komentare zu bildern

8play.de.vu
Verfügbare Informationen zu "komentare zu bildern"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Luba - diana - xarrak - zecke04 - Tim - Xartan
  • Forum: 8play.de.vu
  • Forenbeschreibung: Forum auf www.8play.de.vu
  • aus dem Unterforum: Bilder
  • Antworten: 20
  • Forum gestartet am: Mittwoch 23.02.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: komentare zu bildern
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 7 Monaten, 12 Tagen, 4 Stunden, 34 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "komentare zu bildern"

    Re: komentare zu bildern

    Luba - 03.08.2005, 12:20

    komentare zu bildern
    macht es so wie ich und gebt lustige komentare zu den bildern :P



    Re: komentare zu bildern

    Luba - 03.08.2005, 12:22


    das 3 bild bei basti siehr aus wie ein flotter 3 celin solle nur in die mitte... :P



    Re: komentare zu bildern

    Luba - 03.08.2005, 12:24


    achtet mal beim 3 bild von celine auf david (daneben) der mit sienen turbinen... :D



    Re: komentare zu bildern

    Luba - 03.08.2005, 12:44


    das 7 bild bei celine achtet mal auf den tim... nicht das erste mal das er an celine leckt.....denkt mal an tims geb..... :P



    Re: komentare zu bildern

    diana - 03.08.2005, 17:34


    luba editieren hilft:P ne mal echt net 10 mal hintereinander schreiben sondern auf "Beitrag editieren" gehen, sonst kommt es hier noch zu vorwürfen dass sich einer mehr posts erschleichen will



    Re: komentare zu bildern

    Luba - 04.08.2005, 22:47


    hätte ich das vor dem eintragen gewusst wie das geht hätte ich es sicher getan aber maik hat mir das erst tage später erzählt...!



    Re: komentare zu bildern

    xarrak - 05.08.2005, 11:42


    Hey moment jetzt nich wieder alles auf mich schieben! Ich habe seit TAGEN schon einen Post der einen darüber aufklärt das man alle seinen eigenen beiträge editieren kann!!!!

    Also ich bin es nicht schuld.
    Ausserdem muss ich euch doch nciht jede Funktion des Forums erkälren oder? (Das würde ewig dauern)



    Re: komentare zu bildern

    zecke04 - 05.08.2005, 13:28


    na ja luba...zu dem bild das ausieht wie ein dreier..heheh...basti und tim wollten so sitzen...soll jetzt aber keine unterstellung sein das die geil auf einnander waren.... :twisted: ....aber ich finde bastis fotos alle voll süß!!...aber es wir ma ziet dat wir ein paar mehr gruppenfotos machen wo alle drauf sind...wollte ich nur mal so sagen



    Re: komentare zu bildern

    Tim - 05.08.2005, 23:01


    Celine du luder wird zeit das du dir die rückenhaare flechtest am besten mit dem bart zusammen



    Re: komentare zu bildern

    zecke04 - 05.08.2005, 23:17


    boaaa.....wenigstens habe ich bart haare...du wärst doch froh wenn du welche hättest!!! aber wir vollen ja mal gar net von deinen genetalien sprechen ne... :twisted:



    Re: komentare zu bildern

    Xartan - 13.08.2005, 13:07


    LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL geil ich heule schon :lol: vor lachen



    Re: komentare zu bildern

    Tim - 14.08.2005, 19:22


    ich bin froh das ich nicht so viel behaart wie andere gorillas die sich celine schimpfen :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:



    Re: komentare zu bildern

    zecke04 - 31.08.2005, 14:11


    ich bin kein gorilla um das mal klar zustelen tim!! du musst immer übertreiben ok!! guck dir mal andere an dann weißt du wie ein gorilla aussieht JA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



    Re: komentare zu bildern

    Tim - 01.09.2005, 19:03


    von den muskeln her ja



    Re: komentare zu bildern

    Xartan - 01.09.2005, 21:04


    Ja celin du bist doch kein gorila auf keinen fall neeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiinnnn :twisted: :twisted: :twisted:



    Re: komentare zu bildern

    zecke04 - 01.09.2005, 21:31


    danke..und sowas nennt sich freund!!!! ich werde von euch nur gemobt!! warum soll ich mich überhaupt noch mit euch treffen????? :evil:



    Re: komentare zu bildern

    diana - 04.09.2005, 22:34


    das war gemein :?



    Re: komentare zu bildern

    zecke04 - 05.09.2005, 19:09


    werdet ihr ja sehn...du wärst doch der erste der mich vermissen würde!! :cry:



    Re: komentare zu bildern

    Tim - 13.09.2005, 15:39


    dich würde keiner vermissen



    Re: komentare zu bildern

    diana - 14.09.2005, 14:42


    Tim mach sowas bitte per PN^^ oder ich mach dieses Thema mal zu 8)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum 8play.de.vu



    Ähnliche Beiträge wie "komentare zu bildern"

    Komentare - DonFuxx (Dienstag 19.06.2007)
    Nachschub an Bildern - janbrueckner (Freitag 26.05.2006)
    Einfügen von Bildern und Signaturen - Xanthia123 (Samstag 25.03.2006)
    hier der rest von den ersten bildern!!! - vteeec (Dienstag 02.10.2007)
    Zählen mit Bildern! - skillar (Dienstag 20.06.2006)
    Aleskas HP mit ganz vielen Bildern!!!!!!!!!!!!!!!!!!!*** - aleska (Mittwoch 30.03.2005)
    Einbinden von Bildern in Beiträgen - himself (Samstag 01.07.2006)
    Tagebuch mit Bildern eines WoW CB-BC players - Blessed (Mittwoch 01.11.2006)
    Dumme Komentare - Herzbaerlie (Freitag 21.05.2004)
    Probleme mit Bildern - Sweetdevil (Dienstag 31.07.2007)