Wieso hat er die Seiten gewechselt?

Marauder Fan Forum
Verfügbare Informationen zu "Wieso hat er die Seiten gewechselt?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Sunny - Yinx - Wölfchen
  • Forum: Marauder Fan Forum
  • aus dem Unterforum: Peter
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Montag 14.02.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wieso hat er die Seiten gewechselt?
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 10 Monaten, 3 Tagen, 6 Stunden, 18 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wieso hat er die Seiten gewechselt?"

    Re: Wieso hat er die Seiten gewechselt?

    Sunny - 23.06.2005, 00:25

    Wieso hat er die Seiten gewechselt?
    Hallo!!

    Was glaunt ihr, warum hat Peter die Seiten gewechselt? Wurde er wirklich von Voldemort dazu gezwungen onder hat er freiwillig getan? Hat vielich irgent ein Ereignis dazu geführt, z.B ein Streit?

    Ich denke es liegt daran das James und Sirius ihn nie ernst genommen haben, denn Peter schint die beiden ja ziemlich bewundert zu haben. Peter war auch nicht gleich begabt wie die anderen drei und sie werden sich wohl dem öfteren darüber lustig gemacht haben.
    Ich bin davon überzeugt das Peter freiwillig die Seiten gewechselt. Zum Teil gerade des wegen weil die anderen sich über ihn lustig gemacht haben und weil er immer zu der "stärkeren" Seite gehören wollte. Peter hat wohl gedacht das Voldemort an die volle Macht kommt und das es ihm nicht günstig ist der guten Seite treu zu bleiben.

    Liebe Grüsse,
    Sunny



    Re: Wieso hat er die Seiten gewechselt?

    Yinx - 24.06.2005, 16:28


    Ja, ich denke auch mal, dass es daran lag, dass man ihn nicht ernst genommen hat!
    Auch seine Schwäche und das er kein guter zauberrer war, hat ihn mit sicherheit dazu getrieben :?

    liebe grüße,
    Yinx



    Re: Wieso hat er die Seiten gewechselt?

    Wölfchen - 24.06.2005, 19:40


    Also ich denke, dass Peter die Seiten gewechselt hat weil er immer auf der sicheren Seite sein wollte. Also die die am stärkten war und die ihn auch beschützen kann.
    Deshalb hat er sich auch freiwillig entschlossen, dass er zu Voldemort gehört, da dieser zu der Zeit dabei war die Macht zu übernehmen.

    Ob Peter es gemacht haben, weil Sirius und James sich über ihn lustig gemacht haben.... hmmm... wer weiß vielleicht ist dies ihm bei seiner Dummheit noch nicht mal aufgeffallen. :lol:
    Nein also es könnte auch einer der Gründe sein, aber der Hauptgrund war, dass Voldemort zu der Zeit der stärkste war.

    LG
    Wölfchen :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Marauder Fan Forum



    Ähnliche Beiträge wie "Wieso hat er die Seiten gewechselt?"

    Neulich auf den Seiten der Bundesagentur für Arbeit - Bassi (Montag 16.01.2006)
    Forum für die nächsten Seiten von mir - marcus86 (Samstag 03.02.2007)
    passwort auf myblog seiten knacken - Anonymous (Freitag 25.08.2006)
    Partner Seiten - Chloe (Donnerstag 19.07.2007)
    Fun Seiten - T..K (Donnerstag 02.12.2004)
    Hilfreiche Ogame Seiten - Otto Maupa13 (Dienstag 21.11.2006)
    Seiten für FSK 18 Filme - bears94 (Freitag 27.04.2007)
    Homepage Seiten - frenzi (Mittwoch 09.11.2005)
    Sammel(Mod)Seiten (New) - metzga (Samstag 09.12.2006)
    Links zu Seiten mit Videos und Sounds - Tatra-Fan (Dienstag 01.05.2007)