Die kühle Lichtung

Born to be wild
Verfügbare Informationen zu "Die kühle Lichtung"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Estampita - Sunny Love Costa Rica
  • Forum: Born to be wild
  • Forenbeschreibung: Geschlossen....
  • aus dem Unterforum: Lichtung
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Sonntag 15.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die kühle Lichtung
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Tagen, 5 Stunden, 58 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die kühle Lichtung"

    Re: Die kühle Lichtung

    Estampita - 26.04.2007, 18:40

    Die kühle Lichtung
    Ich kam an und legte mich auf den Waldboden...ich verliebte mich immer schwer...ich schnaubte und dachte nach.



    Re: Die kühle Lichtung

    Sunny Love Costa Rica - 26.04.2007, 18:47


    Ich kam hier an und sah Pita. Ich blieb stehen und sah sie nur an. "Hallo Pita!" sagte ich schließlich.



    Re: Die kühle Lichtung

    Estampita - 26.04.2007, 18:47


    "Hallo Sunny!" sagte ich, ohne ihn anzusehen. ich erkannte seine Gedankenschwingungen. Ich wusste genau, was er dachte...



    Re: Die kühle Lichtung

    Sunny Love Costa Rica - 26.04.2007, 18:49


    Ich merkte, dass sie meine Gedanken laß und verschloss sie vor ihr. Ich war wie ein Spieler und hasste es meine Karten zu zeigen. "Wie geht es dir so?" fragte ich und tat, als wäre nichts...als hätte sie nicht versucht meine Gedanken zu lesen....als wüsste ich von nichtss.....



    Re: Die kühle Lichtung

    Estampita - 26.04.2007, 18:51


    Ich merkte genau, dass er sich verschlossen hatte...doch er kannte mich nicht. "Mir gehts prima und selbst?" Ich überwachte trotz aller seiner Abwehr seine Gedankenschwingungen. Ich lächelte ihn mit meinem süßesten Pita-Lächeln an und schlug unschuldig meine Augen auf.



    Re: Die kühle Lichtung

    Sunny Love Costa Rica - 26.04.2007, 18:53


    Ich grinste."Mir auch!" sagte ich und ging zu ihr. "Hör auf! Bitte!" sagte ich und sah sie fordernd an.



    Re: Die kühle Lichtung

    Estampita - 26.04.2007, 18:55


    "Ich weiß, dass du was vorhast...pass auf, ich kann zurückschlagen..." sagte ich leise und ging aus seinem Gedankenkreis. Ich schnaubte. "Warum bist du zu mir gekommen?"



    Re: Die kühle Lichtung

    Sunny Love Costa Rica - 26.04.2007, 18:56


    Ich sah sie an "Danke! Und zu deiner Frage: Ich weiß es nicht!"



    Re: Die kühle Lichtung

    Estampita - 26.04.2007, 18:59


    Ich schnaubte und sah ihn stolz an. Ich bog den Hals und stellte den Schweif hoch. Ich sah ihn unter meinem Schopf mit blintzendenden Augen an.



    Re: Die kühle Lichtung

    Sunny Love Costa Rica - 26.04.2007, 19:02


    Ich sah sie fragend an. "Was willst du?" fragte ich mit einem gewissen Unterton in der Stimme....^^



    Re: Die kühle Lichtung

    Estampita - 26.04.2007, 19:04


    Ich lachte glockenhell und sagte garnichts, sondern drehte mich um und galoppierte einfach los. Ich war gespannt, ob er mir folgen würde.

    :arrow: Berge



    Re: Die kühle Lichtung

    Sunny Love Costa Rica - 26.04.2007, 19:06


    Ich stieg und galoppierte ihr nach.

    :arrow: Berge



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Born to be wild

    Die Steppe - gepostet von Ice Love am Dienstag 24.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Die kühle Lichtung"

    Die Lichtung der Ruhe - kiamara (Dienstag 24.07.2007)
    Die grasbewachsene Lichtung - Dave (Montag 08.10.2007)
    Die Lichtung - Avalon (Samstag 11.08.2007)
    wir brauchen kühle köpfe - BUTTERS (Montag 20.08.2007)
    ZF Getriebe - Baur_203 (Sonntag 14.08.2011)
    Nahe der Großen Lichtung - Itoe (Mittwoch 22.08.2007)
    Große Lichtung - Itoe (Mittwoch 22.08.2007)
    Nahe der Grenzung zur Großen Lichtung - Itoe (Mittwoch 22.08.2007)
    Grenze zur Großen Lichtung - Itoe (Mittwoch 22.08.2007)
    Nahe der Großen Lichtung - Itoe (Mittwoch 22.08.2007)