Maya und Domenicos/Mingos Liebe.

Maya und Domenico
Verfügbare Informationen zu "Maya und Domenicos/Mingos Liebe."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: dream. - minga - jana - Amy - ennie - Jacky - süßemücke - Chrissi - sugus - n-superstar7 - Carrot - smili - *Joydey - //*Sony:) - Marli - girli - Puma - Tabbi - Fuchsi - carmen777 - claudi - Lion - _siiNa - Rebekka - Teddybärchen - Lala
  • Forum: Maya und Domenico
  • aus dem Unterforum: Maya und Domenico Teil 1 bis 5
  • Antworten: 138
  • Forum gestartet am: Freitag 06.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Maya und Domenicos/Mingos Liebe.
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 7 Monaten, 29 Tagen, 23 Stunden, 16 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Maya und Domenicos/Mingos Liebe."

    Re: Maya und Domenicos/Mingos Liebe.

    dream. - 12.08.2007, 13:13

    Maya und Domenicos/Mingos Liebe.
    Hier könnt ihr über die Liebe zwischen diesen 3 disskutieren. Welche Zukunft sie hat oder was passieren soll und wie es weiter geht. Wie wird es in 10 Jahren aussehen. Oder was war schlecht was passiert ist und was war traumhaft?

    viel Spass eure saima



    Re: Maya und Domenicos/Mingos Liebe.

    minga - 12.08.2007, 13:44


    also ich bin schon für maya und nicki weil die beiden einfach zusammengehören. die haben schon ne besondere verbindung zueinander.



    Re: Maya und Domenicos/Mingos Liebe.

    jana - 12.08.2007, 14:06


    Ja ich bin auch eindeutig für Maya und Niki, die gehören einfach zusammen :)



    Re: Maya und Domenicos/Mingos Liebe.

    Amy - 12.08.2007, 14:12


    ich au! mingo findet bestimmt ne andre gaanz nette freundin :D
    z.b angel*g*



    Re: Maya und Domenicos/Mingos Liebe.

    ennie - 12.08.2007, 16:55


    ich kann mich nicht entscheiden, aber eigentlich schon maya und nicki. maya könnte sich auch gar nich in mingo verlieben denk ich.



    Re: Maya und Domenicos/Mingos Liebe.

    Jacky - 12.08.2007, 19:03


    also ich hab maya und mingo angekreuzt!!! manchmal glaube ichd as nicki maya gar nicht braucht!!!! warum auch immer??!!!! und mingo braucht maya!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



    Re: Maya und Domenicos/Mingos Liebe.

    süßemücke - 12.08.2007, 19:21


    Ich finde, dass Nicki und Maya zusammen gehören. Die beiden haben schon so viel gemeinsam erlebt und lieben sich auch. Und Mayas Eltern würden tot umfallen, wenn sie mit Mingo zusammenkommen würde.



    Re: Maya und Domenicos/Mingos Liebe.

    Jacky - 12.08.2007, 19:24


    ich weiß nich! ich glaubw enn ich ein elternteil wäre würd ich leiber meiner tochter nen freun wünschen der ihr auf keinen fall das herz brechen würde!! und mingo würd das nich amchen!!!!! kla er nimmt drogen aba ich finde es schlimmer von eminem freund betrogen zu werden!!!!!!! lieber soll er drogen nehemen udn wir arbeiten darn anstatt das mein freund mich voll hinbtergeht!!!



    Re: Maya und Domenicos/Mingos Liebe.

    Chrissi - 12.08.2007, 20:03


    Ich bin auch für Maya und Domenico.



    Re: Maya und Domenicos/Mingos Liebe.

    Jacky - 12.08.2007, 20:05


    och mensch..... :(



    Re: Maya und Domenicos/Mingos Liebe.

    Chrissi - 12.08.2007, 20:29


    Nich traurig sein!
    Jeder sollte seine Meinung vertreten, auch wenn alle andern anders denken! :wink: Das beweißt doch zumindest, dass du einen anderen Blickwinkel verwendest, als wir andern. (was red ich nur wieder?? :roll: )



    Re: Maya und Domenicos/Mingos Liebe.

    Jacky - 12.08.2007, 20:31


    weiß nich!? oh man nicki würd der voll das herz brechen!! wetten!!??



    Re: Maya und Domenicos/Mingos Liebe.

    ennie - 12.08.2007, 20:33


    is en herzensbrecher ich weiß, aber ich kann mir das mit mingo und ihr nich so richtig vorstellen. se hat ja selbst gesagt se könnte sich nich in ihn verlieben.



    Re: Maya und Domenicos/Mingos Liebe.

    Jacky - 12.08.2007, 20:35


    maya is halt voreilig :wink: ne scherz aba ich hoffe das ändert sich!!! (oda ich besteche susanne damit es anders kommt und amya mit mingo zusammen kommt und er nicht stirbt!!!)



