EWA Hardcore Television #266 - 23.04.11

The Dynamite Wrestling Manager
Verfügbare Informationen zu "EWA Hardcore Television #266 - 23.04.11"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Bob Holly - Legend-Killer
  • Forum: The Dynamite Wrestling Manager
  • Forenbeschreibung: Dein Weg zum Wrestling-Promoter!
  • aus dem Unterforum: Bob Holly's Promotions
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Dienstag 07.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: EWA Hardcore Television #266 - 23.04.11
  • Letzte Antwort: vor 12 Jahren, 9 Monaten, 5 Tagen, 18 Stunden, 56 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "EWA Hardcore Television #266 - 23.04.11"

    Re: EWA Hardcore Television #266 - 23.04.11

    Bob Holly - 17. Juni 2011, 02:34

    EWA Hardcore Television #266 - 23.04.11
    Hardcore Television #266



    Wir befinden uns just einen Tag vor dem nächsten Großevent der Extreme Wrestling Alliance und der letzte Line Up wird mit einem großen Feuerwerk, begleitet vom bekannten Intro und dem Theme "Saturday Night's Alright" von Nickelback feat. Kid Rock eröffnet. Am Kommentatorenpult begrüßen uns Joey Styles und Matt Striker.


    Kommentatoren:

    Joey Styles: Herzlich Willkommen zu Hardcore Television, heute mit der direkten Pre-PPV Show. Heute gilt es sozusagen gute Ausgangspositionen zu schaffen um zu sehen wer wohlmöglich morgen die besten Chancen haben wird!

    Matt Striker: Und tatsächlich sind aus jedem Match Teilnehmer heute auf der Card, was natürlich bedeutet, dass wir einiges an Tag Team Action zu sehen bekommen.

    Joey Styles: Desweiteren haben sich mehrere Wrestler bei Carmen Electra angemeldet und ich würde sagen, dass wir direkt mit Spannung und Wrestling beginnen werden.


    Match 1 - Opener:

    Tag Team Match
    Chris Hero & Lance Storm vs. WTVC Bob Holly & Jeff Jarrett

    Bei Vae Victis stehen sich Bob Holly und Chris Hero im Kampf um den Television Title gegenüber und heute begegnen sie sich bereits in einem Tag Team Kampf. Auf Hollys Seite steht Jeff Jarrett, mit dem Chris Hero ebenfalls die Bekanntschaft machen durfte und Hero unterstützt Lance Storm, einer der besten Techniker der Promotion. Dementsprechend spannend gestaltet sich dieser Opener. Während Hero und Storm eher durch technische Manöver, schnelle Wechsel und gute Konter glänzen, erlangen Holly und Jarrett immer wieder durch harte Gegenangriffe und guten Kraftaktionen die Oberhand. Insgesamt gestaltet sich dieses Match jedoch sehr ausgeglichen und wird letztendlich durch den fehlerhaften Diving Crossbnody von Lance Storm entschieden. Dieser verfehlt die Aktion gegen Jeff Jarrett, woraufhin dieser mit dem Stroke das Match für sein Team entscheidet, damit jedoch keine klare Aussage bezüglich des PPV Matches trifft.

    Winners via Pinfall - Holly & Jarrett (10 min.)


    Wir schalten nun Backstage in den Lockerroom, wo Daffney auf einer Bank sitzt und vor ihr Stevie Richards auf und ab läuft. Stevie ist außer sich vor Wut und meint, dass Daffney nicht gehorcht und trotz klarer Anweisungen immer das macht, was ihr gefällt, was aber insgesamt weder für sie selbst noch für Raven oder ihn gut ist. Stevie bereut es schon fast, dass er sie hierher geholt hat und möchte sie am liebsten einsperren. Was die beiden gerade nicht bemerkt haben ist, wie Raven zur Tür hinein gekommen ist und sich den Monolog von Stevie angehört hat. Raven meint nun, dass er nicht so hart mit Daffney umgehen würde. Sie hat viel durchgemacht und sollte von daher mit Samthandschuhen angefasst werden. Raven tätschelt Daffney auffällig am Kopf und meint dann zu Stevie, dass Daffney unkontrollierbare Wut in sich trägt. Doch genau das, werden sie sich zu nutzen machen. Raven meint, dass in Daffney viel Potential steckt, man müsse es nur freisetzen und lenken. Und bald schon - Raven hebt gestikulierend seine Hände - wird sich ein neuer Flock auftun, in welchem Daffney eine wichtige Rolle in der Herrschaft einer ganzen Division spielen wird. Stevie scheint recht angetan und auch Daffneys Augen strahlen, während wir wieder Ringside geben.


