Der Dreamland Tod

ArEl - OnLINE
Verfügbare Informationen zu "Der Dreamland Tod"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anubis der Totengott - Genie - Dragon - Esel
  • Forum: ArEl - OnLINE
  • Forenbeschreibung: Ein Forum für alle Quatscher
  • aus dem Unterforum: Artikel
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Mittwoch 02.03.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Dreamland Tod
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 6 Monaten, 10 Tagen, 23 Stunden, 3 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Dreamland Tod"

    Re: Der Dreamland Tod

    Anubis der Totengott - 14.06.2005, 19:29

    Der Dreamland Tod
    Ein Kind hatte sich am Donnerstag Zuhause in sein Zimmer zurück gezogen und dort das Dreamlandritual volzogen.
    Dabei hat es sich die Blutzufuhr derHände solange abgedrückt bis ihm schwindlig wurde.
    Dann hat es in die Hände geblasen bis es umfiel und auf dem Boden zappelte.
    Bei diesem Mal ist es wieder erwacht.
    Seine Freunde warnten ihn.
    Aber es tat es noch 6 mal dann ist es nicht wieder aufgesdtanden.



    Re: Der Dreamland Tod

    Genie - 14.06.2005, 20:13


    Ich weiß ja nicht ob's wirklich hier hingehört aber naja, ich will ja mal in einem solchen Forum meine Authorität überheblich rüberbringen!

    Ich habe gerade gelesen, dass in Dysney World in Florida ein 4-Jähriges Kind umgekommen ist, weil die G-Kraft zu doll auf ihn eingewirkt hat.
    Der ist in der Attraktion einfach in Ohnmacht gefallen, und dann im Krankenhaus gestorben.
    Ich denke, dass man sich bei diesem Traumland-Mist in ähnliche Risiken begibt.
    Es ist mir klar, dass ein 4-Jähriger und ein 14-Jähriger nicht gleich auf sowas reagieren, aber ich bin der Meinung, dass Dreamland schlimmer ist, und lass mal einen 4-Jährigen Dreamland machen!

    Also tod ist gar nicht so unrealistisch.



    Re: Der Dreamland Tod

    Dragon - 15.06.2005, 21:53


    Genie hat folgendes geschrieben: Ich weiß ja nicht ob's wirklich hier hingehört aber naja, ich will ja mal in einem solchen Forum meine Authorität überheblich rüberbringen!

    Ich habe gerade gelesen, dass in Dysney World in Florida ein 4-Jähriges Kind umgekommen ist, weil die G-Kraft zu doll auf ihn eingewirkt hat.
    Der ist in der Attraktion einfach in Ohnmacht gefallen, und dann im Krankenhaus gestorben.
    Ich denke, dass man sich bei diesem Traumland-Mist in ähnliche Risiken begibt.
    Es ist mir klar, dass ein 4-Jähriger und ein 14-Jähriger nicht gleich auf sowas reagieren, aber ich bin der Meinung, dass Dreamland schlimmer ist, und lass mal einen 4-Jährigen Dreamland machen!

    Also tod ist gar nicht so unrealistisch.

    Von dem Disneyland Mission Space Unfall hab ich auch gehört, aber die Todesursache ist ja noch unklar, aber Experten sagen ja noch, dass nicht die Anlage schuld war



    Re: Der Dreamland Tod

    Genie - 16.06.2005, 14:20


    Also ich hab gelesen es sollte die G-Kraft sein, die auf sein Körper eingewirklt hat. Stand irgendwo zwichen den News ganz oben rechts.



    Re: Der Dreamland Tod

    Esel - 17.06.2005, 17:16


    Ich find den Artikel ein bisschen kurz. Unrealistisch finde ich ihn außerdem, weil das Kind nach 6-Mal schon stirbt. Aber naja, ich lege es als künstlerisches Mittel aus! Ih Ah!



    Re: Der Dreamland Tod

    Dragon - 18.06.2005, 16:12


    Es sind schon Fälle aufgetreten wo man auch schon gleich beim 2. Mal tot war



    Re: Der Dreamland Tod

    Esel - 17.10.2005, 14:15


    Da kann ich nichts wiedersetzen.



    Re: Der Dreamland Tod

    Genie - 17.10.2005, 14:42


    Ich denke hier muss nicht wirklich noch was rein.
    Ich schließe's. Wer was zu widersetzn hat, der schickt mir ne PN.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ArEl - OnLINE

    Erste Revolution Bilder - gepostet von Genie am Dienstag 11.04.2006
    Kurzfilm: Stephen Kings Der Mann im schwarzem Anzug - gepostet von Genie am Mittwoch 29.03.2006
    Sommerferien! - gepostet von Genie am Donnerstag 27.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Der Dreamland Tod"

    Myhtor fliegt in den Tod^^ - Myhtor (Samstag 08.04.2006)
    Tod im Schlaf - steffi112 (Freitag 23.07.2004)
    Allein zu feige... - marielou (Sonntag 30.03.2008)
    Deutsche jungend echt zum tod lachen - Lu_latsch (Freitag 29.09.2006)
    Rächt meinen Tod! - worm (Donnerstag 18.01.2007)
    Mein eigener Tod - steffi112 (Freitag 23.07.2004)
    Tod und Teufel - junkazama (Samstag 06.01.2007)
    Leben und Tod - Bibs (Sonntag 02.12.2007)
    7.21 - Der Tod steht ihnen gut - ChantaL <3 (Sonntag 22.10.2006)
    Leben nach dem Tod? - Mettfrosch (Donnerstag 08.03.2007)