Pulsuhr von Tchibo

www.moroni-jaeger.de
Verfügbare Informationen zu "Pulsuhr von Tchibo"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Jules - jagger - goldlocke - labatuga
  • Forum: www.moroni-jaeger.de
  • Forenbeschreibung: Hier isset!! Unser Forum, legt los!!!
  • aus dem Unterforum: HELP!!!!! Tipps & Ratschläge
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Montag 28.02.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Pulsuhr von Tchibo
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 1 Monat, 11 Tagen, 6 Stunden, 16 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Pulsuhr von Tchibo"

    Re: Pulsuhr von Tchibo

    Jules - 14.03.2005, 21:07

    Pulsuhr von Tchibo
    Also labatuga hat mir ja heute die Pulsuhr von Tchibo mitgebracht und ich habe sie zu hause gleich ausprobiert...nicht nur dass ich dieses Gummiband noch kürzer machen muss (sorry bin halt so hippig) ne... die empfängt auch kein Signal... nur einmal kurz und dann war die Funkverbingung wieder unterbrochen und nichts passierte.

    Wie ist es denn bei Dir Jagger? Hast Du sie auch schon ausprobiert?



    Re: Pulsuhr von Tchibo

    jagger - 14.03.2005, 21:13


    Nö, habe ich noch nicht.

    Hast Du die BEschreibung mal durchgelesen?



    Re: Pulsuhr von Tchibo

    Jules - 14.03.2005, 21:15


    Ja da steht auch dass es ein paar Sekunden dauern kann...aber ich habe Minuten gewartet. Und wie gesagt dann hatte ich kein kurzes Signal und da stand mein Puls und dann wars wieder weg und kam auch nicht wieder...hm

    ich werde den gurt morgen noch mal im Studio ausprobieren



    Re: Pulsuhr von Tchibo

    jagger - 14.03.2005, 22:00


    Mach das!

    Vielleicht liegt es auch daran, dass der Akku leer ist, oder einfach zu viele Störsignale bei Dir in der Umgebung sind.

    Probier es einfach mal morgen aus.



    Re: Pulsuhr von Tchibo

    goldlocke - 15.03.2005, 19:09


    und, hat et geklappt? oder hast du dich etwa schon wieder vor dem training gedrückt?!?!

    vielleicht sollten sie jemanden fragen, der sich damit auskennt...



    Re: Pulsuhr von Tchibo

    labatuga - 15.03.2005, 20:34


    Tja, ich habe sie auf dem Stepper gesehen, aber bevor ich hallo sagen konnte, war sie schon wieder wech....Wollte auch fragen, ob es denn geklappt hat.



    Re: Pulsuhr von Tchibo

    goldlocke - 15.03.2005, 20:36


    hm, naja, so isse. flott halt.
    und jetzt testen die beiden ja, ob sie noch ein anrecht auf ihren führerschein haben, oder ob die ihn abgeben müssen :lol:

    werd ich jetzt aber auch mal machen...



    Re: Pulsuhr von Tchibo

    labatuga - 15.03.2005, 20:50


    Naja, wenn jemand bei diesem Test mit 100 % abschneiden muß, dann die jungen Hüpper, oder nicht?

    Ist ja bei mir schon etwas länger her, den ersten Führerschein habe ich schließlich mit 16 gemacht!!!



    Re: Pulsuhr von Tchibo

    Jules - 16.03.2005, 19:39


    Ja also dass die Pulsuhr funktioniert habe ich ja heute morgen schon erzählt. Und was den Führerschein angeht, da sag ich jetzt mal nichts zu... :lol:

    Na ok, ich müsste ihn abgeben, Jörg darf ihn behalten... Aber Theorie ist nicht alles... so wie der fährt... :shock:

    naja egal, ich hab den Lappen ja gott sei dank schon



    Re: Pulsuhr von Tchibo

    jagger - 16.03.2005, 20:07


    Okay, ich habe die Pulsuhr noch nicht getestet. Aber wenn ich mich das nächste Mal aufs Rad schwinge, werde ich sie anlegen.

    Stimmt Theorie ist wirklich nicht alles. Habe meine Theorieprüfung damals mit 0 Fehlern bestanden, aber stellt mich mal vor ein Halteverbotschild und sag, dass ich es Dir erklären soll! :D

    Außerdem zählt ja wirklich das Fahren und die wichtigsten Schider kennt man ja.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.moroni-jaeger.de



    Ähnliche Beiträge wie "Pulsuhr von Tchibo"

    Tchibo - VW New Beetle Cabriolet -Ess: 23.07.2007 - surebetz (Mittwoch 04.07.2007)
    winterfest werden - akim (Freitag 04.12.2009)
    Kinderhausschuhe von Tchibo Gr. 32/33 abzugeben - Angi (Donnerstag 28.09.2006)
    Kindersachen bei Tchibo - Martina (Dienstag 01.02.2005)
    tchibo - riksu (Dienstag 08.05.2007)
    Pulsuhr - Michael (Admin) (Sonntag 20.11.2005)
    Tchibo - Mimi (Mittwoch 05.09.2007)
    Geänderte Größen bei Tchibo - Snowcrash (Samstag 07.05.2005)