Ein nettes Hallöchen mal aus Gera

teamsunrise.eu
Verfügbare Informationen zu "Ein nettes Hallöchen mal aus Gera"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: CivicRicer-Gera - henne - Steffen - tinchen - Matze - BUndy - Vtec99 - hondatuni - DennyEG6 - Civicfever - Agent A - casper - VTEC Coupe 333 - ChrisEJ9 - pink-honda - Phil.K.
  • Forum: teamsunrise.eu
  • Forenbeschreibung: Hondaforum aus Thüringen
  • aus dem Unterforum: Vorstellung neuer Mitglieder
  • Antworten: 31
  • Forum gestartet am: Mittwoch 22.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ein nettes Hallöchen mal aus Gera
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 9 Monaten, 20 Tagen, 2 Stunden, 6 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ein nettes Hallöchen mal aus Gera"

    Re: Ein nettes Hallöchen mal aus Gera

    CivicRicer-Gera - 01.11.2007, 00:25

    Ein nettes Hallöchen mal aus Gera
    Huhuz liebe Forummitglieder !!!!

    Habe mich jetzt eben mal hier angemeldet und Stelle mich auch gleich mal vor !!!

    Also Gut ich heiße Sven, bin 24 Jahre jung, wohne wies der Name schon sagt in Gera und fahre seit dem 22.10.2007 meinen Traum (nen weißen EJ9) !!!!

    Vorher hatte ich nen Silbergrauen Honda Concerto und war auch immer sehr zufrieden mit dem !!!!

    Nun Was suche ich !!?? Habe mir sagen lassen das hier auch ein Paar Leutz aus Gera angemeldet sind und daher suche ich auch Leute aus Gera oder dem Umland von Gera für treffen oder gemeinsames rumschrauben !!!

    Anbei mal ein paar pics !!!!


    LG


    Sven







    Re: Ein nettes Hallöchen mal aus Gera

    henne - 01.11.2007, 00:45


    ein freundliches hallo,und viel spaß hier im forum!!!

    um bilder einzufügen musst du als aller erstes die bilder auf einem "webspace" wie zb. http://imageshack.us./ hochladen dann stehen unter dem bild verschiedene links davon kopierst du am besten "hotlink for forum 2" und fügst ihn einfach in deinen post ein und das wars eigentlich schon!!!



    Re: Ein nettes Hallöchen mal aus Gera

    Steffen - 01.11.2007, 00:58


    Mahlzeit. (NUR DER F C C) :twisted:



    Re: Ein nettes Hallöchen mal aus Gera

    CivicRicer-Gera - 01.11.2007, 01:01


    POLYGLYKOLETHER hat folgendes geschrieben: Mahlzeit. (NUR DER F C C) :twisted:

    Nur der F C C ????? Steh aufm schlauch !!!!



    Re: Ein nettes Hallöchen mal aus Gera

    tinchen - 01.11.2007, 08:54


    hallo und viel spaß hier



    Re: Ein nettes Hallöchen mal aus Gera

    Matze - 01.11.2007, 09:51


    herzlich willkommen auch von mir. hab dich bei dem zweitgrößten deutschen honda forum nur zufällig gesehn und dacht mir du hättest vllt. interesse an diesem etwas kleineren aber auf thüringen bezogenem forum. hoffe du findest hier was du suchst und hast spass mit uns mitgliedern.

    gruß martin



    Re: Ein nettes Hallöchen mal aus Gera

    BUndy - 01.11.2007, 09:53


    servus viel spaß bei uns!!! :wink:



    Re: Ein nettes Hallöchen mal aus Gera

    Vtec99 - 01.11.2007, 12:24


    Hallo und viel Spaß hier auch von mir! ;-)



    Re: Ein nettes Hallöchen mal aus Gera

    hondatuni - 01.11.2007, 16:44


    hallo und willlkommen hier im forum.wünsche dir auch viel spass hier.



    Re: Ein nettes Hallöchen mal aus Gera

    DennyEG6 - 01.11.2007, 17:07


    hi ho auch von mir,viel spaß hier
    weißer civic :thumbleft:



    Re: Ein nettes Hallöchen mal aus Gera

    Civicfever - 01.11.2007, 18:45


    Auch von mir willkommen und viel Spaß hier mit uns



    Re: Ein nettes Hallöchen mal aus Gera

    Agent A - 01.11.2007, 18:50


    weißer EJ9 hat viel potential. mach was gescheites draus und werd dem namen "ricer" bitte nicht gerecht. in gera gibts schon genug "schund" zu bewundern.


    :)



    Re: Ein nettes Hallöchen mal aus Gera

    CivicRicer-Gera - 01.11.2007, 18:58


    Agent A hat folgendes geschrieben: weißer EJ9 hat viel potential. mach was gescheites draus und werd dem namen "ricer" bitte nicht gerecht. in gera gibts schon genug "schund" zu bewundern.


