Ron - dem Tode geweiht??

Marauder Fan Forum
Verfügbare Informationen zu "Ron - dem Tode geweiht??"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: hexlie - Sunny - Wölfchen - woni - *Padfoot*
  • Forum: Marauder Fan Forum
  • aus dem Unterforum: Gerüchteküche
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Montag 14.02.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ron - dem Tode geweiht??
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 10 Monaten, 18 Tagen, 23 Stunden, 31 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ron - dem Tode geweiht??"

    Re: Ron - dem Tode geweiht??

    hexlie - 04.06.2005, 13:42

    Ron - dem Tode geweiht??
    Den neuesten Gerüchten zu folge, soll es als nächstes Ronald Weasley treffen... es ist ja bekannt, dass J.K. R. noch jemanden sterben lässt, doch sie hat nicht verraten wen. In England hat nun ein Mann aus dem städtchen, in dem das buch gedruckt wird, vernehmen lassen, dass es wohl Ronald W. Sein wird.... J.K sollte sich eine neue Buchdruckerei suchen, soweit ich mich erinnere, gab es dort schon mal eine undichte stelle, was meint ihr dazu, stimmt dieses Gerücht?



    Re: Ron - dem Tode geweiht??

    Sunny - 05.06.2005, 17:33


    Es könnte schon sein das Ron sterben wird, denn Rowling hat ja gesagt das eine Hauptperson und jemand der Harry wichtig ist sterben wird. Ron ist beides, eine Hauptperson und der beste Freund von Harry, dass sind natürlich z.B auch Hermione und Dumbledore, aber ich glaube dass mindestens Dumbledore bis zum 7. Band dabei sein wird.
    Auch wenn ich es realistisch Finde dass Ron vileicht sterben wird hoffe ich dass es nicht Ron ist, denn ich mag ihn sehr, er ist mir einfach sympatisch und immer witzig, ohne ihn wären die Bücher viel langweiliger.



    Re: Ron - dem Tode geweiht??

    hexlie - 06.06.2005, 09:48


    Sunny ^^ ich bin deiner meinung, ron ist mit sirius zusammen schon immer mein lieblingscharakter gewesen, und wird es auch immer bleiben, wenn ron stirbt, schwöre ich, leg ich das buch aus der hand, rühr es nie wieder an und verbrenne die anderen! ^^

    LG

    hexlie



    Re: Ron - dem Tode geweiht??

    Wölfchen - 06.06.2005, 14:50


    Also ich hab was anderes gehört und zwar, dass Dumbledore sterben soll.
    Das stand sogar in der Bildzeitung und begründet wird es damit, dass ein Mann der aus dem Ort kommt, wo das Buch gedruckt wird angeblich einen Teil des Buches gelesen hat. Und die Wetten, dass Dumbledore stirbt sind in dem Ort sehr gestiegen.

    Ich fände es sehr traurig, wenn Ron sterben würde, aber das Buch würde ich trotzdem weiter lesen.
    Aber ich hoffe das Ron und Hermine zusammen kommen, deshalb darf er nicht sterben! :wink:



    Re: Ron - dem Tode geweiht??

    woni - 07.06.2005, 00:15


    ich weiß wer stirbt: Sirius Black :lol: :P



    Re: Ron - dem Tode geweiht??

    Wölfchen - 07.06.2005, 14:34


    *looooool* woni! der is schon Tod falls du es nicht weißt ;) !



    Re: Ron - dem Tode geweiht??

    hexlie - 07.06.2005, 18:36


    woni hat folgendes geschrieben: ich weiß wer stirbt: Sirius Black :lol: :P



    WONI DU BIST DER GRÖßTE LOOOOOL



    Re: Ron - dem Tode geweiht??

    *Padfoot* - 07.06.2005, 19:49


    Ich kann mir nicht vorstellen, dass Ron sterben wird. Also ich will es mir gar nicht vorstellen.
    Er ist doch mein Lieblings von den drein. Er darf nicht sterben.
    Außerdem wäre es doch dumm, wenn sie Ron im sechsten Band sterben lassen würde. Einen ganzen Band ohne Ron. Stellt euch das doch mal vor!
    Ich kann mir eher vorstellen, dass Ron am Ende des siebten Bandes sterben wird. Es gibt ja schon so eine Theorie zu Ron, dass er vielleicht Dumbledore ist. Aber vielleicht eröffne ich dazu einen anderen Theard.

    Greetz



    Re: Ron - dem Tode geweiht??

    Wölfchen - 08.06.2005, 15:21


    Also ich weiß ja nicht warum ihr denkt dass Ron sterben wird, denn ich kenne dieses Gerücht so, dass Dumbledore stirbt:

    Die renommierte britische Zeitung "The Sun" berichtete, dass hohe Geldwetten auf den Tod des Schulleiters von Hogwarts Albus Dumbledore eingegangen sind.

    So sei es auffällig, dass vor allem in Bungay, dem Ort in dem der sechste Band gedruckt wird, viele Leute auf Dumbledore setzen.

    Buchmacher vermuten nun, dass ein Angestellter der Druckerei schon vor dem Erscheinungsdatum einen Blick in das neue Buch geworfen hat und nun hofft, sein Wissen zu barem Geld machen zu können.

    Joanne K Rowling, die Autorin der Harry Potter Bücher, hatte schon zuvor den Tod einer Hautperson angekündigt, den Namen verriet sie allerdings nicht.


    So stand es übrigens auch auf harrypotter-buch.

    LG
    Wölfchen :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Marauder Fan Forum



    Ähnliche Beiträge wie "Ron - dem Tode geweiht??"

    *zu tode lach* - Arkan (Freitag 17.02.2006)
    Saddam Hussein zum Tode verurteilt - Jasmin (Sonntag 05.11.2006)
    rOn dE - 1 Track - rOn dE (Mittwoch 08.03.2006)
    Himmelhoch jauchzend zum tode betrübt.... - snoopier (Sonntag 24.06.2007)
    tode hose leude - Anonymous (Samstag 03.09.2005)
    Igel zu Tode gesteinigt - Timekiller101 (Dienstag 01.05.2007)
    TODE vs. N|T - Siedlman (Samstag 07.05.2005)
    der böse ron - Naked Molerat Jedi (Sonntag 09.07.2006)
    Wer ist Ron? - alexron (Sonntag 21.01.2007)
    zu tode erschreckt - Midian (Samstag 22.07.2006)