    Match 2:

    Tag Team Match
    JHC Yoshihiro Tajiri & Tony Mamaluke [w. Kimona Wanalaya] vs. Juventud Guerrera & The Great Muta

    Auch die Junior Heavyweight Championship Gegner Tajiri und Guerrera haben sich einen Partner suchen müssen, doch während Guerreras Wahl fast schon logisch ist und Great Muta heißt, ist Tajiris Partner mangels Optionen "nur" Tony Mamaluke. So benennt es zumindest Matt Striker in seinen Erläuterungen. Tajiri möchte das Match dann auch gleich komplett alleine führen, muss jedoch alsbald nach langer Dominanz gegen Muta feststellen, dass er gegen beide Gegner mitsamt schnellen Wechseln nicht alleine bestehen kann und wechselt auch mit Mamaluke. Doch wie erwartet hat Mamaluke keine Chance gegen die gegnerische Kombination und muss sich nach dem Juvi Driver geschlagen geben.

    Winners via Pinfall - Guerrera & Muta (8 min.)


    Wir geben nun zu Carmen Electra, bei welcher die Frauenbeauftragte der EWA, Montanna Bischoff steht. Carmen begrüßt ihre Chefin recht herzlich und fragt wie zufrieden sie mit dem aktuellen Kader der Frauen innerhalb der EWA ist? Montanna meint, dass man bisher eine gute Grundlage geschaffen hat. Man hat mit Gail Kim, Mickie James-Holly und Katie Lea sicherlich drei erfahrene aber dennoch sehr agile Frauen anzubieten. Desweiteren ist Kelly Kelly die erste, die nun aus der zweiten Reihe nachrückt und immer bessere Ergebnisse vorzuweisen hat. Auch Molly Holly leistet ihren Beitrag innerhalb ihres offenen Vertrages und sorgt stets durch ihre Verbindung mit Mickie für gute Entwicklungen. Carmen sieht dies genauso, fragt jedoch zögerlich nach eventuellen Neuverpflichtungen? Montanna erläutert, dass sie durchaus die ein oder andere noch auf ihrer Liste hat und diese gerne bei Lita in die Lehre schicken würde, doch genauere Angaben dazu kann und möchte sie nicht machen. Carmen spricht desweiteren auf die Situation rund um Daffney an, woraufhin Montanna antwortet, dass Daffney sicherlich einige Entwicklungen bisher gestört hat, andersherum jedoch ein Faktor für Spannung ist, doch sie wird sich in den kommenden Tagen mit Stevie Richards und Raven zusammensetzen um hier etwas Klärung zu schaffen. Abschließend geht Carmen noch auf den Women's Championship Titelkampf zwischen Gail Kim und Katie Lea ein, woraufhin Montanna erläutert, dass Katie zwar durchaus mit unfairen Mitteln an den Contenderspot gekommen ist, letztendlich die Begegnung mit Gail Kim dennoch viel Spannung erwarten lässt, zumal sich Gail auf den einen oder andere fiesen Trick einstellen muss. Carmen bedankt sich, womit dieses Interview endet.


    Es folgt ein kurzes Video in welchem angekündigt wird, dass EWA Präsident und Besitzer The Bastion Behrens morgen bei Vae Victis anwesend sein wird. In diesem Zuge sehen wir auch einen Kommentar des Owners, der die visuelle Ausarbeitung der Kulisse etwas näher erklärt. So wird es über der Entrance Stage einen Balkon geben, wo er als "Imperator" zusammen mit seinem "1. Konsul" Paul Heyman sitzen wird um das Geschehen zu beobachten. Alles in allem verspricht die Kulisse eine Verbindung von antiken und modernen Elementen.


    Match 3:

    Singles Match
    Rob Van Dam [w. Sabu] vs. Tommy Dreamer [w. Sandman]

    In der Vorwoche konnte Sabu einen Sieg über den Sandman feiern und sein Team sozusagen in Führung bringen. Heute, einen Tag bevor die Original Extremists auf Sabu und Rob Van Dam treffen werden, dürfen auch die anderen beiden Teammitglieder ihr Glück gegeneinander versuchen, was ein Match zwischen RVD und Dreamer bedeutet. Und das Match gestaltet sich zunächst absolut ausgeglichen. Eine Phase des Lock Ups, in welchem beide Konter nach Konter anbringen, führt zur Oberhand von Dreamer, der RVD konsequent am Boden halten kann. Als die Submission scheinbar jedoch nichts bringt, entschließt sich Dreamer den Turnbuckle zu erklimmen und einen Diving Elbow Drop folgen zu lassen. Dieser verfehlt jedoch sein Ziel und Dreamer muss nacheinander den Side Kick gefolgt vom Rolling Thunder und anschließend dem Split Legged Moonsault einstecken, woraufhin dieses Match endet.

