Leasingübernahme aus dem Ausland, geht das?

Aygo-Forum
Verfügbare Informationen zu "Leasingübernahme aus dem Ausland, geht das?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: aygoist - Patitwelve - js600
  • Forum: Aygo-Forum
  • Forenbeschreibung: Die freundliche Community der Aygo, C1 und 107 Freunde
  • aus dem Unterforum: Off Topic
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Dienstag 13.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Leasingübernahme aus dem Ausland, geht das?
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 19 Tagen, 3 Stunden, 8 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Leasingübernahme aus dem Ausland, geht das?"

    Re: Leasingübernahme aus dem Ausland, geht das?

    aygoist - 08.04.2008, 20:58

    Leasingübernahme aus dem Ausland, geht das?
    Ein Bekannter aus der Schweiz würde gerne meinen deutschen Leasingvertragübernehmen, weiß jemand ob das generell möglich ist?


    Gruß Daniel



    Re: Leasingübernahme aus dem Ausland, geht das?

    Patitwelve - 09.04.2008, 15:00


    Frag doch einfach bei der Toyota Bank an. Geht vielleicht schon, nur ist die Abbuchung aus Schweizer Konten recht schwierig und kostenintensiv.
    Aber in ein paar Monaten gibts ja die neue Sepa ;-)



    Re: Leasingübernahme aus dem Ausland, geht das?

    js600 - 09.04.2008, 18:39


    Ich bezweifle stark das sich das lohnt. Die Gebüren sind nervig. Würde dann nicht noch sowas wie Zoll o.Ä. dazu kommen!? Genau kenn ich mich da allerdings nicht aus...
    Du kommst vom Bodensee? Da bin ich recht häufig :) Also in Markdorf, Meersburg - so die Ecke :wink:



    Re: Leasingübernahme aus dem Ausland, geht das?

    Patitwelve - 09.04.2008, 19:03


    Das Problem wird sein, dass die Toyota Bank eventuell nicht länderübergreifend arbeiten. Also dass die das Geld von deutschland aus aus einem Schweizer Konto abbuchen bzw. umgekehrt. Das ist nähmlich im Moment noch garnicht möglich. Es geht im Moment nur so, dass du monatlich überweist. Ist aber auch nervig wegen der Umrechnung.

    Kannst du den Wagen nicht einfach an den Typem verkaufen und mit dem Geld das Leasing komplett ablösen?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Aygo-Forum

    Coming Home - Leaving Home Modul im Aygo ? - gepostet von Madness am Samstag 17.02.2007
    Oel-Reserven gehen zu neige >>>>>>>& - gepostet von Beat am Donnerstag 10.08.2006
    Tanken in den Niederlanden - gepostet von lehrerbuch am Mittwoch 27.02.2008
    16´er Doorboads - gepostet von Paradoxtom am Sonntag 10.12.2006
    Domain - gepostet von Redaygo am Dienstag 29.08.2006
    Vorstellung - gepostet von jimm am Mittwoch 28.12.2005



    Ähnliche Beiträge wie "Leasingübernahme aus dem Ausland, geht das?"

    Mini Swift: Motor, Servos, ... - mechanic (Montag 06.12.2010)
    Festhalle Durlach, Karlsruhe - Jessy (Mittwoch 09.11.2005)
    Secondhand ABBA Store - billydog (Montag 26.11.2012)
    Karlsruhe - RWE - RK-Thomas (Mittwoch 14.03.2007)
    Ein freundliches Hallo aus Karlsruhe - Rolf-Ka (Montag 25.06.2007)
    Karlsruhe lässt Lockerung des Bankgeheimnisses zu - malebolia (Mittwoch 23.03.2005)
    VFR Aalen*in Württenberg* gegen Karlsruhe Amateure - KSCler (Donnerstag 07.09.2006)
    Karlsruhe gegen Ein. Trier - seba88 (Sonntag 14.11.2004)
    Karlsruhe - A.E. aus BOT. (Montag 12.03.2007)
    DAS FEST in Karlsruhe - FoRnAriNa (Sonntag 10.07.2005)