policy bei levelverstößen

Legion of Doom Elite Forum
Verfügbare Informationen zu "policy bei levelverstößen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: china
  • Forum: Legion of Doom Elite Forum
  • Forenbeschreibung: Wo Recht zu Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht!!
  • aus dem Unterforum: Besprechungen
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Sonntag 11.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: policy bei levelverstößen
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 17 Tagen, 11 Stunden, 11 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "policy bei levelverstößen"

    Re: policy bei levelverstößen

    china - 11.08.2007, 11:38

    policy bei levelverstößen
    wie handhabt ihr das?

    ich hatte zum beispiel mit wayne diesen deal, dass nicht gepetzt wird. Enkil lief schon einmal ins messer, als er nicht aufgepasst hat. gegner - wen wunderts?-blondie! resultat:sperre.

    ich finde nämlich, die neuen regeln fördern das denunziantentum. das spiel wird von vielen kids gespielt und die kriegen von bitefight beigebracht, dass es das mittel der wahl ist, zu mods zu rennen und den gegner sperren zu lassen. was ich als (zumindest auf dem papier, lol) erziehungswissenschaftlerin bestenfalls für sehr fragwürdig halte.

    keine diplomatie, kein gespräch, nada. in meinen augen nicht gerade das optimum der konfliktlösungsstrategien.

    habe dazu eine mail an die spielbetreiber geschrieben. schwester s hat sich den arsch abgelacht vor diebischem vergnügen, als ichs ihr erzählt hab. aber antwort kam keine. schade eigentlich...

    gibts bei euch eine regel, wie ihr sowas handhabt?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Legion of Doom Elite Forum

    china (representing clan wild things) - gepostet von china am Donnerstag 09.08.2007
    gsperrt - gepostet von -=[k-1-i]=- am Sonntag 10.06.2007
    was zum schmunzeln.... - gepostet von darkerius am Freitag 13.04.2007
    Häufig gestellte Fragen - gepostet von darkerius am Montag 23.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "policy bei levelverstößen"

    Wellness Policy & Suspendierungen !!! - JM Hardy (Freitag 26.10.2007)
    Alliance Policy - Asswrestler (Mittwoch 18.07.2007)
    Email von CMS bezüglich Privacy Policy und BASIC - Worldtra.de (Freitag 23.02.2007)
    Company policy ;-) - Simi (Donnerstag 22.12.2005)
    Forum guidelines and policy - DESIGNER (Montag 08.01.2007)