Er will meine Planis!

Gore
Verfügbare Informationen zu "Er will meine Planis!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Gothicmaster - Kalmanckalsaltt - Beobachter
  • Forum: Gore
  • Forenbeschreibung: Forum der Allianz Gore
  • aus dem Unterforum: Allgemein
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Dienstag 15.02.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Er will meine Planis!
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 23 Tagen, 21 Stunden, 3 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Er will meine Planis!"

    Re: Er will meine Planis!

    Gothicmaster - 30.03.2005, 00:26

    Er will meine Planis!
    tja es taucht ein neues Problem am horizont auf!
    Ich wurde heute morgen von fAhAtMa GhAnDi angeschrieben seine nachrricht lautete
    -------------------------------

    er:
    join den wing von bf 42, verlasse alle planeten im system 8:287 oder werde vernichtet...
    wähle eine der vorgeschlagenen optionen oder erwarte deine vernichtung..
    ------------------------------
    ich darauf zu ihm:
    lol knapp und bündig

    1.verlassen = inakzeptabel
    2.Wing = inakzeptabel
    3.vernichtet = inakzeptabel

    hab leider kein Plan wie du mein nebenplanet in dem sys umgehen willst ;)

    Ich hoffe nicht das du mir desshalb alle planis inven wirst (in dem sys oder einem anderen) weil ich (und das weisst du) keine changse gegen dich oder deine ally hab es gibt so viele systeme in dennen du deine rw aufbauen kannst ich bin jetzt schon sehr schwach und es würde nicht gerade von größe zeugen wenn du mir ohne Probleme kaputtmachst was ich in langer und harter arbeit aufgebaut habe

    Ich hoffe jetzt ma das du das einsiehst und verstehst denn ich kann nicht ein fünftel meiner Punkte aufgeben da du einfach noch eine rw haben möchtest ich hab noch keine! Meine einzigste rw wurde mir von einem 250k spieler gestohlen! Das hat mich weit zurückgeworfen

    MFG
    Gothicmaster
    ------------------------------------
    dann schrieb er wieder:
    LETZTE WARNUNG...

    tritt dem bf 42 wing bei (und du erhälst den planeten 8:287 10+ support)
    lass es sein, und ich werde dieses system im name von bf42 invasiren...
    sag was du willst , so is das game...

    mfg
    -----------------------------------------
    Die Nachrricht (die noch kommt) hab ich nur geschrieben um ihn hinzuhalten da wie oben eigentlich gesagt ich keinen nebenplani im sys habe aber gerade am umwandeln bin was noch 1tag13stunden dauert! Wie ihr ev schon rausgelesen habt werde ich die Planis NICHT aufgeben leider kann er mir alle bis auf den einen (wenn er überhaupt rechtzeitig fertig wird) weginvasieren! naja wenns zum kampf kommt bin ich natürlich haushoch unterlegen und werde eine menge ress, planis und Flotten verlieren ich hoffe noch das er mich nicht angreift aber er macht einen zimlich entschlossenen eindruck auf mich ;)
    --------------------------------------------------
    ich hab geantwortet:
    na dann gibts aber n problem wenn ich euch beitreten soll

    ab 50 Membern herrscht Aufnahmestopp

    ihr seit 58

    mfg
    Gothicmaster
    -----------------------------------------------



    Re: Er will meine Planis!

    Kalmanckalsaltt - 30.03.2005, 20:35


    Deine Moral in allen Ehren, aber du weißt das dich das verdammt VIELE Ress, Schiffe und plannies kostet. Meinen Respekt, ich weiß nicht ob ich mich da aufgelehnt hätte :roll:

    Lg Kal



    Re: Er will meine Planis!

    Gothicmaster - 31.03.2005, 01:30


    tja das aufgeben hab ich net so im Blut ;)


    Ich kämpfe und sterbe in ehren wenns sein muss :)



    Re: Er will meine Planis!

