Internationale Verpflichtungen und Territorien

wReStLiNgGiRlZ
Verfügbare Informationen zu "Internationale Verpflichtungen und Territorien"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: JM Hardy
  • Forum: wReStLiNgGiRlZ
  • Forenbeschreibung: Wrestling-Forum nur für GirlZ
  • aus dem Unterforum: Wrestling-News
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Mittwoch 26.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Internationale Verpflichtungen und Territorien
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 20 Tagen, 17 Stunden, 6 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Internationale Verpflichtungen und Territorien"

    Re: Internationale Verpflichtungen und Territorien

    JM Hardy - 05.09.2007, 10:50,UTC09bUTC05

    Internationale Verpflichtungen und Territorien
    Internationale Verpflichtungen und Territorien

    Die WWE soll wieder mal auf dem internationalen Markt zugeschlagen haben. Während die Verpflichtung von Sheamus O’Shaunessy bereits seit einigen Tagen bekannt ist, kamen nun noch einige weitere hinzu. O’Shaunessy hat dabei einen Vertrag mit einer Laufzeit von drei Jahren unterschrieben. Hinzu kommen wohl Drew Galloway, Chris Chaos, Taylor Phoenix und Hade Vansen. Während Galloways Verpflichtung durch schottische Zeitungen berichtet wurde, wurden die Verpflichtungen von Chaos und Phoenix mittlerweile ebenfalls durch Zeitungsberichte bestätigt. Die Verpflichtung von Hade Vansen muss zum jetzigen Zeipunkt noch bestätigt werden, aber es scheint wahrscheinlich zu sein, dass er dabei sein wird.

    Drew Galloway ist 22 Jahre alt und kommt aus Schottland. Trainiert wurde er in der FWA Academy, bevor er im Jahr 2001 sein Debüt gab. Bisher verbrachte er die meiste Zeit seine Karriere auf der britischen Insel, wo er auch schon einmal im WWE TV zu sehen war, als die WWE dort zu Gast war. Dabei spielte er den Charakter Hamlet MacBeth und wurde von Montal Vontavious Porter gequasht.

    Sheamus O’Shaunessy ist 29 Jahre alt und kommt aus Irland. Trainiert wurde er alleridngs in den USA, genauer gesagt in der Monster Factory von Larry Sharpe. Seit 2002 trat er sowohl in den USA als auch in Europa an.

    Über Chris Chaos und Taylor Phoenix ist nicht viel bekannt. Allerdings stammen beide aus England und sind noch nicht sehr lange dabei.

    Ganz anders der ebenfalls aus England stammende Hade Vansen, der bereits seit 2001 die Ringe in Europa unsicher macht. Mit 24 Jahren ist er allerdings auch noch nicht alt.

    Neben diesen europäischen Wrestlern scheint demnächst auch ein weiteres Development Territory hinzuzukommen und das zum ersten Mal auch außerhalb der USA. Carl DeMarco, der WWE Verantwortliche für Kanada, soll aktuell daran arbeiten früh im nächsten Jahr das neue Territorium zu eröffnen.

    Quelle: genickbruch.com



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum wReStLiNgGiRlZ

    Colt Cabana bei OVW angekommen! - gepostet von JM Hardy am Donnerstag 17.05.2007
    $ New Years Revolution $ - gepostet von Mr. Max am Mittwoch 20.12.2006
    Marty Elias - gepostet von JM Hardy am Donnerstag 25.10.2007
    Unforgiven 2006 - gepostet von Angel am Montag 18.09.2006
    20.04.05 Berlin - gepostet von Angel am Dienstag 21.11.2006
    Sonjay Dutt mit neuem Gimmick - gepostet von JM Hardy am Mittwoch 06.06.2007
    Erste Hall Of Fame Kandidaten fast sicher - gepostet von Angel am Montag 05.02.2007
    ECW on SciFi am 06.11.2007 - gepostet von JM Hardy am Mittwoch 07.11.2007
    ECW On Sci-Fi Ergebnisse aus Seattle,Washington (13.02.2007) - gepostet von Trixi2134 am Samstag 24.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Internationale Verpflichtungen und Territorien"

    Internationale Stellen - Die Administration (Sonntag 28.01.2007)
    Internationale Befreiungsgruppe (IBG) - Dacollo (Donnerstag 04.05.2006)
    Internationale Freundschaftsspiele - Dasi (Mittwoch 22.08.2007)
    Verpflichtungen - basics102 (Dienstag 23.03.2004)
    Das internationale Ehe-zeichen! - Any (Samstag 03.09.2005)
    ECW Verpflichtungen - X Warrior (Samstag 06.05.2006)
    15. internationale Farb - Kanarienschau - sAUGER (Dienstag 22.08.2006)
    Die 1. internationale Speedgala - death666 (Mittwoch 07.02.2007)
    Internationale Luft- und Raumfahrtausstellung [ILA] - Vollmilch-Joghurt (Freitag 11.11.2005)
    Internationale Liga / Fussball - CemTheRipper (Montag 29.08.2005)