An meine Mutter

Eine Welt zum Schreiben, schreiben ohne Angst zu haben...
Verfügbare Informationen zu "An meine Mutter"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: antonia
  • Forum: Eine Welt zum Schreiben, schreiben ohne Angst zu haben...
  • Forenbeschreibung: Eine kleine Welt zum schreiben
  • aus dem Unterforum: Briefe
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Freitag 25.02.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: An meine Mutter
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 7 Monaten, 16 Tagen, 7 Stunden, 9 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "An meine Mutter"

    Re: An meine Mutter

    antonia - 12.09.2005, 20:08

    An meine Mutter
    1.August

    Hallo Mama,

    ich habe heute wieder meine Ausbildung erneut begonnen... habe all meine Therapien abgebrochen.... meine Chemo, die Bestrahlungen.... alles abgebrochen und die Ausbildung nun erfolgreich zu absolvieren... dann sagte eine Mitauszubildene zu mir: Ich fand Deine Eltern ja total klasse, auch wie Du mit denen umgegangen bist und sie sind ja auch noch sehr jung, so wie sie aussehen, ich find das toll. Und weißt du wen sie meinten???? Johanna und Tim..... die beiden sind mit zu meiner Vertragsunterzeichnung gekommen.... die beiden waren wie sooft schon an meiner Seite wo eigentlich Du und Papa hättet sein müssen.... und in den Moment wo Johanna und Tim dabei sind und nicht ihr.... ich vermisse euch kein Stück..... Ich hab es noch nicht einmal richtig gestellt, dass sie nicht meine Eltern sind... weil von meinem Gefühl sind sie wie meine Eltern..... ich habe die beiden sehr, sehr, sehr lieb.... und besonders Johanna und ich haben eine tolle Bindung... auch wenn wir uns oft in den Haaren haben. Und dennoch wirst Du immer meine Mutter bleiben.... das ist einfach so. Und wenn ich einen Wunsch frei hätte: Ich wünschte mir, ich hätte Dich nie kennen gelernt. Papa hat mir sehr weh getan, er hat mich missbraucht, vergewaltigt, mir so sehr weh getan.... aber du hast mir noch doller weh getan.... du warst 17 als du mich bekommen hast und genauso wie Marie waren es keine guten Bedingungen für Dich und für mich..... wieso hast Du mich nicht einfach weggegeben, du wusstest doch von anfang an, wie sehr du mich hasst... selbst das kann ich nicht verstehen.... immer hin bin ich Deine Tochter... so wie Marie meine Tochter ist und ich liebe Marie mehr als alles andere, sie kann nichts dafür wie sie zustande gekommen ist, genauso wenig wie ich was dafür kann.... hättest Du mich bloß weg gegeben... aber Du hast mir weh getan.... Jahre lang und Du schaffst es heute noch.... noch heute bringst Du mich zu Boden... ohne das ich dem Stand halten kann. Du wolltest mich mit meiner Tochter erpressen, hast angedroht, dass ihr das selbe passieren wird wie mir wenn ich nicht dies und jenes tue... wolltest mich wieder in die Ecke treiben.... aber dank Johanna und Maries Ziehmama hast du das nicht geschafft. Und ich bin froh, dass ich dir standgehalten habe.... und dann ich den Schritt auf Marie zugegangen bin um wirklich zu sehen, dass es ihr gut geht.... Wie machst Du das alles??? Wieso tust Du mir so weh.... lass mich doch einfach in Ruhe..... tu doch einfach so als wenn es mich nicht gäbe.... das wäre nicht so schlimm, wie das was du im Moment und was Du in der Vergangenheit gemacht hast....... ich kann es nicht verstehen, wie kann eine Mutter so etwas tun? Wie und vor allem wieso? Wieso Mama.... wieso tust Du mir immer und immer wieder so weh???????

    Deine Tochter



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Eine Welt zum Schreiben, schreiben ohne Angst zu haben...



    Ähnliche Beiträge wie "An meine Mutter"

    habe meine oma erreicht... - cath (Sonntag 23.10.2005)
    lila Riemchenpumps - Damenschuhträger (Montag 11.04.2011)
    Wer will meine Inseln? - WurstwasserJoe (Freitag 02.09.2005)
    Ich grüße meine Mami... - Zafkiel H. (Montag 13.02.2006)
    Meine neue HP - nadinchen (Mittwoch 19.04.2006)
    ~meine vph~ - Tatanka (Donnerstag 29.03.2007)
    Meine GPZ 600 - gpzler (Montag 30.01.2006)
    (Meine Werke) lustige bilder - GodfatherOfGothmetal (Montag 26.03.2007)
    Meine Bewerbung - Anonymous (Freitag 23.06.2006)
    Meine Lieblingslieder - oliver (Mittwoch 11.07.2007)