    Gothicmaster - 02.04.2005, 23:53


    er hat wieder geschrieben und angegriffen (naja erst angegriffen und dann geschrieben) ;)

    Kampfbericht (#1582685)


    Zusammenfassung des Kampfes vom [ 18:49:59 01-04-2005 ]

    Angreifer Verteidiger

    fAhAtMa GhAnDi Gothicmaster
    8:287:10 8:287:1 (Diese)

    Flottenstärken die aufeinandergetroffen sind

    125000 0
    EXP : 201 EXP : 0

    Kampf wurde gewonnen von : fAhAtMa GhAnDi


    Kampf (0)

    Schiffe des Angreifers

    Typ Gesamt Verluste Gekapert

    Nebula 500 0 0

    Schiffe des Verteidigers

    Typ Gesamt Verluste Gekapert

    Leichter Laserturm 2 2 0

    Laserturm 1 1 0

    EMP-Werfer 11 11 0

    Plasmaturm 7 7 0

    Raks 1 1 0
    Insgesamt befanden sich nach dem Kampf
    62.400 Eisen und
    99.200 Lutinum
    (Weltraumschrott) um den Planetenorbit.

    Folgende Anzahl Weltraumschrott konnte von den Beteiligten recycelt werden:


    Eisen : 0 Eisen : 0
    Lutinum : 0 Lutinum : 0

    Raidchance : 0 %


    Rohstoffe auf dem Planeten
    Eisen : 0
    Lutinum : 0
    Wasser : 0
    Wasserstoff : 0

    Rohstoffe die vom Planeten geplündert wurden
    Eisen : 0
    Lutinum : 0
    Wasser : 0
    Wasserstoff : 0

    Ende des Kampfberichts

    ------------------------------------------------------------------------
    ich:
    was is wollteste meine Flotte oder wissen ob ich da wirklich n neben planet habe?
    -----------------------------------------------------------------------
    er:
    ausserdem wollte ich dich daran erinnern , das du in den wing wechseln sollst...
    das der zz noch übervoll is kann dir egal sein...
    also kommste jezt mit an bord ,oder willst du lieber unter gehen...

    mfg
    -------------------------------------------------------------------------
    ich:
    hm da hab ich schlechte Nachrrichten für dich ich bin der Gründer der Gore und

    100% treue steht bei uns ganz oben auf der liste

    desshalb kann und werd ich die Gore nicht verlassen außerdem finde ich es nicht sehr gut wie du brobierst mich abzuwerben

    Ich hoffe immernoch das du dir das mit den angriffen überlegst denn so machst du deiner ally nicht viel ehre (auch wenn sie kriegerisch eingestellt ist genauso wie mit dem abwerben) :)


    mfg
    Gothicmaster
    ----------------------------------------------------------
    naja und dann hab ich ma sein Boss angeschrieben den HC vom Wing der blutfalken42
    ---------------------------------
    ich:
    hi Pluvia

    ich hoffe das du der richtige Ansprechpartner für mein Problem bist wenn nicht dann würd ich dich bitten das an den richtigen weiterzuleiten danke schon mal im vorraus ;)

    also der spieler fAhAtMa GhAnDi aus eurer ally droht mir mich zu vernichten wenn ich ihm nicht ein bestimmtes sys gebe oder eurer ally beizutreten seine Nachrrichten waren:
    -------------------------------------------------------------------
    join den wing von bf 42, verlasse alle planeten im system 8:287 oder werde vernichtet...
    wähle eine der vorgeschlagenen optionen oder erwarte deine vernichtung..
    LETZTE WARNUNG...
    --------------------------------------------------------------------
    tritt dem bf 42 wing bei (und du erhälst den planeten 8:287 10+ support)
    lass es sein, und ich werde dieses system im name von bf42 invasiren...
    sag was du willst , so is das game...
    ---------------------------------------------------------------------
    Mit freundlichen Grüßen
    ausserdem wollte ich dich daran erinnern , das du in den wing wechseln sollst...
    das der zz noch übervoll is kann dir egal sein...
    also kommste jezt mit an bord ,oder willst du lieber unter gehen...
    MFG
    --------------------------------------------------------------------

    ok das das ein kriegsspiel ist weiss ich und das man da auch ma ein plani verliert auch ok nur das er mir mit vernichtung droht wenn ich nicht bei euch beitrete das finde ich hart ich weiss jetzt natürlichnicht ob das eure art ist alle leute dazu zu zwingen euch beizutreten. Ich hatte selbst mal überlegt zu euch zu kommen dann aber mit ein paar freunden beschlossen die Gore zu gründen bis zu den nachrrichten da oben hab ich immer gedacht ihr seit zwar eine harte aber ehrenvollere ally die sich nicht auf so ein nivo fallen lässt (ich sage jetzt nicht das ihr nicht ehrenvoll seit kann ja sein das fAhAtMa GhAnDi sich da ein bissel zu weit aus dem fenster lehnt wenn er für die ally spricht).
    Wenn das so ist möchte ich dich bitten ihn darauf hinzuweisen das das nicht eure art ist wenn es aber doch so sein sollte dann entschuldige ich mich das ich euch falsch eingeschätzt habe!!

