Kurzfilm: Stephen Kings Der Mann im schwarzem Anzug

ArEl - OnLINE
Verfügbare Informationen zu "Kurzfilm: Stephen Kings Der Mann im schwarzem Anzug"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Genie - Esel
  • Forum: ArEl - OnLINE
  • Forenbeschreibung: Ein Forum für alle Quatscher
  • aus dem Unterforum: Filme
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Mittwoch 02.03.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Kurzfilm: Stephen Kings Der Mann im schwarzem Anzug
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 27 Tagen, 2 Stunden, 18 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Kurzfilm: Stephen Kings Der Mann im schwarzem Anzug"

    Re: Kurzfilm: Stephen Kings Der Mann im schwarzem Anzug

    Genie - 29.03.2006, 18:07

    Kurzfilm: Stephen Kings Der Mann im schwarzem Anzug
    Das Kurzfilmprojekt "Stephen Kings Der Mann im schwarzen Anzug", kurz: skdmisa, wird etwa im Juni fertig sein. letzten Samstag (25.03.) haben wir den Dreh angefangen. Infos zu den einzelnen Drehtagen gibts hier:
    http://www.arel-online.de/index.php?page=skdmisa.inc.php
    Ich habe dort auch die erste Beta als Film reingestellt. In SEHR niedriger Qualität, dafür bloß 0,8MB groß. Die die Mitmachen können eine CD anfordern, müssen mir aber eine geben. Die "gute" (so gute ist die dann aber auch nicht ...) Qualität ist 48 MB groß.



    Re: Kurzfilm: Stephen Kings Der Mann im schwarzem Anzug

    Esel - 05.04.2006, 20:43


    Hast du ne Ahnung, wo und wann die nächste Szene abgedreht wird (die Küchen-/Schlafzimmer-/oder sonstwasfüreinzimmerszene)?

    Wenn ja, dann bitte so schnell wie möglich informieren!



    Re: Kurzfilm: Stephen Kings Der Mann im schwarzem Anzug

    Genie - 06.04.2006, 15:52


    Ja also:
    An alle die mitmachen:
    Nächste Szene ist vorraussichtlich am 6. Mai in Schenkenberg.
    Die nächste Szene dann am 13. Mai und die letzte am 27. Mai.
    Die endgültige Version auf DVD gibt's dann am Mo, 5. Juni, etwa 12 Minuten + Bonusmaterial.



    Re: Kurzfilm: Stephen Kings Der Mann im schwarzem Anzug

    Esel - 13.04.2006, 13:18


    Und ab wann ist die DVD dann im Handel erhältlich???
    Wie viel Geld muss man dann dafür hinblättern???



    Re: Kurzfilm: Stephen Kings Der Mann im schwarzem Anzug

    Genie - 13.04.2006, 15:47


    Im Handel? Wenn du meinst Schwarzmarkt Schule dann steht's doch da: Mo 5.. Ich schätze den Preis auf etwa 3-4€ + Trinkgeld ;).



    Re: Kurzfilm: Stephen Kings Der Mann im schwarzem Anzug

    Esel - 18.04.2006, 13:40


    Zitat: [...]+Trinkgeld ... welches selbstverständlich an mich geht.



    Re: Kurzfilm: Stephen Kings Der Mann im schwarzem Anzug

    Genie - 21.04.2006, 11:05


    Du musst ja nicht Frusttrinken, wenn es wegen misslungenem 6. Mai keine DVD gibt.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ArEl - OnLINE

    Sommerferien! - gepostet von Genie am Donnerstag 27.07.2006
    FIFA WM 2006 - Wer wird Weltmeister? - gepostet von Genie am Samstag 01.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Kurzfilm: Stephen Kings Der Mann im schwarzem Anzug"

    Dobyns, Stephen - Der Junge im Pool - marilu (Sonntag 26.11.2006)
    Stephen King - Toti (Donnerstag 05.10.2006)
    kings of exilia - Nnamreh (Freitag 20.04.2007)
    Der Unglaubliche Buzzer des Kings James - hofnarr (Freitag 05.01.2007)
    The King of Kings ist wieder zurück!! - dersievereint (Dienstag 03.04.2007)
    539|754 Wedel Kings Dorf - Fumic (Montag 12.03.2007)
    ~|KINGS|~ - jamesryan89 (Montag 16.04.2007)
    The King of Kings - Triple H (Freitag 19.05.2006)
    AC/DC Coverband High Voltage im Kings (30.09.06) - Deathcrush 666 (Sonntag 08.10.2006)
    Kurzfilm Cason Specter - Max Merkel (Freitag 22.06.2007)