    :)


    Naja wenns Geld da is dann wird er im Acurastyle gemacht aber eben net übertrieben sondern schön dezent !!!! außer der auspuff da soll nen Magnaflow drunter !!!!



    Re: Ein nettes Hallöchen mal aus Gera

    BUndy - 01.11.2007, 19:11


    sry was verdammt nochmal ist acurastyle??? ich kennen nur rice, jdm und nen mix daraus!? klärt mich mal auf!!!



    Re: Ein nettes Hallöchen mal aus Gera

    casper - 01.11.2007, 20:58


    hallo auch von mir! vielleicht sieht man sich ja nächstes jahr ab april mal!

    @bundy: acura style ist wohl das hier! KLICK MICH 4 Acura Styl
    kenne einige autos von dem kackbratzen verein noch aus dortmund. die leute sind sowas von peinlich. die scheibenaufkleber von denen sehen aus wie mit fensterfolie und schere selbst zurechtgeschnitten aus! ich denke aber nicht dass er diesen acura style meint. vielleicht ist acura style ja ein neuer dem zweitgrößten deutschen honda forum style den noch keiner kennt! :lol: bitte nicht so ernst nehmen. bin eigentlich ein ganz lieber! 8)



    Re: Ein nettes Hallöchen mal aus Gera

    VTEC Coupe 333 - 02.11.2007, 02:20


    Grüß dich!
    Von mir auch Willkommen!



    Re: Ein nettes Hallöchen mal aus Gera

    CivicRicer-Gera - 02.11.2007, 03:17


    casper hat folgendes geschrieben: hallo auch von mir! vielleicht sieht man sich ja nächstes jahr ab april mal!

    @bundy: acura style ist wohl das hier! KLICK MICH 4 Acura Styl
    kenne einige autos von dem kackbratzen verein noch aus dortmund. die leute sind sowas von peinlich. die scheibenaufkleber von denen sehen aus wie mit fensterfolie und schere selbst zurechtgeschnitten aus! ich denke aber nicht dass er diesen acura style meint. vielleicht ist acura style ja ein neuer dem zweitgrößten deutschen honda forum style den noch keiner kennt! :lol: bitte nicht so ernst nehmen. bin eigentlich ein ganz lieber! 8)


    Den Beitrag habe ich jetzt mal überlesen !!!!

    Kenne die leutz zum Teil Persönlich und kann nichts schlechtes über die leutz sagen !!!! und nichts gegen die aufkleber in der Frontscheibe !!! sowas hatte schon bei dem zweitgrößten deutschen honda forum zu nem unschönen Diskussionthread geführt der auch sehr ausgeartet ist !!!!

    Kann nur sagen ich mag die leute und will net so nen extreme Acurastyle sondern nen dezenten !!!!



    Re: Ein nettes Hallöchen mal aus Gera

    casper - 02.11.2007, 19:12


    CivicRicer-Gera hat folgendes geschrieben: casper hat folgendes geschrieben: hallo auch von mir! vielleicht sieht man sich ja nächstes jahr ab april mal!

    @bundy: acura style ist wohl das hier! KLICK MICH 4 Acura Styl
    kenne einige autos von dem kackbratzen verein noch aus dortmund. die leute sind sowas von peinlich. die scheibenaufkleber von denen sehen aus wie mit fensterfolie und schere selbst zurechtgeschnitten aus! ich denke aber nicht dass er diesen acura style meint. vielleicht ist acura style ja ein neuer dem zweitgrößten deutschen honda forum style den noch keiner kennt! :lol: bitte nicht so ernst nehmen. bin eigentlich ein ganz lieber! 8)


    Den Beitrag habe ich jetzt mal überlesen !!!!

    Kenne die leutz zum Teil Persönlich und kann nichts schlechtes über die leutz sagen !!!! und nichts gegen die aufkleber in der Frontscheibe !!! sowas hatte schon bei dem zweitgrößten deutschen honda forum zu nem unschönen Diskussionthread geführt der auch sehr ausgeartet ist !!!!

    Kann nur sagen ich mag die leute und will net so nen extreme Acurastyle sondern nen dezenten !!!!

    sorry ist meine meinung. habe leute von denen öfters gesehen und ich war froh die nicht zu kennen. aber jedem das seine. :wink: wusste ja nicht dass du die wirklich mit dem style meinst. habe ich wohl mal wieder voll ins schwarze, oder auch fettnäpfchen getreten! :lol:



    Re: Ein nettes Hallöchen mal aus Gera

    ChrisEJ9 - 02.11.2007, 22:04


    Willkommen im Forum. :)

    Der orangene Civic auf der Seite sieht Basti seinem echt ähnlich.
    Mach was du denkst aus dem Civic aber bei sonem weißen bietet sich JDM extremst an.



    Re: Ein nettes Hallöchen mal aus Gera

    CivicRicer-Gera - 03.11.2007, 02:43


    Hehe also wie gesagt ich find die leutz in ordnung !!!!