    Re: Maya und Domenicos/Mingos Liebe.

    minga - 12.08.2007, 20:36


    ich glaub eher dass nicki sich von maya abgewendet hat weil er eh weiss, dass es nix werden kann, weil sie in seinen augen viel zu gut ist für ihn.
    ich mein was bedeuten denn die bilder, die er von ihr gemalt hat? damit drückt er dcovh voll aus wie es in ihm drin aussieht. er kann es nur nicht sagen. er sagte ja auch, dass er es nicht sagen könne. ich glaub in wahrheit wär er am liebsten mit maya zusammen und weil er eh weiss dass des nich geht was soll er dann machen? sucht er sich halt nen ersatz, angel...



    Re: Maya und Domenicos/Mingos Liebe.

    ennie - 12.08.2007, 20:36


    naja mal sehen. bin sowieso super gespannt mit wem maya im 3. band dann letztendlich zusammenkommt.



    Re: Maya und Domenicos/Mingos Liebe.

    Jacky - 12.08.2007, 20:38


    vllt ja sogar mit gar keinem!!!????



    Re: Maya und Domenicos/Mingos Liebe.

    ennie - 12.08.2007, 20:39


    ja aber leon würde sie ja immer nehmen.



    Re: Maya und Domenicos/Mingos Liebe.

    Jacky - 12.08.2007, 20:44


    näääääääääääääääääh!!!!!! also wenn maya das amcht dann weiß iche cht nicht mehr wohin das führen soll!!! aba die verliebt sich eh nicht ind en!!!!! oda ???



    Re: Maya und Domenicos/Mingos Liebe.

    sugus - 12.08.2007, 23:18


    eindeutig MAYA und NICKI!



    Re: Maya und Domenicos/Mingos Liebe.

    ennie - 13.08.2007, 10:35


    @jacky:
    naja wer weiß. also am ende vom 2.band da könnte man ja fast denken...
    ne ich weißes nich, aber ihr hat das ja schon so'n bissel gefallen das bei leon alles so ... normal war. aber ich hab keine ahnung.



    Re: Maya und Domenicos/Mingos Liebe.

    Amy - 13.08.2007, 11:28


    da gibts ja au so ne andeutung im buch: auf einmal verwandelte sich nickis gesicht in das von leon. :roll:



    Re: Maya und Domenicos/Mingos Liebe.

    n-superstar7 - 13.08.2007, 14:39


    ich hab auch mal nicki und maya angeklickt, auch wenn ich nicki für nen herzensbrecherischen casanova halte (tut mir echt leid, aber ich finde, er benimmt sich maya gegenüber ziemlich fies!), aber maya und er würden i-wie gut zusammenpassen. :lol: meine logik ...



    Re: Maya und Domenicos/Mingos Liebe.

    minga - 13.08.2007, 15:17


    ja er tut so wien macho aber vergesst nich die bilder die er von maya gezeichnet hat! der liebt sie doch immer noch!!! er traut sich doch das nur nich zu sagen!



    Re: Maya und Domenicos/Mingos Liebe.

    Carrot - 13.08.2007, 15:33


    warum ist in der umfrage eig net Leon mit dabei?



    Re: Maya und Domenicos/Mingos Liebe.

    Chrissi - 13.08.2007, 15:57


    Hätte denn jemand für ihn gestimmt?^^
    ( :oops: sry weiß ja, dass du ihn spielst!)



    Re: Maya und Domenicos/Mingos Liebe.

    dream. - 13.08.2007, 18:42


    also: ich bin für maya und nicki. sie gehören einfach zueinander und ich glaube er hat eh noch tief in ihm gefühle für sie. klar er ist ein kleiner macho aber trozdem ein wunderbarer mensch maya liebt ihn er ist ihreliebe vom leben. irgendeinmal wenn nicki alleine am strand sitzt bei sonnenaufgang wird er schon erkennen was er da eigentlich so zusagen fast scho verloren hat. nähmlich maya. angel ach die sie ist doch nur wieder so eine lückenfüllerin wie delia und alle anderen! und was mingo betrifft er würde scho auch zu maya passen aber sie liebt nun halt nicki und das wird sich wahrscheinlich auch nicht ändern. mingo findet sicher eine liebevolle freundin die zu ihm steht und ihn liebt wie er ist genau so wie maya nicki liebt!wer weiss was im drittenband passiert nicki ist wahrscheinlich in deutschland. und hat eben gemerkt dass er ohne maya nicht leben kann.mingo und angel nein bitte nicht die hat ihn nicht verdient!genauso wenig wie sie nicki verdient hat!



    Re: Maya und Domenicos/Mingos Liebe.

    süßemücke - 13.08.2007, 21:41


    Ich glaube, Nicki kommt nicht nach Deutschland, weil er Maya liebt, sondern weil es wieder irgendwelche Probleme gibt und er ihre Hilfe braucht.



