Neue Spekulationen

Die Lichtoase
Verfügbare Informationen zu "Neue Spekulationen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Aqua - Dark Cloud - EmoNinja
  • Forum: Die Lichtoase
  • Forenbeschreibung: Das Fantasyforum
  • aus dem Unterforum: KH3
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Montag 26.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neue Spekulationen
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 30 Tagen, 20 Stunden, 39 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neue Spekulationen"

    Re: Neue Spekulationen

    Aqua - 11.08.2007, 13:34

    Neue Spekulationen
    Hab mal im Internet gesurft un ratet ma was ich gefundn hab!
    Neue Spekulationen zu KH3 :3

    ich habs kopiert un wenn ihr wollt könnt ihr sie untn durchlesn :3


    Quelle: www.kingdom-hearts.eu
    (hoff die sind zuverlässig XD)


    Alle Informationen, die aus diesem Text hervorgehen, basieren lediglich auf Spekulationen.





    Ob die Szenen, die im geheimen Abspann gezeigt werden, aus der Vergangenheit oder der Gegenwart stammen, ist noch nicht bekannt, jedoch steht eines fest: Diese Krieger sind die früheren "Masters of the Keyblades", die Meister der Schlüsselschwerter. Außerdem hat der Produzent bereits in einem Interview erwähnt, dass die drei Ritter völlig neue Charaktere sind.
    Insgesamt waren es in der Vergangenheit 4 Krieger. Das Faszinierende daran: einer dieser Krieger war Xehanort. Das ist auch die Person, die wir als Schatten im Abspann sehen und die auf die anderen Krieger zugeht.
    Schon im ersten Teil hatte Xehanort, der sich als Ansem ausgab, ein Schlüsselschwert. Nämlich ein dunkles Schlüsselschwert, das die Herzen der Menschen aufschließen kann, welches alles Böse in ihrem Herzen wecken konnte.
    Rikus Herz war stark und konnte die Dunkelheit überwinden, weshalb er sich auch Soras Schlüsselschwert aneignen konnte. Er verlor es aber später wieder an ihn. Xehanort erkannte die Stärke in Rikus Herzen, handelte mit ihm eine "Vereinigung" aus und konnte dank Rikus Herzen (Xehanort ist ja bekanntlich ein Herzloser) sein dunkles Schlüsselschwert holen.
    Man könnte eigentlich sagen, dass Riku Xehanorts Nachfolger wurde. Alles in allem sind die 4 nachfolgenden Schlüsselschwerträger: Micky, Sora, Riku und Kairi (aus der Information geht leider nur soviel hervor, dass es bislang nicht nötig war Kairi ein Schlüsselschwert zu geben, aber durch ihre Güte und ihre Unschuld gab sie den anderen Schlüsselschwertträgern Hoffnung und wurde deshalb auch vom Schlüsselschwert zu einer Trägerin auserwählt).
    Nun aber zurück zu den ursprünglichen Kriegern. Diese 4 Krieger waren einst die Hüter des KINGDOM HEARTS und des Friedens. Dann aber trennten sich ihre Wege. Zwei gingen den Weg des Lichts und die anderen zwei den Weg der Dunkelheit. Einer derer, die die Dunkelheit gewählt hatten war Xehanort, der Chaos in die Welten brachte. Dann entstand der Krieg der Schlüsselschwerter, den jedoch die Krieger des Lichts gewannen. Dies war ein paar Jahre vor Soras Abenteuern (also vor Kingdom Hearts 1).
    Durch die Niederlage verlor Xehanort sein Gedächtnis und wurde dann vom wahren Ansem gefunden. Nach intensiver Forschung mit Ansem fing Xehanort irgendwann selbst an zu glauben, er wäre Ansem, und studierte weiter das Herz der Welten und die Herzlosen...(er hatte anscheinend ein unbewusstes Interesse daran, da er ja eigentlich ein Teil von alledem war).

    In dem Brief von König Micky steht soviel drinnen, dass Xehanort von Riku "wiedergeboren" wurde, durch die Maschine des wahren Ansems, die in der Welt, die niemals war, explodiert ist, da Xehanort bislang nur ein Teil von Riku war. Deshalb konnte Xehanort nicht ganz ausgelöscht werden und erinnert sich nach seiner "Wiedergeburt" wieder an seine Vergangenheit. Und nun will er alle Schlüsselschwerträger vernichten um damit einzigartig zu werden.
    Sora und Co. sollen nun eine Tür in die Vergangenheit finden, um den Krieg der Schlüsselschwerter zu verhindern. Denn durch diesen Krieg sind die Herzlosen UND die Niemande entstanden. Xehanort reist ebenfalls in die Vergangenheit. Er ist ja auch derjenige, der diesen Krieg anzettelt. Wenn Sora, Riku und Kairi diesen Krieg verhindern, verlieren sie all ihre Gedanken und Erinnerungen an alles, was passiert ist. Das heißt, dass sie sich auch nicht an König Micky und die Herzlosen erinnern können.
    Wann das Spiel bei uns allerdings rauskommt, steht noch in den Sternen. Das Einzige, was bisher klar ist, ist welche Welten wahrscheinlich neu dazu kommen. Da Disney ja die Pixar Studios aufgekauft hat, werden laut kh3.uk folgende Welten neu sein:
    The Incredibels, Toy Story, der Glöckner von Nortre Dame und Sand Land (die Welt, die im Special Ende von Kingdom Hearts 2 zu sehen ist).


