Vol. 3 Subliminal Verses - Das Album

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Vol. 3 Subliminal Verses - Das Album"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: (sic)Maggot - Rob - MetalFreak
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: [CEMETERY OF GOAT]
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Sonntag 13.02.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Vol. 3 Subliminal Verses - Das Album
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 5 Monaten, 24 Tagen, 9 Stunden, 9 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Vol. 3 Subliminal Verses - Das Album"

    Re: Vol. 3 Subliminal Verses - Das Album

    (sic)Maggot - 02.11.2005, 23:44

    Vol. 3 Subliminal Verses - Das Album
    Habe die Ehre!

    Ich muss jetzt endlich mal das Thema Vol. 3 ansprechen... Ich muss ganz ehrlich sagen, ich bin enttäuscht, wie Slipknot so etwas produzieren konnten, und dadurch noch dazu (und dass ist das schlimmste das eienr so geilein Metalband passieren kann) so komerzgeil werden. Die ersten beiden Alben S/T und IOWA sind so geil, und jetzt treffe ich Leute, die sagen sie sind Slipknot Fans, dabei kennen sie nur Duality und dann werde ich so sauer dass ich sie am liebsten anzünden könnte :evil: :evil: :evil: :evil: ....

    Wisst ihr, ich finde es einfach nur schade dass die guten Bands alle untergehen werden, wenn das so weitergeht...Seht euch an KoRn (HP: www.korn.com), die ersten 5 Alben so geil, und jetzt TWISTED TRANSISTOR??? Was für ein scheiß!
    Jedoch richtet sich das alles gegen Komerzler und Moechte-Gern-Fans mit gebrannten CDs.! Es ist nur so deprimierend.....

    stay (sic)

    Ma{got(t)}

    [/b]



    Re: Vol. 3 Subliminal Verses - Das Album

    Rob - 03.11.2005, 00:06

    Re: Vol. 3 Subliminal Verses - Das Album
    Immer diese Kommerzgeschichte.Kommerziell gesehen haben Slipknot schon immer vorne mitgemischt, schon seit den frühesten Tagen gibt es unzählige Shirts und weitere Merchandise Artikel zu kaufen. Was mittlerweile TV Technisch in die Kategorie Schwerkommerz geht, sind die 5 veröffentlichten Videos innerhalb weniger Monate ...
    Vol 3 hat eigentlich somit nicht viel mit Kommerz zu tun sondern mit musikalischer Erweiterung, und, wie oft haben wir das Thema schon diskutiert? Die Fangemeinde spaltet sich da nun einmal, einmal in die die die neuen Tracks erfrischend und recht gelungen finden und eben die anderen die alles sofort verdammen und auf dem altbewerten "mist" sitzen bleiben~
    Das schlimmste finde ich persönlich ist es seine angebliche Lieblingband aufgrund Massentauglicher Songs (wobei das bei Sk doch nur auf 2-3 Lieder zu trifft) durch seine Antihaltung quasi zu verraten ...

    Und,Augen aufmachen:
    http://www.iphpbb.com/board/ftopic-53421669nx8722-107.html
    Das Bild hättest stecken lassen können, das ist wirklich schwach!



    Re: Vol. 3 Subliminal Verses - Das Album

    MetalFreak - 03.11.2005, 11:42

    Re: Vol. 3 Subliminal Verses - Das Album
    Rob hat folgendes geschrieben: Und,Augen aufmachen:
    http://www.iphpbb.com/board/ftopic-53421669nx8722-107.html
    Das Bild hättest stecken lassen können, das ist wirklich schwach!
    so schauts aus!

    -CLOSE-



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Brutale Security - gepostet von The Shape am Dienstag 18.07.2006
    DAS NEUE FORUM GEHT MORGEN ONLINE !!! - gepostet von I'm full of Hate am Samstag 19.08.2006
    The Agony Scene - gepostet von Angel Crew am Donnerstag 02.03.2006
    Fluch der Karibik 2 - gepostet von PogoGandalf am Freitag 07.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Vol. 3 Subliminal Verses - Das Album"

    Suche Alkapone Album - MR35cm (Dienstag 14.02.2006)
    Pharrell: Solo-Album kommt - Kral Tshudo (Montag 20.02.2006)
    Neues Album der Junior M.A.F.I.A. - Criminal (Dienstag 08.02.2005)
    Neues King Orgasmus Album + Snippet - Enforcer (Freitag 14.07.2006)
    Green Day - What do you think about the new Album? - -=HErmAn_41sec.=- (Donnerstag 07.04.2005)
    Bill's ehemalige Stimmlage auf dem Album - SB70 (Samstag 11.03.2006)
    Wizo bringt neues album! - KePKeZKeM (Dienstag 26.10.2004)
    F.B.I Album - davelg (Donnerstag 18.08.2005)
    DAS NEUE ALBUM: "2007" - TranceAtlanticProject (Dienstag 02.01.2007)
    Ich hab für mc_albaner ein sehr schönes album hochgeladen - mc_türke (Montag 11.12.2006)