Kein Club-Mate im Bereich MÜhldorf a. Inn

Club-Mate Forum
Verfügbare Informationen zu "Kein Club-Mate im Bereich MÜhldorf a. Inn"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous
  • Forum: Club-Mate Forum
  • Forenbeschreibung: Das Forum rund um das alkoholfreie Getränk Club-Mate - Mehr unter www.piaxa.de
  • aus dem Unterforum: Flasche leer...
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Donnerstag 28.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Kein Club-Mate im Bereich MÜhldorf a. Inn
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 4 Monaten, 11 Tagen, 15 Stunden, 38 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Kein Club-Mate im Bereich MÜhldorf a. Inn"

    Re: Kein Club-Mate im Bereich MÜhldorf a. Inn

    Anonymous - 17.10.2007, 09:21

    Kein Club-Mate im Bereich MÜhldorf a. Inn
    Hallo Leute,

    wie so vielen hier gehts mir auch:
    Die meisten Getränkemärkte sehen keinen Sinn darin was herzutun das sie nicht mal dem Namen nach kennen.
    Momentan nehm ich mir die Mate immer ausm Raum N mit wenn ich da grad mal bin.. aber das ist halt zu weit für mich, ca. 300 Km einfach..

    Von der Brauerei Loscher hab ich zwar das Angebot bekommen mir ab 10 Kisten (!! ich trinks ja gerne... :-)) liefern zu lassen. Ist nur zuviel teuer auf die Dauer (12,70 € /Kiste + MWST).

    Wer weis was wo ich das hier bei mir in der Nähe bekomme (84453 Mühldorf)?

    Mit besten Grüßen aus Mühldorf
    Heinz



    Re: Kein Club-Mate im Bereich MÜhldorf a. Inn

    Anonymous - 14.12.2008, 14:30


    Huch noch jemand aus der Gegend.

    Ich kauf meine Mate in München und schleppe sie dann bis zum Ostbahnhof und in Ampfing vom Bahnhof nach hause.
    Sind zwar noch 70km aber keine 300 mehr.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Club-Mate Forum

    Bei der lecker Mate gleich vom Großhandel - gepostet von Anonymous am Freitag 26.01.2007
    Karlsruhe - gepostet von Anonymous am Sonntag 13.08.2006
    Ja ohne uns (aus Dietenhofen) gäb`s etza des Bronte net. - gepostet von Luki am Samstag 20.10.2007
    Kurzgedichte - gepostet von Horst am Freitag 29.07.2005
    Mate-Sunrise (ohne Alkohol) - gepostet von Anonymous am Sonntag 16.04.2006
    Tschunk - des Hackers Cocktail - gepostet von Anonymous am Mittwoch 21.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Kein Club-Mate im Bereich MÜhldorf a. Inn"

    09.06.2007 The Sweet Voice Club - Funatic (Donnerstag 07.06.2007)
    Fight like a girl club - Berserker (Samstag 18.03.2006)
    Euer Bereich wo ihr über den kindergarten reden könnt! - Angel (Freitag 02.09.2005)
    Heute Abend T-Club - Anonymous (Donnerstag 10.03.2005)
    FFSFF-Club - <3.Pinay.Karii (Montag 17.12.2007)
    Apocalyptica-Club [.net] - Lolly (Dienstag 18.10.2005)
    Jazz Club - Evangeline Shadwell (Freitag 08.12.2006)
    Allianz-Bereich - Server 4 ..::Werbt für euren Clan usw::.. - missy116 (Samstag 11.08.2007)
    Regeln Für den User News Bereich - n8crawler (Samstag 15.07.2006)
    Spieltag 21 - Reinoldo (Donnerstag 19.02.2009)