    Re: Maya und Domenicos/Mingos Liebe.

    smili - 13.08.2007, 21:58


    ich bin auch für maya und nicki und denke dass nicki sie echt liebt! genau er hat ja auch delia gehabt und sie gar nicht geliebt, ich denke dass das bei angel so ist weil er denkt dass er maya sowieso nicht haben kann. er muss sich vielleicht iwie "trösten" oder wie man dem sagen kann. iwie wär das auch wieder fies gegenüber angel! oder nicht?
    und leon... mögt ihr den alle nicht? also ich find ihn gar nicht schlimm! und wenn maya ihm mag muss er ja fast nett sein?? hmmm
    mingo finde ich echt ein wenig zu kaputt. ich hoffe aber sehr dass er vin den Drogen wegkommt oder wenigstens nicht daran stirbt!!
    nicki und maya! hoffentlich hat nicki nicht allzugrosse probleme wenn er extra nach deutschland kommt.. zum beispiel wegen mingo! :cry:



    Re: Maya und Domenicos/Mingos Liebe.

    minga - 16.08.2007, 19:01


    denk ich auch genaus so wie smili nämlchd das nicki maya immer noch liebt und sich nur trösten muss....
    also zum thema mingo.... wie schon oft gesagt ich glaub des wird krass ernst!!!! :cry: :cry: :cry:



    Re: Maya und Domenicos/Mingos Liebe.

    ennie - 16.08.2007, 20:05


    wisst ihr was? meine mum hat jetzt das 1. buch gelesen und ist grad dabei das 2. zu lesen. sie findets richtig gut obwohl es nihc so ganz ihre zeit is. (meine mum is schon 53) Und sie sagt auch es lässt sich super gut lesen. ich hab noch nie erlebt das sie ein buch so schnell durchgelesen hat. sie sagt auch eltern müssten das mal lesen, hätte sehr viel potential. und auf alle fälle sagt sie auch das sie denkt das maya und domenico kein paar mehr werden weil sie ja im ersten buch nur so kurz zusammen waren und das maya da ihn nicht vergessen kann wundert sie. sie meint es liegen halt welten zwischen ihnen. naja ich fänds auf alle fälle toll wenn sie trotzdem zusammen kommen würden.



    Re: Maya und Domenicos/Mingos Liebe.

    n-superstar7 - 16.08.2007, 20:07


    meine mutter hat die beiden bücher auch gelesen :wink:



    Re: Maya und Domenicos/Mingos Liebe.

    minga - 17.08.2007, 17:46


    also mich wunderts überhaupt ned dass maya nicki nich vergessen hat denn er erwar ihre erste liebe und er war doch voll ein tramtyp also ich würd so nen typen auch nie vergessen!!!!!!



    Re: Maya und Domenicos/Mingos Liebe.

    ennie - 18.08.2007, 15:27


    tja ich auch nich. aber meine mum sieht das anders.



    Re: Maya und Domenicos/Mingos Liebe.

    minga - 18.08.2007, 15:42


    tja die erwachsenen vergessen wivelleicht ihr erste liebe :wink:



    Re: Maya und Domenicos/Mingos Liebe.

    n-superstar7 - 18.08.2007, 15:45


    also, meine mutter erinnert sich an ihre erste noch! :lol:



    Re: Maya und Domenicos/Mingos Liebe.

    minga - 18.08.2007, 15:47


    müsste meine mal fragen :roll: :roll: :roll:
    und ich selber müsst erst mal so ne richtig erste liebe erleben :cry: :cry: :cry: :cry:
    is ja nix weit und breit in sicht *frust*

    na ja aber eig gehört das ja nich hierher :wink:

    also wegen maya und domenico und mingos liebe... ich glaub irgendwie maya hatte im zweiten buch auch n wenig gefühle für mingo....



    Re: Maya und Domenicos/Mingos Liebe.

    n-superstar7 - 18.08.2007, 15:49


    ja, aber bestimmt nicht starke wie für nic ... sie sagte ja selbst zu mingo, dass sie nicht seine freundin sein könne ...



    Re: Maya und Domenicos/Mingos Liebe.

    minga - 18.08.2007, 15:59


    ja denk ich auch weil sie halt sieht wie kaputt er ist aber irgewie fühlt sie glaub ich schon bischen was. vielleicht weil mingo sie getröstet hat weil nicki so fies zu ihr war....



    Re: Maya und Domenicos/Mingos Liebe.

    n-superstar7 - 18.08.2007, 16:28


    das kann sein ... aber ich weiss nicht, ob sie ihn wirklich liebt, sie fühlte sich wahrsch. verletzt von nic und fand es süss von mingo, dass er sich um sie kümmert ...



