnte ein meeri sein es können aber auch zwei sein .ich war mir nicht sicher setzte sie rein und holte lady die auch schon einen runden bauch hatte.dann setzte ich sie rein und beobachtete wie alle in dem salat knabberten.



    Re: meine meeris

    anschke - 10.04.2005, 13:26


    schön, könnte aber ein bisschen länger sein :wink:



    Re: meine meeris

    Lisa - 10.04.2005, 16:05


    Ich weiß der nächste wird wieder länger!!!!!!!!!!!!!!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Berichte-&Plauderforum



    Ähnliche Beiträge wie "meine meeris"

    habe meine oma erreicht... - cath (Sonntag 23.10.2005)
    lila Riemchenpumps - Damenschuhträger (Montag 11.04.2011)
    Wer will meine Inseln? - WurstwasserJoe (Freitag 02.09.2005)
    Ich grüße meine Mami... - Zafkiel H. (Montag 13.02.2006)
    Meine neue HP - nadinchen (Mittwoch 19.04.2006)
    ~meine vph~ - Tatanka (Donnerstag 29.03.2007)
    Meine GPZ 600 - gpzler (Montag 30.01.2006)
    (Meine Werke) lustige bilder - GodfatherOfGothmetal (Montag 26.03.2007)
    Meine Bewerbung - Anonymous (Freitag 23.06.2006)
    Meine Lieblingslieder - oliver (Mittwoch 11.07.2007)