Die Lichtung

Free Wild Horses
Verfügbare Informationen zu "Die Lichtung"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Aragorn - Fly - Schattenfell
  • Forum: Free Wild Horses
  • Forenbeschreibung: Das Portal für alle Tier- und Pferdeliebhaber.
  • aus dem Unterforum: Waldlichtung
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Donnerstag 09.08.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Lichtung
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 23 Tagen, 8 Stunden, 6 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Lichtung"

    Re: Die Lichtung

    Aragorn - 11.08.2007, 22:00

    Die Lichtung
    Ein schöner heller Platz im Wald. Super zum spielen.
    Bitte postet hier einfach, und öffnet keinen neuen Thread.

    MFG Avalon. :wink:



    Re: Die Lichtung

    Fly - 01.09.2007, 20:28


    ich kam vollig auser atme hier an...
    schaute mich um es war einfach toll hier...
    also fraß cih ein wenig weil in meinem magen hatten die Spnnen schon spinnennetze gespannt...*g*



    Re: Die Lichtung

    Schattenfell - 01.09.2007, 21:06


    Ich kam hier angetrabt und sah eine fremde Stute, freudig wieherte ich ihr zu. "hallo, bist du neu hier? Wie heißt du?" fragte ich sie und kam etwas näher.



    Re: Die Lichtung

    Fly - 01.09.2007, 21:10


    "ja bin neu udn mir gehts gut udn dir?" fragte ich ihn freudig zurück...
    dan riss ich mir einen graßbüschelraus udn kaute auf im rum...
    die fliegen waren gott sei dank hier nicht so schlimm wie in den anderen Tälen



    Re: Die Lichtung

    Schattenfell - 01.09.2007, 21:28


    "Mir auch. Wie heißt du denn?" fragte ich nochmals, da sie meine frage anscheinend überhört hatte. Ich sah mir die Lichtung an, sie war wunderschön. Die letzten Sonnenstrahlen fielen durch das Blätterdach und tanzten auf dem Boden, da der leichte Wind die Äste bewegte, ein leichtes, endspannendes rauschen entstand.



    Re: Die Lichtung

    Fly - 01.09.2007, 21:30


    "mein name ist Fly udn deiner??".
    es wr toll hier es war nicht zu warm udn nicht zu kalt genau richtig.
    die vögel singten voller leidenschaft es hörte sich toll an



    Re: Die Lichtung

    Schattenfell - 01.09.2007, 21:37


    "ich heißte Schattenfell. Wie bist du hier her gekommen?" fragte ich sie. Ich scharrte etwas mit dem Huf am Boden, fraß etwas Gras und kaute genüsslich. Da, wo der dichte Wald anfing, sah ich ein Kaninchen vorbeihoppeln und ich musste lächeln.



    Re: Die Lichtung

    Fly - 01.09.2007, 21:41


    "von einem anderem Tal...".
    "leben hier noch mehr Pferde?".
    fragte ich ihn nervös....
    dan scharrte ich mit dem huf am boden ud fand einen regenwurm sprang vor schreck zuseite udn musste dan lachen



    Re: Die Lichtung

    Schattenfell - 01.09.2007, 21:56


    "Bisher habe ich noch eine andere Stute gesehn" antwortete ihr. Als ich merkte, das sie vor einem Regenwurm zurückschrak, schaute ich etwas verwirrt drein. Wie kann man nur vor einem Regenwurm angst haben, der hat doch eher vor ihr angst! dachte ich etwas verähtlich. Trotzdem fand ich sie ganz nett.



    Re: Die Lichtung

    Fly - 01.09.2007, 21:59


    "achso ich geh jetzt mal das tal erkundigen kommst du mit???!
    ich schaute ihn fragent an...
    dan ging ich los...richtung niergentwo

    :arrow: Kräuterwiese



    Re: Die Lichtung

    Schattenfell - 01.09.2007, 22:15


    "ja" sagte ich etwas fade, denn eigentlich hatte ich keine lust dazu, doch hierbleiben wollte ich auch nicht, so ging ich mit etwas abstand zu der stute hinterher.

    :arrow: hinterher



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Free Wild Horses



    Ähnliche Beiträge wie "Die Lichtung"

    Die lichtung - Sira (Samstag 24.02.2007)
    Die Lichtung - Calypso (Samstag 03.11.2007)
    In einer Lichtung am nördlichen Rand des Waldes - Rincewind (Dienstag 22.08.2006)
    Die Lichtung der Ruhe - kiamara (Dienstag 24.07.2007)
    Lichtung im Wald - Jana (Montag 07.08.2006)
    Lichtung (Lv.2) - Hellman (Dienstag 06.06.2006)
    Die geheimnisvolle Lichtung - Sun Dancer (Dienstag 03.04.2007)
    Die Lichtung der gefallenen Sterne - Black Dover (Sonntag 27.05.2007)
    Die kühle Lichtung - Estampita (Donnerstag 26.04.2007)
    Lichtung (Lv.1) - Hellman (Dienstag 06.06.2006)