    mfg
    Gothicmaster

    PS: wenn du meine Antworten auf seine schreiben haben willst dann sag mir bitte bescheid ;)
    ----------------------------------------------------------------
    der HC der blutfalken42:
    Hallo Gothicmaster!

    Nun, ich bin recht erschrocken über die Art, wie fahatma mit dir umgeht, denn so geht es in unserer Ally nicht zu, im Gegenteil. Auch wenn die Allianzbeschreibung etwas abschreckend wird, so sind wir doch vernünftige Leute, die Bündnisse eingehen und keine "kleineren" so derbst fertigmachen und bedrohen, es sei denn, es gibt wirklich einen sehr sehr guten grund und der ist ja nun alles andere als gegeben.
    Ich werde mir fahatma mal vorknöpfen und sollte so etwas noch einmal vorkommen, so wird er aus unserer Ally geschmissen. Solche Leute können wir nicht gebrauchen.
    Falls also wieder eine solche PN oder sogar ein Angriff gegen dich gestartet werden sollte, sag mir einfach bescheid.
    Ich entschuldige mich im Namen der Allianz für die Unannehmlichkeiten.

    MFG Pluvia [HC]
    ----------------------------------------------------------------------
    ich:
    danke

    naja hab mir schon gedacht das ihr nicht so seit harte Schale netter Kern *g* (wie man eine ally haben will *g* ) nur desshalb hab ich dich ja angeschrieben ;)

    mfg
    Gothicmaster
    --------------------------------------------------------------

    so hoffe das er ruhe gibt wenn der HC mit ihm gesprochen hat ;)
    jaja nicht immer gleich aufgeben ;) hoffe nur er macht kein alleingang *g*



    Re: Er will meine Planis!

    Beobachter - 03.04.2005, 00:56


    :twisted:

    @Master

    Was hälst du von der Idee, mit der Ally einen Pakt einzugehen. So einen Nichtangriffspakt wäre gut. Ich schick dir am Sonntag Abend noch meine Daten für die Vertretung.



    Re: Er will meine Planis!

    Kalmanckalsaltt - 03.04.2005, 14:10


    Irgendwie habe ich das Gefühl das ich voreilig gehandelt hätte :roll:



    Re: Er will meine Planis!

    Beobachter - 03.04.2005, 14:26


    :twisted:

    So Spinner gibt es immer. Ich denke es halt ein Spiel und einige nehmen das ernster als andere. Ich denk mal, ich hätte es genau so gemacht wie Master. Das ganze aussitzen und dan den mal geschrieben.



    Re: Er will meine Planis!

    Gothicmaster - 03.04.2005, 20:19


    Kalmanckalsaltt hat folgendes geschrieben: Irgendwie habe ich das Gefühl das ich voreilig gehandelt hätte :roll:

    inwiefern?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Gore



    Ähnliche Beiträge wie "Er will meine Planis!"

    Gebe in 7 will in 8 - Sir Blackjack (Dienstag 20.03.2007)
    habe meine oma erreicht... - cath (Sonntag 23.10.2005)
    ich auch mal will :-D - carmen (Dienstag 29.08.2006)
    lila Riemchenpumps - Damenschuhträger (Montag 11.04.2011)
    Wer will meine Inseln? - WurstwasserJoe (Freitag 02.09.2005)
    will in eure ally wechseln - Anonymous (Samstag 27.01.2007)
    4 gegen Z.... - Nathalie (Dienstag 23.10.2012)
    Wer will Olaf Kling vergiften...?° - Schneidi° (Dienstag 18.09.2007)
    Ich grüße meine Mami... - Zafkiel H. (Montag 13.02.2006)
    Meine neue HP - nadinchen (Mittwoch 19.04.2006)