    Winner via Pinfall - Rob Van Dam (9 min.)


    Wir geben in den Korridor der Backstage Area und bleiben vor einer leicht geöffneten Tür stehen. Von dort aus drängt die Stimme von Paul Heyman zu uns. Als die Kamera versucht einen Blick in das Innere des Raumes zu erhaschen, können wir nur die Statur eines großen Mannes mit einem Bart wahrnehmen und merken schnell, dass es sich hierbei um Mike Knox handelt. Doch scheinbar redet Heyman nicht mit Knox, sondern mit einer anderen Person, wohlmöglich Knox geheimen Partner beim morgigen PPV Match gegen Chris Jericho und Kid Kash. Doch wer dies sein könnte, scheint unklar, was jedoch klar ist, ist das Heyman unter Garantie wohl jemanden als Partner für Knox hat, der jedoch eigentlich "nur ungern" dieses Match bestreiten möchte, wenn man Heymans Worten Glauben schenken darf.


    Wir werfen einen weiteren Blick hinüber zu Carmen Electra, bei welcher nun einmal mehr Mick Foley steht. Carmen befragt den Contender auf den World Title noch einmal zu seinen Chancen beim morgigen PPV und ob die Niederlage aus der vergangenen Woche etwas an seiner Position verändert? Foley meint, dass er in der vergangenen Woche zusammen mit Sheamus in einem Tag Team Match unterlegen war, weil sie sich als Team nicht einigen konnten. Fakt ist jedoch, dass er CM Punk morgen beim PPV alleine gegenüberstehen wird. Außerdem hat sich CM Punk in den vergangenen Wochen die Hände nicht allzu schmutzig gemacht, weshalb man annehmen darf, dass er vielleicht ein kleines bisschen Rost angelegt hat. Und um der Dinge drei zu nennen erwähnt Foley noch einmal, dass Punks Meinung über ihn nicht gerade die beste sei, was aber für ihn nur gut ist, weil ihn Punk so nur unterschätzen kann. Foley bringt noch eine Metapher an und mein, dass der Reiche immer reicher werden möchte und vor lauter Habgier jegliches Risiko eingehen würde und dabei Gefahr läuft alles zu verlieren. Und wer in diesem Beispiel der Reiche ist, dürfte klar sein: CM Punk! Electra bedankt sich für die weisen Worte und gibt wieder Ringside.


    Match 4 - Co-Mainevent:

    Tag Team Match
    WWC Gail Kim & Katie Lea vs. Molly Holly & Mickie James-Holly

    Nach ihrer Niederlage in der Vorwoche gegen Katie Lea im Kampf um den Contenderspot, erhält Mickie James-Holly nun wenigstens eine kleine Chance der Rache in einem Tag Team Match. Ihre Partnerin ist ihre Verwandte Molly Holly und ihre Gegnerinnen könnten katastrophaler nicht sein. Sie scheinen aktuell zwar die besten Wrestlerinnen in der EWA zu sein, aber Gail Kim und Katie Lea sind zudem auch noch Gegnerinnen. Zwar können sie zunächst einzeln gut gegen Molly und Mickie bestehen, doch als Gail Kim aktiv im Ring ist, verweigert Katie Lea den Wechsel und schlimmer sogar, sie schubst Gail Kim genau in den Mick Kick von Mickie James-Holly hinein und sorgt somit zwar für die Niederlage ihres eigenen Teams, aber zudem für einen herben Schlag gegen Gail Kim, was vielleicht ein kleiner Vorteil für den morgigen Kampf bedeuten könnte.

    Winners via Pinfall - Molly & Mickie (10 min.)