    Mit dem Style für meinen muss ich mal schauen was denn die zeit und das liebe geld sagt !!!!

    Fakt is eines, als erstes kommt nen Magna drunter !!!!



    Re: Ein nettes Hallöchen mal aus Gera

    BUndy - 03.11.2007, 12:54


    ups sorry also doch RICE!!! ](*,)
    naja jeder sollte das mach was ihm gefällt...sind ja nicht bei jdmuniverse oder so!!!

    naja und zum thema dem zweitgrößten deutschen honda forum sag ich mal garnichts mehr!!!



    Re: Ein nettes Hallöchen mal aus Gera

    CivicRicer-Gera - 06.11.2007, 22:30


    bundy hat folgendes geschrieben: ups sorry also doch RICE!!! ](*,)
    naja jeder sollte das mach was ihm gefällt...sind ja nicht bei jdmuniverse oder so!!!

    naja und zum thema dem zweitgrößten deutschen honda forum sag ich mal garnichts mehr!!!

    Keine guten erinnerungen an dem zweitgrößten deutschen honda forum ????



    Re: Ein nettes Hallöchen mal aus Gera

    Vtec99 - 06.11.2007, 22:54


    F**K dem zweitgrößten deutschen honda forum! :idea:

    Gibt leider zu viele Spinner dort. Zumindest wars vor Monaten so.



    Re: Ein nettes Hallöchen mal aus Gera

    CivicRicer-Gera - 06.11.2007, 23:05


    Jupp da hast recht war mal richtig schlimm da, habe aber da auch sehr viele freunde gefunden !!!!



    Re: Ein nettes Hallöchen mal aus Gera

    Steffen - 09.11.2007, 00:14


    Guten Abend.



    Re: Ein nettes Hallöchen mal aus Gera

    pink-honda - 09.11.2007, 16:35


    auch ein liebes hallöchen von mir !!! Vielspaß noch !!!



    Re: Ein nettes Hallöchen mal aus Gera

    Agent A - 10.11.2007, 01:42


    Naja, schade drum. Aber fang ordentlich an. Nicht erst unlackierte Schürzen dranfummeln und ewig und 3 Tage mit Radkappen rumfahren. ;)

    1 Felgen
    2 Tiefer
    3 Endtopf
    4 Bodyparts


    :)



    Re: Ein nettes Hallöchen mal aus Gera

    BUndy - 10.11.2007, 11:24


    Agent A hat folgendes geschrieben: Naja, schade drum. Aber fang ordentlich an. Nicht erst unlackierte Schürzen dranfummeln und ewig und 3 Tage mit Radkappen rumfahren. ;)

    1 Felgen
    2 Tiefer
    3 Endtopf
    4 Bodyparts


    :)

    *word*

    naja ich würde lieber 1 und 2 tauschen :wink:



    Re: Ein nettes Hallöchen mal aus Gera

    CivicRicer-Gera - 07.07.2008, 22:01


    Agent A hat folgendes geschrieben: Naja, schade drum. Aber fang ordentlich an. Nicht erst unlackierte Schürzen dranfummeln und ewig und 3 Tage mit Radkappen rumfahren. ;)

    1 Felgen
    2 Tiefer
    3 Endtopf
    4 Bodyparts


    :)

    Naja Felgen lege ich im moment net sonderlich viel wert drauf .

    Hole mir wenn dann eh nur schlichte Felgen .
    Hab ja schöne Stahlfelgen


    Tieferleger kommt auch noch .


    Naja und der Magna ist ja grade im Bau denke das er Mittwoch drunter hängt (hoffe ich)



    Re: Ein nettes Hallöchen mal aus Gera

    Phil.K. - 07.07.2008, 22:50


    Herzlich Willkommen und viel Spass :lol:



    Re: Ein nettes Hallöchen mal aus Gera

    VTEC Coupe 333 - 08.07.2008, 17:03


    Grüße! Willkommen und viel Spass im Forum!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum teamsunrise.eu



    Ähnliche Beiträge wie "Ein nettes Hallöchen mal aus Gera"

    Bilder aus dem Urlaub - OzzKaa (Montag 05.03.2007)
    753 rom kroch aus dem ei - donald (Montag 21.08.2006)
    Aus dem All - r3cord (Sonntag 02.04.2006)
    grüße aus berlin - thedoji (Montag 14.05.2007)
    Aus diesen Gründen kann ich gekickt werden !!! - Toffy (Sonntag 17.07.2005)
    Hallöchen" - Corian (Donnerstag 28.06.2007)
    So sehen Sieger aus ! - attams (Sonntag 24.06.2007)
    Aus dem Gefecht genommen :( - Thomy (Donnerstag 07.06.2007)
    Die Ärzte aus Debil mach Devil - Flo (Dienstag 25.10.2005)
    Neues aus Kneheim - Henry95 (Samstag 30.06.2007)