31. Tag Jodi ruft Matt auf dem Handy an

Mc Leods Töchter
Verfügbare Informationen zu "31. Tag Jodi ruft Matt auf dem Handy an"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Jodi Fountain - Matt
  • Forum: Mc Leods Töchter
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 17
  • Forum gestartet am: Montag 12.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: 31. Tag Jodi ruft Matt auf dem Handy an
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 14 Tagen, 18 Stunden, 12 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "31. Tag Jodi ruft Matt auf dem Handy an"

    Re: 31. Tag Jodi ruft Matt auf dem Handy an

    Jodi Fountain - 10.08.2007, 19:49

    31. Tag Jodi ruft Matt auf dem Handy an
    Und es macht "Tuut tut.." auf seinem Handy



    Re: 31. Tag Jodi ruft Matt auf dem Handy an

    Matt - 12.08.2007, 17:22


    Matt niehmt ab. "Hallo."



    Re: 31. Tag Jodi ruft Matt auf dem Handy an

    Jodi Fountain - 12.08.2007, 17:26


    "Hi ich bins Jodi, deine kleine süße Maus." dabei muss sie grinsen.



    Re: 31. Tag Jodi ruft Matt auf dem Handy an

    Matt - 12.08.2007, 17:27


    "Hey, süße." Er lächelt. "Gibt es ein bestimmten Grund warum du mich anrufst?"



    Re: 31. Tag Jodi ruft Matt auf dem Handy an

    Jodi Fountain - 12.08.2007, 17:30


    "Nein nicht wirklich. Wollte dir nur erzählen das Riley angerufen hat und ich gleich mal kurz nach Killarney und nach ihm schaue. Er hat sich ein wenig anders als sonst angehört. Wollte nur das du das weisst."



    Re: 31. Tag Jodi ruft Matt auf dem Handy an

    Matt - 12.08.2007, 17:33


    "Ist okay, hättest aber nicht anrufen brauchen."



    Re: 31. Tag Jodi ruft Matt auf dem Handy an

    Jodi Fountain - 12.08.2007, 17:38


    "Ich weiss, aber ich wusste janicht, ob du auf die Idee kommst deine Mittagspause bei mir zuverbringen und dann bin ich einfach nicht da und keiner weiss wo ich bin. Ach hab ich dir heute morgen eigentlich gesagt das ich dich liebe?"



    Re: 31. Tag Jodi ruft Matt auf dem Handy an

    Matt - 12.08.2007, 17:48


    "Eigendlich hätte ich gar nicht vor heute kommen. Ich werde heute arbeiten, arbeiten und noch mal arbeiten." Er muss lächeln. "Nein das hast du ganz vergessen."



    Re: 31. Tag Jodi ruft Matt auf dem Handy an

    Jodi Fountain - 12.08.2007, 19:09


    "Ach die ganze Zeit arbeiten und keine Zeit für mich haben. Na das ist ja eine Frechheit."lacht sie in das Handy. "Vielleicht kontroliere ich das ja später, ob du wirklich arbeitest. Habe ich das wirklich vergessen? Gut ...Matt ich liebe dich."



    Re: 31. Tag Jodi ruft Matt auf dem Handy an

    Matt - 12.08.2007, 19:18


    "So ist das Leben halt. Nick braucht wirklich helfen und zurzeit kann nur ich helfen. Muss doch was gut machen, da ich so loange nicht da war." Sie überlegt kurz. "Kannst ja ruhig machen. Ich liebe dich auch."



    Re: 31. Tag Jodi ruft Matt auf dem Handy an

    Jodi Fountain - 12.08.2007, 19:22


    "Ja er ist bestimmt froh das du wieder da bist Habe ich heute morgen schon Tess erzöhlt beim Frühstück das du gerade rüberfährst. Natürlich versuche ich rüberzukommen, aber ich muss heute abend noch mit Grace reden und danach komme ich dann zu dir. Ist bei dir denn Frauenübernachtung erlaubt?" meint sie mit einem Grinsen.



    Re: 31. Tag Jodi ruft Matt auf dem Handy an

    Matt - 12.08.2007, 19:26


    "Ja jetzt sind wir wenigsten zu zweit, bis Jake wieder gesund wird. Dann rede mal schon mit Grace und regel alles mit ihr, was es auch zu regel gibt." Er macht eine kleine Pause. "Sorry aber mein Chef hat es leider verboten."



    Re: 31. Tag Jodi ruft Matt auf dem Handy an

    Jodi Fountain - 12.08.2007, 19:34


    "Na da werde ich wohl mit einem Schwager ein ernstes Wörtchen reden. Dann sehen wir uns nachherr und stürzen jetzt wieder auf die Arbeit."



    Re: 31. Tag Jodi ruft Matt auf dem Handy an

    Matt - 12.08.2007, 19:37


    "Ok bis später, aber nicht wundern wenn ich abends noch nicht da bin. Weiß wirklich nicht wie lange ich arbeiten werde." Er schaut auf die Uhr.



    Re: 31. Tag Jodi ruft Matt auf dem Handy an

    Jodi Fountain - 12.08.2007, 20:13


    "Dann wärme ich das Bett schonmal auf. Also dann bis nachher und pass auf dich auf."



    Re: 31. Tag Jodi ruft Matt auf dem Handy an

    Matt - 12.08.2007, 20:27


    "Ja mach das mal. Bye süße."

    Er legt auf.



    Re: 31. Tag Jodi ruft Matt auf dem Handy an

    Jodi Fountain - 12.08.2007, 21:39


    "Bye" sagt sie noch und legt dann auch auf.
    *ende*



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Mc Leods Töchter

    Charakter Grace McLeod - gepostet von katinka am Donnerstag 10.05.2007
    15.Tag/ Spätnachmittags - gepostet von Stevie J. Hall am Dienstag 17.04.2007
    4. Tag Nachmittag - gepostet von Jodi Fountain am Samstag 17.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "31. Tag Jodi ruft Matt auf dem Handy an"

    Jodi Fountain, bzw. McLeod - Grey Haze (Sonntag 13.08.2006)
    31. Tag abends/ Riley ruft Jodi auf ihrem Handy an - Riley Ward (Sonntag 19.08.2007)
    Abspielen vom Handy (Mp-3) auf Aygo-Gerät (?) - Beat (Freitag 08.09.2006)
    Handy & GEZ - Dani (Samstag 07.01.2006)
    Überblick über Standards - jtelieps (Mittwoch 15.02.2012)
    Filme fürs Handy - poldi (Dienstag 27.06.2006)
    Wie viel kostet euer Handy? - [SF]Half-Borg (Sonntag 13.02.2005)
    Gerüchte rund um Matt Hardy - Matt Hardy (Montag 13.02.2006)
    Matt Ascott - seagoddess (Sonntag 13.08.2006)
    Handy Zubehör - PiNo$ (Mittwoch 21.03.2007)