Gründung einer neuen Allianz

[SIXPAG]
Verfügbare Informationen zu "Gründung einer neuen Allianz"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: sixkilla - Liohiefa
  • Forum: [SIXPAG]
  • Forenbeschreibung: Das Forum der [SIXPAG]
  • aus dem Unterforum: News
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Mittwoch 23.02.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Gründung einer neuen Allianz
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 1 Monat, 9 Tagen, 5 Stunden, 26 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Gründung einer neuen Allianz"

    Re: Gründung einer neuen Allianz

    sixkilla - 18.03.2005, 11:00

    Gründung einer neuen Allianz
    Hallo Mitglieder,

    bei der Abstimmung im Bezug auf die Zukunft der Allianz haben die meisten für einen Wing gestimmt. Ich schlage daher vor eine neue Allianz zu gründen, die dann unter dem Schutz der SIXPAG steht und ein Bündnis mit den AVENGERS eingehen sollte.
    Wir haben überlegt wie wir dies am Besten machen könnten und eine Idee war, dass man sich geografisch neu bildet. Der Vorschlag wäre daher die "Passauer" in eine eigene Allianz gründen zu lassen.

    Was haltet Ihr davon?

    Gruß, Six



    Re: Gründung einer neuen Allianz

    Liohiefa - 18.03.2005, 11:59


    Ja ich hab jetzt mit allen geredet, die sind alle für eine eigene Allianz der Passauer. Unterm Schutz von euch natürlich!! Wir sind ja noch nicht so stark. Rat bin dann wahrscheinlich ich oder so.



    Re: Gründung einer neuen Allianz

    Liohiefa - 18.03.2005, 12:08


    Also wir haben abgestimmt. Unser Name lautet dann: SAPSUX



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum [SIXPAG]

    2 neue Mitglieder - gepostet von jim78 am Mittwoch 23.02.2005



    Ähnliche Beiträge wie "Gründung einer neuen Allianz"

    Regeln zum schreiben einer Bewerbung - mitsurugi (Sonntag 09.01.2005)
    Mithilfe bei der Gründung des "Wings" - anith21 (Freitag 28.01.2005)
    wie wäre es mit einer Lyricssektion? - Tahu (Sonntag 18.09.2005)
    Gründung - pendragon (Montag 15.05.2006)
    ja hier is noch einer ;o) - missendless (Montag 01.05.2006)
    Gestaltugn der Allianz Seite - roflcopter (Freitag 09.12.2005)
    Allianz-Bereich - Server 4 ..::Werbt für euren Clan usw::.. - missy116 (Samstag 11.08.2007)
    Da schau mal einer an!!!! - [5Köln80]Cäp (Dienstag 04.04.2006)
    Brief einer Tochter - Frieslaender (Freitag 10.11.2006)
    In der naehe einer Post??? - Jasmin (Dienstag 07.03.2006)