    Re: Maya und Domenicos/Mingos Liebe.

    minga - 18.08.2007, 16:29


    ja :wink:
    war ja auch süss :wink:



    Re: Maya und Domenicos/Mingos Liebe.

    n-superstar7 - 18.08.2007, 16:31


    aba echt! i-wie wärs doch schön, wenn maya und mingo zusammenkämen ... aber ich finde, dass nic und maya besser zusammenpassen :oops:



    Re: Maya und Domenicos/Mingos Liebe.

    minga - 18.08.2007, 18:03


    maya und mingo kommen nich zusammen. glaub ich absolut nich.

    aber maya und nicki???
    bloss ned leon!!!!
    vielleicht auch n dritter den wir gar nich kennen? stellt euch des mal vor!!



    Re: Maya und Domenicos/Mingos Liebe.

    Jacky - 18.08.2007, 19:07


    ichb weiß was! nicki und mingo ham noch nen drilling und der ist dann noch süßer als mingo (also falls das noch geht!!) und der kommt dann mit maya zusammen! wär doch mal was



    Re: Maya und Domenicos/Mingos Liebe.

    minga - 18.08.2007, 19:47


    :lol: :lol: :lol:
    hab irgenwie wo was gehört dass eneiige drillinge zur welt gekommen sind also solche die alle drei gelich aussehen. des gibts aber is selten :wink:

    aber es gibt auch drillinge wo zwei davon eineiigi sind und der dritte ist dann aus nem anderen ei. vieleicht haben nicki und mingo noch so nen bruder.



    Re: Maya und Domenicos/Mingos Liebe.

    Jacky - 18.08.2007, 19:48


    ja udn der is genauso süß wie kjongo nur mit dem unterschied das er keine drogen nimmt!!!! den würd ich mir auch hohlen!!! vllt....



    Re: Maya und Domenicos/Mingos Liebe.

    minga - 18.08.2007, 19:50


    wer ist kjongo??? :lol: :lol: :lol:



    Re: Maya und Domenicos/Mingos Liebe.

    Jacky - 18.08.2007, 19:53


    AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH SCHANDE ÜBER MICH!!!!! :cry: oh man ich hab kjongo geschrieben obwohl ich doch MINGO schreiben wollte



    Re: Maya und Domenicos/Mingos Liebe.

    minga - 18.08.2007, 20:06


    na ja kjongo klingt auch gut. könnt so ne japanische hauptfigur aus nem manga sein :wink:

    mingo... manga.... klingt irgnewie auch ähnlich????



    Re: Maya und Domenicos/Mingos Liebe.

    Jacky - 18.08.2007, 20:12


    stimmt!!!!!! kjongo hört sich an wien affe :lol:



    Re: Maya und Domenicos/Mingos Liebe.

    minga - 18.08.2007, 20:17


    aber mingo ned :wink:
    das is irgendwie süss.



    Re: Maya und Domenicos/Mingos Liebe.

    Jacky - 18.08.2007, 20:34


    son kleiner schnuckie



    Re: Maya und Domenicos/Mingos Liebe.

    minga - 18.08.2007, 20:39


    so unbeholfen und lieb :wink:



    Re: Maya und Domenicos/Mingos Liebe.

    Jacky - 18.08.2007, 20:44


    ja *verliebtguck*



    Re: Maya und Domenicos/Mingos Liebe.

    minga - 18.08.2007, 20:58


    drum glaub ich ja auch dass mein traum "wahr" is. ich glaub mingo würde einem glatt nachlaufen wenn er wüsste dass man in ihn verleibt wär.
    ich glaub sogar der wär so anhänglich dass er einen erdrücken könnt :roll:



    Re: Maya und Domenicos/Mingos Liebe.

    ennie - 19.08.2007, 10:22


    @minga:
    weil du sagst die erwachsenen vielleicht ihre erste liebe. die erste liebe von meiner mum war mein pap. und der war und ist auch ihre einzige liebe.



    Re: Maya und Domenicos/Mingos Liebe.

    Jacky - 19.08.2007, 15:04


    was willste denn damit sagen ennie?



    Re: Maya und Domenicos/Mingos Liebe.

    minga - 19.08.2007, 18:47


    @ennie: das ist doch schön :wink:
    na ja kenn wenige leute bei dennen das so is aber das wär ja das beste was einem passeiren könnt!



    Re: Maya und Domenicos/Mingos Liebe.

    dream. - 19.08.2007, 20:18


    ich wüsste gerne wer nickis erste liebe war und die von mingo. hatten die das überhaupt oder ist maya die einzige?!



    Re: Maya und Domenicos/Mingos Liebe.

    ennie - 20.08.2007, 17:13


    also nicki hatte ja schon freundinnen vorher. würde mich auch mal interressieren wer das war. aber der mingo hatte ja noch keine. wär bestimmt mal ne gute erfahrung für ihn. aber ich denke trotzdem das maya nicht mit mingo zusammenkommen sollte.



