6ix in miso/soup oder bitter/chocolate!!!!

George, Gina & Lucy Fan-Forum
Verfügbare Informationen zu "6ix in miso/soup oder bitter/chocolate!!!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: janleon - stripped21 - jeanettevf - drache_2704 - Vanesssa - couch-baer - Agrem - Geistergewitter - Taschenjunkie
  • Forum: George, Gina & Lucy Fan-Forum
  • Forenbeschreibung: www.ggl-forum.de - Der ideale Ort für GG&L und andere Süchte
  • aus dem Unterforum: Friedhof
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Dienstag 16.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: 6ix in miso/soup oder bitter/chocolate!!!!
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 1 Tag, 14 Stunden, 30 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "6ix in miso/soup oder bitter/chocolate!!!!"

    Re: 6ix in miso/soup oder bitter/chocolate!!!!

    janleon - 11.08.2007, 18:05

    6ix in miso/soup oder bitter/chocolate!!!!
    Suche eine 6ix in miso / soup oder bitter/chocolate am besten neu oder wirklich neuwertiger Zustand!!!!!

    Bitte helft mir!!!!!



    Re: 6ix in miso/soup oder bitter/chocolate!!!!

    janleon - 12.08.2007, 18:25


    Schieb :n93:



    Re: 6ix in miso/soup oder bitter/chocolate!!!!

    janleon - 14.08.2007, 19:59


    Hallo!!!!

    Hat niemand auf einer Schopping TOUR EINE 6IX IN BITTER CHOCOLATE ENTDECKT???????



    Re: 6ix in miso/soup oder bitter/chocolate!!!!

    stripped21 - 17.08.2007, 19:43


    Hallo.
    Ich kann gerne für dich morgen mal bei uns im Laden nachhören, als ich meine Mos Cowgirl gekauft hab, stand da noch ne 6ix rum. Ich bin mir aber nicht sicher, ab das genau diese Farbe war.



    Re: 6ix in miso/soup oder bitter/chocolate!!!!

    jeanettevf - 17.08.2007, 20:50


    Hast Du schon mal bei ebay geschaut? Die haben momentan paar von den Modellen drin, weiss jetzt nur nicht genau welche Farben...



    Re: 6ix in miso/soup oder bitter/chocolate!!!!

    drache_2704 - 17.08.2007, 21:08


    Ich habe heute eine bei abanda in Neu-Isenburg gekauft und die wurde aus dem Lager geholt. Ich weiß nicht, ob es da noch welche gibt, aber die sind supernett und helfen Dir bestimmt weiter, wenn Du anrufst.



    Re: 6ix in miso/soup oder bitter/chocolate!!!!

    Vanesssa - 24.08.2007, 20:18


    Bei Cafe Con Leche in Hamburg hab ich Mittwoch eine gesehen.



    Re: 6ix in miso/soup oder bitter/chocolate!!!!

    couch-baer - 24.08.2007, 20:21


    Ich glaube sie sucht die die gar nicht mehr oder ??

    Ich hätte ihr die auch schon besorgen können von meinem Dealer

    aber sie wollte sie dann wohl nicht mehr ....


    couchi



    Re: 6ix in miso/soup oder bitter/chocolate!!!!

    Agrem - 26.08.2007, 00:05

    Bei Medusa in bitter...
    Wir bei Medusa auf Sylt haben Sie in bitter ....
    Es sind noch fast alle Farben da.
    Infos täglich ab 10.00Uhr im Laden unter Tel: 0465127039. Wir verschicken ab 100euro Portofrei versichert. Die Zahlung ist per Vorkasse , Paypal(smily991@web.de) oder Kreditkarte möglich.
    Wir berechnen immer nur den Listenpreis.

    Viel Spaß noch.
    Dein Medusa Team Wink



    Re: 6ix in miso/soup oder bitter/chocolate!!!!

    Geistergewitter - 26.08.2007, 07:49

    Re: Bei Medusa in bitter...
    Agrem hat folgendes geschrieben: Wir bei Medusa auf Sylt haben Sie in bitter ....
    Es sind noch fast alle Farben da.
    Infos täglich ab 10.00Uhr im Laden unter Tel: 0465127039. Wir verschicken ab 100euro Portofrei versichert. Die Zahlung ist per Vorkasse , Paypal(smily991@web.de) oder Kreditkarte möglich.
    Wir berechnen immer nur den Listenpreis.

    Viel Spaß noch.
    Dein Medusa Team Wink

    Aber nicht auf Rechnung, oder??Wäre ja auch mal ne Maßnahme :lol:



    Re: 6ix in miso/soup oder bitter/chocolate!!!!

    Taschenjunkie - 26.08.2007, 08:59


    Vanesssa hat folgendes geschrieben: Bei Cafe Con Leche in Hamburg hab ich Mittwoch eine gesehen.

    Die ist bzw war gestern noch da.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum George, Gina & Lucy Fan-Forum

    MMU Sale im Januar-Allgemeines - gepostet von kuyashinaki am Dienstag 16.01.2007
    L.A.ptop in dirty/bird - verkauft BITTE FRIEDHOF - gepostet von DarkSoul am Dienstag 11.09.2007
    Wunderschöne Schuhe....Größe 37 - gepostet von Geistergewitter am Freitag 07.09.2007
    no purcy in herbal/tea oder aloe/grey - gepostet von missfits am Mittwoch 20.06.2007
    Little Sushi in sand/babyass (verkauft) - gepostet von LadyVanilla am Montag 04.06.2007
    Weihnachten - Eure GGL-Wunschliste - gepostet von Caora am Samstag 10.11.2007



    Ähnliche Beiträge wie "6ix in miso/soup oder bitter/chocolate!!!!"

    [S] M und W biete dollars oder alk^^ - tolik (Donnerstag 05.07.2007)
    Ja oder nein - Komisch (Samstag 10.02.2007)
    @Ilex in Warren / oder wie ihr jetzt heißt - Anonymous (Mittwoch 08.03.2006)
    Wo du deinen Pc gekauft hast oder Teile davon - barfbag (Montag 26.02.2007)
    Ist der Wixxerfilm gut oder schlecht? - teeboytle (Dienstag 01.05.2007)
    6ix frappu/cino neu - Verkauft, bitte Friedhof - drache_2704 (Dienstag 11.09.2007)
    Soll ich oder soll ich lieber nicht? Friedhof bitte - Rose (Sonntag 30.12.2007)
    Dies oder Das - Alinaaa (Donnerstag 20.07.2006)
    leben oder sterben - Anonymous (Samstag 26.02.2005)
    Talent oder? - Adreena (Donnerstag 31.08.2006)