NETGEAR-Router - teuer, unzuverlässig und schlechter Service

www.moroni-jaeger.de
Verfügbare Informationen zu "NETGEAR-Router - teuer, unzuverlässig und schlechter Service"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: jagger - Moehre
  • Forum: www.moroni-jaeger.de
  • Forenbeschreibung: Hier isset!! Unser Forum, legt los!!!
  • aus dem Unterforum: HELP!!!!! Tipps & Ratschläge
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Montag 28.02.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: NETGEAR-Router - teuer, unzuverlässig und schlechter Service
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 6 Monaten, 20 Tagen, 1 Stunde, 43 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "NETGEAR-Router - teuer, unzuverlässig und schlechter Service"

    Re: NETGEAR-Router - teuer, unzuverlässig und schlechter Service

    jagger - 07.10.2005, 16:13

    NETGEAR-Router - teuer, unzuverlässig und schlechter Service
    Hallo Leute,

    ich hatte mich ja schon bei einem anderen Thema über die tollen Kollegen von NETGEAR aufgeregt, jetzt ist die Scheiße endlich weg! :pottytrain5:

    Nachdem mich die Supportmitarbeiter wohl verarschen wollten und meine Ankündigung, dass ich das Produkt reklamieren werde nicht ernst genommen hatten, habe ich gestern den Mist zu MediaMarkt gebracht!

    Netgear hat sich einen Feuchten darum gekümmert, dass ich sie auf Ihre gesetzliche Verpflichtungen hingewiesen habe! Aber saudoof waren die auch noch! Da schreibe ich denen, dass ich schon die aktuelle Firmware installiert habe, da schreibt diese verstaubte Hohlbirne, dass es "mit hoher Wahrscheinlichkeit für den deutschen Markt für diesen Router eine deutsche Firmware geben" wird! :banghead:

    Na ja, bei MM haben die auch keinen großen Wind darum gemacht. Dem Mitarbeiter an der Serviceannahme konnte ich auch ein leichtes Schmunzeln von den Lippen ablesen!

    Trotzdem so viel zum Thema, dass der Service bei amerikanischen Unternehmen ja so super ist!!!



    Re: NETGEAR-Router - teuer, unzuverlässig und schlechter Service

    Moehre - 07.10.2005, 20:38


    Und we läuft der neue Router? Der ist nicht schlecht, ne?!?



    Re: NETGEAR-Router - teuer, unzuverlässig und schlechter Service

    Moehre - 07.10.2005, 20:39


    Aber träste dich! Mein Handy ist immernoch nicht da? Dafür, dass von 5-7 Tagen gesprochen wird, find ich es schon heftig!



    Re: NETGEAR-Router - teuer, unzuverlässig und schlechter Service

    jagger - 07.10.2005, 20:46


    Okay, bei dem Router hatte ich erst ein paar Probs, da ich den konfiguriert hatte und dann die SSID eingeben habe. Danach bin ich auf bestätigen gegangen und dann ging gar nichts mehr.

    Aber der Router ist ja von Belkin! Da bekommt man ja was für sein Geld, nämlich kostenlose Servicerufnummer, Rückrufservice innerhalb von 30 Minuten und ein Leben lang Garantie. Mal als Info für alle anderen.

    Auf jeden Fall habe ich dann zusammen mit dem Servicemitarbeiter das Prob gelöst, musste man erst einen feste IP vergeben, steht allerdings auch nicht im Handbuch, jetzt aber auf der HP.

    Das Ding läuft wie Sau. Bei labatuga kommt der mit 96 -100% Konnektivität an! Das ist echt geil. Die beiden anderen haben das bei gleicher Entfernung gerad mal auf max. 74% geschafft.

    Das mit dem Handy ist ja voll scheiße!

    Aber bist Du nicht beim Training?



    Re: NETGEAR-Router - teuer, unzuverlässig und schlechter Service

    Moehre - 07.10.2005, 21:13


    Bin wieder da.War heut mal wieder etwas asig da!

    Also ich hab in der ganzen Wohnung umd Geschäft und Werkstatt empfang.



    Re: NETGEAR-Router - teuer, unzuverlässig und schlechter Service

    jagger - 07.10.2005, 21:15


    Wie gesagt, mit dem Belkin ist es echt geil.

    Der Router vorher, war ja ein Profigerät laut Aussage Mitarbeiter MM und auch laut Testbericht, stand genau da wo der andere jetzt auch steht, hat aber nur 74% erreicht!

    Scheiß NETGEAR!



    Re: NETGEAR-Router - teuer, unzuverlässig und schlechter Service

    Moehre - 07.10.2005, 21:20


    mein belkin war ja auch mal das netzteil oder sowas kaputt. da hat mir einer von MM einen mit 7 antennen von netgear die sich automatisch ausrichten. Hat ganze 10 m im raum gerreicht. :n68:
    Am nächsten tag war ich dann auch wieder bei MM.



    Re: NETGEAR-Router - teuer, unzuverlässig und schlechter Service

    jagger - 07.10.2005, 21:22


    Ja, diesen tollen Router habe ich auch mal gesehen!

    Ist ja auch sehr lustig, da sich ja Funksignale ja auch so präzise steuern lassen!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.moroni-jaeger.de



    Ähnliche Beiträge wie "NETGEAR-Router - teuer, unzuverlässig und schlechter Service"

    Quest Service - Fips (Montag 13.03.2006)
    Crafting - Service - Alex1983M (Dienstag 06.12.2005)
    Bestandteile Service Tool - reinhard (Sonntag 08.07.2007)
    Ascot Service GREEN/PEAS vs. BROWN/SUGAR - ERLEDIGT! - e*va (Freitag 01.02.2008)
    Das nenn ich Service^^ - Zauberwienix (Montag 09.07.2007)
    Trank-Brau-Service - Wolfo (Donnerstag 17.01.2008)
    Level - Service - Mars (Mittwoch 09.08.2006)
    router problems - tiger (Montag 11.06.2007)
    100 wege den Pizza Service zu ärgern - sanny (Sonntag 19.08.2007)
    Service - Melanie (Dienstag 08.11.2005)