    Re: Maya und Domenicos/Mingos Liebe.

    minga - 20.08.2007, 18:28


    tja nicki hatte ja nicht nur n paar freundinnen sondern ne menge freundinnen... wüsste gern mal wieviele :?: :?: :?:



    Re: Maya und Domenicos/Mingos Liebe.

    n-superstar7 - 20.08.2007, 21:13


    besser nicht ...? :lol:



    Re: Maya und Domenicos/Mingos Liebe.

    sugus - 20.08.2007, 21:15


    er liebt maya!!!!!!!!!!



    Re: Maya und Domenicos/Mingos Liebe.

    n-superstar7 - 20.08.2007, 21:26


    hoffen wirs! :!:



    Re: Maya und Domenicos/Mingos Liebe.

    sugus - 21.08.2007, 08:32


    ist so! sonst würde er nicht bilder von ihr malen und er würde nicht die bilder die ganze zeit anschauen!



    Re: Maya und Domenicos/Mingos Liebe.

    ennie - 21.08.2007, 09:51


    ich denk auch das er maya liebt. sie ist einfach was ganz besonderes. anders als die anderen. der wird sie bestimmt immer lieben.



    Re: Maya und Domenicos/Mingos Liebe.

    sugus - 21.08.2007, 13:10


    glaube ich auch!



    Re: Maya und Domenicos/Mingos Liebe.

    *Joydey - 21.08.2007, 13:37


    hoffentlich! :wink:



    Re: Maya und Domenicos/Mingos Liebe.

    ennie - 21.08.2007, 17:20


    :wink:



    Re: Maya und Domenicos/Mingos Liebe.

    n-superstar7 - 21.08.2007, 21:26


    wenn er bloss keine andern freundinnen hätte ... :(



    Re: Maya und Domenicos/Mingos Liebe.

    jana - 21.08.2007, 22:08


    er hat maya noch nie gesagt dass er sie liebt, angel schon... :(



    Re: Maya und Domenicos/Mingos Liebe.

    ennie - 22.08.2007, 10:05


    hat er nich??? :( ich dachte immer er hätte es ihr schon mal gesagt.



    Re: Maya und Domenicos/Mingos Liebe.

    n-superstar7 - 22.08.2007, 11:16


    ich glaube, im zweiten hat er es ihr nicht gesagt, aber im ersten garantiert.



    Re: Maya und Domenicos/Mingos Liebe.

    *Joydey - 22.08.2007, 16:19


    hat er ihr nich den brief geschrieben? :roll:



    Re: Maya und Domenicos/Mingos Liebe.

    n-superstar7 - 22.08.2007, 18:08


    meinst du die im ersten?



    Re: Maya und Domenicos/Mingos Liebe.

    //*Sony:) - 22.08.2007, 20:09


    Also, ich denk, dass Maya und Domenico zusammen gehören!
    Und eigentlich hat ja Maya nichts mit Mingo...
    Er tut ihr ja nur leid...



    Re: Maya und Domenicos/Mingos Liebe.

    n-superstar7 - 22.08.2007, 22:54


    glaub ich auch ... dass das mit ihnen nicht gut gehn würde, weil maya doch immer noch nic liebt und nicht mingo



    Re: Maya und Domenicos/Mingos Liebe.

    ennie - 23.08.2007, 09:22


    mhh. genau.



    Re: Maya und Domenicos/Mingos Liebe.

    Jacky - 24.08.2007, 21:18


    ich hoffe es ändert sich dann!!!! :D



    Re: Maya und Domenicos/Mingos Liebe.

    n-superstar7 - 24.08.2007, 21:20


    klaro du! :D



    Re: Maya und Domenicos/Mingos Liebe.

    Jacky - 24.08.2007, 21:22


    lol!!! oh man ich habs chon wieder vergessen worums hier geht!!! :oops: ich merke schon das ich schon lange nich mehr hier war!!! :(



    Re: Maya und Domenicos/Mingos Liebe.

    n-superstar7 - 25.08.2007, 10:32


    hier gehts um mingos&mayas bzw. nickis&mayas liebe :wink: bist also am richtigen platz! :lol:



    Re: Maya und Domenicos/Mingos Liebe.

    Jacky - 26.08.2007, 14:11


    jetrz weiß ichs weider!!!! ich wollte das maya sich in mingo verknallt!!!!



    Re: Maya und Domenicos/Mingos Liebe.

    dream. - 30.08.2007, 17:42


    hm es wäre aufjedenfall wenn nicki und maya zusammenkämen wunderschön. und die vorherigen freundinen meint ihr er hatte wirklich gefühle frü die ich glaube may ist die einzige für ihn. nur will eer es nicht einsehen und verdrängt die gefühle.



