Verbot für Scientology in Deutschland

Eternal Humanity
Verfügbare Informationen zu "Verbot für Scientology in Deutschland"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Xena - Anonymous - ~Knuffelchen~ - Emma
  • Forum: Eternal Humanity
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 16
  • Forum gestartet am: Sonntag 01.07.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Verbot für Scientology in Deutschland
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 12 Tagen, 19 Stunden, 22 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Verbot für Scientology in Deutschland"

    Re: Verbot für Scientology in Deutschland

    Xena - 11.08.2007, 16:28

    Verbot für Scientology in Deutschland
    Scientology soll verboten werden siehe hier

    http://www.iphpbb.com/board/viewtopic.php?nxu=23468675nx98530&p=1530#1530

    Was denkt ihr darüber? Findet ihr dass gut?



    Re: Verbot für Scientology in Deutschland

    Anonymous - 11.08.2007, 16:40


    Türlich is das richtig das so eine Sekte wie Scientology verboten werden soll ich würd dafür glatt abstimmen. Aber so eine kriminelle Vereinigung gehört einfach verboten !!!! Und alle Machenschaften die da mit drin hängen...



    Re: Verbot für Scientology in Deutschland

    ~Knuffelchen~ - 11.08.2007, 16:52


    Hmmm.... Das bringt mich auf die Idee, das man sich mal erkundigen könnte, ob es dafür irgendeine Abstimmung gibt... Und wenn nicht, dann könnte man ja mal schauen, ob man so etwas nicht ins Leben rufen kann... *schon wieder so viel denk*



    Re: Verbot für Scientology in Deutschland

    Anonymous - 11.08.2007, 17:03


    Knuffelchen hat folgendes geschrieben: Hmmm.... Das bringt mich auf die Idee, das man sich mal erkundigen könnte, ob es dafür irgendeine Abstimmung gibt... Und wenn nicht, dann könnte man ja mal schauen, ob man so etwas nicht ins Leben rufen kann... *schon wieder so viel denk*

    Ich denk nich das man als Ottonormalverbraucher gegen so eine Sekte auch nur im geringsten ran kommt,geschweige denn was auf die Beine zustellen....

    Und die Stellen die was unternehmen könnten kriegen den Arsch nicht hoch...

    DAS ist Deutschland !!



    Re: Verbot für Scientology in Deutschland

    Xena - 11.08.2007, 17:21


    ach Tinchen dass ist nicht nur in Deutschland so. Auch hier in der Schweiz ist es oft zum Kotzen was die super tollen Beamten nicht hinkriegen. Und für das nichts dass sie tun kriegen die auch noch einen riesen Lohn und allerlei Vergünstigungen und Sonderrechte. Davon können wir Ottonormalverbraucher nur träumen, mehr nicht.

    Xena



    Re: Verbot für Scientology in Deutschland

    Anonymous - 11.08.2007, 17:24


    Xena das is leider oft so und so welche wir haben es eh schon schwer und wenn die Politiker das nich schaffen was in Bewegung zu setzen bleibt es halt so wie es ist.

    Und so Unterschriftenlisten bewirken nichts da sie nur auf taube Ohren stossen wurden.

    Da wäre die Anstrenung vergebene Mühe krass gesagt Zeitverschwendung



    Re: Verbot für Scientology in Deutschland

    Emma - 11.08.2007, 20:06


    Na, mich würd interessieren was da so für Geldmengen fließen,damit die Regierung nichts durchbringt...>.>



    Re: Verbot für Scientology in Deutschland

    Anonymous - 11.08.2007, 20:28


    Emma hat folgendes geschrieben: Na, mich würd interessieren was da so für Geldmengen fließen,damit die Regierung nichts durchbringt...>.>

    Da fliesst kein Geld da sind Politiker die damit drin hängen und den Einfluß spielen lassen.... Da höngt alles drinne Ärzte,Staatsanwälte,Priester und weiß der Geier....



    Re: Verbot für Scientology in Deutschland

    Xena - 12.08.2007, 02:07


    Emma bei uns ist es bekannt das die Beamten grosse Löhne haben. Ich denke dass ist bei euch nicht anders. Ohne diese Löhne könnten die sich nicht solche Villen und super teure Autos leisten.

    Und wegen den Leuten die da mit drin hängen gebe ich Tinchen voll und ganz recht, auch dass ist allgemein bekannt. Denn damit Werben die sich neue Leute an, oder besser gesagt sie ködern sie damit. Es macht mehr eindruck zu sagen "Politiker so und so, oder Dr. med. Xy, oder der Anwalt sowieso ist auch bei uns dabei, als sagen zu müssen ihr Nachbar her F. ist auch dabei." So fangen sie die Leute. So fallen etliche darauf rein. Ich kenne viele denen man nur sagen muss Politiker so und so, oder Filmstar dies und dass, oder Sänger sowieso, ist gerade dort und dort und schon sind die voll Blind und rennen los.

    Xena



    Re: Verbot für Scientology in Deutschland

    Emma - 12.08.2007, 18:19


    Naja, evtl fließt doch das ein oder andere Schmiergeld,damit Politiker,die eben nicht direkt bei Scientology mit drinhängen, ihre Klappe halten und wenn sie schon Scientology nicht unterstützen,wenigstens nichts dagegen sagen!
    So meinte ich das!