    Ein drittes Mal an diesem Abend dürfen wir Carmen Electra bewundern, bei welcher nun eine ganz fremde Gestalt steht. Electra stellt den Herren als James Fielding vor, dem Filmregisseur, der in Zusammenarbeit mit der DWA und der EWA in den kommenden Monaten einen Film drehen wird. Carmen fügt hinzu, dass Chris Jericho die Hauptrolle in diesem Film übernehmen wird, woraus sich die erste Frage ableitet: Warum Chris Jericho? Fielding erläutert, dass Jericho einerseits ein unglaublich bekanntes Gesicht ist, auch außerhalb des Wrestling Business. Er hat das Aussehen, die Stimme und das Auftreten eines wahren Filmhelden. Sonst gibt es in der Wrestling Welt wenige. Aber, dass es ein Wrestler der EWA sein musste, der die Hauptrolle in dem Film übernimmt, war von vornherein klar, denn keine andere Promotion sorgte 2010 für mehr Rummel als die Extreme Wrestling Alliance. Electra lobt diese Aussage und bezieht sich nun konkreter auf den Film und fragt nach dem groben Genre und der Story. Fielding möchte das Genre nicht allzu sehr eingrenzen. Sicherlich hat er viele Action Anteile, wird aber auch seine dramatischen Szenen bekommen. Insgesamt soll ein Action Film mit Inhalt produziert werden, also sozusagen ein "guter Stallone Film". Die Handlung möchte er jedoch noch nicht genauer beschreiben. Es sei nur so viel gesagt, dass sich Jericho als Held abseits des alltäglichen bewegen wird. Carmen ist gespannt und fragt wann man diesen Film bestaunen kann? Die Antwort ist etwas komplizierter formuliert und Fielding meint, dass die Dreharbeiten etwa drei Monate dauern werden. Im Anschluss muss noch Schnitt und Verarbeitung erfolgen ehe das fertige Produkt in den Kinos anläuft. Aber er schätzt ca. September oder Oktober diesen Jahres. Carmen bedankt sich und gibt ab in eine Promo.


    Es folgt die finale PPV Promo zum morgigen Vae Victis Pay per View, live aus der TWC Arena in Charlotte, North Carolina. Der 20.04.2011 sollte also für jeden Wrestling Fan verplant sein, denn in antik-römischer Kulisse kommt es zu folgenden Begegnungen: World Television Champion Bob Holly wird seinen Titel gegen Chris Hero verteidigen müssen. Desweiteren treffen die Original Extremists auf Sabu und Rob Van Dam! Yoshihiro Tajiri muss seinen Junior Heavyweight Title gegen Juventud Guerrera aufs Spiel setzen. Auch die Lost and Damned müssen ihr Tag Team Gold in einem No Holds Barred Match verteidigen und treffen hierbei auf Mike Knox und einen bisher noch unbekannten Gegner. Im House of Fun begegnen sich Raven und Rhino sowie sich Sheamus und Edge in einem Falls Count Anywhere Match gegenüberstehen werden. Der Women's Championship wird von Gail Kim gegen Katie Lea verteidigt und im Kampf um den World Title begegnet Champion CM Punk Mick Foley!


    Match 5 - Mainevent:

    10-Man Tag Team Match
    WHC CM Punk, Raven, Stevie Richards, Edge & Mike Knox vs. Mick Foley, Rhino, Sheamus, WTTC Chris Jericho & WTTC Kid Kash

    Vier Matches des PPV's in einem Mainevent vereint, darunter selbstverständlich sämtliche Hochkarräter des morgigen Events. Chaos scheint vorprogrammiert, doch unglaublicher Weise gestalten sich die ersten Minuten dieses Matches extrem organisiert, was jedoch an der Fairness beider Team liegt. Das Team rund um CM Punk hat jedoch lange Zeit die Oberhand inne und versucht das Match nun binnen kurzer Zeit mit unfairen Tricks zu gewinnen. Diese Tricks gehen allen voran von Punk, Edge und Knox aus, während sich Raven und vor allem Stevie Richards eher bedeckt halten. Bald jedoch reicht es dem gegnerischen Team und greift in eine Attacke von Mehreren Edge und Knox gegen Chris Jericho ein, während nämlich Punk versuchte den Referee abzulenken. Foley, Rhino und Sheamus attackieren also das gegnerische Team und so langsam bricht ein absolutes Chaos aus. Der Referee versucht die Lage noch eine Zeit lang zu beruhigen, doch nach einem erneuten Massenkampf beider Teams gibt er schließlich auf und bricht das Match ab.

    No Contest due Referee Descision (16 min.)


    Kommentatoren:

    Joey Styles: Massenkarambolage zum Ende dieses großartigen Line Ups, also unklarer können die Ergebnisse von Morgen doch gar nicht sein, oder?

    Matt Striker: Durchaus, ich bin wirklich gespannt wer die Oberhand behält und wer untergehen wird.

    Joey Styles: Alles das erfahren wir dann am morgigen Sonntag bei Vae Victis, wir hoffen sie werden dabei sein. Und bis dahin...

    Beide: Take it to the Extreme!