    Re: Maya und Domenicos/Mingos Liebe.

    minga - 30.08.2007, 18:46


    yep des glaub ich auc!!!!
    ich glaub die vorherigen mädchen waren nur so spielereien. vielleicht war ihm halt langweilig.....



    Re: Maya und Domenicos/Mingos Liebe.

    Jacky - 31.08.2007, 21:27


    naja warscheinlich! aba da is maya gegenüber voll unfair



    Re: Maya und Domenicos/Mingos Liebe.

    minga - 31.08.2007, 21:31


    na ja aba was will er machen? er denkt ja dass er eh nie mit ihr zusammen kommt. da will er ja ned das ganze leben allein bleiben...



    Re: Maya und Domenicos/Mingos Liebe.

    Jacky - 31.08.2007, 21:33


    er sollte lernen mal positiv zu denken! :D



    Re: Maya und Domenicos/Mingos Liebe.

    minga - 03.09.2007, 18:02


    wie soll er an sowas glauben wenn maya so nen strengen vater hat?



    Re: Maya und Domenicos/Mingos Liebe.

    Jacky - 04.09.2007, 18:20


    naja dann is das positive doch das er sich um amya kümmert unsd sie auch lieb hat! klingt zwar grad unrealistisch aba egal!



    Re: Maya und Domenicos/Mingos Liebe.

    minga - 04.09.2007, 20:57


    ich glaub es is eher so dass nicki jemand braucht der sich um ihn kümmert....



    Re: Maya und Domenicos/Mingos Liebe.

    Jacky - 07.09.2007, 18:26


    aba eigentlich is ders chon von genug menschen umgeben!!!!



    Re: Maya und Domenicos/Mingos Liebe.

    Marli - 07.09.2007, 20:14


    ja aba die verstehn ihn ja au ned



    Re: Maya und Domenicos/Mingos Liebe.

    Jacky - 07.09.2007, 20:16


    ok dann kann ja nur maya in frage kommen!



    Re: Maya und Domenicos/Mingos Liebe.

    dream. - 09.09.2007, 14:00


    sie kommt mir so rüber als eine person mit sehr viel mitgefühl und geduld. sie würde sehr gut zu nicki passen... wir lesens ja dann in 8 tagen im 3 band. oh ich freu mich so *!!!



    Re: Maya und Domenicos/Mingos Liebe.

    Jacky - 09.09.2007, 20:29


    ich will mal gerne wissen was es mit suleika, gina und carrie auf sich hat! susanne hat ja geschrieben:

    Suleika, 17 Jahre

    Ein zierliches Mädchen mit wunderschönen schwarzen Haaren und arabischen Zügen - und eine von Domenicos Ex-Freundinnen. Sie und ihre Schwester Gina haben einst nebenan von Domenico und Mingo gewohnt und eine Menge aus deren Vergangenheit hautnah miterlebt. Suleika sagte geradeheraus, was sie denkt - und fordert damit Maya eines Tages ganz schön heraus!

    Gina, 18 Jahre

    Etwas ruhiger und weniger dominant als ihre jüngere Schwester Suleika, hat sie oft ein bisschen mit Eifersucht zu kämpfen... besonders wenn Suleika das kriegt, was sie gerne haben will.

    Carrie, 18 Jahre

    Was es mit dem Punk-Mädchen mit den blauschwarzen Haarstacheln und der dicken Totenkopfkette auf sich hat, erfährt Domenico erst viel später... Carrie lebt in einer Sozialwohnung auf der anderen Seite vom Park und hat meistens einen kleinen, weissen, hässlichen Hund bei sich.

    hallo was soll das bedeuten??? ich wills endlich wissen!!!



    Re: Maya und Domenicos/Mingos Liebe.

    ennie - 11.09.2007, 15:39


    ich kann mir vorstellen, da gibts ärger, oder auseinandersetzungen wie mit janet. :?



    Re: Maya und Domenicos/Mingos Liebe.

    sugus - 11.09.2007, 18:06


    das könnte sein aber domenico liebt ja maya!



    Re: Maya und Domenicos/Mingos Liebe.

    Jacky - 11.09.2007, 18:17


    vllt will die se suleika oda so ja nicki zurück oda erpresst maya oda i-wieso!?



    Re: Maya und Domenicos/Mingos Liebe.

    sugus - 11.09.2007, 18:31


    hm kann auch sein! wir werden es bald sehen!



    Re: Maya und Domenicos/Mingos Liebe.

    *Joydey - 11.09.2007, 19:31


    jap, in ca: EINER WOCHE! :D ne, noch ein bisschen länger, oder? :(



    Re: Maya und Domenicos/Mingos Liebe.

    sugus - 11.09.2007, 19:34


    ca. 5 tage nicht?