    Quelle: kh3.co.uk




    Secret Endings

    Das Secret Ending von Kingdom Hearts II gibt kleine Hinweise, auf den nächsten Kingdom Hearts Titel. Zu sehen sind 3 Krieger in Rüstungen, inmitten einer Wüste, die auf 3 Schlüsselschwerter zuschreiten. Zwei der Schlüsselschwerter sehen aus wie die mit dem Königsanhänger, das 3. erinnert an "Einflügliger Engel" (One Winged Angel), jedoch hat es einen Anhänger mit dem Zeichen der Herzlosen, die von Ansem erschaffen wurden.
    Als die Krieger die Schlüsselschwerter aus dem Sand ziehen, sieht man die gesamte Umgebung: Die Krieger stehen auf einer art Kreuzung, um ihnen zahlreiche Schlüsselschwerter. Eine Person kommt auf sie zu. Es werden Wörter eingeblendet:
    "Master of Kayblade", "The lost Two", "Memorie of Xehanort", "Chasers", "Kayblade War"
    ("Meister des Schlüsselschwerts", "die verlorenen zwei", "Xehanorts Erinnerungen", "Jäger/Verfolger" und "Krieg der Schlüsselschwerter").
    Das Secret Ending vom Kingdom Hearts, Final Mix + (siehe Downloads in der KH II Sektion) führt diese Szene weiter:
    Die Gestalt entpuppt sich als ein alter Mann. Aus ihm scheint sich ein weiterer Krieger zu bilden, der die 3 anderen Krieger angreift. Ein der der 3 Krieger wird im Verlauf des Kampfes von dem alten Mann gepackt und quasi eingefroren und von einem Vorsprung herunter geschmissen. Danach lässt der alte Mann die Wolkendecke aufreißen und es erscheint ein riesiges Herz am Himmel.
    Am Ende des Videos ist König Micky zu sehen, wie er mit dem "Sternensucher" die Szene betritt.


    Fakten von Nomura:

    Die 3 Krieger heißen Terra, Ven und Aqua. Sie haben die gleichen Elemente wie Riku, Sora und Kairi:

    Riku = Erde = Terra
    Sora = Wind = Ven
    Kairi = Wasser = Aqua

    Das neue Spiel wird NICHT "Kingdom Hearts III" heißen, sondern soll eine neue Reihe sein.
    Nomura will erklären, was Micky in der Welt der Dunkelheit tat und wie er sein Schlüsselschwert bekam. Außerdem habe er das starke Bedürfnis Roxas weiterzuentwickeln und seine Geburt und sein Verschwinden zu entwickeln. Er will das neue Projekt etwas anders machen, als Kingdom Hearts und das System ein etwas verändern.

    Als mögliche Plattform wurden die PSP, NDS oder das Handy genannt.

    Das neue Projekt soll auf der TGS (Tokyo Game Show) vom 20. - 23.9.2007 in Tokyo vorgestellt werden.


    Beitrag von Yuki



    Re: Neue Spekulationen

    Dark Cloud - 11.08.2007, 15:34


    kei feuer .. =(



    Re: Neue Spekulationen

    Aqua - 11.08.2007, 18:30


    XD
    Toll XD
    Is das das einzige was du dazu zu sagn hast? XD



    Re: Neue Spekulationen

    Dark Cloud - 17.08.2007, 12:33


    yaa is es >_<



    Re: Neue Spekulationen

    EmoNinja - 27.08.2007, 01:16


    Nix KH3???

    Dann kauf ichs mir net! *zu sich selbst nickt*



    Re: Neue Spekulationen

    Aqua - 27.08.2007, 11:03


    Sind ja nur speku´s EmoNinja o.ö
    Nur speku´s
    ich werds mir eig schon kaufn



    Re: Neue Spekulationen

    EmoNinja - 28.08.2007, 03:12


    Ja aber wenn das stimmt?! Aqua is ja ganz net aber Terra sieht hässlich aus und wenn das kein Kh is wieso sollte ich mir ein spiel antun wo ich net mag außerdem weiss ich nicht ob ich ne ps3 bekommen jezz muss ich erstmal um ne Wii betteln!! *wieder nickt*



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Die Lichtoase

    Suki is in the house ;D - gepostet von Suki am Samstag 31.03.2007
    Neue Spekulationen - gepostet von Aqua am Samstag 11.08.2007
    FFX/FFX-2 Gallerie - gepostet von Suki am Montag 21.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Neue Spekulationen"

    Spekulationen: Landis der Tour-Dopingfall? - Olli (Donnerstag 27.07.2006)
    Hilfe für Spekulationen - ^KÅ^ÐÅ^J (Sonntag 11.06.2006)
    Theorien und Spekulationen - Haruka (Samstag 01.09.2007)
    Schauspielerin beendet Spekulationen - henningsen (Freitag 27.10.2006)
    Wii: Release-Spekulationen - H.A.M.M.E.R (Dienstag 20.06.2006)
    Spekulationen über Ron und Neville - nata (Dienstag 08.11.2005)
    Wii: Release-Spekulationen - H.A.M.M.E.R (Donnerstag 06.07.2006)
    Sommerupdate Spekulationen - Master of Destruction (Montag 29.08.2005)
    Two new towns unearthed soon in the world of RAGNARÖK ONLINE - yuichan (Freitag 12.10.2012)
    Gewagte Theorien – wilde Spekulationen - Anwariel (Dienstag 26.07.2005)