Grüße aus alten Zeiten:-)

.: Konklave der Schatten :: Gilldenforum :.
Verfügbare Informationen zu "Grüße aus alten Zeiten:-)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Jom - syriina - Gem - ethlin
  • Forum: .: Konklave der Schatten :: Gilldenforum :.
  • Forenbeschreibung: Gildenforum
  • aus dem Unterforum: .: Offtopic :.
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Freitag 27.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Grüße aus alten Zeiten:-)
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 2 Tagen, 4 Stunden, 6 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Grüße aus alten Zeiten:-)"

    Re: Grüße aus alten Zeiten:-)

    Jom - 09.10.2007, 15:02

    Grüße aus alten Zeiten:-)
    Moin Georg und der Rest vom Fest,

    ich habs entlich mal geschafft hier ins Forum zukommen nach nun etwas mehr als ein Jahr *lacht* lange Leitung :lol:

    ist ja immer noch erfreulich das es doch noch einige gibt die nach der ewigen Zeit noch Daoc spielen

    achja Georg hasst du zufällig noch meine Account Daten irgend wo rumliegen?

    da ja die letzten paar Monate mein Compi breit war (ich zitter jetzt noch nach) ist mir nun auch noch beim extremingzusammenbastling die Festplatte explodiert (wahrscheinlig doch zu viele Naturstreifen drauf gewesen *gb*) deswegen hab ich keine Daten mehr rumliegen

    lohnt es sich überhaubt noch bei DAOC ? oder eher das Ende vom Lied

    naja zur Zeit pendel ich alle Monate mal von WOW zu EQ2 hin und her und warte eben mit solchen Augen O_O auf den nächsten Streich von Mystic :-)

    da ich Zwangsweise wieder extrem viel Freizeit habe bin ich nun doch wieder im alten Schema und hab mehr on als off Zeiten zur Zeit intensiv bei EQ2

    nungut also an alle die mich noch kennen (Jomuris) oder auch nit viele Grüße und man sieht sich

    mfg André



    Re: Grüße aus alten Zeiten:-)

    syriina - 09.10.2007, 17:27


    sers andré

    lang ists her .. bin zwar nicht georg, aber da georg imo umzieht und daher wohl ned oft im inet ist, dachte ich ich antworte mal bevor es nen paar tage dauert.

    Bin auch wieder zu daoc zurückkekehrt btw ;)

    Lohnen .. hat sich ne Menge verändert, wie ich auch grad in den letzen Tagen feststellen mußte. Im RVR hat durch das Clustering das Zergen überhand genommen, aber man finden zur Primetime am rande der 8er Zonen <-> Zerg bewegungne meistens nicht ganz so pro gruppen, und kann auch mal nette 8er / 8vs16er haben ( normales openfield halt ).

    ML's sind einfacher geworden ... gibt aber auch nemme so viele raids, da ML's inzwischen per KP's gekauft werden können ... an Artes kommt man auch einfacher rann, und die regelmäßigen Arteraids tragen auch dazu bei das inzwischen fast alle mit mehr oder weniger ausgefeilten, arte überladenen temps rumrennen - auch hier gilt, man kann Arte Encs + Rollen inzwischen mit KP's kaufen.

    Ich wechsel momentan zwischen HIB und ALB auf dem Cluster Temair rum ( Logres / Dartmoor / Stonehenge ) ... und ich für mich muß sagen, es lohnt sich nach wie vor daoc zu zocken. Hab auch andere Games, aber die wirkliche ablenkung finde ich nunmal nur in daoc ... und die hab ich momentan mehr als bitter nötig ( flcuht vor RL usw )

    deine acc daten hab ich ned, eine nummer von georg imo auch ned, aber pn mir vlt mal deine nummer oder so, dann tel mr mal ;)

    so long

    stefan / syr / cowie



    Re: Grüße aus alten Zeiten:-)

    Gem - 09.10.2007, 20:56


    Moin du,

    auch so ein forum-muffel wie mein mann? :wink:

    DAoC zocken lohnt sich immernoch, wenn man sich ab und zu abwechslung in andern realms sucht ist umso besser :roll: genaueres hat dir ja stefan schon berichtet. zumindest schön mal was von dir zu hören. :D

    Liebe Grüße



    Re: Grüße aus alten Zeiten:-)

    syriina - 09.10.2007, 21:11


    ^^ und unsere crat nächte bis der erste auf der tasta eingepennt ist @jom :P



    Re: Grüße aus alten Zeiten:-)

    Gem - 09.10.2007, 21:22


    ach ich hab die nummer von georg, muss ich noch sagen.^^

    pn sie dir, wenn ich ihn erreicht habe. (gehört für mich anstandshalber dazu erst zu fragen, bevor ich ne nummer weiter geb, auch wenn andrej meint, ist blödsinn :oops: hoffe verstehst das)



    Re: Grüße aus alten Zeiten:-)

    Gem - 13.10.2007, 21:11


    Jom, du hast Post :wink:



    Re: Grüße aus alten Zeiten:-)

    ethlin - 20.10.2007, 16:30


    huhu andre,

    alles wie gestern am telefon besprochen...kuck ins postfach da sind deine acc daten und wie erwähnt in ca 3 wochen bin ich wieder da und dann hauen wa aufn putz

    gruss georg



    Re: Grüße aus alten Zeiten:-)

    Jom - 19.04.2008, 22:35


    mensch das forum gibt es ja immer noch :-) O_O

    grüße ihrs :-)



    Re: Grüße aus alten Zeiten:-)

    ethlin - 20.04.2008, 08:55


    hey dicker


    na alles im lot? lange nix von dir gehört :)
    sind deine tel.nummern noch aktuell, hab einiges zu berichten

    gruss georg



    Re: Grüße aus alten Zeiten:-)

    Gem - 20.04.2008, 16:01


    grüß dich :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum .: Konklave der Schatten :: Gilldenforum :.



    Ähnliche Beiträge wie "Grüße aus alten Zeiten:-)"

    Bilder aus dem Urlaub - OzzKaa (Montag 05.03.2007)
    753 rom kroch aus dem ei - donald (Montag 21.08.2006)
    Aus dem All - r3cord (Sonntag 02.04.2006)
    grüße aus berlin - thedoji (Montag 14.05.2007)
    Aus diesen Gründen kann ich gekickt werden !!! - Toffy (Sonntag 17.07.2005)
    Ich grüße meine Mami... - Zafkiel H. (Montag 13.02.2006)
    Lob und auf neue Zeiten! - Moria (Montag 29.08.2005)
    So sehen Sieger aus ! - attams (Sonntag 24.06.2007)
    Aus dem Gefecht genommen :( - Thomy (Donnerstag 07.06.2007)
    Die Ärzte aus Debil mach Devil - Flo (Dienstag 25.10.2005)