    Re: Maya und Domenicos/Mingos Liebe.

    girli - 11.09.2007, 19:47


    in deutschland geht es länger!aber ich bin mir nicht sicher!!



    Re: Maya und Domenicos/Mingos Liebe.

    *Joydey - 12.09.2007, 13:11


    ich hab gedacht, in der schweiz geht es länger...



    Re: Maya und Domenicos/Mingos Liebe.

    Puma - 12.09.2007, 15:32


    ja inna schweiz gehts länger, weils ja in deutschland gedruckt wird!



    Re: Maya und Domenicos/Mingos Liebe.

    Jacky - 12.09.2007, 16:11


    warum nich inna schwez???? hey wir könnten eigetlich wenn wir das buchs chon haben die schweizer hier ärgern aba so fies sind ja nich oda ?



    Re: Maya und Domenicos/Mingos Liebe.

    minga - 14.09.2007, 23:19


    nee des wär fies :wink:



    Re: Maya und Domenicos/Mingos Liebe.

    Tabbi - 15.09.2007, 10:22


    Nein!!!Das wär ja voll gemein...wir müssen auch aufpassen,was wir schreiben,wenn wir das Buch schon gelesen haben und andere nicht!!Sonst verraten wir noch irgendetwas über das Buch und dann ist es ja gar nicht mehr ganz so spannend das Buch zu lesen...wenn wir das Ende schon verraten!!Ich muss sowieso jetzt noch eine Woche warten bis ich es lesen kann...dann sind endlich wieder Ferien und ich habe ein bisschen Zeit!!Bestimmt haben es viele schon eher gelesen...je nach dem,wann wir es endlich in den Händen halten....



    Re: Maya und Domenicos/Mingos Liebe.

    Fuchsi - 15.09.2007, 12:57


    ich kauf das buch auch erst in 2 wochen. weil wir dann nach berlin fahren. und auf der autofahrt kann ich dann 6 stunden lang lesen. werd nich gestört, muss nix an hausis machen und so... das erste band hab ich auch auf ner autofahr in den urlaub gelesen...freu mich schon total!!!



    Re: Maya und Domenicos/Mingos Liebe.

    Jacky - 15.09.2007, 19:13


    ich kann zwar im auto lesen aba wenns übelst heiß ist wir d mir immer kotzschlecht!!! :P



    Re: Maya und Domenicos/Mingos Liebe.

    Tabbi - 15.09.2007, 20:20


    Ich kann nicht beim Autofahren lesen!da bekomme ich immer voll die Kopfschmerzen und mir wird voll schlecht...ihr habt es richtig gut!!Das ihr das könnt...



    Re: Maya und Domenicos/Mingos Liebe.

    minga - 15.09.2007, 20:43


    ich kanns ned.
    ich würd kotzen



    Re: Maya und Domenicos/Mingos Liebe.

    Tabbi - 15.09.2007, 20:51


    Ja genau...das würd bei mir auch passieren...



    Re: Maya und Domenicos/Mingos Liebe.

    Jacky - 18.09.2007, 20:01


    obowhl wenns nen sehr spannendes buch ist vergess ich alles und ihc kotze definitiv nich! :lol:



    Re: Maya und Domenicos/Mingos Liebe.

    carmen777 - 22.09.2007, 22:39


    bei mir würde nich mal das helfen ich würde definitiv kotzen!!!



    Re: Maya und Domenicos/Mingos Liebe.

    Jacky - 23.09.2007, 13:58


    :? das is nich so gut! oh man aba wenns heiß ist oda ich hunger hab ird mir so übelst schlecht! das war einmal so und ich lese eigentlichs eit dem fast gar nich mehr im auto



    Re: Maya und Domenicos/Mingos Liebe.

    claudi - 24.09.2008, 14:42


    stimmt ich les nieee im auto... mir wird auch immer schleeecht!! :x



    Re: Maya und Domenicos/Mingos Liebe.

    Lion - 31.05.2009, 14:08


    Das ist bitter..... Auf einer Autofahrt lese ich dauernd..... oder hör Musik. Oder schau einfach ur aus denm Fenster und träume vor mich hin....



    Re: Maya und Domenicos/Mingos Liebe.

    claudi - 31.05.2009, 21:03


    beim lesen könnt ich kotzen



    Re: Maya und Domenicos/Mingos Liebe.

    Lion - 18.08.2009, 13:24


    ohh... Das ist übler als übel... Wie vertreibst du dir die Zewit denn dann?! :shock:

    ABer vielleicht sollten wir mal zum Thema zurückkommen. Aber eig. ist es doch schon voll und ganz durchgekaut, oder????



    Re: Maya und Domenicos/Mingos Liebe.