    Gesamtzeit: 1.30.00 Std. (Matches: 53 min. / Segmente: 37 min.)
    Ticketpreis: 40 €



    Re: EWA Hardcore Television #266 - 23.04.11

    Legend-Killer - 14. August 2011, 02:38


    Zuschauer: 18.000 (von 18.500)
    Ticketeinnahmen: 720.000 €
    Merchandising: 36.000 €
    Gesamteinnahmen: 756.000 €
    Steuern und Gebühren: 75.600 €

    Fanaussagen:
    "Raven mit einem neuen Flock? Sehr interessant."
    "Hui, was hat Behrens nur morgen zu sagen?"
    "Ich glaube Sheamus kann es in der EWA noch weit bringen. ^^"

    Most Pops:
    Mick Foley (Wollen die Fans morgen als World Champ sehen.)
    Rob Van Dam (Gewinnt gegen Dreamer.)
    Mickie James-Holly & Molly Holly (Können sich im Tag Team Match der Frauen durchsetzen.)

    Most Heat:
    ----Die Heels hatten heute eine kleine Verschnaufpause.----

    Matchratings:
    Chris Hero & Lance Storm vs. Bob Holly & Jeff Jarrett - ** 1/2 [2,5 von 5 Sternen]
    Yoshihiro Tajiri & Tony Mamaluke vs. Juventud Guerrera & The Great Muta - ** 3/4 [2,75 von 5 Sternen]
    RVD vs. Tommy Dreamer - *** [3 von 5 Sternen]
    Gail Kim & Katie Lea vs. Molly Holly & Mickie James-Holly - ** 1/2 [2,5 von 5 Sternen]

    Match of the Night:
    Ten Man Tag Team Match between the Team of CM Punk, Raven, Stevie Richards, Edge and Mike Knox against the Team of Mick Foley, Rhino, Sheamus, Chris Jericho and Kid Kash - *** 1/2 [3,5 von 5 Sternen]
    An sich bin ich jetzt kein Fan von solchen Massen-Matches aber alleine schon die Namen in diesem Match wussten schon vorher zu überzeugen. Dass was sie vor dem Matchabbruch gezeigt haben wusste auch sehr zu überzeugen und machte große Lust auf den PPV "Vae Victis". Also am Ende ein verdientes Match of the Night.

    Segment of the Night:
    Carmen Electras Interview mit der Hardcore Legende Mick Foley.

    Backstagestimmung:
    Wie üblich.

    Besondere Vorkommnisse:
    Heute nix.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum The Dynamite Wrestling Manager

    Tippspiel RoF "Vendetta" - gepostet von The CEO am Samstag 24.02.2007
    EWA Hardcore Television #88 - 17.11.07 - gepostet von Bob Holly am Samstag 17.11.2007
    Hardcore Hall of Fame - 05.04.06 - gepostet von Brock am Mittwoch 05.04.2006
    Roster - gepostet von Freakzilla am Montag 11.12.2006
    Thursday´s Thunder am 17.8.in Kairo - gepostet von Bob Holly am Mittwoch 16.08.2006
    EWA Rising Massacre #3 - B-Show - 31.08.06 - gepostet von Bob Holly am Donnerstag 31.08.2006
    NEW - The Inner Circle - gepostet von MyVeryOwnPlague am Donnerstag 07.08.2008
    PPV "Hardcore Explosion II" - 13.05.07 - gepostet von Bob Holly am Freitag 18.05.2007
    Wednesday Dark Night #53 - gepostet von CB am Mittwoch 04.04.2007
    Thunder! am 28.6.07 in Las Vegas - gepostet von Freakzilla am Freitag 29.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "EWA Hardcore Television #266 - 23.04.11"

    Just schrott aber geil xD - CvX-21k-Drago (Donnerstag 16.08.2007)
    zwar kein lehrer aber ok frau alberding - dapddy (Mittwoch 22.11.2006)
    Ein Wortspiel!! Standart aber immer noch toll!! - Der Meister (Sonntag 25.06.2006)
    jetzt aber Nasenschweben - weberje (Dienstag 06.11.2007)
    treff aber ja - Anonymous (Donnerstag 14.12.2006)
    77 - Wenn ich aber Flügel hätte - lagrande (Mittwoch 14.03.2007)
    Auch illegal aber relati erfolgreich - n13m4nd (Mittwoch 16.03.2005)
    So nu aber - norman (Donnerstag 19.07.2007)
    bissel lang aber naja nä - Sweet_Tiger (Dienstag 28.11.2006)
    Witze, aber bitte keine Harmlosen! - Wolfganga (Samstag 11.08.2007)