    Ich denke nicht,dass die komplette Regiereung aus Scientologen besteht und nat. sind viele, gerade reichere Menschen, Scientologen,aber nicht gleich alle!
    Und diejenigen,die Macht haben und sie nicht für Scientology einsetzen,werden anderweitig eben wenigstens stumm-gestellt!
    Denke ich mal.

    Immerhin nimmt Scientology ziemlich viel Geld durch die Abgaben ein,die ihre Anhänger regelmäßig abdrücken müssen.



    Re: Verbot für Scientology in Deutschland

    ~Knuffelchen~ - 12.08.2007, 20:32


    Also ich bin mir inzwischen nicht mehr sicher, ob nicht wirklich doch die halbe Regierung mit bei den Sciencetologen ist... Mich verwundert es ja, das sie in Amerika, oder so, schon als eine Kirche angesehen werden. Zumindest hab ich irgendwas in der Richtung mal gehört...



    Re: Verbot für Scientology in Deutschland

    Anonymous - 12.08.2007, 23:41


    Also ich bin für ein Verbot. Und ich möchte auch nicht wirklich wissen wer alles da drin ist *Zerstört noch mehr das Menschenbild*. Schlimm finde ich ... das ein Verbot bis jetzt gescheitert ist ... aber mit der richtigen Lobby kann man alles machen..



    Re: Verbot für Scientology in Deutschland

    Anonymous - 13.08.2007, 09:37


    einersetis gebe ich da euch völlig recht. das was heute von der sekte übrig ist solte man verbieten und die sekte sprengen.. aber eben, macht hat der der sich gut verkauft und weiss wie die dinge laufen..
    auf der andern seite, muss man mal sagen,d as man dann sämtliche religionen verbieten sollte. weil sämtliche kirchen, anerkannte und sog. sekten , sind nicts weiter als korrupte institutionen wo nichts mehr mit der usrpünglichen botschaft zu tun haben. es geht allen um drei dinge, die einzige warhe zu sein, macht und geld.
    da müsste man also sagen, entweder gehen alle institutionen (kirche, buddhismus, islam alle religionen) zum teufel oder man lässt alle in ruhe.
    oder meint ihr im ernst unsere kirche sei besser als die andern?
    und zum andern grade bei den sintologen (der gründer) hatte geniale ideeen, die wirklich helfen können. aber eben, aus alem guten lässt sichwas schlechtes machen..
    sera



    Re: Verbot für Scientology in Deutschland

    Anonymous - 13.08.2007, 10:59


    Ja seraphim, grundsätzlich gebe ich dir Recht. Nur die Kirchen stossen ihre Anhänger nicht in Nullkommanichts in den Ruin und verdrehen so das Weltbild, das die Menschen nicht mehr lebensfähig sind. Ausserdem wirst du nicht verfolgt wenn du aus der Kirche austreten willst. Ich finde das allein schafft keine Relegion...halt nur eine Sekte.



    Re: Verbot für Scientology in Deutschland

    Anonymous - 13.08.2007, 11:20


    och liebes da hast du aber noch viel gutes mit kirchen erlebt. ich habe da ganz ander erfahrungen gemacht, mit den lieben netten verständnissvollen kirchen.. und von wegen die kirchen können dich nicht in ruin brinen oder dich so abhängig machen das du sonst nicht mehr leben kansst.. gibt da ganz viele nette andere beispiele

    sera



    Re: Verbot für Scientology in Deutschland

    Anonymous - 13.08.2007, 11:22


    Ja .... das mag sein. Aber siehst du. Offensichtlich gibt es Beides (verschiedene Erfahrungen) und bei Sekten nicht. Und nur mal zum Verständnis, ich habe selbst keine guten Erfahrungen mit der Kirche gemacht und trotzdem unterscheidet sie sich von der Sekte *meine Meinung*



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Eternal Humanity

    Tag der offenen Tür - gepostet von Anonymous am Sonntag 18.11.2007
    Liebes Partnerforum....... - gepostet von Anonymous am Sonntag 30.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Verbot für Scientology in Deutschland"

    VERNACHLÄSSIGEN TOKIO HOTEL DEUTSCHLAND - billsblume (Samstag 16.06.2007)
    WM: Deutschland verliert gegen USA - ~$PASH$~ (Mittwoch 30.08.2006)
    Tv Termine (Deutschland) - Georg.<3 (Mittwoch 06.06.2007)
    WM: Deutschland und der Patriotismus - Sigi (Dienstag 27.06.2006)
    DSDS - Deutschland sucht den Superstar - Jessy (Montag 21.11.2005)
    Deutschland verblödet völligst - phoenyx (Freitag 17.03.2006)
    Ering Warrior 50 4T - Baotian2007 (Mittwoch 09.07.2008)
    Deutschland - Stuttgart (Montag 22.05.2006)
    Deutschland - Land der freien Meinungsäußerung - osiris (Donnerstag 21.09.2006)
    Deutschland dreht am Rad!?!? - altenverwalter (Dienstag 02.01.2007)