    _siiNa - 27.08.2009, 13:14


    mir wirds auch immer total übel wenn ich im auto lese.. das kann ich nich!! :cry:


    ich weiss jetzt nich über was ihr hier alles schon geschrieben habt, weil ich nich alles durchgelesen hab :-k



    Re: Maya und Domenicos/Mingos Liebe.

    Rebekka - 27.08.2009, 14:16


    Mir wird auch immer schlecht, aba ich machs trotzdem^^



    Re: Maya und Domenicos/Mingos Liebe.

    Teddybärchen - 27.08.2009, 15:15


    das war bei mir früher auch immer so... aber jetzt ist das nicht mehr zum glück :D



    Re: Maya und Domenicos/Mingos Liebe.

    Lion - 27.08.2009, 15:16


    glücklches teddybärchen..... :D



    Re: Maya und Domenicos/Mingos Liebe.

    Teddybärchen - 27.08.2009, 15:21


    ehmm ja... :D heisst das eigentlich netter lion, nette lion oder nettes lion?



    Re: Maya und Domenicos/Mingos Liebe.

    Lion - 27.08.2009, 15:23


    da fragst du mich was..... machs am besten so wie du denkst :D

    hast übrigens volll die schöne signatur :zustimm:



    Re: Maya und Domenicos/Mingos Liebe.

    Teddybärchen - 27.08.2009, 15:24


    haha :D :D danke deine is aber auch nicht übel.... :)



    Re: Maya und Domenicos/Mingos Liebe.

    Lion - 27.08.2009, 15:25


    danke :D :D



    Re: Maya und Domenicos/Mingos Liebe.

    Teddybärchen - 27.08.2009, 15:26


    bitte bitte gerne :D



    Re: Maya und Domenicos/Mingos Liebe.

    Lion - 27.08.2009, 15:27


    Sie sind aber heute großzügig :lol:



    Re: Maya und Domenicos/Mingos Liebe.

    _siiNa - 27.08.2009, 20:50


    egal in welche foren man geht, ihr zwei (lion und teddybärchen) habt voll die egogespräche hier^^ hihi



    Re: Maya und Domenicos/Mingos Liebe.

    Teddybärchen - 27.08.2009, 21:10


    sorry _siiNa... :oops: :oops: ist nicht um euch zu belästigen... :( nicht sauer sein bitte...:D



    Re: Maya und Domenicos/Mingos Liebe.

    _siiNa - 27.08.2009, 21:12


    neein sicher nich 8)



    Re: Maya und Domenicos/Mingos Liebe.

    Teddybärchen - 27.08.2009, 21:13


    cool danke wir haben echt nich nachgedacht :)



    Re: Maya und Domenicos/Mingos Liebe.

    _siiNa - 27.08.2009, 21:22


    und ich war zu faul um alles zu lesen :roll:



    Re: Maya und Domenicos/Mingos Liebe.

    Teddybärchen - 27.08.2009, 21:27


    macht doch nichts... :D
    ich finde im moment sieht das so aus als ob maya domenicos liebe fürs leben ist, und andersrum... die sind zwar beide noch jung, aber irgendwie....



    Re: Maya und Domenicos/Mingos Liebe.

    Lala - 27.08.2009, 21:29


    denk ich auch..ich glaub fast sie önnten es beide nich aushalten sich richtig endgültig...



    Re: Maya und Domenicos/Mingos Liebe.

    _siiNa - 27.08.2009, 21:37


    find ich auch.. sie haben ja immer wieder irgendwie zusammengefunden



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Maya und Domenico

    wie soll mingos kind heissen? - gepostet von minga am Sonntag 04.11.2007
    Japanische Dramas - gepostet von jana am Sonntag 23.09.2007
    Die coolsten und nervigsten Songs aus dem Jahr 2006 - gepostet von *Tini* am Donnerstag 12.10.2006
    Spongebob - gepostet von blacky am Dienstag 16.10.2007
    Welche Stelle ist eure Lieblingsszene? - gepostet von EmoFischy am Donnerstag 09.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Maya und Domenicos/Mingos Liebe."

    ~*Verbotene Liebe*~ [Slash] [pausiert] - Bill_my_love (Montag 15.01.2007)
    Die Liebe der Engel - die_blonde (Donnerstag 26.01.2006)
    Die liebe Familie - Angel (Samstag 07.04.2007)
    Engel der Liebe ! - true (Sonntag 11.02.2007)
    die wahre Liebe - nullvierer (Sonntag 05.08.2007)
    Liebe - steffi23 (Mittwoch 07.02.2007)
    Liebe Kessy, - Die Hexe (Sonntag 09.09.2007)
    Das letzte Wort - PapaSchlumpf65 (Sonntag 02.05.2010)
    Hass-Liebe [**kommis?**] - J-a-n-i-n-e (Donnerstag 27.04.2006)
    HABT KEINE ANGST VOR DER LIEBE - bluecarry (Mittwoch 06.06.2007)